Flotter Dreier MMF Forum

Hauptbereich
Die MMF-Pinnwand
Regelwerk der Gruppe
Vorstellung die 22.

Unsere Vorstellungsrunde die 21. ist wegen Überfüllung geschlossen! Hier geht's nun weiter Ihr dürft nach Lust und Laune kundtun, WER ihr seid... WAS ihr euch von der Gruppe erhofft... was ihr euch von einem MFM erwartet Bitte seht von Beiträgen, wie... (*******973)

MMF Stammtische

Ihr organisiert in eurer Region, eurer Stadt oder Wo auch immer einen Stammtisch um euch auszutauschen, kennenzulernen und zu beschnuppern ... dann ist HIER der richtige Platz, um dies der Gruppe mitzuteilen. (******ses)

Alles rund um MMF
Hier findet ihr alle aktuellen Themen , Diskussionen und Umfragen
Sandwich

Ist die Phantasie besser oder die Realität? Was sind eure Erfahrungen? (*******gels)

MM...F in exklusivem Hotel in exklusiver Suite

Eigentlich ist die Frage an die Männer hier im Forum gerichtet, aber Antworten bzw. Diskussionsbeteiligungen von Pärchen sind natürlich auch gerne gesehen. Wir haben schon länger den Gedanken im Kopf, mal einen MM... (**********g8371)

Wer darf/soll wo eindringen

Zum Sandwich vaginal & anal Wie ist es für Euch am schönsten? Innig in die Augen sehen, sich nah zu sein wenn der „Mitspieler“ anal eindringt, oder ist anal dem eigenen Partner vorbehalten? Wer genießt was wie am liebsten? Beste Grüße (*********s_OH)

Vor dem Dreier wer sieht erst gern zu?

Unser Er liebt es seiner geilen Frau erstmal beim Fremdfick zuzusehen. Liebt ihr das auch oder seit ihr sofort zu dritt aktiv? (**********epaar)

Quasselecke und Off-topic
Chill out lounge... ein Ort des runterkommens

Oder ... welche Sorgen und Probleme plagen euch... haben euch grad mal so richtig auf die Palme gebracht Ein Ort des "Frust von der Seele redens" und des loslassens was einen so wurmt (******ses)

Euer schrägstes Date bei einem Dreier?

Meins war es auf jeden Fall dass es zwei komplett verschiedene Menschen waren die sich hinter dem Profil versteckt haben ohne es auch zu sagen🥴 (*********ly96)

Lieblingstreffpunkt für einen Dreier?

Wo habt ihr am liebsten einen Dreier? Oder was war der aufregendste Ort? (**st)

Eure no go‘s beim Dreier?

Was sind eure no go‘s? Bei mir ist es wenn es kein Vorspiel gibt… (*********ly96)

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf diesem Wege möchte ich allen Mitgliedern dieser Gruppe einfach ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünschen. Feiert schön und lasst es auch 2024 weiterhin krachen. (********t129)

Archiv
Hier findet ihr alle geschloßenen Themen.
Vorstellung die 21.

Unsere Vorstellungsrunde die 20. ist wegen Überfüllung geschlossen! Hier geht's nun weiter Ihr dürft nach Lust und Laune kundtun, WER ihr seid... WAS ihr euch von der Gruppe erhofft... was ihr euch von einem MFM erwartet Bitte seht von Beiträgen, wie... (*******973)

Vorstellung die 16.

Unsere Vorstellungsrunde die 15! ist wegen Überfüllung geschlossen! Vorstellungen... Begrüßungen... oder kurz und knapp... einfach mal Hallo sagen Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden (******ses)

Wir sind jetzt auch hier !!! die 15te

Unsere Vorstellungsrunde die Fünfzehnte! Vorstellungen... Begrüßungen... oder kurz und knapp... einfach mal HALLO sagen. Der ist voll... hier geht es jetzt weiter. Viel Spaß beim kommunizieren und viel Erfolg beim Finden und gefunden werden. (******ses)

Gute Reise ARTUR ... Mr. Sexyroses, GL dieser Gruppe

Danke für die Erinnerungen die Du hinterlässt Überschrift angepasst... edit, die sexy (***77)

Herzlich Willkommen ... die 9.

Nachdem der letzte Thread... Flotter Dreier MMF https://flotter-dreier-mmf. joyclub. de/forum/t1751851. herzlich_willkommen_die_8. (******ses)