Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12422 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Männer Strings - eine gespaltene Gesellschaft352
Beim Thema Männer Strings, auch sehr körperbetonende Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und ihr OUTING

**********ounge Paar
492 Beiträge
Themenersteller 
Männer und ihr OUTING
Dies habe ich in der Gruppe Bi- Männerliebhaberinnen geschrieben....

Zum Anlass war dieser Text:

Interessanter Artikel aus dem "VICE" Magazin, der sich damit auseinander setzt, dass bisexuelle Männer mit ihrer Orientierung häufig hinterm Berg halten:

http://www.vice.com/de/read/ … -lgbt-667/?utm_source=vicefb

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr lieben, ja als bi sexueller Mann hat Mann es hier nicht leicht....

Noch nicht mal hier in JOY....wo doch alle ach so tolerant sind....😥

Ich / wir sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche, mittlerweile nach einem Paar aber dazu später...

Die Männerwelt macht es sich schwerer als es die Frauen schon immer lebten und Leben, eine Ansteckung krank "ich meine schwul krank" zu werden ist meist verbreitet...viele Männer haben Fantasien sich mit einem Mann wie auch immer sexuell einzulassen, haben aber Angst in der Gesellschaft dafür an den Pranger gestellt zu werden, ob es Arbeitskollegen sind, Freunde, im Sport, oder die eigne Ehefrau die sich ungeniert mit der besten Freundin knutscht und sich daraus auch nichts macht...
Ich als Mann könnte mich anstecken und muss immer so leben.....

Es ist uns Männern von der Gesellschaft und den Eltern anerzogen, sich zum eignen Geschlecht .... mit dem eignen Geschlecht einzulassen, da Mann dann kein MANN mehr ist, ein Weichei, eine schwuchtel ....die Diskriminierung ist der Art gross, dass man in manchen, doch so tollereanten Swinger Clubs dafür angemacht wird und aufpassen muss nicht rausgeschmissen zu werden...

Ich kann es verstehen, dass da Mann sich nicht Outen will....aber viel besser wäre es gerade sich zu Outen um gemeinsam zu WACHSEN, zu zeigen das wir gerade als BI MÄNNER viel gefühlvoller sind, viel mehr als Mann von uns geben und toleranter sind als der SCHWULE oder HETERO sexuelle Mann....

Viele Frauen die einmal die Erfahrung gemacht haben mit einem wirklichen bi Mann zusammen zu leben, möchten es nicht mehr missen...für meine Freundin bin ich der erste Bi Mann und sie sagt, dass es toll ist sich mit mir darüber zu unterhalten....wie ist der, hat der nen süßen Arsch, kuck mal wie der kuckt usw....und dann nicht unbeachtet, ist der Sex, dem Mann mit Mann und Frau zusammen hat, welche Spielmöglichkeiten plötzlich machbar sind, wo Frau weiss Gott viel mehr davon hat....Mega geil 😉😜

Jetzt zum Thema Frauen trauen sich mehr....da liegt es daran, dass Frauen untereinander viel intimer sind, sich gar nichts daraus machen zusammen aufs klo zu gehen, sich in den Arm zu nehmen, sich sogar zu küssen, ich rede nicht von bi Frauen....Gesellschaftlich völlig akzeptiert und von der Männerwelt auch gern gesehen...
Wenn das ein Mann macht .... Um Gottesdienst Willen....

Also liebe Männer und Frauen ...... TRAUT Euch .....!!!!!! Sagt Ja zu eurer BI SEXUALITÄT lasst euch nicht diskriminieren und wehrt euch dagegen anders zu sein....GEMEINSAM sind wir stark .......

Was unsere Suche angeht, wie oben beschrieben ist es sehr schwer diesen Bi Mann zu finden, weil wiederum etliche sogenannte bi interessierte nur auf eines aus sind....nämlich mit meiner Freundin rum zu machen.....UND das suchen wir nicht, dafür braucht sie keinen anderen Mann...

Da ist es mit Paaren einfacher.....

Und dann noch folgendes....

Aber wir hier können einen Anfang machen und sagen NEIN zur Diskriminierung 😉

Jeder einzelne kann sich daran beteiligen, anderen MUT zu zusprechen und sich zu OUTEN...!!!! 😊

Sexulität tut niemanden weh, wenn diese einvernehmlich praktiziert wird, wir Menschen sind die einzigen Säugetiere die dies so in der Form leben können....wir sind aber auch die einzigen die sich dabei so schwer tun, es so zu akzeptieren..!!!!!!

Wir sollten vor Glück jeden Tag feiern, stattdessen bekriegen wir uns...😪

Ich bin sehr gespannt was ihr hier in der Gruppe dazu zu sagen habt....Danke schön mal...Thomas
*******ar67 Paar
603 Beiträge
es fängt ja schonmal damit an, dass selbst in den Clubs für uns tolerante Menschen mit zweierlei Maß gemessen wird.

"Wir laden ein zur einzigartigen Bi Party im Rhein Main Gebiet .
Nur bei uns kannst Du deine Lust ungehemmt ausleben.
Eingeladen werden Bi Paare, Bi Herren , Bi Damen, TV, TS, Gay, Dwt, Neugierige und alle anderen auch, die Ihr Lust ausleben wollen....

Single Männer 99 €
Paare 40 €
Single Damen Kostenfrei"

OK für normale Abende, HÜ, Gang Bang usw., aber bei einer Bi-Party?

Madame findet das nicht in Ordnung...
*****arf Paar
319 Beiträge
Also bis 'gefühlvoller und toleranter als schwule und Heteros ' hab ich es gelesen. Nach diesem Satz allerdings in die Kategorie gejammere eines vermeintlich unbeachteten überlegenen verschoben. Langweilig...
*****nhh Mann
68 Beiträge
Männer- Bi-Sexualität - Outing
Also zurück zum Thema.

Generell habe ich als bisexueller Mann das Gefühl, dass das Schwulsein heute anerkannter ist als bisexuell.
Bei Frauen finden es alle toll, Da es ja auch so ein klassisches Porno/SexBild ist.
Bisexuelle Männer, das wirkt eher schmuddelig.
So empfinde ich viele Reaktionen, Bemerkungen und Sprüche.
Man muss sicher auch differenzieren zwischen der virtuellen und der realen Welt. Hier ist es sicher einfacher, zu seinen Neigungen zu stehen.


Aber ich habe zur Bi-Sexualität auch meine eigene Theorie:
Alle Menschen sind generell von Natur aus bisexuell.
Aber das gros, und ich spreche jetzt nur von Männern, unterdrückt diese Neigung zum eigenen Geschlecht aus mehreren Gründen:
Sozialisierung, Erziehung, gesellschaftliche Entwicklung, Religion, Angst, Unsicherheit... Dies geschieht meistens unbewusst.
Ein weiterer Teil bemerkt diese Neigung, bekämpft sie aber, auch aus vielerlei Gründen: Sozialisierung, Erziehung, gesellschaftliche Entwicklung, Religion, Angst, Unsicherheit... Also in etwa die gleichen, wie bei der ersten Gruppe.

Der dritte Teil stellt sich der Neigung.
Mit verschiedenen Ergebnissen. Verdrängen, verweigern, schämen, probieren, ausleben....

Wie gesagt, dies ist meine Meinung!!


Mein persönlicher Weg bis zum Ausleben meiner Bi-Sexualität war auch nicht leicht und war voller Zweifel und Ängste.
Schließlich ist es ja in unserer Gesellschaft nicht so vorgesehen, erst Recht nicht vor 10 Jahren.
Ich bin heute sehr froh, den Weg gegangen zu sein.

ABER: Ich muss gestehen, dass ich auch nur hier meine Bi-Sexualität ausleben.
Im realen Leben, das gebe ich zu, habe ich schon Bedenken ob der Reaktion meiner Umwelt.
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Ach herejh ....

Wenn einer diskriminiert wird, dann der Hetero-Mensch. Auch hier auf JC.

Denn für Schwule und Lesben gibt es Gruppen, für Bi-Männer, Bi-Frauen und auch Bi-Paare. Nur als strikt bekennendes Hetero-Paar durften wir keine Gruppe "NoBi - Just hetero" gründen. Da heisst es, das man ja überall mitmischen kann. Es wurde schlicht abgelehnt und in die Tonne getreten ...



Wir haben im Prinzip nichts gegen Bi-Personen. Solange diese tolerieren, dass wir hetero sind und dazu stehen. Und nicht aus homophoben oder anderen aberwitzigen Gründen, die man uns schon mehrfach nachgesagt hat, weil uns diese unsägliche Bi-Mania einzelner und in Gruppen auftretender Bi-Individuen teilweise auf den Geist geht. Und das wir verurteilt werden, das wir kein Date mit ihnen wollten, weil deren Bi-Ader eben eindeutig hervorgehoben wird und wir da eben keine Lust haben. Verurteilung pur!!

Bi-Personen reden gern von Toleranz, die sie einfordern, sind aber nicht bereit zu tolerieren, dass es eben auch Swinger, sexuell aktive Menschen gibt, die mit bi schlicht nichts anzufangen wissen und desinteressiert sind.



S*herz
*******ar67 Paar
603 Beiträge
@*******herz... ihr habt aber auch immer ein Pech, egal wie und wo und was, ihr greift immer in die Tonne mit der Sch*****, wie? Eure schlechten Erfahrungen ziehen sich durch alle Threads wie ein roter Faden. Kann einem ja echt schon leid tun. Ganz ehrlich.
*******tte Paar
904 Beiträge
Ja da ist sie wieder
Die ewigwährende Diskussion um BI.


*gleichplatz* ich kann es nicht mehr hören. Es sind immer die anderen die mir was aufzwingen wollen und so weiter. Man ist es nie selbst. Keiner kennt das Wort Selbstreflektion mehr.

Ich gehe mit meine Bi Seite nicht hausieren und stülpe es keinen über. Mit diese Haltung komme ich für meine Umgebung klar. Und sollte es mal ein armes Heteromännchen geben welches sein bestes Stück für das Penisverschlingende Bi Monster in Sicherheit bringen möchte, dann lächel ich über die Situation und denke mir: ich muß nicht mit jedem.

Alles entspannt.

Der Adler
****nny Mann
112 Beiträge
Outing!
Hallo!
Da ich auch ein Bi Mann bin, möchte ich hier auch etwas dazu schreiben!
Leider ist es wirklich sehr schwer in dieser Gesellschaft offen mit dem Thema Bisexualität umzugehen, da viele Menschen überhaupt nichts damit anfangen können und immer gleich auf Monogamie gemacht wird!
Selbst bei den heterosexuellen Menschen wird oft nicht über sexuelle Wünsche und Bedürfnisse gesprochen. Die Meisten von uns wünschen sich doch den oder die Partnerin fürs Leben zu finden und denken, wenn sie ihre geheimen sexuellen Wünsche äußern ist die sogenannte ,,glückliche Beziehung'' kaputt. Viele Männer und Frauen gehen auch in der sogenannten ,,glücklichen Beziehung'' fremd.
Schade ist doch, dass das Thema Sex oft ein Tabuthema ist und eben vieles immer ein Geheimnis bleiben wird und ,, gute Miene zum bösen Spiel'' gemacht wird.
Für uns als Bi Männer ist es meistens noch viel schwerer, da es eben auf wenig Akzeptanz stößt!
Selbst manche schwulen Männer, verstehen nicht, wie wir eben auch mit Frauen Sex haben wollen.
Dieses ist jedenfalls mein Eindruck, den nicht jeder teilen muss!
***un Mann
91 Beiträge
Outen!
Ich bin eine Sexuelle wesen, und ich stehe dazu. Bin weder Hetero, Homo oder Bisexuell.
Ich verstehe auch nicht warum oder woher die bedürfnisse kommt sich Outen? Ich bin froh in eine Land leben zu dürfen, für meine sexuelle neigung nicht bestraft und mich frei ausleben kann. Bei welches Clubs als Mann viel bezahlen muss, nicht schön aber freie Marktwirtschaft!
Da
Stimme ich dem Adler voll und ganz zu ich muss nicht mit meiner Neigung nicht Hausieren gehen.
******nti Paar
596 Beiträge
Hä?
*gruebel*

Ich hab keine Ahnung, wovon Ihr redet. Ich bin einer, der sich hier "bi-neugierig" nennt, weil ich gerne mal 'nen Schwanz blase und auch gern geblasen werde.

Darf ich damit schon bei den Bi-Jungs mitspielen?

Allerdings hatte ich nie (in Worten: 0 mal) das Gefühl, deswegen schief angesehen oder gar diskriminiert zu werden, weder von Bekannten noch anderen und dem ganzen Rest dieses intoleranten Heten-Gesocks. Es gibt welche, die mögen's, dann macht mans, und es gibt welche, die mögen's nicht - das kann ich dann auch tolerieren.

Mann, mann, was man für'n Aufhebens machen kann... *wua*

PS: Und dann sind da noch die, die nicht wissen, dass wir uns überhaupt auf so 'ner verruchten Plattform tummeln. Ja die geht das dann auch nix an. *schmoll*
mmh
In der Paarkombi etwas schwieriger, ja.
Man sollte Joyclub nicht überbewerten, die Seite ist nicht das wo sich die Sonne drum dreht, sondern draußen.
Hier toben sich nur viele Träumer aus die in der realen Welt dann eh nicht ihren Mann stehen.
Auch Frauen.
Besser ist das sich da aufzuhalten wo seine Interessen liegen, da finden sich meist die passenden Leute im Nachhinein, ganz ohne suchen, da dann dort die Leute sowieso so sind wie einer selbst.
Ein gutes Beispiel ist auch die alternative Szene, ist schon ansich normal dort aber das ist ja Geschmackssache.
Gehts nicht anders oder kann nicht abgewartet werden dann muss man das eben getrennt machen, also wenn Mann was männliches möchte, dann ab in die Sauna, div. Treffs etc. da bekommt Mann was er will, garantiert.
Alles eindeutig, alles Gleichgesinnte, ganz einfach.
Wer wirklich was will holt es sich auch.
Ob es dann das passende Männlein oder Weiblein (auch beziehungsmäßig) noch dafür gibt, das steht ja auf einem ganz anderen Blatt.

Ansonsten...hier weiter träumen.....oder schreiben.....oder Bilder angucken......oder lesen.......oder Sympathieklicks verteilen......viele Wege führen nach Rom.
*******oter Paar
661 Beiträge
Warum das Gejammer?
Ich verstehe das Gejammer nicht.
Wir leben in einer absolut liberalen Zeit und in einer absolut liberalen Gesellschaft.
Für die, die es noch nicht begriffen haben:

Outings sind nicht mehr nötig.

In unserer Gesellschaft darf jeder machen was er will. Jeder kann und darf seine Sexualität ausleben wie es ihm passt. Mich als striktem Hetero regt es jedoch TIERISCH auf, dass mir die Sexualität anderer Menschen immerzu aufgezwungen wird. Da höre ich zum wiederholten Male den Blödsinn: "Jeder Mensch ist Bi. Nur aufgrund seiner Erziehung blablabla rhabarber" Am besten noch belegt mit einem Link zu irgend einer Studie.

Nein. Nicht alle Menschen sind Bi. Ich nicht. Meine Frau nicht. Ich unterdrücke auch keinen Wunsch und bin definitiv so erzogen worden, dass es mir möglich ist frei zu entscheiden. Und eines weiß ich: Ich bin weder latent, noch unterdrückt noch sonstwie Bi. Und ich werde es auch nicht mehr mit meinen 44 Jahren.

Und, Sorry, mich interessiert es einen Dreck, wer hier Bi ist und wer nicht. Bi Männer bekommen in unserem Profil direkt zu lesen, dass sie bei uns an der falschen Adresse sind wenn sie einen Dreier suchen (und einem nicht-Bi-Dreier sind wir nie abgeneigt)

Ich will aber auch bitte nicht mit euren Outings belästigt werden. Manche sehen ihre Bi- oder Homosexualität anscheinend als besondere Errunghenschaft an und meinen, durch das herumtragen der entsprechenden Fahne würden sie sich aus der Masse abheben. Aber weit gefehlt.

Auch Homo- oder Bimenschen sind Teil der Gesellschaft und unterscheiden sich durch absolut nichts von den strikten Heten. Sie sind keine besseren Menschen, nicht besonders hervorgehoben und genießen in meinen Augen auch keinen Sonderstatus oder stehen unter Naturschutz.

Leitsatz am Ende: Hört auf drüber zu reden und Eure Fahne zu schwenken. Tut es einfach, genießt es und hört auf, Euch als Sonderlinge zu sehen.
*******tte Paar
904 Beiträge
@KuPa45
Ich habe hier mal einen Zitat aus deinem Beitrag rausgelöst

Und, Sorry, mich interessiert es einen Dreck, wer hier Bi ist und wer nicht. Bi Männer bekommen in unserem Profil direkt zu lesen, dass sie bei uns an der falschen Adresse sind wenn sie einen Dreier suchen (und einem nicht-Bi-Dreier sind wir nie abgeneigt)


Da hier offensichtlich eine klare Haltung besteht bez. eines MMF, bin ich einfach nur neugierig warum diese Haltung so explizit ist.
Wofür hast du Angst? Ist ein Bisexueller Mann nicht adäquat für Heterosex. Glaubst du Bisexueller Männer fliegen auf jeden Schwanz drauf denen sich diese Männer bietet?

Es steht euch natürlich frei euch mit den Menschen zu umgeben mit denen Ihr ungehemmt Spaß haben wollt und ich wäre der allerletzte hinter dem Letzen der euch davon abringen würde, ich bin hier nur neugierig geworden und würde mich freuen einen Einblick zu bekommen in diese für mich interessante Haltung. Denke auch, dass dieses Thema für das Verständnis und nebeneinanderherleben in der Gesellschaft interessant sein könnte.

Danke schön mal im Voraus
Der Adler
*******oter Paar
661 Beiträge
Wir lehnen niemals den MENSCHEN ab. Aber wir erlauben uns schon, gewisse Praktiken abzulehnen. Und zwar so vehement wie es uns beliebt.

Natürlich können wir auch Heterosex mit einem Bi-Mann haben, dem wir von vorne herein gesagt haben, dass er herausgeworfen wird, wenn er sich nicht an ihm vorgegebene Regeln hält.

Wir haben aber die leidvolle Erfahrung machen müssen, dass im Laufe eines Abends dann doch die bescheuerte Frage gestellt wird: "Willst du es nicht doch mal probieren?" (Nein. Will ich nicht und ich diskutiere es auch nicht aus. Alleine die Frage reizt mich schon und macht mich aggressiv da ich meine Vorlieben und Abneigungen nicht diskutiere sondern als unumstößliche Tatsache betrachte)

Im schlimmsten Fall wird dann Homophobie unterstellt und irgendeine Überzeugungspraktik bis hin zu kaum spürbaren Berührungen eingesetzt. Mich muss man von nichts überzeugen. Ich weiss was ich will und ich bekomme es auf die Art wie ich es will.

Und den Satz: "Du weisst gar nicht, was Du verpasst!" mag ich nicht mehr hören. Ich weiß was ich verpasse und mir macht es nicht das geringste aus.
Outing...grübel
Der Joy ist doch so offen für alle erlaubten Neigungen und es passiert so selten , das mal einer ausgebuhhhht wird. Dann steht aber immer eine Gruppe dahinter, die schreibt *freundchen* *aua* ...das ließt man oft.
Und Bi ist doch wiklich kein Grund sich zu verstecken. Und die meisten, die Hetero in Ihrem profil stehen haben, sind auch ein bissi Bi. Das ist ja immer eine Definitionsfrage.
Ist ein Mann Bi, wenn er gern mal einen Dildo im Hintern hat oder mal einen Liebesstab in den Mund nimmt *nixweiss*
Egal , ob Bi oder nicht, bei Treffen oder im PK und Club spielt jeder mit. Da gibts keine Scham *nene*

Ich finde Bi Jungs geil *love4* *smile* die sind auch so schön versaut...und das finden übrigends mehr Frauen, als die Männer denken *top*

*liebguck* Ulla
*****din Mann
146 Beiträge
Grundsätzlich...
...sollte es selbstverständlich sein, daß sich jeder an Absprachen und Grenzen hält!

Schlechte Erfahrungen mit Leuten, die kein "Nein" akzeptieren, kann man überall und mit jedem machen, unabhängig von irgendwelchen Neigungen.

Aber bei einigen Beiträgen hier schimmert so ein bißchen die Ansicht durch, daß jeder Bi-Mann zwangsläufig auch Sex mit Männern haben will und es auch versucht.
Diese Einstellung finde ich etwas bedenklich...

Eben darum gibt es eine Menge Soloherren und Paare, bei denen die Männer ihre Neigung oder ihr Interesse verheimlichen, um ihre Chancen bei Frauen und Hetero-Paaren nicht zu versauen.
Das hat dann aber weniger mit Scham zu tun, sonder hat eher "strategische Gründe".

PS:
Ich für meinen Teil habe auch Spaß mit Hetero-Paaren, ohne daß "Er" sich in irgendweiner Weise angemacht oder bedroht fühlt. Bi oder nicht wird dann eben im Vorfeld geklärt und gut ist's! Aber das ist natürlich auch Vertrauenssache.
(Soviel Eigenwerbung muß sein *zwinker*)

*blume*
Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.