Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinweis zu Euren Date-/Kontaktwünschen

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis zu Euren Date-/Kontaktwünschen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir haben euch die Kontakt-/Datingecke nach PLZ zur Verfügung gestellt und freuen uns natürlich auch, wenn Ihr daraus viele viele sexy Dates generiert.

Dabei gilt: Keine neuen Themen hier selber eröffnen, sondern deine Gesuche/Angebote nur unter der entsprechenden PLZ-Rubrik einstellen

Hier noch einmal eine kleine "Hilfestellung" zum erfolgreichen Posten von Dates und Kontaktwünschen, wie wir Admin´s sie auch in den jeweiligen Eingangspostings vermerkt haben:

Und so geht´s:
*beep* bitte gebt möglichst im Betreff den Ort und -wenn bekannt- das Datum / den Zeitraum an.
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.


Die Interessierten haben es so einfacher, euch zu finden.

Viel Erfolg weiterhin mit euren Dates.
VG pinki *blume*
Mod
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag 29.11.14
Hallo zusammen,

wir werden ab heute alle Kontaktgesuche, die älter sind als 2 Monate, aus den Threads entfernen. Dies mit der Begründung, dass kaum einer alle alten Einträge liest und wir die Threads so aktueller halten.

Konkrete Dates mit festem Datum entfernen wir nach Ablauf des Datums.

*geheimtipp* Je konkreter ihr eure Suche formuliert, umso mehr Chancen habt ihr, gefunden zu werden.

Fröhliches Daten! *blume*
VG
pinki
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis 04.01.15
Hallo,
aus gegebenem Anlass zitiere ich unsere Gruppenstartseite:

Hinweis:Für gewerbliche Clubs, Events / Veranstaltungen jeglicher Art, auch private *hand* ... stellen wir unsere Gruppenplattform nicht zur Verfügung !!

Solche Einträge werden kommentarlos aus den Datingthreads entfernt.

Viele Grüße
pinki
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Hilfestellung - pimp my Kontaktgesuch
Liebe Kontaktsuchende,

bei der Fülle von täglich neuen Kontaktgesuchen hier in unserer Gruppe ist es in eurem Interesse umso wichtiger, dass ihr auf euch aufmerksam macht. Schließlich wollt ihr ja sexy Dreier erleben *dafuer*

Dies geschieht nicht durch so schlichte Postings wie
"Suche Paar, Gruß, Klaus Müller" oder
"Gibts denn hier keine Männer? Gruß, Lieschen Müller"
*zwinker*
ODER durch das zeigen blanker Geschlechtsteile, Fotos dieser Art werden entfernt *hand*

Ich wiederhole daher nochmal meinen Hinweis:
Und so geht´s:
*beep* bitte gebt möglichst im Betreff den Ort und -wenn bekannt- das Datum / den Zeitraum an.
*beep* wen oder was sucht ihr bzw. was stellt ihr euch vor? Je deutlicher ihr eure Suche formuliert, umso mehr Erfolg.

Ich empfehle euch daher aus eigener Erfahrung privat und als Modöse, macht was aus eurem Gesuch und ihr werdet den Erfolg spüren. *genau*

Liebe Grüße
Pinki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.