Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4157 Mitglieder
zum Thema
MMF aber mit 2 fremden Männern?432
Stellt Euch mal vor, ein Päarchen geht in die Disko.
zum Thema
MMF der eigene Partner im Hintergrund?449
Also was haltet ihr als Paar davon, wenn sie mit einem anderen rum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner für mmf kennen lernen

Partner für mmf kennen lernen
Hallo,
Mich würde interessieren, wo ihr eure eventuellen Partner für den mmf am liebsten kennen lernt! Bei euch oder ihm, privat oder im Club?

Mir persönlich gefällt das erste Treffen in privater runde am besten, weniger Stress und ablenkung, einfach gemütlicher! Ich lerne die Menschen gern vorher etwas besser kennen bevor etwas passiert, denke das geht so am besten! Habe alle meine Kontakte so kennen gelernt!

Wie seht ihr das???
******nti Paar
598 Beiträge
Den realen Kontakt - nach erstem Austausch per Clubmail, Chat oder Telefon - lassen wir am liebsten in einem Club stattfinden.

Einfache Regel: Die "atmosphärische Prädisposition" *liebguck* schafft Raum für Phantasie und Taten, aber zur Not ist genug Platz um sich zu nichts verpflichtet zu fühlen... *floet*
*********l5054 Paar
880 Beiträge
wir treffen
Uns grundsätzlich nur im Club zum 1. Treffen. Dort kann man immer ein nettes Plätzchen zum Beschnuppern und Kennenlernen finden.
Wir fahren sicher nicht zu Unbekannten und treffen uns nicht nachts an irgendwelchen entlegenen Parkplätzen.
****bus Mann
164 Beiträge
Im Club?
Nein, sicher nicht im Club, ich kann Clubs überhaupt nichts abgewinnen. Einmal weil ich kein Swinger bin sondern im Falle von MMF eher der Typ Hausfreund. Außerdem mag ich die Atmosphäre und die Öffentlichkeit dort nicht.

Ein erstes Treffen auf neutralem Boden, in einem Cafe, beim Essen oder Tanzen, da gehe ich gerne mit. Ansonsten bzw. danach ziehe ich klar die private Umgebung vor, in meinem Fall auch kein Problem.

Ich denke auch, ein wenig Kennenlernen schadet nicht, für mich auch vollkommen normal, da ich auch nicht auf ONS stehe und gerne darauf verzichte.
*********m_ni Mann
180 Beiträge
lieber Privat
Also ich bin auch lieber für den privaten Bereich.

Wenn man sich in Textform schon mal ein wenig beschnuppert hat, spricht in meinen Augen nichts dagegen sich dann auch bei mir, Ihr oder ihnen zu treffen.

Wenn der Funke dann überspringt und die Gemeinsamkeiten Lust auf mehr machen, warum dann nicht in schöner gemütlicher Umgebung den Spaß genießen.
Ich habe aber logisch auch kein Problem mit neutralem Boden im Caffee oder so.

LG
Alwin
wir
Bevorzugen lieber auch mittlerweile den privaten kontakt. Im club sind meistens nur noch gaffer oder auch Publikum was uns eher weniger zusagt. Gerade bei solo männern ist uns privat ganz wichtig. Am besten auch im hotel . Lg
*****462 Mann
1.051 Beiträge
ich richte mich
ich richte mich nach dem paar was mich kennen lernen möchte
ob es in einem kaffee, oder im clup, oder privat ist
ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand mal anschreiben würde aus dem raum 5
liebe grüße ralf
********Pixx Mann
124 Beiträge
Erstaunlichwerweise...
...lernen wir unsere Partnerinnen in der letzten Zeit häufig das erste mal in der Location kennen, die wir für das anschließende *pimper* gebucht haben oder werden sogar direkt zu ihr nach hause eingeladen.
Wir müssen wohl ein sehr vertrauenerweckendes Profil haben... *stolzbin*

In Clubs verabreden wir uns so gut wie nie zum ersten Kennenlernen. Kann aber sein, dass es sich ergibt, wenn man zufällig zur selben Party angemeldet ist.

Natürlich bieten wir aber auch die Option, sich erst mal auf "neutralem Boden" zu begegnen. Dann ist es häufig ein Cafe, Bistro o.ä.

Es schrieb: Gentleman1
****et Paar
625 Beiträge
wir bevorzugen
für ein erstes treffen vereinbarte Dates im Club.
****on Mann
7.955 Beiträge
Es...
..gibt ja Paare, die für ein erstes Date nur und ausschließlich einen Club vorschreiben. Manchmal frage ich mich, welche Gedankengänge bei denen für diese Vorgehensweise zu Grunde liegen. Ich bin zwar nur ein Mann, aber ich bin nicht blöd.

Wenn ich mich für einen MMF in einem Club mit einem Pärchen treffen soll, könnte ich folgende Situationen vorfinden...

1. Wir stellen fest, dass die Chemie nicht stimmt. Macht nichts, aber ich als Solo-Mann habe dann bereits einen meist erhöhten Eintritt für den Club bezahlt. *flop*

2. Die Chemie stimmt zwar, aber es wurden noch 5 weitere Herren zum Date im Club geladen. Und nu? Nümmerchen ziehen? GangBang/HÜ? Nein, ich wollte einen MMF mit dem Pärchen, schöne frivole Stunden zu Dritt. Ist aber nicht in dieser Situation. Also *flop*

3. Es stellt sich raus, dass das Pärchen in freundschaftlicher Verbindung zum Clubbetreiber steht und sich gleich mit 30 Kerlen gedatet hat, um die Gästeliste mit zahlenden Männern zu füllen (das Paar darf dann beim nächsten mal umsonst rein). Wie gesagt, ich bin nicht blöd. Also *flop* vom Feinsten.


OK, wenn man in der noch-schreiben-Phase feststellt, dass man eh auf der selben Party ist, dann spricht nichts dagegen, sich im Club kennen zu lernen. Aber für ein erstes Treffen einen gemeinsamen Clubbesuch gezielt zu vereinbaren...??? Never!!! *flop*

Ich treffe mich gerne in einem Bistro oder auch direkt beim Paar zuhause. Ausser der Zeit, den Fahrtkosten und den Getränken (übernehme ich gerne. Auch wenn die Chemie nicht stimmt), habe ich nichts zu verlieren. *top*

Ich bin wirklich nicht kniepig (rheinl. für "geizig"), aber Geld zum Fenster raus zu werfen, habe ich auch nicht. Wie gesagt... Zwar Mann, aber zum denken bleibt immer eine eiserne Reserve Blut im Kopf. *zwinker*
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
@xxenon
Man sollte das nicht so negativ sehen. Natürlich kann dass alles passieren, aber mal im ernst, ich glaube das ist dann doch eher die große Minderheit die so handelt.

Ich behaupte mal das es relativ wenig Männer sind (ich lass mal dahingestellt sein ob solo oder nicht) die beim ersten Treffen in erster Linie davon ausgehen das zur Tat geschritten wird und wenn dann ein wenig unter "druck" stehen. Liegt wohl daran das der Mann einem Paar gegenüber tritt und sein Kopf genug mit der Frage beschäftigt ist ob er überhaupt erstmal dem Paar genehm ist.

Das ein Club da dann nicht der optimalste Ort ist kann man sich ja dann auch Logischerweise vorstellen, denn selbst wenn die von dir aufgeführten "Ideen" nicht zutreffen, gibt es genug Männer die auch so im Club unterwegs sind und das sind potentielle Mitbewerber. Fazit: Selbst wenn es mit dem Mann nicht klappt hat das Paar nach wie vor eine weitere Auswahl und daran ist auch nichts verwerfliches und kann keinem Paar zum Vorwurf gemacht werden.

Kommen wir mal zu dem Punkt treffen privat beim Paar. Warum beim Paar und nicht beim Mann? Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt wäre dies im Prinzip eine sehr gute Alternative. Denn auch wie oben erwähnt, tritt der Mann dem Paar(allerdings) auf Heimischen Terrain gegenüber. Sollte es dann nicht passen fällt es einem Paar bei weitem einfacher sich höflich zu verabschieden und der Mann muss das Feld nicht wie ein "getretener Hund" verlassen. Was beiden Parteien vom Kopf her einiges erleichtert.

Ein treffen im Bistro, Café oder Restaurant ist deutlich die Variante die am Relaxten ist... in meinen Augen). Essen führt Menschen zusammen. Essen entspannt. Gemeinsames Essen ist ein zwangloses näheres Kennenlernen.

Danach kann man sich Gedanken machen und sich mitteilen wie man was weiter machen möchte.

Denn im Grunde möchten alle Spaß aber nur eins nicht: Sich benutzt, sich oberflächlich benutzt vorzukommen.

Ich vergleiche es z.b. auch wie ein Pokerspiel. Natürlich hat der Mann des Paares die Dame als Trumpf im Armel und somit besteht natürlich auch ein kleiner Vorteil auf seiten des Paares. Nun liegt es an jedem selbst ob er den Einsatz bringen möchte und mitgeht... allerdings ist nicht jeder ein Pokerspieler und nicht jeder ist bereit den Einsatz zu bringen.
Denn man muss nicht alles um jeden "Preis" haben
Wir mögen auch...
Wenn man sich kurz vorher mal trifft und sich vorstellt.Das nimmt uns ein wenig die Anspannung und man ist nicht so aufgeregt *umpf* Haben damit gute Erfahrungen gemacht,weil wir denken,dass der Mitspieler es auch einfacher hat.Während wir die Atmosphäre im Club eher wie einen one night stand sehen,so sorgt das Vertraute in privater Runde dafür,dass man sich besser fallen lassen kann...
****on Mann
7.955 Beiträge
Ok, ok...
...liest sich jetzt vielleicht im ersten Moment negativer, als es gemeint ist, bester CoM. *zwinker*

Ich persönlich mache eben keine ersten Dates für ein MMF in Clubs und wollte das natürlich auch aus meiner subjektiven Sicht begründen.

Auch die ganzen psychologischen Effekte, die du aufgeführt hast, sind nicht von der Hand zu weisen. An die dachte ich aber jetzt erstmal noch gar nicht, weil ich da in der Regel kein Problem mit habe.

Natürlich ist eine ebenso lockere Variante, sich bei dem Solo-Mann zu treffen. Aber auch diese habe ich nicht weiter aufgeführt, weil sie nicht in meine ganz persönliche Situation passt. Ich bin nun mal nicht besuchbar.

Also nochmal ganz klar... Alles, was ich oben geschrieben habe, ist meine ganz subjektive und auf mich persönlich zutreffende Einschätzung. Jeder mag das so handhaben, wie er/sie möchte.
Und ich will gar nicht ausschließen, dass ich nicht auch mal Ausnahmen mache. Aber grundsätzlich treffe ich mich mit Pärchen fast überall zum Kennenlernen. Nur eben nicht in einem Club. *zwinker*
*********ar69 Paar
4.743 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das es einfacher ist gerade Männer richtig einzuschätzen und zu sehen ob es passen könnte oder nicht wenn sie bereits sexuell erregt sind.
Menschen reagieren anders wenn sie erregt und geil sind als wenn sie trocken bei einem Kaffee vor einem sitzen und das blaue vom Himmel erzählen um beim Paar zu landen.

Von daher sind erste Clubtreffen immer vorzuziehen. Alternativ funktioniert aber auch ein nettes Bistro oder ein Restaurant mit einem versteckter plazierten Tisch in irgend einer Ecke. *zwinker*

Mit reinen platonischen Kennenlerntreffen vorab haben wir früher schon nicht so gute Erfahrungen gemacht einfach weil viele Kerle einfach das erzählen von dem sie meinen dass das Paar es hören will nur um dann bei einem folgenden "Sextreffen" zu einem Idioten oder egomanen Macho zu mutieren. Sicher waren das Einzelfälle, aber diese prägen eben und wir machen keinen Fehler ein zweites mal.

Das objektive verstellen und lügen sowie das verleugnen der eigenen für das Paar vielleicht nicht gewollten sexuellen Präferenzen fällt schwerer wenn ein Mann glaubt bereits am Ziel zu sein.

Das mag etwas berechnend wirken ist aber in unseren Augen reiner und nötiger Selbstschutz.
Ja...
Solos habens schwer...und das meine ich ernst!!!
Wir treffen einen Solomann immer auf neutralem Boden, sei es ein Cafe, ein Restaurant oder auch in der Sauna ....
So steht man sich gegenüber und der erste Augenblick entscheidet ob es überhaupt weitergeht zum 1. Gespräch. jeder hat die Möglichkeit auf dem Absatz kehrt zu machen, zumindest ein NEIN DANKE das passt nicht oder eben ein liebes HALLOOO u. der erste Schritt ist getan. Uns sind Gespräche wichtig, den Menschen als ganzes, seine Meinung, seine Einstellungen und seine Gefühle kennenzulernen. Wenn meine Sie dann mich fragend anschaut bekommt sie meine Meinung signalisiert. So entscheiden wir beide ob der uns gegenübersitzende Herr unser beider Zustimmung hat. Danach kann es meist schon weitergehen, wir haben keine großen Anlaufschwierigkeiten...

Da ich gerade hier mal meinen Senf dazu geben:

Was meine Sie aber inzwischen massiv stört, sind Männer, die Sie nur als Fickstute betrachten. Sie gibt u. nimmt, mal weich mal hart im Nehmen u. geben. Sie erwartet aber ein gewisses Maß an Respekt. Stellen aber häufig fest, das Männer wenn Sie abgespritzt haben, aufstehen und es keine Hinterher Zärtlichkeiten gibt...
Benutzen u. wech...

Das gab hier zu Hause schon Krisengespräche, weil Sie keine Lust mehr hatte, überhaupt noch einem Kennenlernen zuzustimmen, Sie will nicht nur benutzt werden, Sie will Spass, aber im Grunde genügt Ihr zur Befriedigung meine Person, Ihr seid kein Ersatz für mich, Ihr seid unsere Gäste für gemeinsamen und zusätzlichen Spass.

Wer ficken will, sollte gewisse Spielregeln beachten, zumindest ein gewisses Maß an Respekt u. Höflichkeit an den Tag legen. Seid zufrieden, das es solche Paare wie uns gibt, sonst gäbe es hier dieses Forum/Gruppe/ Thread mit MMF kaum, denn soviele Solofrauen die MMF wollen gibt's auch nicht...
Würdet Ihr Eure , wenn Ihr denn eine Parnerin habt, auch uns anderen diese zu Verfügung stellen? Ich habe schon oft gehört, das wenn Solomänner eine Partnerin gefunden haben, diese nur für sich haben möchten, auf keinen Fall würde diese dann mit in die Scene eingeführt werden, ein NO GO.
Aber die, die sich hier sozusagen "anbieten" das sind welche, die benutzt man u. dann wech...

Falsch!!!

Das mußte ich mal loswerden!!!

GRRRRRRRR
*****din Mann
146 Beiträge
Wir haben die Erfahrung gemacht das es einfacher ist gerade Männer richtig einzuschätzen und zu sehen ob es passen könnte oder nicht wenn sie bereits sexuell erregt sind.
Menschen reagieren anders wenn sie erregt und geil sind als wenn sie trocken bei einem Kaffee vor einem sitzen und das blaue vom Himmel erzählen um beim Paar zu landen.

Von daher sind erste Clubtreffen immer vorzuziehen. Alternativ funktioniert aber auch ein nettes Bistro oder ein Restaurant mit einem versteckter plazierten Tisch in irgend einer Ecke. *zwinker*

Das kommt ja auch drauf an, was das Paar sucht.
Für reine Ficktreffen ist diese Technik sicher OK.
Und wenn's nicht paßt, hat das Paar ja gleich genug Alternativen vor Ort und geht kein Risiko ein.
Aber wenn ein Paar längerfristige Kontakte anstrebt oder vielleicht sogar gezielt einen Hausfreund sucht, scheint mir ein Kennenlernen in 'natürlicher Umgebung' sinnvoller zu sein.
Und daß Männer ehrlicher sind, wenn sie rattig sind kann ich nicht so wirklich glauben... Allerdings habe ich da (bei anderern Männern) nie drauf geachtet *nixweiss*

PS:
Anscheinend haben die Leute hier wirklich sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht, von denen sie geprägt wurden.

*blume*
Pascal
******973 Mann
198 Beiträge
@xxenon
Hallo,

wo ist das Problem, wenn sich das Paar und der Mann auf neutralen Boden treffen "kein Club, Wohnung oder Hotel".

Warum nicht im Kaffee? Ich finde, dass die Parteien sich so viel besser Kennenlernen können, oder was meint IHR?

Ich persönlich, suche primär was Nachhaltiges.

Viele Grüße
****on Mann
7.955 Beiträge
@****on
Hallo,

wo ist das Problem, wenn sich das Paar und der Mann auf neutralen Boden treffen "kein Club, Wohnung oder Hotel".


Ähhhh... Sorry, kann gerade nicht folgen. *hae*

Wie meinst du das?
******973 Mann
198 Beiträge
@shadow1953
Top!!!

Euer Beitrag gefällt mir wirklich sehr gut. Mann muss nicht erst zwischen 50 und 100 € für eine Absage in Kauf nehmen!!!

Vor allem interessiert mich auch, wie ist das Paar bekleidet und wie geben sie sich, wenn es primär erst mal nicht um Sex geht?

Das sind Punkte, die für mich interessant sind.
******973 Mann
198 Beiträge
@xxenon
Ich habe dir im Bezug auf folgende Aussage recht gegeben" Der Mann als Zahlschwein für Swingerklubs Eintritt 50 - 110Eur".


Deswegen bin ich der Meinung das, dass Treffen vorher auf neutralen Boden stattfinden sollte.

Oder was meint ihr...
****on Mann
7.955 Beiträge
Ah, ok. *top*
******973 Mann
198 Beiträge
@xxenon
Mal ganz ehrlich, siehst du es ein für eine Absage zwischen 50€ und Summe x, zu zahlen?
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Chris... zwingt dich irgend jemand dazu? Nein! Zudem, wenn man sich im Club trifft dann gab es doch ganz sicher ein vorher. vorher schreiben,vorher telefoniert?!

Einwenig Selbstbewusstsein gehört dazu und wer das nicht hat sollte dann vielleicht ganz die finger weglassen.
******973 Mann
198 Beiträge
@Colour_of_Magic
Hallo,

ich gebe Dir natürlich recht, das mich keiner zwingt. Meine Erfahrung ist da nicht ganz so gut"Telefon Nr.: Tauschen", weil die meisten geben ihre Nummer sehr ungern heraus!!!

Ach so, ich bin Selbst und bewusst. Bin nur sehr höflich, sachlich und direkt!!!
****bus Mann
164 Beiträge
Authentizität
heißt glaube ich ein wichtiges Stichwort, wenn ich hier einige Beiträge lese. Ich verhalte mich in einem neutralen Kennenlerngespräch auch nicht wirklich anders als ich es in einer erotischen Situation danach tun würde.

OK, ich bin zuvor vielleicht etwas schüchterner, das kann schon mal vorkommen, aber ich spiele keine falschen Tatsachen vor oder mutiere gar zum Macho oder Egomanen danach. Das fällt doch auf mich zurück bzw. torpediert doch das gesamte schöne gemeinsame Vorhaben und schon ist es vielleicht früher zu Ende als gedacht.

Gerade als Dritter im Bunde bin ich eher derjenige, der sich den Wünschen des Paares anpasst und versucht die Beiden zu einem harmonischen Ganzen zu ergänzen, egal ob bei MMF oder MFM. Sicher bringe ich gerne auch Impulse ein, aber hier geht es nicht um Selbstverwirklichung ohne Rücksicht, sondern um genussvolles Erleben zu Dritt und nach Möglichkeit - so ist mein Bestreben - um den Aufbau einer dauerhaften Freundschaft.

Aber dennoch und trotz dieser Einstellung, ist es als Mann alles andere als einfach
(s)ein Paar dafür zu finden, da stimme ich meinen Vorrednern zu. Mag sein, das meine Abneigung gegen Clubs das bei dem ein oder anderen Paar noch schwieriger macht, aber dazu stehe ich. Qualität statt Masse! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.