Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12492 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Badewanne - neue Stellungen69
Hey hey :) Abwechslung ist immer gut. Deswegen frage ich mal den…
zum Thema
Erotische Hingabe einer Frau durch Zureiten.58
Die Spielarten der Liebe sind mir sehr gut bekannt und ich bin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relaxte Stellungen?

Relaxte Stellungen?
Hallo,

wir haben unseren ersten MMF Dreier noch vor uns. Beim Querlesen durch diverse Forenbeiträge hier und unter dem Eindruck der Fotos kommt bei mir die Befürchtung auf das der weiblich Part doch oft Gefahr laufen muss überfordert zu werden.

Daher wollte ich mal in die Runde Fragen welche relaxte Stellung und Spielarten ihr bevorzugt, bei denen Frau nicht zwingend von einem Sch... verwöhnt wird und einen zusätzlichen bläst.

Vielleicht vereinfacht es auch der Umstand das bei uns auch gerne Bi-Spiele unter den Männern stattfinden dürfen.

Danke schon mal für die Anregungen.
*****532 Paar
767 Beiträge
Relaxte Stellungen?
...macht euch keine Sorgen und keinen Kopf!!

Vieles ergibt sich!! Einfach ohne Drehbuch!!! Offen für Neues sein und sich auch was ausprobieren trauen. Wenn es nicht gefällt, muss man es ja nicht wiederholen...

Und bei einem BI-MMF geht´s ja sowieso leichter, wenn die M sich auch gegenseitig.....
da ergibt sich auch sehr viel und viele Spielarten sind da möglich.

Lg
PS: würden ja da sehr gerne mitmachen!!! *top*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Ein Rezept für die perfekte Stellung gibt es nicht. Einfühlungsvermögen, aufeinander achten und Respekt zeigen und dann kommt es *top*

Wenn es das erste Mal ist, würde ich es langsam angehen und auch zwischendurch etwas "Freiraum" lassen, also nicht dass gleich beide Herren sich auf die Frau stürzen. Hier müssen sich nun die Herren zügeln und ihre Lust im Griff haben und gezielt einsetzen.

Die Dame darf und soll natürlich ohne Hemmungen sagen können/soll!, wenn es ihr zu viel wird oder wenn ihr etwas kein Spass macht.

So findet ihr schnell selber heraus und habt euer eigenes Rezept für die perfekte Stellung.

LG
Frau Syndig
******r44 Paar
46 Beiträge
hi
nicht denken, machen.
frau wird bestimmt nicht überfordert, ich genieße es einfach nur.
die hände und zungen werden schon da landen wo sie sie am liebsten hat, hoffe ich doch.
wenn die männer sich dann auch noch miteinander beschäftigen, kann sie ja auch mal entspannen.
gruß mara
Also ich würde mal sagen.... Reden hilft da meist als es hier anzusprechen.

Es werden nicht beide Männer über die Frau herfallen und abwechslung tut ebenso gut.

Die frage ist natürlich an euch gerichtet was ihr wollt. ein wildes drauf los gehämmer und permanenter penetration ohne ermüdungserscheinungen oder ein gemütliches sinnliches miteinander. Porno vs Real ist hier die Frage.

Einfach reden und stimmig schauen was dem einen und anderen gefällt.

wir gehen mal davon aus, das du weisst was deinem Partner gefällt daher ist diese Frage leicht zu beantworten aber genauso sollte man die punkte ansprechen die man nicht mag.

Ums kurz zu sagen. Lasst es auf euch zukommen mit der ruhe und wenn einer überfordert ist, das dürfte in dem Fall beide oder einer der Männer sein,kurz durchatmen und verschnaufen und dann weiter machen.

@ Argos.
Jetzt ist unserem Männlichen Part dank dir etwas düselig und bange... Das ich mit der Idee mal ankomme zu einem BI-MMF *g* Wenn mein Mann nicht lieb ist hab ich so ein nettes Druckmittelchen... DANKE
Gar nicht nachdenken!
Das passiert alles einfach, wichtig ist wohl, alles mit einer lockeren Einstellung zu betrachten:-)
*******gge Mann
251 Beiträge
Ich bin selber bi und kann nur sagen, dass die Dame oft unterfordert war. Und sich auch so fühlte, Eifersucht kann schwierig sein.
******Goe Paar
507 Beiträge
na mal sehen, was heute abend draus wird:-) evtl. berichten wir dann....
viel Spaß ;-)
Auf dieser Plattform ist vieles Möglich,
so könnt Ihr entspannt Mitspieler suchen, die zu Euch passen.
Per PN oder im Chat einfach abchecken ... *wua*

Überfordert, ne, kam bei uns noch nicht vor *smile*
Spielen ist die Devise, nicht nur *pimper*
Schöne Massagen mit vier Händen, dass Auffangen des vertrauten Partner und wenn die Männer nicht mal Berührungsängste haben, z.B. Hilfestellung beim einführen *baeh*
Es ist einfach nur erfüllend, die Geilheit seiner Frau in den Augen sehen zu dürfen, während sie von einem Anderen genommen wird *rotwerd*

Mein erster MMF, ja der Gedanke hat mich nervös gemacht, ebenso die Minuten bevor wir los gelegt haben. Aber dann lief alles wie von selbst, die Berührungen, der Wechsel der Stellungen und natürlich auch der Sex selbst. Seit dem haben wir viele schöne Stunden erlebt, es ist jedesmal anders, mal sehr schön, mal nur schön, aber immer erfüllend für meine Freundin oder Spielpartnerinnen, und für mich *floet*

Lasst es auf Euch zukommen,
zu viele Gedanken oder Planung werden Euch wohl eher die Lust rauben.

Euch viel, viel Spaß beim ersten MMF
wünscht Mr.Sünde
****66 Mann
43 Beiträge
Auf keinem Fall planen!
Es ist am Ende doch so wie meist bei gutem Sex: man kann ihn nicht wirklich planen, er passiert einfach. Und dass er gut wird liegt meist daran, dass alle sich von der Lust der anderen inspirieren lassen, versucht zu erfühlen was auch für den anderen grade geil ist. Die jeweilige Stellung sollte eigentlich auch von beiden ausgehen.

So wird Sex zum miteinander und nicht nur jeder für sich.

Wenn die Männer auch noch bi sind ergibt sich meiner Erfahrung nach überhaupt kein Problem von Überforderung für die Frau. Dann verwöhnen sich die Männer auch mal gegenseitig oder einer massiert die Frau während sie mit dem anderen Mann ihren Spass hat. Auch bei zwei Heteromänner sollte es nicht dazu kommen. Entweder genießt einer der beiden Männer einfach mal die Freuden des Zuschauens oder alle machen zusammen mal ne kleine Verschnauf-, Quatsch- oder Kuschelpause, was meines Erachten sowieso immer mit dazu gehört, wenn man eine längere lustvolle Zeit miteinander verbringt.

Auf jedem Fall gilt: wenn man gut zusammen passt ergibt sich alles - also keine Sorge!
Kurzer Einwurf
Uns geht es nicht um eine Anleitung, sondern viel mehr darum, was sich bei euch bewährt hat und sich auszuprobieren lohnen könnte.
*****a66 Mann
181 Beiträge
Ein paar Anregungen
aus der klassisch-erotischen bzw. aufklärenden Literatur und Kunst.

Alle Bilder unterliegen der CreativeCommons-Lizenz!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Sandwich
ist sicher eine sehr interessante Geschichte, die wir gerne mit Hausfreund betreiben. Dabei bumst der Hausherr die Herrin doggy style vaginal oder anal während der Hausfreund Ihn auch doggy bummst. Sehr geile Sache wenn man eingefahren auf einander ist. Der Hausfreund kannn ggf wenn er nicht kommen sollte mit der Hausherrin weiter machen. Das kommt bei jüngeren Hausfreunden, die Bi sind meist gut an.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Vielleicht geht einer der Herren mal "in die Mitte", muss ja nicht immer die Frau sein, gell *zwinker*

Die Männer könnten sich bespielen und die Dame supportet das Ganze mit zielgerichteten Berührungen oder dem Mund.
Sich einfach gehen lassen genießen rest kommt alles von allein
*****rse Mann
1.462 Beiträge
Einfach mal...
Mit der Zunge an Ihrem Kitzler ,während der andere Sie doggy nimmt..
Da überfordert Sie bestimmt nicht und macht eine Menge Spass.

Ich mag das... *smile*
*******an69 Mann
199 Beiträge
Es gibt kein Generalrezept...
Das wichtigste ist immer, das sich alle drei verstehen, die Möglichkeit sich auch unter Männern zu beruhten macht es auf jeden Fall entspannten Undine ich finde auch...aufregender...wenn sie sieht, dass die beiden Männer sich oral verwöhnen macht es oft an... Ich dürfte schon mehr als einmal so eine Konstallation genießen und es ist einfach geiler...wie ich finde...Drum viel Spaß Lg GentelJerry
********nn_L Mann
316 Beiträge
An der Zunge...
... des zweiten Mannes, wirst du bestimmt deine Freude haben.
Dein Partner verwöhnt dich mit seinem Phallus und der Fremde
mit der Zunge.
Eine perfekte Zunge wird zum Schluss den frischen Likör
aus deinem Lotuskelch aufsaugen und dir ein zweites Mal Freude bringen.
Die Frau steht bei diesem Lustspiel im Mittelpunkt.
*********ponte Mann
157 Beiträge
let it flow...!
wünsche euch viel Vergnügen...
****os Paar
567 Beiträge
Ich glaube......
.....kaum, dass zwei Männer eine Frau überfordern können - umgekehrt wird da schon eher ein Schuh draus.

Unsere Erfahrung sagt, dass es besser ist, sich im Vorfeld über diese Dinge nicht allzu viele Gedanken zu machen. Wichtig ist, dass Ihr untereinander genau Eure Wünsche und Eure Tabus definiert und vor allem die Tabus auch Eurem Mitspieler glasklar mitteilt damit er weiß, wie weit er gehen darf.

Was relaxte Spielmöglilchkeiten angeht:

Sie kniet zwischen Euch beiden auf dem Bett und hat rechts und links etwas zu tun, mit Hand und Mund abwechselnd

Ihr als Paar verwöhnt, da Euer Er ja bi-interessiert ist, den zweiten Mann

Sie lässt sich oral von einem verwöhnen während der andere von ihr oral verwöhnt wird, dabei kann sie auch relativ passiv bleiben

Einer "beglückt" sie, während der zweite Mann sie oral verwöhnt

Ach Gott, da gibts so viele Möglichkeiten und meistens macht man genau das, was man geplant hat, dann gar nicht, weil es völlig anders kommt, als man gedacht hat.... Let it flow, wie über uns schon so schön auf den Punkt gebracht!

Aber mich würde mal eines interessieren: Habt Ihr denn schon einen Kandidaten? Eurem Profil entnehme ich, dass Ihr auf der Suche seid: Schränkt Euch dabei nicht zu sehr ein, es ist ein Irrglaube zu glauben, es sei gut, sich als Anfänger einen Mitspieler zu suchen, der auch ein Anfänger ist. Wer soll denn das Spiel irgendwie anleiten oder in Gang bringen? Jemand, der da schon etwas Erfahrung hat, wird Euch eventuell etwas anschubsen während drei Unerfahrene vielleicht nervös an den Händen zuppelnd am Tisch sitzen und nicht in Gang kommen und zum guten Schluss nachts um zwei totmüde und um keine Erfahrung reicher ins Bett fallen.
**********true2 Paar
7.786 Beiträge
Sich fallen lassen
Eine relaxte Stellung entsteht, wenn man ganz in dem Moment lebt und nur genießt.
Der weibliche Part legt sich in die Mitte und rechts und links die Herren. Einfach treiben lassen, nichts anderes existiert. Herrlich.
Hallo ihr Beiden!
Auch bei er schönsten Nebensache der Welt ist es so, wie bei allen Dingen. Umso mehr man liest und sich damit befasst, umso voreingenommener und "verkrampfter" geht man an die eigentlich doch sehr "entspannte" Situation heran.
Wir haben gelernt, dass kein "Plan" oder "Drehbuch" notwendig ist. Was gefällt wird gemacht und was nicht passieren soll, vorher eh schon ausgeschlossen und miteinander abgesprochen.
Es ist viel entspannener, wenn Frau nicht der Meinung ist 2 Männer "bedienen" zu müssen.
Bei uns gilt MFM!!!! Die Frau steht klar im Mittelpunkt, was sich auch darin wiederspiegelt, dass Sie massiert wird und verwöhnt und sich fallen lassen kann und darf.
Die beiden Männer kommen trotzem voll auf ihre Kosten. Es ist kein Konkurrenzkampf mit: "Wer hat oder kann oder oder oder... Nein, alle Drei haben Spass und genießen die andere Art des Liebsspiels.
Was zwischen den Mitspielern passiert ist gewollt und spontan ausgelebt und nicht nach Level 1 bis ??? aufgeteilt.
Mit jeden weiteren Treffen(wenn gewünscht) lernen die Mitspieler sich besser kennen und vertrauen einander mehr und wissen dann auch was wann am besten passt oder der Stimmung zuträglich ist.
Wichtig ist Ehrlichkeit! Wenn das Vertrauen oder die Gefühlswelt durchbrochen wird, ist es ganz schnell unangenehm und MUSS BEENDET werden.
Die Grundfeste an Beziehung ist da und alles Andere "nur" Zusatz, welcher sein KANN aber nicht MUSS!
Ich wünsche Euch ebenso viele schöne Erlebnisse, wie wir sie bisher haben durften und genießt das Leben!
Eure Maddy und Rainer *dance*
*********_007 Paar
24 Beiträge
Ja wir denken auch das die Tabus für den zweiten Herren zwischen dem Paar klar definiert sein müssen. Ja und dann sollte man auch diese dem zweiten Herren mitteilen, dann sieht man was passiert wenn man entspannt an die Sache herangeht. Für den Anfang würden wir von einem Sandwich abraten. Das ist doch sehr intensiv, egal ob Mann oder Frau in der Mitte sind.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
keine Angst
sie wird mit Sicherheit nicht überfordert.

Denkt nicht darüber nach, sondern genießt die Zeit.

Bei uns gibt sie das Tempo an und es hat bisher alles reibungslos funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.