Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4336 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF - auch beim Partner mit Kondom?39
Wir sind ein verheiratetes Paar und werden kommendes Wochenende das…
zum Thema
MMF - Ab wann unsaver Sex mit dem 2. Mann?449
Ich wollte mal von euch wissen ab an ihr, mit dem zweiten Mann beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit Gummi. Welche nehmt Ihr?

*********tish Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
MMF mit Gummi. Welche nehmt Ihr?
Hallo,
welche Gummis benutzt Ihr bei MMF.
Cleo mag eigentlich keine Gummis, jedoch geht es nach unserer Meinung nicht ohne.
Nun gibt es dutzende von Gummis. Wir haben bisher welche getestet, welche Hautzart sein sollen, jedoch meinte Cleo danach, Sie hat nur Gummi gespürt und nichts von seinem Schwanz.
Wie sind eure Erfahrungen und Vorschläge?

Danke.
Liebe Grüße von Cleo und Mike.
*******nur Paar
111 Beiträge
Wer mag schon Gummis? Wir haben Billy Boys
*******t_nw Mann
69 Beiträge
Billy Boys , auch gerne mal mit Noppen
Ich persönlich kann Durex Emotions sehr empfehlen.
********terS Paar
1.891 Beiträge
*popcorn2*

Oha, in diesem post steckt wieder Potential für unsere Moralapostel hier... Hoffentlich läuft das nicht wieder drauf hinaus, dass man belehrt wird.... Auch wenn die Gummi-Frage erstmal primär nix mit MMF zu tun hat, gilt auch für aktiven PT...

Wir haben schon viele ausprobiert, egal welche Marke. Unser Fazit ist: alle gleich schlecht und von "gefühlsecht" deutlich entfernt...

Erschwerlich kommt hinzu, dass unsere sie durch das Latex austrocknen, da sie eine nachgewiesene Latex-Allergie hat und somit auch beruflich keine Latex-Handschuhe tragen darf. Eine latexfreie Alternative gibt es zwar,Mayer die ist keine wirkliche Alternative, da die Gummis deutlichst zu klein sind und vielleicht dem deutschen Durchschnitt passen, womit sie so gar nix anfangen kann (es darf ruhig etwas dicker und länger sein)...

Wir stimmen den TE so zu, dass sie mehr vom Gummi spürt als vom geilen Sex...
Das ist......
abhängig nach Lust und Laune *g*

Also Billy Boy ist leider nix für mich.....engen zu sehr ein. Ich bevorzuge Ritex die Large Version oder Condomi. Aber das ist ja alles auch mit Geschmackssache.....testet einfach selbst und entscheidet dann für Euch was die Besten sind.
Ich nehm meine immer mit zu einem Treffen.....nur um sicher zu gehen das auch alles richtig passt und nicht abgeschnürt wird.
Ich habe auch schon verschiedene getestet,
bin dann bei den Kondomen von
My.Size geblieben.
auch die richtige Größe bei einem Kondom ist entscheidend
******ger Paar
43 Beiträge
Manix Skyn
auch wir haben lange nach was für uns passendem gesucht. Latexfrei aus Polyisopren sind die SKYN von Manix. Im Netz gibt es Hunderter Packs von der Standardausführung recht günstig, gibt aber auch 10er Pack von Standard, extra groß, extra feucht und mit Noppen. Auch manche Apotheke führt die Standardvariante.
Beim Verborgen im Klub lieben die meisten das Material, aber es gibt auch Männer, die es nicht mögen. Der (oder das) Gummi ist deutlich weicher und aus unserer Sicht vor dadurch gefühlsintensiver.
Grundsätzlich wichtig ist bei der Nutzung aller Kondome, diese bis zum Ende aufzustreifen, damit kein fester Ring am Ende bleibt, der dann bei der Dame Druckstellen verursacht-Wissen leider noch nicht alle Herren 😉
LG Claudia&Ralf

P.S.: My Size ist für die von der Natur gut bedachten Herren natürlich eine Klasse Sache😀
**********_Soul Mann
331 Beiträge
Wir benutzen jetzt auch My.size, weil die beiden Männern deutlich angenehmer sind als die "normalen". Ich finde sie auch viel besser, weil sie sich super leicht auch mit dem Mund anlegen lassen, ohne dass man mit der Hand nachhelfen muss, weil alles viel zu stramm sitzt. Das gilt übrigens auch für "normal" bestückte Männer.

LG Tamira

Ps.: Übrigens bleiben die im Gegensatz zu manchen anderen Kondomen auch da, wo sie hingehören und rutschen beim Sex nicht...
********terS Paar
1.891 Beiträge
Prima, nun haben wir was gelernt, weil wir kannten my.size nicht, werden es mal probieren... *top*
Bleibt halt nur noch das Thema mit dem Latex... *snief*
********hock Mann
315 Beiträge
Ich habe mich viele Jahre gequält mit zu kleinen angeblichen „XXL“ Dingern aus der Drogerie.
Dann gab es das Thema im „Big Dig Forum“ . Die haben mich auf „My Size“ gebracht. Diese habe ich getestet und mir nun zugelegt. Bin sehr zufrieden damit und mit der neuen Freiheit meines kleinen Freundes. Ist einfach angenehmer wenn das Kondom auch passt. Die Dinger gibt es ja wirklich auch in jeder Größe. Also für jeden was dabei.

Gruß, Tino
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
@********terS:
es gibt eine vielzahl an latexfreien kondomen... siehe bspw hier: http://www.latexfreiekondome.de/latexfreiekondome.php
**********el_92 Paar
1.560 Beiträge
Wir bzw sie hat auch keine Lust auf Gummis aber es ist nun mal ein muss.
Letztens haben wir von Durex Natural Feelings ausprobiert und sind begeistert...
Er fühlt sich gut an und auch beim blowjob wenn der Gummi ab ist hat man nicht mehr diesen ekelhaften Gummi Geschmack im Mund.
****694 Paar
414 Beiträge
latexfrei, verschiedene Größen und geruchsneutral.
Manix Skyn - Latexfreie Kondome
http://www.latexfreiekondome.de/latexfreiekondome.manix-skyn.php


Sehr gut die dinger.
********over Mann
731 Beiträge
werde auch mal...
...diese MySize probieren.

bin zwar blutspender aber trotz alledem sollte man solange man sich nicht richtig kennt und gegenseitige "Tests" gemacht hat anfangs immer kondome beutzen!
denke ich habe auch noch nicht die richtige "Sorte" gefunden. Vielleicht ja jetzt die MySize *g*

Gibt ja auch leider viele Damen die ein Problem mit dem Latex haben. Daher werde ich wohl auch mal die Latex-Kondome "austesten" *zwinker*

Jedenfalls allen viel Spass noch mit den richtigen Kondomen, auch wenn es nicht so ist wie wenn eben kein Kondom über dem "kleinen" zu haben *g*

LG in die Runde
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich
persönlich nehme keine Gummis von anderen - ausser im Clubs.

Ich habe meine passenden Gefunden (Größe und Gefühl) und sehe es als Selbstverständlich an, das ich auch zum Date mit einer Frau / einem Pärchen auch welche dabei habe.

Jeder Mann ist anders und so finde ich, hat auch jeder Mann "sein Gummi" - daher finde ich, ist das keine Frage die sich für das Paar stellen sollte.

Hat der Gast keine Gummis dabei gibt es keinen Sex *zwinker*
Gummi s
Hallo zusammen *g*


Durex sind die besten *smile* bis zu einer bestimmten Größe ! Und für größere sind Ritex super *schleck* beide super !


Liebe Grüße Andyar79 *kuss*
****_92 Mann
149 Beiträge
mein Favorit
sind Durex Emotions, bisher keine Kondomplatzer (ich führe allerdings auch keine wissenschaftlich fundierte Statistik .)), und sehr dicht dran an natur ....

Viele Grüße
Ritex XXL
Passt einfach besser und geht demnach schneller drüber, so dass das Wesentliche nicht unterbrochen wird...
Auch
Wir mögen keine Gummis nicht desto trotz einen muss beim pt mit GV
Wir benutzen Durex sind der Meinung das es die besten sind!!
*******aar Paar
2.031 Beiträge
Durex
Normalerweise nehmen wir welche von Durex, wenn nicht welche ausliegen wie z.B. im Club. Ansonsten nehmen wir gerne unsere eigenen, denn dann wissen wir wie alt sie sind und ob sie noch OK sind.
********hock Mann
315 Beiträge
Das problem in den meisten Clubs ist das sie die einfachsten und preiswertesten Gummis einkaufen. Ok die Dinger passen ja auch so gesehen den meisten Besuchern.
Aber habe mir schon seit Jahren angewöhnt meine eigenen Kondome mit zu bringen.
Wie vorher schon erwähnt bin ich seit Dezember auf "My Size" umgestigen. Die passen halt. Und sind angenehm.
Im notfall nehme ich aber auch mal eins aus dem Club. Aber schön ist das nicht.

gruß, Tino
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#ungeschuetzter_geschlechtsverkehr_ao_pog_praktiken

Mit Verweis auf die Spielregeln habe ich Beiträge mit Wunsch nach AO entfernt.

Vg pinki
Mod
****leW Paar
54 Beiträge
Bis heute hat ...
Durex XXL immer bestens gepasst ..

allerdings versteht es sich von selbst, dass Man(n) das geeignete "Arbeitsmaterial" mitbringt, damit im besagten Moment alles klappt wie angedacht!

Ciao & viel Spass weiterhin! *zwinker*
***44 Paar
1.698 Beiträge
@ladies_lover
kondome gehören immer drauf!!
es sei denn Du poppst mit deinem/r Partner/in
bei 10-20 "Partnern" kannst Du jede Sicherheit vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.