Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
MMF mit einem Bekannten115
Tja, ich der m von uns, hat nun ein Problem. Seit langem machen wir…
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wenn einer nicht oder nicht mehr kann?

*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Was wenn einer nicht oder nicht mehr kann?
Gerne würde ich mich mal mit Euch austauschen und Eure Meinungen lesen.
Letztens hatte ich ein MMF Date, einer der Männer ein Bekannter der andere neu respekt. fremd. Die beiden Männer kannten sich nicht.

Leider wurde daraus kein richtiges MMF Date weil der dazugekommene Mann sich schon im Vorfeld nicht mehr zurückhalten konnte. Also bevor überhaupt viel passiert ist. Grundsätzlich finde ich das jetzt nicht schlimm, ist ja auch irgendwie schön wenn jemand die Situation so geil findet *zwinker*

Das unglückliche daran war nur, dass er auch mit allen Bemühungen zu nichts mehr weiter im Stande war. Er tat mir natürlich sehr leid und wir haben uns auch Mühe gegeben ihn wieder in s Spiel zu bringen. Vergeblich....

So nach einer Stunde bat mein Bekannter den Mann höflich aber bestimmt sich doch jetzt besser zu verabschieden. Was dieser auch tat. Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen, war aber auch froh, denn so konnten wir wenigstens den Abend so noch geniessen.

Ein paar Tage später meldete sich der besagte Mann und beschwerte sich, dass ich nicht gesagt habe, er solle bleiben. Ich habe Ihn gefragt, ob er denn irgendwie erklären könne was los war. Er meinte dann, dass er ein Problem hätte, wenn andere Männer besser Bestückt seien. (ich fand jetzt den Unterschied allerdings nicht sooo riesig, dass er Komplexe hätte haben müssen, was ich ihm auch gesagt habe). Aber andereseits finde ich diese Aussage schon komisch, denn er kam ja.. da hatte er den anderen ja auch schon gesehen *nachdenk*

Er wollte eine neue Chance mit einem anderen Mann. Ich habe ihm nett erklärt, dass in diesem Falle nunmal ich die Männer aussuche. Das fand er total egoistisch.

Wie seht ihr das?
Hätte ich dem Bekannten nicht erlauben dürfen ihn Heim zu schicken, obwohl ich eigentlich froh drum war?

Wie reagiert ihr wenn einer einfach nicht kann oder eben nicht mehr kann? Wenn er nur so daneben sitzt verdirbt er ja irgendwie schon die Laune.....

Und zu guter letzt, bin ich egoistisch wenn ich als Frau entscheide welche Männer ich einlade? Mir ist klar, nicht alle harmonieren zusammen, war dann wohl so, aber deshalb muss ich ihm doch keine 2. Chance geben, zumal mein Bekannter nunmal jemand ist den ich gerne dabei habe... (Weil ich ihm einfach vertraue und nicht gerne 2 fremde mag) Haben Männer beim MMF wirklich ein Problem wenn der eine evtl. einen grösseren hat? Müsste man das den Männern vorher mitteilen? (mal ehrlich... das wäre doch sehr indiskret und kann ich mir nicht vorstellen zu tun)

Danke Euch *g*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also ...
...Deutschland ist wohl ein freies Land in welchem jeder für sich entscheiden kann - Verpflichtungen gibt es in dieser Hinsicht wohl keine.
*nein*

Vor allem sein Anspruchsdenken würde mich dann stören. Klar könnte man es sich als Frau überlegen, wenn man den Mann besonders gut fand, aber ich in der Situation würde da schon sehr genau abwägen.
*ja*

Und Männer oder Frauen mit nicht begründeten hemmenden Komplexen, das zuletzt dann nochmal, sind für solche Treffen auch wohl nicht besonders geeignet. Meine Meinung.
*zwinker*
Wenn es mit Mann A Spaß macht und gut klappt und Mann B Probleme mit der Manneskraft hat, wäre es wohl kaum die logische Schlussfolgerung Mann A zu ersetzen, damit es vielleicht mit Mann B besser klappt....

So ein Durchhänger kann sicher mal passieren, und wenn er um eine zweite Chance bittet ist es sicherlich auch nicht schlimm, aber zickig werden und den Mann auswechseln zu wollen bei dem alles gut lief ist schon recht dreißt.
kompliziert
Menschliche Gefühle sind kompliziert. Nicht nur die von Frauen... Mach dir keinen Kopf, es geht um Spass, nicht um Eitelkeiten. Eines hat er aber sicher bewiesen: mit euch geht es nicht. Such dir einen anderen.
LG
****on Mann
7.955 Beiträge
Ok, die Situation hätte man vielleicht auch anders lösen können. Ob die andere Lösung aber richtiger gewesen wäre, weiß auch keiner.

Grundsätzlich finde ich dass du dich vollkommen korrekt verhalten hast. Wenn jemand ein Problem damit hat, dass die Schwänze anderer u.U. größer sind als sein eigener, dann ist MMF das falsche Format für denjenigen. Dessen sollte man sich vorher bewusst sein.

Sein Vorwurf, dass du egoistisch seist, hätte ihn in meinen Augen sowieso für weitere Dates disqualifiziert, aber das musst du natürlich auch selber entscheiden.

Unterm Strich hast du dir nichts vorzuwerfen, denke ich.
Also...
...in meinen Augen ist es absolut nicht egoistisch, wenn DU dir die Männer aussuchst, also bitte, wo kommen wir da hin wenn man sich sowas vorschreiben lassen müsste.
Komischer Kerl!

Da würde ich mir mal gar keine Gedanken mehr drüber machen.
Ja, das kann schon mal passieren *zwinker* aber die Begründung finde ich schon, naja....

Im Prinzip hast du aber recht, ein sensibler Mann hätte sich entweder von sich aus zurück gezogen oder hätte gefragt ob es ok ist wenn er euch zu schaut gerade wenn es das erste Mal ist.
Ich kann vollkommen verstehen das du einen Menschen dabei haben möchtest den du vertraust und das du entscheidest ist doch völlig normal, es hat doch keiner irgend ein Anrecht. Für mich hätte sich der Mann schon mit solchen Ansinnen disqualifiziert.

Ich fand es immer sehr angenehm das ein vertrauter Partner dabei ist der einen als "Neuling" in der Runde auch mal in die richtige Richtung lenken kann eben weil er sie schon kennt.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn er freundlich nach Hause geschickt wurde und es nicht verstehen will ist es nicht euer Problem, vielleicht solltest du den Wunsch das nächste mal einfach auch äußern, evt. hat das männliche Ego dann ja weniger Probleme wenn es von beiden ausgesprochen wird ;-).
Wenn fertig dann fertig
Hallo ,
Wenn der eine Herr nun mal schnell fertig ist ,ist es nicht Euer Problem .
Es hatte wohl mit seinem Kopfkino im Vorfeld zu tun .
Klar schade drum ,aber wenn Er fertig ist ,ist sein Pulver verschossen und meistens schätzen sich die Männer sehr gut selbst ein .
Es kann gut sein das es fürs 2 mal nicht mehr reichte ,und wollte wohl auch selbst Abrechen.Immer ziehen lassen ,aber davon nehmen Wir uns im nach hinein nichts an .Er hätte ja weiter mitmachen .

lg Angel und Jürgen
Angel und Jürgen
********over Mann
731 Beiträge
aaaalsoooo...
...
ich finde nicht dass du falsch reagiert hast
was ich aber nicht so toll fand ist dass er es dir vorwirft, warum du ihn nicht gebeten hast zu bleiben. das ist im endeffekt deine entscheidung. auch wenn du ihm keine zweite chance geben möchtest, auch das ist deine entscheidung.
und egoistisch ist das auch nicht. schließlich muss bei mmf(...) alles zusammen passen, AUCH DIE PARTNER die dabei sind!

und zu dem komplex: es kann schon sein dass solche leute gewisse komplexe haben. bei dem besagten herren glaube ich aber eher, dass er einfach danach nicht mehr geil wurde!
kann schon sein dass der mann gestört hat dabei, aber dann passt er einfach nicht in ein mmf-szenario rein!
meine meinung halt

hab auch schon mmf-dates gehabt wo man mal evtl. eine längere pause hatte und dann wieder gemeinsam angriff - ist jetzt egal wer nicht mehr konnte ... - das gehört dazu und kann passieren!

ich fand es jedenfalls nicht ok wie er reagierte!

Ach ja: Du darfst egoistisch sein! mach dir da keinen kopf!!!

LG wünsch ich dir und viel spass bei vielen MMFs

p.s. schade so weit weg *zwinker*
LG
Ayhan
*******aar Paar
2.037 Beiträge
Die Worte von Angel_juergen sind wahr.

Du, als Frau, kannst nichts dafür, wenn er nicht mehr kann.
Vorwürfe, der Frau gegenüber, gehen nicht.
******t4u Mann
12 Beiträge
...da lief halt was gedanklich schief
Na, mit dem wegschicken glaub ich hat er sich das selbst zu zuschreiben. Wenn jemand gleich kommt und er dann nur noch blöd rumsitzt, dann ist es besser er geht.

Aber dann nochmals anrufen und dreist werden finde ich geht gar nicht!


Also, ich hatte auch schon Mal so ein Erlebnis. Die Lady hat mich im Vorfeld so heiss gemacht, dass ich es einfach nicht mehr halten konnte und ich abgespritzt habe.

Hatte dann auch eine kleine Ladehemmung, aber deshalb haben wir das Spiel nicht gleich abgebrochen. Der andere Kumpel, denn ich übrigens auch erst bei der Lady kennen gelernt habe, hat sich so scheint mir darüber gefreut, über mein "Missgeschick". Hab halt dann im Spiel die Lady mit dem bedient, was der Zauberstab gerade nicht hergeben wollte (da gibts ja noch mehr Körperteile...).

Die Lady ist dann mehrmals gekommen und das nicht wegen dem anderen Schw...

Danach hat sich bei mir die Ladehemmung erledigt und wir hatten am Ende noch ein richtig heisses Sandwich.

Hab da halt erst mein Kopfkino benötigt um die Ladehemmung zu stornieren. So ist es halt, da kannst nix verstecken, des siehst sofort ob bereit oder nicht.....

Klar ist es für einen schon blöd, wenn der andere mit einer riesen Latte an der Lady rummacht und Du nicht kannst.....aber da darfst halt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.....
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ich finde, du denkst richtig und hast richtig gehandelt.
Dir kann doch kein anderer Mann vorschreiben, was für Männer du auswählst. Das finde ich ziemlich dreist.
Um eine 2. Chance bitten, ist o.k. Aber du hast es in der Hand, welche Männer du dir aussuchst.

Lass dir da bloß kein schlechtes Gewissen einreden.
*******alex Paar
95 Beiträge
Du entscheidest
Hallo,

auf keinen Fall hast du in irgend einer Weise etwas falsch gemacht. Auch dein guter Bekannter nicht.
Es ist eine Frechheit vom FREMDEN sich im nach hinein bei Dir zu beschweren das er nicht mehr konnte. Wenn er zu schnell kam ist das doch sein persönliches Pech.

Auch uns ist es schon passiert, das der eine oder auch unser Er einfach nicht konnte, obwohl es einfach mehr als geil war für alle Parteien. Manchmal ist das einfach so.
Da sind wir dann aber doch alle erwachsen genug um sich darüber keinen Kopf zu machen. Dann klappt es eben das nächste mal wieder.
Hätte er vllt nicht so reagiert, hätte es vllt ein 2tes Mal gegeben.

Am Ende brauchst du dir definitiv nichts vorwerfen, denn...NUR DU ENTSCHEIDEST MIT WEM UND WIE OFT DU IM BETT SPAß HAST.

LG

Doro und Alex
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Darüber hinaus ...
...stellt sich ja die Frage was für ihn sprechen würde, wo soviel gegen ihn spricht:
*beep* zu schnell fertig
*beep* keine 2. (bzw. 1.!) Runde
*beep* kein Mann mit größerem Genital mit ihm kompatibel
*beep* unkommunikativ
*beep* unbegründent fordernd
*beep* uneinsichtig

Von daher, ...NEXT! *zwinker*
Gut Bestückt !!!
DEr eine Herr so Bestückt ,der andere so Bestückt .Wäre ja ein Witz wenn alle gleich viel und gut bestückt wären .Wat langweilig dann .

lg Angel und Jürgen
Angel und Jürgen
******t4u Mann
12 Beiträge
...was solls
...you have the Pussy and you make the rules!

The next game, please.
Gut Bestückt
Das hat auch nicht immer mit gut Bestückt zu tun .
Alle die bisher so geprallt haben damit auch am Telefon ,fahren alle bis heute noch Umwege über Afrika !!
Kommen aber nie zum Ziel an .


lg Angel
******t4u Mann
12 Beiträge
der war gut *smile* *top*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Chaetzli, zunächst einmal finde ich es löblich, dass du noch reflektierst und nicht einfach einen Haken dahinter machst, bis du dir sicher bist, ob und was du daraus lernen kannst.
Allerdings lese ich schlechtes Gewissen und den Wunsch, es allen recht zu machen, aus deinem Eingangspost.

Warum bist DU dafür verantwortlich?

Wenn jemand ein Problem damit hat, dass die Schwänze anderer u.U. größer sind als sein eigener, dann ist MMF das falsche Format für denjenigen. Dessen sollte man sich vorher bewusst sein.
Dies kann ich voll unterschreiben, damit bringt der junge Mann schonmal viel Verantwortung für die geschilderte Situation mit.

Zum Vorwurf, dass du egoistisch gehandelt hättest:
Diesen müsste er sich auch gefallen lassen, schließlich war doch erst sein Sich-nicht-zurückhalten-Können Auslöser für die Krise. War er da etwa rücksichtsvoller Euch beiden gegenüber. Wirkt nicht so.

Und schließlich: wer sagt denn, dass wir, wenn es um Auswahl von Partnern geht, NICHT egoistisch sein dürfen? Es geht doch hier um die Lust, deine und die des Gegenübers. Wenn DU keine Lust auf ihn hast, wird er auch weniger bis gar nichts davon haben. Warum solltest du bei einem "Fick-Buddy" Kompromisse eingehen, dem du möglicherweise nur noch zu solchen Gelegenheiten und zu keiner weiteren (wenigstens Freundschaft+) Beziehung begegnest? Um ihm einen Gefallen zu tun? Das wäre ja noch schöner!

"Wer immer nur an andere denkt, hat am Ende mindestens eine Person vergessen: Sich selbst"
Stimmt..
..das meiste von dem was hier geschrieben wurde, ist natürlich richtig.
Es gibt aber noch einen anderen Aspekt, der Mann mit der größeren Flinte und
mehr Pulver im Horn hätte schon ein wenig mehr im Team spielen können.
Ich kenne die Situation aus vielen Begegnungen und habe festgestellt, dass man
Mit ein bisschen Regiearbeit und Zurückhaltung, für alle Beteiligten mehr Spaß
Herausholen kann. Und Spaß wollen wir doch alle....
LG.
Glaube mir is soooooooooooo
Ja ist sooooooooooo,wußtest Du nicht ,das Alle heute im Durschnitt ab 27 cm -32 cm besitzen ???
Tja in Afrika !!Haber WOOOOOOOOOOOOOOOO hier .
Das sind auch viele Luser nicht nur quatschen und de Eier in der Hose fehlen

lg Angel und Jürgen
Schnell Pulver verschossen
Ja Du hast Recht ,wenn der neue sein Pulver in 2sec verschießt ,OHAAAAAAAA Grins .
MUß ER zurück halten sein .
Man braucht bei Ihm auch gar net anfassen dann

lg Angel
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
*offtopic*
Ist das hier nebenbei eine Werbeveranstaltung???
******t4u Mann
12 Beiträge
aber, aber....
Jürgen,

Du verwechselst jetzt aber nicht die Geschlechter, oder??

....wegen der fehlenden Eier im Korb.....oder so.... *zwinker* *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst vielen Dank für Eure schon zahlreichen Meinungen *g*

Da fühl ich mich ja schon etwas besser *ggg*

Also 2. Chance ist kein Thema mehr.. das hat er sich selber verspielt.. wobei ich nicht grundsätzlich gegen 2. Chancen bin.. hätte er sich sonst wie bemüht, hätte ich es auf die Aufregung geschoben und man versucht es vielleicht noch mal... aber so.. Grundsätzlich fand ich es ja mutig von ihm sich zu melden, da hatte er erst Pluspunkte bei mir.. denn das würde ja auch nicht jeder tun. Aber eben.. das hat er sich dann gleich wieder versaut...

Ist mir halt so noch nie passiert und ich wusste auch nicht recht was wir jetzt mit ihm anfangen sollen *lach. Er hätte sich auch gerne eine Pause gönnen könne, wäre kein Problem gewesen. Oder halt sonst irgendwie mitwirken.

Das mit dem egoistisch sein hat mich dann schon getroffen... und hat mich halt nicht mehr losgelassen. Aber eben, da bin ich stur, ich will dabei haben wen ich will und wer mir gut tut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.