Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4133 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?

******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
MMF ohne GV? Ein NoGo für Männer?
Hallo,

wir sind ein Paar, das gerne mal über MMF fantasiert. Allerdings ist PT mit GV erst einmal nichts für unsere sie. Das haben wir schon mal rausgefunden.

Nun die Frage: Ist es tatsächlich ein NoGo für die Männer, wenn sie von vornherein wissen, dass es nicht zum GV zwischen ihnen und unserer SIE kommen wird?

Wie geht ihr damit um, wenn ihr eine Anfrage von einem Paar bekommt, das im Profil "PT ohne GV" angekreuzt hat?

Geht ihr hin und hofft, dass es sich trotzdem ergibt (kann ja sein)? Oder verzichtet ihr komplett? Oder sagt ihr euch: ein ausgelutschter Schwanz ist immer noch besser als gar kein Sex?

Klingt vielleicht ein wenig albern, ist uns aber tatsächlich wichtig, die Frage.
****It Mann
614 Beiträge
Wenn man(n)....
....weiß woran man ist, dann ist das okay.
Damit meine ich mit offenen Karten spielen und klar sagen, dass es kein Verkehr gibt. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob das okay ist und man Lust darauf hat oder eben nicht.
Ich kann mir das durchaus vorstellen, trotzdem einen sehr schönen Abend zu haben.....schließlich ist die Lust der Anderen (vor allem Ihre) auch viel Wert und gibt mir persönlich auch was.
*******tgt Mann
430 Beiträge
spielmöglichkeiten
Also,ich seh das völlig entspannt...

Gibt doch mehr als genügend Möglichkeiten für alle Beteiligten,auch ohne gv nen ganzen Haufen Spaß miteinander zu haben! *smile*
****67 Mann
198 Beiträge
für mich kein nogo....
also wenn mich ein paar anschreibt...
oder ich ein paar kennenlerne bestimmt in meinen augen ganz klar das paar die regeln...
denn ich komme als gast zu dem paar...
und hoffe als freund zu gehen...
denn ob was läuft...entscheidet eh in erster linie die symphatie...
und wenn die frau kein gv haben möchte mit einem gastspieler wäre das für mich vollkommen ok.
gibt ja auch genügend andere wege...
und zuzuschauen wie sie von ihrem partner "genommen" wird ist doch auch was geiles...
spass wird man doch in jedem fall haben...
Es kommt darauf an

Wenn von vornherein Sex ausgeschlossen ist, dann schaue ich weiter.

Wenn das Pärchen einen Hausfreund sucht, und zuerst eine neutrales Treffen wünscht , mit Hinvblick auf spätere Sextreffen,, und das pärchen mich zusagt, dann sage ich ein Treff auch zu.

Ein 3er Treff nur um orale bzw. händische Aktivitäten zu erleben fällt eindeutig nicht unter meinen Präferenzen
**********shell Paar
42 Beiträge
fraustein, sehr interessante Frage ...
... auf die Antworten bin ich (w) auch mal sehr gespannt *zwinker*
ohne...
also nur kurz aus der sicht unseres mannes gesehen. nicht einmal der letzt satz..." besser als ...gar nichts" ist korrekt! viele männer sind leider wirklich nur fixiert das sie ihn versenken können. wir finden das ein mmf ohne gv oder oral schön sein kann! wir durften auch beide seiten schon erleben und wenn wir uns mal mit einem paar treffen,ist es auch egal ob unser er zum sogenannten schuss kommt! es kann auch anders schön sein! es gibt doch so viel schönes zum spielen ....zu dritt als auch zu viert!
lg
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
Wow. So viele Antworten. Also bisher steht es wohl 3:1 *g*

Die Frage ist nicht nach der Anlaufzeit, sondern eben die Tatsache, dass die SIE eines Paares GV komplett ausschließt (natürlich immer mit der Option, dass sich das vielleicht ändert). Die Frage ist, was euch (wenn ihr dem zustimmt) wohl denkt. Ist da immer noch im Hinterkopf, dass es sich tatsächlich ändern könnte? Und was ist, wenn nicht?
*******aar Paar
225 Beiträge
Wozu?
Es hat sich ja inzwischen eingebürgert, dass die sogenannten Swinger eigentlich nur mehr "erotisch interessierte Mitbürger ohne Kopulationsabsicht" sind.

Wir finden das traurig, denn vor vielen Jahren war es unsere Neugier auf andere Sex Partner, die uns in den Club geführt hat! So halten wir es auch heute noch.

Natürlich hat jeder so seine Fantasie und Grenzen. Das ist auch ganz ok. Für uns ist aber klar, dass wir keine Dates mit "PT ohne GV" im Profil haben wollen.
Wer das ausschließt, sucht ganz sicher etwas anderes als wir.

Und ... hmmm ... natürlich sind vier Männerhänder und zwei Schwänze was tolles für die Frau *anmach* ... Wir würden aber nie im vorhinein Sex ausschließen - das verdirbt den Spaß nach unserer Meinung.

Unbenommen kann es trotzdem immer mal vorkommen, dass Frau währenddessen dann ihre Meinung ändert und es doch nicht bis zum Ende kommt ....schließlich geht es um die Sympathie.
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
@Nett_sucht
Mann kann ja zum Schuss kommen. Mann macht es sich ja auch zu Hause allein selbst, ohne zu sagen: Mist, jetzt konnte ich wieder keinen versenken.

Deshalb verstehen wir eine Fixierung auf GV nicht so recht - aber tatsächlich hat sich bisher ja die Mehrzahl dafür ausgesprochen, dass es auch ohne GV nett sein kann (wohnen aber alle nicht in Braunschweig *grins* )
**********shell Paar
42 Beiträge
@ magic ...
... so sehe ich (W) das auch. Von vornherein ausschließen möchte ich es auch nicht. Ich lass es auf mich zukommen. entweder ist Sympatie da oder nicht. Erzwingen kann man(n) / Frau nichts. Falls ich mich dazu entscheide, dann allerdings nur mit Gummi. Dies soll keine Vorverurteilung des Gastes sein, sondern ein reine Vorsorge für mich und meinen Partner. Schließlich soll ein schönes Erlebnis auch ein schönes bleiben *zwinker*
******ein Paar
319 Beiträge
Themenersteller 
@******aar: und genau aus diesem Grunde steht am unteren Ende unseres Profils ja SWINGER: NEIN

Wir sind aber der Meinung, dass auch solche Menschen ihre Daseinsberechtigung im Joyclub verdient haben - ebenso wie Männer / Paare, die auf GV "bestehen" - ganz gleich, ob das nun "traurig" ist oder nicht.

Wir sehen es auch nicht als traurig an, dass viele Männer aus unserer Region GV wollen, sondern einfach so, dass es nicht passt zwischen uns. Das ist dann ein wenig wertfreier beschrieben *g*
****It Mann
614 Beiträge
vielleicht....
....ist es in Braunschweig anders ? *smile*
Nein, nur eine unqualifizierte Bemerkung - sorry
*zumthema*
*********iops Mann
225 Beiträge
Jeder so wie er es mag!
Im Vorfeld dieses zu sagen ist mehr als wichtig dann trennt sich die Spreu vom Weizen und es kann trotzdem schön werden.
@ fraustein
ist korrekt. man(n) kann ja zum schuß kommen. ....und das alle nicht in der nähe wohnen...gggg,das kennen wir auch.... *lol*
uninteressant sind für mich Paare, wie auch Männer, die sich nur treffen wollen, wenn sie auf Penetration bestehen und ihnen der Kontakt, die Offenheit, das gemeinsame Spiel, das Eingehen auf den Anderen, die Offenheit dafür, was sich ergibt und was gewünscht ist nicht weiter wichtig ist.

Ihr äußert Eure Wünsche und z. Zt. bestehende Tabus sehr klar *top* , das ist die erste -nach meinen Erhrungen aber sicher nicht die einzige von vielen Voraussetzungen, DAS zu erleben, was Ihr Euch wünscht.
Verunsicherung ist unnötig, wenn Ihr euch in Eurter Auswahl nicht nur auf Äußere Merkmale beschränkt. Mit offener Kommunikation vorweg erfahrt ihr schon ganz vieles...

Ich wünsche Euch, dass Ihr das erleben werdet, was Ihr wirklich sucht.
Liebe Grüße shiva
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Nun, wenn man vorher weiss, um was es geht - und um was eben nicht - dann lasse ich mich darauf ein.

Das reine "Versenken" - wie ihr es so schön nennt- ist relativ. ich mache es auch gerne ohne das. Wie meine Vorposter so nett beschrieben haben: "man kann auch so eine Menge Spass und Freude haben"
*****din Mann
146 Beiträge
Sex...
... sollte günstigstenfalls aus mehr bestehen als nur *pimper*

*my2cents*
Pascal
MMF
ohne GV...ist für uns, wie eine Bärennummer...vor dem Loch liegen und brummen *lol*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Von hundert Männern würden jetzt fast ebenso viele schreiben, dass das ja völlig ok wäre. Was sollen sie auch anders schreiben. Würden sie es anders schreiben, würde man sie ja gleich völlig ausschliessen. Aber unsere MMF-Männer hier in der Gruppe sind sicher viel seroöser und ehrlicher ... *zwinker*

Die, die nicht schreiben, haben bereits jetzt gar kein Interesse. Nicht wegen Ort und Entfernung, die nie eine Rolle spielen. Sondern weil sie eben doch "nur" ficken wollen. Was auch ok wäre .... aber gibt es hier solche Männer ... *zwinker*

Ebenso viele werden hoffen, dass diese Einschränkung nur solange gilt, bis man sie das erste mal getroffen hat und sie dann doch .... sie sind ja so besonders, dass man seine Einstellungen und Wünsche für ihn mal völlig über Bord wirft ... natürlich denken alle unsere Männer dieser GRuppe garantiert nie so ....


Wenn sie (zum Glück) vorher doch bemerken, dass es völlig ernst gemeint ist, ziehen sich wahrscheinlich weit über 90 % zurück und haben kein Interesse. Es sei denn, sie finden kein anderes Date mit Fickgarantie ... was natürlich hier nie nicht passiert .... *zwinker*

Finden sie keins und würden doch das Date wollen, dann eben doch wieder in der heimlichen Hoffnung, dass .... und wenn nicht beim ersten Mal, dann spätestens beim zweiten Date. Unsere Männer würden hier sicher auch fünf oder sechs derartige Dates geniessen und toll finden. Sie haben da vollstes Verstäöndnis ... *zwinker*

Ja, irgendwo ist dann eine kleine unscheinbare Perle,. Eine PErle, die alle sein wollen. Die nur als Sandkorn irgendwo ihr Leben leben und auf diese eine besondere Auster hoffen, die ihn zur Perle werden lassen.



Aber ehrlich .... ???
für fast alle ist ein MMF ohne GV ein NoGo. Nur werden es die wenigsten ehrlich zugeben und so bestätigen! Selbst Paare würden sich da schwer tun ....




LG S*herz
ohne gv
ist es für uns kein dreier
*******nur Paar
111 Beiträge
Wo ist das Problem?
Wir sagen von vornherein, wir werden gucken, ob und wenn ja was passiert, und das hängt nicht unerheblich von unserem Gast ab. Das wissen die, und damit sind wir bis jetzt immer gut gefahren. Wir hatten auch schon einen Dreier, da hat es sich einfach nicht ergeben, dass unser Gast "reingehalten" hat, und das war auch okay. Wer von vornherein mit gewissen Erwartungshaltungen auf uns zu kommt, der hat eh keine Chance
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
MMF ohne GV
Ist wie alkoholfreier Sekt. Das fetzt nicht.
******t4u Mann
12 Beiträge
....wenn Ihr ein Date sucht wirds schwer.....
..hab das schon einige Male hinter mir. Kommt darauf an, wie reif der Lover ist.
Wenn er natürlich nur seine Abschußquote erfüllen will, dann wird das nix.

Wenn Ihr aber von vornherein mit dem Lover das besprecht, dann kanns auch ganz heiss werden. Hatte z.B. das Erlebnis, dass ich mit der Lady zurerst einmal ins Nebenzimmer gegangen bin, haben dann Ihre und auch meine Spielsachen gesichtet und probiert. Die Lady wollte mal Augen verbinden und Bondage, aber nur die Soft-Variante ausprobieren, dass hab ich Ihr gerne erfüllt. War eine echt heisse Vorbereitung für den Ehemann, der dann später erst dazu kommen durfte. Klar hat Sie mir den Schwanz abgesaugt, hätte Sie auch gerne bestiegen....aber ich halte mich an das was besprochen wurde.

Ihr Partner hat mir hinterher erzählt, dass er seine Frau noch nie so heiss erlebt hat und war froh, dass er sich am Anfang auf das Spiel eingelassen hat. War für Ihn lt. seiner Aussage nicht so leicht. Wollte eigentlich sofort mitmischen.

Von Ihr weiss ich, dass Sie an einem Date noch nie sooft gekommen ist, Sie war am Ende fix und fertig.......

Seit diesem Erlebnis, hab ich das noch einige Male in ähnlicher Form erlebt. Ich muss sagen, dass gefällt mir mittlerweile sogar sehr gut!

Wichtig ist doch, dass alle auf ihre "Kosten" kommen, ob nun mit oder ohne GV.

Klar möchtest Du als Mann bei einem Date die Lady fi...., aber das kann sich auch während der Session ändern. Hatte auch schon das Erlebnis....lief ähnlich wie oben beschrieben ab........und die Lady wollte keinen GV (ich glaube im nachhinein, wollte Sie es nur nicht vor Ihrem Partner zugeben) aber nachdem Sie von Ihrem Partner ausgiebig bedient wurde, wollte Sie GV mit mir.........ich hab das fast nicht fassen können........war übrigens wunderschön und ich war am Ende auch noch für den nächsten Tag platt, hab keinen mehr hoch bekommen...da war alles leer....

Also, wenn Ihr den Richtigen findet und Ihr mit Ihm eine klare Vorstellung entwickelt und sich alle an das Besprochene halten, dann kann das durchaus
eine gelungene Session/Date werden.

Bei mir auf jeden Fall ist "kein GV" kein no go für ein Date!

Wünsche Euch viel Glück und eine Menge Spaß bei Eurer Suche!

Liebe Grüße
*********iops Mann
225 Beiträge
Hmmmm
darum ging es ja nicht bei der Ursprungsfrage!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.