Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
MMF mit gutem Bekannten?330
Mein Mann und ich stehen vor einer Entscheidung und hätten gerne mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ehemalige Affäre als Mann für MMF?

ehemalige Affäre als Mann für MMF?
Hallo zusammen.

Meine Frau und ich sprechen derzeit darüber mal MMF auszuprobieren.
Sie mich gefragt hat ob es einen bekannten gibt, welchen ich mir dafür vorstellen kann.
Beim überlegen ist mir eingefallen, dass sie bis zu unserer Beziehung immer wieder Besuch von einem ehemaligen Arbeitskollegen hatte.
Natürlich auch jedes Mal mit Sex.
Meine Frage ist nun - ist dieser Mann (sie möchte wohl keinen Fremden fürs Erste Mal) eine Option?
Ich selbst kenne ihn nur von Fotos - könnte mir aber vorstellen, dass sie sich bei jemanden, mit dem sie schon Sex hatte besser gehen lassen kann.
Danke für eure Antworten.
*******gge Mann
251 Beiträge
Kannste echt Deine Frau mit jemandem teilen den sie schon kannte und mit dem sie schon Sex hatte? Ich finde Sex grundsätzlich schön und wenn man sich einig ist, ist vieles möglich, aber das was Ihr vorhabt würde ich sein lassen, das riecht nach Komplikationen.
*********nyOWL Paar
319 Beiträge
Das könnte evtl. böse ausgehen, da Sie wohl schonmal eine Affäre mit Ihm hatte . Wenn die beiden sich zu vertraut sind und du evtl. das Gefühl bekommst da könnte "mehr" sein.
Sucht doch lieber GEMEINSAM jemanden aus den ihr beide noch nicht kennt zb. hier . Fremd wird er euch bei Sympathie sicher nach kurzer Zeit nicht mehr vorkommen, aber eure Beziehung bleibt in Takt.
*********1010 Mann
44 Beiträge
sorry aber schon eine komische frage oder nicht
Wer soll den ganz genau wissen wer der Mann damals aussah.
Und ob der über haupt hier Mitglied ist und das sieht.

Also irgend wie Passt da nichts.
Da mus schon deine Frau nach ihm suchen und nicht du meiner Meinung
So wie ich das jetzt verstanden habe kennst nicht mal du ihm.
Also da gehst du mit deiner Suchanfrage falsch hier oder meinst du nicht.

Naja wünsche euch oder dir dabei a er viel Glück
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wäre ...
...sicherlich eine Option - Vertrautheit ist immer gut. Und man kann davon ausgehen, dass der Herr bei Zusage auch zuverlässig ist und die Frau zudem "riechen" kann. Birgt natürlich aber auch die Gefahr des erneuten "Aufflammens" des Interesses, was dann nicht in Deinem Sinn sein könnte.
*nixweiss*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Kommt bissl drauf an, wie das Verhältnis der beiden zueinander war/ist,oder?

VG pinki
Privat
*********1010 Mann
44 Beiträge
Mit einem bekannten den sie will kann das nicht gut gehen
Da wirst du dich nur verletzen oder eventuell die Frau verlieren.
Sucht euch lieber ein fremden aus
warum nicht?!
...wenn es vorher nur eine sexuelle sache war, dann kann es ja eine sexuelle sache bleiben. wenn allerdings vorher schonmal gefühle im spiel waren, würde ich es sein lassen. wenn der besagte mittlerweile in einer beziehung ist, würde er - meine persönliche meinung - auch nicht in frage kommen.
aber es ist richtig... das kann nur funktionieren wenn sich deine frau fallen lassen kann. bei jemanden den sie kennt ist das vielleicht einfacher. am wichtigsten ist aber immer noch die sympathie bei einem realen treffen. natürlich auch unter den männern! *zwinker*
lg, die meike
**********hlove Paar
695 Beiträge
Never....
Bei uns hat sich vor kurzem diese Frage ganz klar gestellt..... Meine Affäre meinte im Überschwang der Emotionen, dass es doch interessant wäre, zusammen mit meinem Mann (beide wissen voneinander) "nen Dreier zu machen" *g*..... Mein Mann konnte sich das sehr gut vorstellen... als es aber ins Detail gehen sollte, zog mein Loverboy quasi den Schwanz ein... Er hatte plötzlich zig Ausreden.... und ganz ehrlich... ich wollte dies auch nicht zu 100 % .... Die Oasenstunden mit meinem Loverboy sind mir zu kostbar als das ich sie "teilen" möchte.... Teilen müsste ich dann nämlich meine Aufmerksamkeit und das will ich nicht...
So sind wir dann zum Ergebnis gekommen, dass Affäre Affäre bleibt und wir beide uns nach einem lieben Gespielen fürs Spiel zu Dritt um sehen....
*******gge Mann
251 Beiträge
Man kann den Leuten ja nur raten und nichts mehr. Es gibt einfach viele Swingerclubs wo viele Pärchen Stammgäste sind. Das ist auch völlig okay so. Aber ich bleibe dabei...ein Dreier mmf (oder wie auch immer) mit jemandem die eine Person von Euch schon kennt und die zusammen Sex hatten klingt problematisch. Aber trotzdem wünsche ich Euch beiden natürlich viel Glück und wenns klappt viel Lust.
******ack Paar
1.376 Beiträge
Puh....
heißes Thema und in der Vergangeheit auch mal meins....

Ging voll nach hinten los.

Ich hatte mal (als ich noch in 1. Ehe verheiratet war) einen netten Mann kennengelernt, mit dem ich mich mal immer so getroffen habe. er verheiratet, ich verheiratet. Also, alles wirklich nur zum Spaß.
Ihm fehlte in seiner Ehe das Gleiche.
Naja... Meine Ehe wurde mit der Zeit aber immer böser, der nette Mann hatte viel zu tun. Arbeit, Kinder, Haus... man sah sich selten. Alles lief nett und liebevoll ab. Man half sich nach all den Jahren auch ein klein wenig bei anderen Dingen. (Autopanne, Wespennest im Haus...) Es entstand eine gewisse Vertrautheit, Freundschaft.

Dann lernt ich meinen jetzigen Mann kennen, meine Ehe war total am Abgrund und ich traf mich nur noch ganz selten mit dem Mann. ALs es dann mit meinem jetzigen Mann fester wurde und ich/wir den "Mitspieler" mit einbeziehen wollten, da eskalierte es. Ja, als Affäre, da war er immer da, aber, als geduldeter und sogar erwünschter Mitspieler. Nein... ganz striktes Nein.
Er wandte sich von mir ab. Ab und an kommt mal eine SMS. Ich habe mitgeteilt, dass ich wieder verheiratet bin, es kamen Blumen dazu.
Aber kein Sex gemeinsam mit meinem Mann. Er will mich nur alle. Ja, den Mann an meiner Seite akzeptiert er.
Ich habe ihn immer noch etwas gern und bin ihm nicht böse, es ist eben seine Spielart.
Und genau das ist es ja.... wisst ihr, wie der andere Mann tickt?

Caro
neue Wege gehen
Wieso auf Bekanntes zurück greifen, wenn man sowieso etwas Neues ausprobiert?

Wenn dann richtig neue Wege gehen ... hier im Joyclub werdet ihr euren zweiten Mann finden, der zu euch passt, wo gegenseitige Sympathie und Zuneigung da ist. Eben genau das, was ihr beide präferiert.

*g*

lg carmen
*******gge Mann
251 Beiträge
Hallo Caro
Genau das ist es doch, wissen wir wie die anderen ticken? Wenn Ihr in einen Club geht, dann sind die Grenzen bekannt. Privat kann es grenzenlos werden und das kann böse ausgehen. Geht lieber in einen Club. Man kann sich ja dann auch privat treffen. Aber aufgewärmtes tat noch nie gut.
Sten
Hör auf dein Herz
In vielen Punkten stimme ich meinen Vorgänger zu.
Du solltest allerdings dich selber am besten kennen, somit weißt du ob du eher sensibel und emotional reagierst oder das eine von dem anderen trennen kannst d.h wenn es dazu kommt dass sie irgendwelche Insider Witze aufkommen oder zwischen den beiden zur eine vertraute Nähe kommt, bist du dazu gezwungen ganz cool zu reagieren.
Lg
Ich bin da auch eher skeptisch ich denke es wäre besser wem fremden zu nehmen den kennen zu lernen und gut
Klar ist das etwas aufwendiger als mit dem bekannten aber meiner Meinung nach die bessere Lösung
*******gge Mann
251 Beiträge
Danke, also nette Profile und schöne Photos.
Wir sind alle nicht mehr 18. Wir haben Lebenserfahrung und unsere Erfahrungen sowieso. Wir sind erwachsen, wenn auch nicht prüde, sonst wären wir ja nicht hier.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und wenns nicht spaßig wird, dass es trotzdem gut ausgeht.
Aber ich bleibe dabei, ein Dreier mit dem Exlover der Ehefrau.....das geht wahrscheinlich nicht gut aus. Trotzdem viel Glück.
Sten
***ia Mann
906 Beiträge
Gut ich habe....
... Vielleicht etwas viel Selbstbewusstsein abbekommen, aber ich bin realistisch, bevor es eine meiner Partnerinnen alleine macht mit ihrem Exlover, bin ich lieber dabei und wenn Du dich mit ihm verstehst und nicht konkurierst, hat sie auch mehr davon!

SumoEr
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Niemals mit Freunden, schon gar nicht mit ehemaligen und auf gar keinen Fall mit ehemaligen Sexpartnern! Never! Das gibt nur Probleme die man mit neuen gemeinsamen Mitspielern nie hätte.
Eure Meinung...
Geht ja ziemlich eindeutig gen NEIN!!!
Danke.
Genau um Meinungen zu hören habe ich diesen Post getätigt.
********rl67 Mann
25 Beiträge
ich seh's nicht so düster...
Wenn sich alle drei bei dem Gedanken gut fühlen, sehe ich das nicht so schwarz. Im Gegenteil - beim alten Bekannten weiß zumindest deine Frau was sie erwartet und was sie erwarten kann und ihr müsst euch nicht in den Reigen der Paare einreihen, die gerne nen Dritten hätten, den auch mehr oder weniger aktiv suchen, dabei regelmäßig regelmäßig nicht einen, oder immer wieder den Falschen finden und sich daran frusten.
Vielleicht vorab ein Treffen auf neutralem Boden, wo ihr Jungs euch auch mal abchecken könnt und wenn's passt... have Fun!
*********l1973 Mann
515 Beiträge
allein die Tatsache, dass Du Dir offensichtlich nicht sicher bist (sonst würdest ja hier nicht fragen...) sagt mir: nein!
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wir könnten und wollen keinen aus unserer Vergangenheit ranlassen.
Das ist sogar eine unserer "Regeln", bei uns kommt nur frisches in die Tüte...

Es ist ja bei dir wahrscheinlich so, dass du auch komisches Gefühl dabei hast.
Oder wolltest du die Frage einfach mal loswerden?
**********hlove Paar
695 Beiträge
@hansekogge
Du schreibst, daß viele Paare Stammgäste in Swingerclubs sind. Richtig, aber im Geschehen eines Clubs ist der Sex mit dem Partner UND dem Ex ist unserer Meinung nach im Rahmen des dortigen allgemeinen Treibens "okay"!
Im privaten allerdings, bedenklich!

(siehe oben!)
Ich wollte
mal ne Meinung dazu hören.
Da ich weiß wie meine Frau auf fremde reagiert dachte ich dass es eigentlich ne gute Idee ist...
Wie gesagt zwischen ihnen waren nie Gefühle sondern reiner Sex...
Sie weiß es noch gar nicht dass ihre ex affaire in Frage kommen würde.
***ia Mann
906 Beiträge
Hört mal Leute wir sind Swinger...
...wenn wir alle Exen ausschließen, bleibt nicht viel für einen dreier übrig!
Der naechste ist schwul, bi oder hetero und passt auch nicht! Dachte wir Swinger sind so tolerant!

Lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.