Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12421 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
zum Thema
Bi-interessiert - Was bedeutet das für euch?113
Hey zusammen, wir bräuchten Hilfe bei einer Definitionsfrage: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orale Verwöhnung des Mannes obwohl er selbst nicht bi ist?

*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Orale Verwöhnung des Mannes obwohl er selbst nicht bi ist?
Ich hatte vor einiger Zeit in einem Club eine interessante Session mit einem Paar bei dem der Mann aber Hetero war.
Die Frau wollte aber trotzdem gerne erleben wie ihr Mann von einem anderen Mann beblasen wird.

Jetzt mal meine Frage.
Bei welchen Paaren würde der Mann sich auch von einem Mann oral verwöhnen lassen obwohl er selbst keine Lust hat einen Mann anzufassen oder gar zu Verwöhnen?
****01 Paar
477 Beiträge
.... sehr....
interessantes Spiel........ meine Süsse sieht das gerne obwohl ich nicht bi bin ist es ein geiles Spiel von dem Mann und meiner Frau geblasen zu werden.. :-)..
*****owl Paar
79 Beiträge
interessiert uns sehr ...
Auch für uns eine erregende Vorstellung! Vielleicht findet sich ja ein Bi-Mann.
Sexy....
.... Vorstellung! Auch unser ER ist nicht BI .....und trotzdem würde mich diese Vorstellung irre machen als Frau *liebguck*

Aber warum soll es nur Männern gefallen ...wenn wir Frauen es treiben *zwinker*

Liegt wohl in der Natur dass wir das andere immer anziehen finden.....
Bin hetro aber das würde ich auch gerne mal auskosten 😎
****_51 Paar
112 Beiträge
Adrenalin
Wenn beim Spiel zu Dritt alle Hemmmungen fallen und es der Dame des Hauses
zudem noch sehr gefällt und sie heißer macht, ist es eine überaus tolle Bereicherung des Liebesspiels *mmf*
Am besten mal ausprobieren, selbst wenn man nicht- oder wenig Bi- Interesse hat wird dies der allgemeinen
Luststeigerung sehr dienen *zwinker*

GLG
Hase_51
*********ater Paar
89 Beiträge
ist ein tolles Gefühl

Augen zu und einfach nur geniesen und darüber nachdenken, wer grade an dir zugange ist.

ich mag das Spiel zu dritt

Lg Kater
******_70 Mann
44 Beiträge
warum auch nicht...
...wenn alle Hemmungen fallen, lasse ich mir gern von ihm den Schwanz blasen und ich dazu noch in der richtigen Stimmung bin, strecke ich auch schon mal den Hintern raus. Ich liebe es auch anal verwöhnt zu werden, obwohl ich jetzt nicht groß bi veranlagt bin.
*******tor Paar
1.154 Beiträge
Geile Sache !
Was für eine Antwort erwartest du bei einer pauschalen Frage?

Paare, wo die Männer hetero aber rosa Socken tragen?

Ich denke, da beissen sich die Klassifizierungen, aber ist es vermutlich nicht was du hören willst.

Für mich ist ein Mann nicht mehr hetero, wenn er sich von einem Mann einen blasen lässt, auch wenn der Mann selbst nicht aktiv sein will. Passiv-bi-sexuell.

*g*

unabhängig davon, sollte weder Frau noch Mann etwas tun, was er/sie nicht will, auch nicht zuliebe des Partners.
*******ch78 Mann
2.085 Beiträge
Ich bin bi. Für mich daher die optimale Kombination
*******ba86 Mann
166 Beiträge
ich finde das auch geil, jemanden einen zu blasen und dann noch seine frau zu ficken *gg*
aber ein reines männerdate wäre mir dann auch zu homo, grade diese gesamtdynamik macht es er geil mit z.B. seiner frau
*********d_OH Mann
2.568 Beiträge
Themenersteller 
Oh man
Es geht nicht darum etwas zu tun was man nicht will, sondern darum was einen vielleicht einfach nur anmacht. Oder eben die Dame anmacht.
Darum muss doch kein Hetero Mann rosa Socken tragen
******tto Mann
338 Beiträge
MMF / Bi Mann
Hallo Venusowl,
finde das Thema wirklich gut denn es ist wunderbar gemeinsam mit einer Frau den Schwanz des Mannes zu verwöhnen.
Für solche Variationen stehe ich immer bereit.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Es ist immer wieder lustig wie unrealistisch die eigene sexuelle Orientierung gesehen bzw. dargstellt wird.

. meine Süsse sieht das gerne obwohl ich nicht bi bin ist es ein geiles Spiel von dem Mann und meiner Frau geblasen zu werden.. :-)..

Jeder Mensch der/die homosexuelle Fantasien hat ist bisexuell, auch wenn der Mut fehlt die eigene Neigung zu realisieren bzw. umzusetzen. Hier auf Joy tarnt man sich dann mit wissenschaftlich fragwürdigen Begriffen wie "bi-neugierig" oder "heteroflexibel". Diese Begriffsverwirrung hat ihren Ursprung in der immer noch wirksamen Diskriminierung homosexueller Neigungen speziell bei Männern. Und natürlich passt man sich dann an und tarnt sich mit diesen fragwürdigen und durchsichtigen Konstruktionen.

Es wäre doch sehr viel schöner wenn Männer einfach zu dem stehen könnten was Frauen mit der überwiegenden Zustimmung der Gesellschaft schon genießen, das Ausleben ihrer Fantasien mit beiden Geschlechtern.

Wir jedenfalls finden dass BiSex beim MMF absolut normal ist und für richtig geile Sessions praktisch unverzichtbar.
****01 Paar
477 Beiträge
und..
ob jemand "rosa Socken" der "Windeln" trägt oder was auch immer ist doch völlig WURSCHT..!!!!!!! jedem das was er oder Sie mag oder liegt.. *g* .. du wenn ein Mann sich von nem anderen Mann einen blasen lässt ist es doch irrelevant ob er nun bi oder nicht bi ist.. Hauptsache alle haben einfach Spass.
Ich wünsche mir so etwas für meinen Partner ebenfalls. Wichtig ist mir dabei dass der m der zu uns dazu kommt rücksichtsvoll an ihn heran tritt, da er eben hetero ist. Ich stelle mir das ganze sehr erotisch vor, leider ist es häufig tabuisiert.
*****eur Paar
458 Beiträge
@wD2
....sorry,aber da gibt es doch noch was zwischen schwarz und weiß.Was du Schreiber ist aber sehr pauschal.Gott sei Dank gibt es noch andere Meinungen.
So fängt alles an....
Also ich durfte auch ich durfte einige Mmf Erfahrungen sammeln bevor es zum ersten bi-Kontakt in einem Club kam *zwinker* Dort war es allerdings umgekehrt! Die Frau wollte sehen wie ihr Mann mich bläst. Nach dem Motto Versuch nach klug war es eine gelungene Nummer. Im Laufe der Zeit steigerte sich steigerte sich meine generell Neugier auf das eigene Geschlecht. Heute treffe ich mich sehr gerne mit bi-Paaren und mag es sehr gerne auch einem etwas reiferem paar als lustknabe zu Verfügung zu stehen *zwinker* also zum Abschluss: Grenzen sind dazu da diese zu übertreten und wenns allen Spaß macht gibt's kein richtig oder falsch. Sonnige sonntagsgrüße ben
********2793 Mann
514 Beiträge
MMF im wilden Süden
Ich hatte schon das Vergnügen solche schönen Dinge zu erleben, allerdings etwas SM lastig. Der Diener für Beide, was wirklich alles passiert ist, überlasse ich mal dem Kopfkino der Leser. Gerne würde ich dies, aber auch in anderen Varianten wieder erleben, aber wie so oft, es werden 3 Mitspieler gesucht, ich bin aber noch allein. LG Michael
*********icher Mann
794 Beiträge
Lust
Es geht doch nur um Lust und Lustgewinn *zwinker*
Manchmal blas ich gerne, manchmal lass ich gerne blasen. Gerne auch mit dir zusammen *zwinker*
Zu dem Thema fällt uns allgemein ein:
Such nicht nach der Wahrheit,
hör einfach auf,
über alles eine Meinung zu haben.

Buddhistische Weisheit
**********sende Paar
136 Beiträge
Krz durfte ich das schon einmal erleben und ja ich hätte sehr gerne mehr davon, denn es ist ein schöner Lustgewinn. Gerne darf sich ein Paar aus dem Raum 1 melden.
********ar69 Paar
14 Beiträge
halber Genuß
Wer nicht bi ist oder nicht sein kann, hat doch nur den halben Genuss.
Das gilt für Heteros wie auch für Homosexuelle, die leider nur mit einer Frau oder einem Mann Spaß haben können.
Die Variation und damit auch Luststeigerung beim MMF oder auch beim MFMF, bei der jeder jeden verwöhnt, ist phantastisch. Man(n) muss sich halt von den Vorurteilen und erzieherischen Zwänge, die insbesondere beim Mann meist noch vorhanden sind, lösen können.
Traut Euch! Es lohnt sich!
ein Bisschen Bi schadet nie...
Ich bin sehr oft als Dritter im Bunde bei MMF Paaren zu Gast und es wird speziell von Bi interessierten Paaren geschätzt dass ich sowohl ihr als auch ihm zur Verfügung stehe. Einige Frauen fahren richtig drauf ab wenn sie sehen dass ihr Partner einen anderen Mann bläst oder ihn Anal verwöhnt und ich lasse das gerne zu weil ich es als Bereicherung empfinde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.