![]() | 25. Mai 2008 Single Frauen und MMF? Hi ihr, ich lese immer von Paaren, die gerne einen Dreier ausprobieren wollen oder schon ausprobiert haben. Männer gibt es ja in diesem Forum wahrlich genug (man siehe "Hausfreund" Nun kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass auch Single-Frauen gerne mal einen MMF erleben oder eben auch wiederholen möchten. Wieso hört man davon so wenig? Oder täusche ich mich da vielleicht in der Annahme? Würd mich über eure Meinungen (von den Frauen) sehr freuen. Von den Männern wäre es vielleicht auch recht interessant, zu hören, ob und welche Erfahrungen ihr mit Single-Frauen gemacht habt. Lasst es sprudeln... Viele Grüße, pilot80 |
![]() | 25. Mai 2008 @pilot Als ich vor einiger Zeit genau dieses Thema zur Sprache brachte, wurde ich von der damaligen Moderatorin "ausgelacht"... Mich störte es schon damals, dass hier grundsätzlich nur Solo-Herren und Paare angesprochen wurden. Nun ist demnächst ein MMF-Treffen im Dortmunder Raum in Planung, und ein Treffen findet im Juli in Karlsruhe statt |
![]() | 25. Mai 2008 ??? Das verstehe ich irgendwie nicht... andere, sprich Solo-Frauen, dürfen und sollen doch auch ihren Spaß haben!!! Ich könnte es mir auch äußerst spannend und erotisch vorstellen, wenn sich die Beteiligten nicht zwingend so gut kennen, wie es bei einem Paar der Fall ist. |
![]() | 25. Mai 2008 @pilot Bei den Treffen ist auch erst ein leckeres Essen vorab geplant - abchecken, wie weit die Sympathie reicht... Danach kann mensch weiter planen |
![]() | 25. Mai 2008 Hmm, feines Thema! Logisch wollen wir Solo Frauen auch unseren Spass haben. Aber es sieht oftmals tatsächlich so aus als wenn Solo Frauen in Clubs z.b. weniger Willkommen sind. Man wird nicht nur dumm angeschaut sondern so manch einer meint man wäre Freiwild. Bringt man sich doch mal ne Begleitung mit kann es auch sein das der Clubbesitzer einem darauf hin anspricht. Dabei ist MMF mega geil und ich freue mich immer wenn ich mal zwei Männer kennen lerne wo es einfach passt und stimmt. Lieben Gruss Canadou |
![]() | 25. Mai 2008 @ Canadou, @all, ============= dass Solo-Frauen in Clubs nicht willkommen sind ist doch wohl ein Witz. Warum haben die denn fast in allen Clubs freien Eintritt? Das ist eine Sache, die uns z.B. mächtig auf den Keks geht. Sicher soll jeder seinen Spaß haben, deswegen bemühen wir uns ja auch um unser gegenseitiges Wohlergehen, aber dann soll auch jeder mehr oder weniger dafür bezahlen. Wir kennen sehr wohl einige Frauen, die den Überschuss und da ist ein MMF / MFM ja der erste Ansatz, sehr zu schätzen wissen und diesen auch immer wieder genießen. Warum Mann so selten etwas von Solo-Frauen in diese Richtung hört, liegt ggf. daran, dass die Lady da viel subtiler ans Werk gehen, wenn sie solche Kontakte schmieden. Wir Männer sind da sicherlich viel lauter und direkter... Lieben Gruß, Christine und Andreas... |
![]() | 25. Mai 2008 HAllo, Also in die Clubs wo ich kenne bezahlt man als Solo-Frau ob nun das Quicky in Weinheim; LeCoy in Wörstadt oder auch das Karree in Philppsburg. Ich habe kein Problem mit einem Eintrittsgeld. Die Clubs wo Herrenüberschuss ist bezahlt man als Solo Frau nichts. Finde ich oki - wer kein Herrenüberschuss mag muss ja da auch nicht hin gehen. Von der anderen Seite kenne ich viele Paare die den ganzen Abend in einem Club sitzen und Ihren Wein schlürfen etc.... und wehe es kommt ein Solo an - werden sie noch schräg von der Seite angesprochen - oder schon selber gesehen mit Kissen beworfen und nicht gerade freundlich weg geschickt. Ist wohl ein seltener Fall - aber gut finde ich es trotzdem nicht dafür gibt es eben auch die reinen Paare Clubs. Gruß Canadou |
![]() | 25. Mai 2008 stimmt, dass ist einfach unhöflich. Vielleicht hat der Solo sich aber schon auf der Matte blöde benommen und hat es einfach nicht kapiert, dass Paar von ihm wirklich nichts will und er dank seiner Nummer total vergrüßt hat, kann ja auch sein... Wir haben eben noch versucht einem Betreiberpaar schmackhaft zu machen, dass sie nicht nur Solo (M)-, Paare-Preise und Solo (F) um sonst, sondern auch noch einen Trio-Preis schaffen sollten, da sie dann wenigstens sicher sein könnten, dass die Solo-Herren, die von einem Paar mitgebracht werden, wenigstens was taugen, wissen wie man mit einer Frau umgeht und wohl auch einigermaßen Matten erfahren sind... Wir schicken keinen Weg, egal ob Mann/Frau oder Paar, wenn sie uns nett und freundlich ansprechen. Ob sich dann daraus etwas ergibt, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt... Lieben Gruß, Christine und Andreas... |
![]() | 25. Mai 2008 Um mal zum Thema zurueckzukehren... ... eine Frau mit Interesse an Maennern wird wohl bald einen finden - dann ist sie kein Single mehr, sondern ein Paar. Ausnahme: sie ist ausschliesslich an ex-und-hopp-Beziehungen oder ausschliesslich an 3ern interessiert. Da beides sehr unwahrscheinlich ist, ist es nicht verwunderlich, dass die Nachfrage von Single-Frauen nach gleich 2 Maennern begrenzt ist. Demzufolge macht es auch wenig Sinn, dafuer ein Spezial-Forum oder sonstige Extra-Ansprachen zur Verfuegung zu stellen. |
![]() | 25. Mai 2008 @ segelflieger, =========== Treffer Mitschiffs, da hast du den Nagel vermutlich auf den Kopf getroffen. Da hat die Lady das schon unendlich leichter, als der ambitionierte Solo-Mann... Wir kennen trotzdem ein paar Ladys, die an dieses Spielart ein große Interesse haben und zum Teil keine echten Solo-Ladys sind sondern in einer festen Beziehung leben. Das gibt es bei den Frauen genau so wie bei den Männern, dass es echte und "unechte" Solos gibt. Swingertechnisch bevorzugen wir sogar ein wenig die unechten, da die nicht krampfhaft den nächsten Partner fürs Leben suchen. Letzteres kann auf einer GS-Party nämlich auch ein ganz schöner Stimmungsmörder sein, wenn Lady oder Herr plötzlich jemanden aus seinem Beuteschema bei den anwesenden entdeckt hat. Da kommt dann ggf. kein anderer mehr dran, an diesem Abend und das hat dann mit PT und GS nichts mehr zu tun... LG, (Christine und) Andreas... |
![]() | 25. Mai 2008 Nur zur Info... 1. Ich suche wirklich nicht krampfhaft - ich war in einer krampfhaften Beziehung gefangen... 2. Ich bin eine "echte" Single-Frau 3. Ich freue mich auf unsere MMF-Treffen, die noch in der Planung sind LG Brigitte |
![]() | 25. Mai 2008 Männerüberschuss Denke mal das Problem ist einfach,dass es hier einen unglaublichen Männerüberschuss gibt und Frau sich kaum traut was zu schreiben,da man sie sonst direkt mit Nachrichten zuspammt... Korrigiert mich,wenn ich falsch liegen sollte. |
![]() | 25. Mai 2008 Hallo Brigitte, ========== dieses MFM- Treffen von denen du schreibst, sind das private Treffen wo sich zwei Männer mit einer Frau treffen oder ist das ein Treffen, wo sich jeweils zwei Männer pro Lady in einer Gruppe treffen, wo man sich dann nach entsprechenden Vortreffen zu einer Anzahl von x Triloen für die "Matteformale" trifft. Ansonsten ist es natürlich klar, dass es auch Solo-Personen (m/w) gibt, die keinen neuen Partner suchen, weil sie froh sind, dass sie ihren letzten Hinter sich gelassen haben. Das wissen wir doch auch. LG, Christine und Andreas... |
![]() | 25. Mai 2008 schliesse mich an... 1. Ich suche überhaupt nicht! mir geht es so gut wie noch nie in meinem Leben. In meiner letzten Beziehung hat die Eifersucht vor der Liebe gezählt also ich bin geheilt 2. Ich bin eine "echte" Single-Frau 3. Ich freue mich auf MMF-Treffen (wenn es passt) Lieben Gruss Canadou |
![]() | 25. Mai 2008 @chrisand Es sind private Treffen... Das Treffen im Raum Dortmund organisiert Muenster_Mann Er sammelt im Moment die "Interessenten" Das Treffen in Karlsruhe findet am 19. Juli statt - und zwar bei Winz1959 Nähere Angaben dazu gibts auf seiner Homepage. |