Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Was Frauen wollen?463
Habe jetzt schon öfters von Frauen und Männer gehört das ich zu lieb…
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer öfters auf der Suche als Frauen.....

Sind Männer öfters auf der Suche als Frauen.....
.............. hallo ihr lieben, da ich in vielen Gruppen unterwegs bin fällt mir eines immer wieder auf......oder zumindest habe ich den eindruck bekommen das Männer öfters schreiben das sie auf der suche sind als Frauen.....

das Männer öfters schreiben sie finden nicht das was sie suchen.....

das Männer hier öfters versuchen für sich zu werben als Frauen.....

täuscht das oder seht ihr das ähnlich......

und wenn ja..... warum ist das so...................????

LG der pirat
....
Hallo Pirat,

Es liegt vieleicht daran, daß hier, wie auch auf anderen Plattformen, mehr Männer angemeldet sind als Frauen und Paare.

Dann hat es vieleicht etwas mit der Evolution zu tun.

Männer waren schon immer Jäger und Sammler *zwinker*
*******l_th Paar
211 Beiträge
Und wahrscheinlich trauen sichdie Frauen auch weniger sich zu "melden" weil es sicher einige Männer im KC gibt die es nur auf das eine abgesehen haben und wahrscheinlich alles machen würden um eine Frau rumzubekommen ....


Also solo / sinlge Frauen findet man hier wirklich relativ schelcht, das leigt aber wahrschenlich auch daran das einfach viel mehr Männer sich bei "solchen Seite hier" anmelden als sich dies auch Frauen trauen werden ...

Es gibt sicher tausende suchende Frauen, aber sicher davon nur 1-2% melden sich hier an - und diese muss man dann ersteinmal hier finden und mit ihnen ins Gespräch kommen,
die meisten sind evtl eifnach anmgemeldet, schauen ab und an mal rein - und guggen ob sie ne ClubMail haben - wenn nich, dann werden sie wohl eifnach wieder off gehen - und machen sich etl garkeine Mühen hier überhapt zu suchen ...


Und ich mein, es nervt ja auch teilweiße sehr wenn man eine Frau oder ein Paar als Paar sucht un dauernt melden sichnur Mnner und sagen nur das die Sie in unseren Profil ja so geil ist - da denkt man dann schon,
wie hohl müssen Kerle teilweiße sein ....


Und soetwas schreckt Frauen ganz sicher auch ab ....
ALso kurz und knapp:

Wenn nich soviele Betrüger unterwegs wären, wenn man nicht sooft auf irgendwelche Fakes reinfallen würde bzw nicht soviele Fakes gemacht werden würden - würde man sehr sicher auch sehr schneller und einer hier Frauen die single sind kennenlernen *zwinker*


Lg die Angels
****xl Mann
481 Beiträge
...
Emotions hat recht. Es sind immer mehr Männer auf solchen Plattformen unterwegs als Fraue.
Aber ist es nicht auch so, dass es Frauen viel leichter haben ein passendes Gegenstück zu finden?
Einige Männer sollten sich doch auchmal überlegen, wie sie hier (oder in anderen Foren) auftreten. Da muss man sich ja schon mal schämen ein Mann zu sein.
natürlich schreiben mehr männer für einen MFM ...

das liegt schon an der statistik ...

bei paaren sind männer und frauen gleich viel vertreten - üblicherweise je ein mann und eine frau

bei singels sind männlein und weiblein getrennt ...

da sehr wenige frauen 2 männer suchen - insbesonderes wenn sie singel sind dann müssen zwnasläufig mher männer paare suchen ...

oder anderes ausgedückt - in einer gruppe die sich MMF nenne werden keine frauen ein paar suchen sondern nur männer ...
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ kerlxl
Auf jeden Fall^^
Wenn ich da so manche Clubmails in unsern Posteingang so lese die von Solo Männern geschrieben werden - da greift man sich echt an den KOpf - und die ziehen das ganze "Mann-dasein" ja schon voll in den Dreck -.-


Lg die Angels
********enta Frau
17.725 Beiträge
Als Single-Solo-Frau ist es auch schwer, für besondere Erlebnisse zwei Solo-Herren kennenzulernen.
*zwinker*
*******l_th Paar
211 Beiträge
@ Lady_Magenta
SChwer 2 Herren kennenzulernen ist es wahrscheinlich nich - aber 2 gescheite Männer kennenzulernen die nicht nur eines im Sinn haben,
das könnte doch recht sehr schwer werden - wenn man hier sich einfach ausschreibt - da melden sich ja wahrscheinlich eh nur perverse bzw großteils weilche ....


Ist dann immer "sehr schön" für die Männer die es wirklich ernst & ehrlich meinen (...) *snief*


Lg Angel
********enta Frau
17.725 Beiträge
Zwei tolle Männer aus meiner Freundschaftsliste wollen es "testen". Ich kenne beide schon länger, und schon allein vom Wesen her würden sie auch gut harmonieren...
Schauen wir mal - gespannt und neugierig sind wir Drei schon. *zwinker*
*******l_th Paar
211 Beiträge
Klar, das schon - nur ergibt sich sowas meist, wie du grad auch sagtest, wenn man sich schon länger und näher kennt,
so ganz spontan sich mit soetwas 'kennenzulernen' ist wohl eher sehr sehr selten der Fall ....


Lg ANgel
*******day Frau
14.249 Beiträge
es fehlt die Suchfunktion "f sucht sucht mm"
und so gehen Singelfrauen wie ich mit ihrer Suche eher unter (obwohl ich eine Kontaktanzeige geschaltet habe).

Typische Reaktionen:
ich und mein kleiner Freund, wir sind doch schon zwei (ab in die Tonne)

ich dachte, du hättest schon einen und suchst nur nen zweiten (wer lesen kann, ist stets im Vorteil)

und mein Favorit: dann geh doch in den Swingerclub, da dürfte das doch kein Problem sein, ich bin selber leider nicht bi, aber .... blabla
(bloß weil frau Single ist übt sie sich nicht in Beliebigkeit.

Ich hatte schon mal auf einer anderen Plattform eine ähnlich Suche und habe sehr interessante Mailkontakte gehabt.

80% der Herren waren verheiratet und trauten sich nicht, es ihrer Frau zu sagen. Für die war es ein Wagnis/ ein Erfolgserlebnis/ ein Glücksgefühl überhaupt mal mit einer Frau darüber zu sprechen resp. schreiben.

Ein anderer Kontakt brachte es auf einen sehr überzeugenden Punkt: es ist für einen Bi-Mann leichter, einen Schwulen zu finden, als einen zweiten Bi-Mann. Und beide Bi-Männer müssen dann ja auch noch auf die gleiche Frau stehen.

Also so was wie ein 6er im Lotto, denn frau muss ja auch beiden Männern was abgewinnen können.

Wenn wir dazu noch die anerzogene Zurückhaltung in Sachen Erotik addieren, unter der ein hoher Prozentsatz der Frauen leidet, dann wundert es mich überhaupt nicht, dass so wenige Frauen aktiv suchen.

Sylvie, die unverdrossen weiter sucht
********enta Frau
17.725 Beiträge
Mit Fremden könnte ich mich auch nicht sooo fallen lassen - glaub ich.
Für mich gehört Vertrauen dazu.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Falls es mit den beiden Heteros aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte - egal, ich kenne auch zwei wunderbare Bi-Männer...
*rotwerd*
schmunzel...............
................ lese mit und bin doch überrascht wie viele unterschiedliche meinung es hier gibt...... zeigt doch mal wieder wie facettenreich es hier doch ist......

*top*
Ich glaube,
es ist wissenschaftlich schon abgesegnet, dass die Männer einfach von Natur her triebhafter sind.

Vielleicht sind Frauen ja auch einfach nur anständiger! *ggg*

Männlein und Weiblein haben rein biologisch sehr verschiedene Aufgaben bezüglich der Fortpflanzung. *gg*
Aus diesem Grund benehmen wir uns sicher auch so unterschiedlich.

Ein Glück nur, dass wir Menschen es geschafft haben, das
Fortpflanzen nicht als so absolut wichtig anzusehen und uns lieber
der Lust an der Lust erfreuen.

Na ja - und wer gemerkt hat, was schön ist, der möchte "Schönes"
natürlich sehr gern öfter und auch nicht immer nur in trauter
Zweisamkeit erleben.

Aber wie bei so vielen, scheint jeder nur an sich zu denken und
viele machen sich kaum Gedanken darüber, wie seine
"Lusterfüllungs-Anbahnungsaktivitäten" bei anderen ankommen.

Wenn man so mitbekommt, was auch hier im Joy läuft, dann bin
ich fast schon sehr glücklich keine Frau zu sein.

Ich stelle mir schon vor, dass es der Horror sein kann, wenn man
ständig von auschließlich "schwanzgesteuerten" Typen bemailt
wird.
Irgendwann ist dann sicher ganz schnell das Maß wirklich voll und
man wird nur noch stinksauer auf solch primitives Gesülze.
(Profilschauen sollte aber keinen Frust erzeugen *g*)

Stil und Niveau scheint aber eben heutzutage keine Massen-
erscheinung zu sein.
Schade, aber es gibt halt Sachen, die man nicht ändern kann.

Joy - hat aber wenigstens Möglichkeiten bereitgestellt um
zu dreiste Drängelei abzuschalten - vielleicht sollte man halt
auch öfter davon gebrauch machen.

Eine Verbesserung für das JOY-Portal wäre natürlich, wenn
ich im Profil einstellen könnte welche Eigenschaften ein Nutzer
haben sollte, dessen Kontaktierung ich gestatten würde.
(Ich habe diese Möglichkeit jedenfalls nicht gefunden)
Die schützt zwar nicht absolut (weil ja doch viel gefaket wird)
aber es würde schon mal helfen weniger Frust aufzubauen.

Ich weiß nichts über die Statistik hier - aber mich würde
schon interessieren, wie hoch der Grad an aktiver Kontaksuche
von Frauen und Paaren wirklich ist.

Wenn man auschließlich darauf aus ist gefunden zu werden,
dann wird man wohl auch hinnehmen müssen, dass unter
den Suchenden auch sehr viel "Unpassendes" ist.

Ich wünsche jedenfalls allen hier, viele schöne "frustfreie"
Stunden und hin und wieder auch Glück beim Suchen und
"Gefundenwerden".
@lady_magenta
schade bist du so weit weg, ich wäre bei dir gerne einer der 2 .. LG aus der Schweiz
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke - liebe Grüße in die Schweiz *schweiz*
lady...............
.................. du bist einfach *top* kenne dich jetzt schon sooooooooo lange, und doch bin ich immer wieder angenehm überrascht von dir...... *ggg*

und du schaffst es immer wieder den männern den kopf zu verdrehen.....siehe VERFÜHRER.......*ggg*

weiter so.....

*kuss* der pirat
********enta Frau
17.725 Beiträge
Nein, mein Seeräuber,
das sieht vielleicht nur so aus...
Heute hätte ich ein wirklich tolles Date haben können - aber ich wurde wieder einmal vergessen...
*traurig*
lady...............
................ genau das zeigt mal wieder wie oft die männer am ende doch den schwanz einziehen....... und genau das macht es den ehrlichen männer hier das leben so schwer........*motz*

es sollte vielleicht eine outing tread geben (ist ja leider verboten) in dem hier erfahrungen ausgetauscht werden können, oder ein punktesystem in dem jeder für sein verhalten oder für schöne treffen punkte sammeln kann...würde es einfacher machen mit der auswahl.......

lg der pirat
********enta Frau
17.725 Beiträge
Das Date war schon so lang geplant - er lebt zwar nicht weit weg, aber ist durch seinen Job dauernd auf Geschäftsreisen in USA, Japan, Russland, Südafrika...
Und es wäre kein Blind Date mehr gewesen. *traurig*
super
das ist eine gute Idee, Männer die Versprechen nicht einhalten oder Frauen einfach so vergessen, müssen bestraft werden. -> Tragt Sorge zu den Frauen, ohne die sind wir lauter gar nichts !!!
*******day Frau
14.249 Beiträge
Punkte-System
etwa so wie beim größten bekannten Aktionshaus? *fiesgrins*

Sie hatten in der vergangen Woche zwei Dates. Sie müssen noch zwei Bewertungen abgeben.

1. Bewerten Sie das Date
a. positiv
b. neutral
c. negativ

2. Sie haben 80 Zeichen, um ihre Bewertung kurz zu begründen

Hinweis zum weiteren Vorgehen: Wir bemühen uns ständig um eine neutrale Qualitätskontrolle. Die Beantwortung der nachstehenden Fragen ermöglicht späteren Usern eine bessere Einschätzung des gewählten Kurzzeitpartners. Ihre Berwertung wird selbstverständlich anonym behandelt.
1 Stern: sehr unzufrieden
2 Sterne: ging so
3 Sterne: ganz okay
4 Sterne: hervorragend
5 Sterne: einfach nur wow

3. Wie waren Sie mit der Kommunikation mit dem Gegenüber zufrieden?

4. Wie schnell kam das Date zustande?

5. Wie genau entsprach das Modell der Beschreibung?

6. Würden Sie das Modell weiterempfehlen?

*haumichwech*
punktesystem...............
.................. *haumichwech*

na so in der art etwa....*top*

nein, nun mal spaß bei seite, es gibt ja hier ein gästebuch in dem jeder etwas einrtagen kann.... aber wer liest das den wirklich....????

und da es ja auch nicht erlaubt ist negative punkte zu vergeben wird das sicherlich etwas schwer werden......

aber wenn frau zbs bei mann punkte für sympatie geben könnte, oder punkte für schöne erotische abenteuer, dann wäre es für alle einfacher die spreu vom weizen zu trennen.......

UND JETZT BITTE KEINE neue mailflut zu diesem thema ob es gut wäre oder nicht, das würde hier sicherlich den rahmen sprengen......*haumichwech*

war einfach nur ein gedankengang der wenn da eh nur vom JC theam umgesetzt werden könnte..... also alles rein platonisch gemeint......

gruß der pirat
*******day Frau
14.249 Beiträge
@pirat
ohne den Link jetzt suchen zu wollen, aber da gab's eine Thread mit dem Grundtenor: Wer hat es denn nötig, jemand anders ins Gästebuch zu schreiben, wie das Date war? Voll peinlich ...

Die Gegenmeinung: wer solche Einträge nicht löscht, ist selber schuld ...

Also: back to the topics, sonst gibt's Klassenkeile

(Asche auf mein Haupt) *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.