Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12492 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollen junge Paare kein MMF

****82 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wollen junge Paare kein MMF
hi zusammen mich würde mal interessieren, ob junge Paare keinen Dreier MMF wollen?! Meine Ex und ich hatten dort tolle Erlebnisse zu dirtt mit einem zweiten Mann. Erzählt mal eure Erfahrungen und Erlebnisse zu dritt als junges Paar.
*****itx Paar
11.459 Beiträge
bitte definiere
junge Paare *lol*
****82 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
sagen wir mal bis 35 *ggg*
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Denke mal je älter die Leute werden um so aufgeschlossener werden sie auch. Vor allem die Frauen. Das ist zumindest meine Erfahrungen und aus dem Grund findet man unter den jüngern wohl nicht so viele die mal MMF versuchen wollen.
****sk Mann
15 Beiträge
Doch.... Im prinzip schon
Nur sollte der dritte im bunde weder alter noch gewicht des pärchens verdoppeln....
******_nw Mann
28 Beiträge
HABE DA EIGENTLICH KEINE PROBLEME........................AM BESTEN SICH SO GEBEN, WIE MAN IST^^ DAMIT FÄHRT MAN AM BESTEN....GLG JAN
**JE Paar
283 Beiträge
Würden wir auch so Unterschreiben .............es feht weniger das Interesse sondern eher die Passende Komponente.

Mal erlich wenn ein Junges Paar so zwischen mitte 20 - 35 Jahre ein MMF sucht dann melden sich doch meist die M#s die alter's Technisch gut 15 - 25 Jahre älter sind als das Paar.
.....wo bei ja die alters Frage jeder selber bestimmt ...........
****sk Mann
15 Beiträge
Der richtige hat sich noch nicht finden lassen
Wenn hier aber ein junger knackiger kerl liest, der sich vorstellen könnte zu uns zu passen, soll er sich melden.... Wir warten da schon drauf
*****itx Paar
11.459 Beiträge
@smirsk
dann stehn wir neben Euch in der Reihe *zwinker*
******_nw Mann
28 Beiträge
hi @ smirsk...........ihr scheint ja 2 ganz nette, witzige leutchen zu sein..................euer profilk ist auch nach meinem geschmack^^leider wohnt ihr nicht mal eben um die ecke^^glg jan
Doch Doch la logo
wir sind beide 33 Jahre alt, fühlen uns aber viiieeel jünger *zwinker*

Es scheint jedoch nicht so einfach zu sein jemanden zu finden.
Glauben es gibt jede Menge Leute die lediglich auf endloses gemaile und Bildertausch stehen.

Unser "Sie-Part" hat keine Bi-Neigungen, und das grenzt das ganze leider Stark ein.

Aber junge Menschen und MMF. Absolutes Ja.
Oder sind junge Menschen einfach noch nicht so weit und trauen sich nicht? *zwinker*
****sk Mann
15 Beiträge
Tja...
Die entfernung kommt halt als zusätzliches kriterium dazu...
schade schade
******_nw Mann
28 Beiträge
naja so weit ist es auch wieder nicht.....................ist narburg nicht bei frankfurt????glg jan
****sk Mann
15 Beiträge
@janNRW Längen und breitengrad steht in der wiki
Geografisch kann man sagen, halbe strecke zwischeb frankfurt und kassel.... Nun schweifen wir aber vom thema ab, oder?
*******uns2 Paar
280 Beiträge
MMF? Sehr gerne!!!
...nur stellen sich uns hierbei leider folgende Probleme:
1) Es ist schwer jemanden mit Bi-interesse zu finden, der
2) in der gleichen Altersklasse oder jünger und
3) aus der näheren Umgebung kommt, sowie
4) interesse an einer Dauerfreundschaft hat, keinen ONS sucht.

Leider haben wir bisher noch niemanden gefunden, der diesen Kriterien entspricht *heul*
******_nw Mann
28 Beiträge
oh ja das stimmt wohl^^hoffentlich gibts keinen ärger LOL>>>>>könnt mich ja mal anschreiben........................bin nur nichtzahlendes mitglied und kann nicht anschreiben sondern nur antworten>>>>hat aber auch seine vorteile *haumichwech*>>>>>>>>>>>>>>>also jetzt wieder weiter zum thema^^
*******rina Paar
2.856 Beiträge
>>>>>>>>>>>>>>>also jetzt wieder weiter zum thema^^

das ist ein sehr guter vorschlag *zwinker*
regelt bitte den rest per clubmail *danke*

einen lieben gruß in die runde

*wink*

chicacarina / c.
*****d75 Mann
3 Beiträge
und wird auch gesucht...
aber man kann, wenn es denn Genuss sein soll, auch nichts über das Knie brechen....es muss halt ne Menge zusammenlaufen...und das macht den Erfolg in dieser Sache sicher rar...
*********5_be Mann
134 Beiträge
es
ist schon geschrieben worden die etwas älteren wissen das es um die lust geht ohne sportlich ambitionen und leistungsdruck, es kann möglich sein das der Besitzanspruch nicht vordergründig ist eher der spass.
junge leute
hallo

also, ich denke junge Paare haben schon interesse an MMF, aber für viele wird es das problem sein, wie sie es dem partner sagen sollen.

Also ich hätte schon interesse an einem MMF. *smile*
gruss freisas
Da sind sie wieder
die Probleme.

Ich bin ein junger Mann der ein junges Paar für MMF sucht.

Da haben wir das erste Problem wie alle schon geschrieben haben die Entfernung das Zweite Problem obwohl hier so viel Resonanz ist auf geschaltete Date´s Keine Reaktion.
Mann möchte den Paaren nicht immer auf den geist gehen und schreibt sie kaum an und das werden sich die Paare auch denken und trauen sich dann auch nicht zu schreiben.

Es ist schade das es so ist aber wer weiss was noch kommt.

Lg Daemon
Wir hatten schon zweimal das Glück, wirklich einen tollen Mann bei uns ins Spiel einzubeziehen. Es hat für alle Drei gepasst und niemand von uns kam zu kurz.
Lieben die Situation 2 Männer und eine Frau sehr!
******_nw Mann
28 Beiträge
habe auch nur wirklich positive erfahrungen gemacht......es passte immer alles......................mann muss auch mal ein wenig geduld haben können^^glg jan
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Wir haben für MMF nen festen Kontakt, ist immer wieder geil !
MMF wäre ja schon mal interessant....
...aber sie ist wieder schwanger derzeit.

• gibt wenige die auf schwangere stehen
• die meisten wollen haarlose, krankhaft dünne körper, wir passen aber nicht ins medial suggerierte schönheitsideal unserer werten konsumgesellschaft
• es war noch kein Interessent dabei, der uns gepasst hat
• es melden sich leider vorwiegend für uns zu alte männer, die nur drauf aus sind, mal was "unter30"jähriges abzubekommen
• oder zu junge bübchen
• manche sammeln nur bilder, die frage kommt meist recht schnell
• sie ist nicht bi, zwar interessiert, aber von daher ist mit paaren erstmal problematisch für den einstieg
• wir haben bereits kinder, was verabredungen schwierig macht bzw. hohe flexibilität und geduld, auch für den 3ten vorraussetzt
• ein näheres kennenlernen ist für uns pflicht, was oftmals gar nicht gewünscht wird

also wer lust hat sich mal mit uns zu unterhalten, sei so frei, aber auch nicht enttäuscht, wenn es nichts wird oder er keine bilder gratis bekommt. wir stehen auf datenschutz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.