![]() | 23. Januar 2009 wie lange kann Frau es ? Bei 2 Männern besteht immer die Frage wie die ausdauer der Frau ist um beide Männer zu befriedigen, ich habe schon mal schlapp gemacht, als die beiden nach 2 Stunden immer noch mehr wollten. Wie macht Ihr das wenn die Männer immer mehr wollen? LG. Mara |
![]() | 23. Januar 2009 Na da hattest aber zwei sehr potente Männer gehabt... |
![]() | 23. Januar 2009 Sport ist Mord Naja, 2 Stunden sind eine lange Zeit. Wenn auch subjektiv. Zwei Stunden Freizeit können kurz sein, hingegen 2 Stunden Wartezeit ..... Alles eine Frage mit welchen Inhalten Zeit gefüllt wird. Aber zurück zum Thema. Bei mir - und das ist nur für mich gültig - ist es irgendwann rum mit der Lust und dann wird es Quälerei. Ich bin alt und erfahren genug um zu wissen das Sex niemals in Leistung ausarten sollte. Ich hatte Partnerinnen welche irgendwann sagten "... es reicht jetzt..." während ich noch lange durchgehalten hätte. Andere wiederrum beschäftigten sich derart lange mit mir das ich mir hinterher wie eine Rosine vorkam (angetreten als pralle Traube). Bei einer MMF Konstellation ist es den Männern bei dementprechender Krafteinteilung ein leichtes eine Dame zu überfordern. Aber muß/sollte man das? Ich für mich sage NEIN. Es grüßt der Prinz der Kekse |
![]() | 23. Januar 2009 nach 2 stunden bin ich grad mal richtig warm |
![]() | 23. Januar 2009 buttseks nach 2 stunden bin ich grad mal richtig warm als ich ein so junger Hüpfer war ging mir das ähnlich. Heute komme ich schneller auf Touren |
![]() | 23. Januar 2009 lach ich finde es eigentlich ganz nett ,wenn frau auch mal eine pause vorschlägt |
![]() | 23. Januar 2009 Also...wir hatten 8 Jahre einen Freund und da waren 2 Stunden nix...natürlich mit Pausen dazwischen und immer mal einem Schluck sekt....... |
![]() | 23. Januar 2009 Also ich find Pausen auch gut und wichtig, bin ja keine Maschine und hoffe meine Spielpartner auch nicht. Und auch ein erotisches sinnloses Plaudern mit einem Lächeln auf den Lippen neben warmen, erschöpften Körpern kann die Energie schnell wieder aufladen. |
![]() | 23. Januar 2009 genau mabe so finde ich es auch am schönsten und raucher sind mir mehr als angenehm |
![]() | 23. Januar 2009 Rillo Ganeu...du hast recht...wir rauchen beide Rillo`s ...naja oft sind wir nicht mal dazu gekommen einen Rillo überhaupt auf zu rauchen....grins |
![]() | 23. Januar 2009 unter 2 Stunden geht doch gar nichst auch ohne 2. Mann |
![]() | 23. Januar 2009 also ehrlich... nix gegen 2 stunden, das geht natürlich, wenn die gespielen sich entsprechend gegenseitig anmachen...evtl mit rauch, trink und verschnaufpausen... aber darum kann es ja wohl nicht gehen! wenns irgendwem zu ville wird, ja dann muss er/sie's halt sagen: durch reden kommen die Leut 'zamm, sagt man in bayern. und ganz blöde ist der Bayer ja jedenfalls nicht immer... meint roberto |
![]() | 23. Januar 2009 ja eine kleine pause ist auch mal dabei etwas netes zuessen oder trinken und einen lach da und dort ist schon sinnvoll oder wenn ich als frau etwas kaput bin können ja die beiden männer weiter machen wenn sie bi sind Gruß FrauMondkind |
![]() | 23. Januar 2009 ganz genau... frau mond - kind? - so schaust du irgendwie nicht aus! roberto |
![]() | 23. Januar 2009 ich finde eine Pause un d etwas trinken und unterhalten wichtig, aber ob es nun mehr oder weniger als 2 Stunden sind, das ergibt doch die Situation. Wir wollen doch Spaß haben und keinen Leistungsdruck. Oft geht es nach der Pause in neuer Frische ans "Werk" |