wie lange kann Frau es ?

Bei 2 Männern besteht immer die Frage wie die ausdauer der Frau ist um beide Männer zu befriedigen, ich habe schon mal...

23. Januar 2009
wie lange kann Frau es ?

Bei 2 Männern besteht immer die Frage wie die ausdauer der Frau ist um beide Männer zu befriedigen, ich habe schon mal schlapp gemacht, als die beiden nach 2 Stunden immer noch mehr wollten.

Wie macht Ihr das wenn die Männer immer mehr wollen?

LG. Mara
23. Januar 2009

Na da hattest aber zwei sehr potente Männer gehabt...
23. Januar 2009
Sport ist Mord

Naja, 2 Stunden sind eine lange Zeit. Wenn auch subjektiv. Zwei Stunden Freizeit können kurz sein, hingegen 2 Stunden Wartezeit .....
Alles eine Frage mit welchen Inhalten Zeit gefüllt wird.
Aber zurück zum Thema. Bei mir - und das ist nur für mich gültig - ist es irgendwann rum mit der Lust und dann wird es Quälerei. Ich bin alt und erfahren genug um zu wissen das Sex niemals in Leistung ausarten sollte. Ich hatte Partnerinnen welche irgendwann sagten "... es reicht jetzt..." während ich noch lange durchgehalten hätte. Andere wiederrum beschäftigten sich derart lange mit mir das ich mir hinterher wie eine Rosine vorkam (angetreten als pralle Traube).
Bei einer MMF Konstellation ist es den Männern bei dementprechender Krafteinteilung ein leichtes eine Dame zu überfordern. Aber muß/sollte man das? Ich für mich sage NEIN.

Es grüßt der Prinz der Kekse
23. Januar 2009

nach 2 stunden bin ich grad mal richtig warm *ggg*
23. Januar 2009
buttseks

nach 2 stunden bin ich grad mal richtig warm

als ich ein so junger Hüpfer war ging mir das ähnlich. Heute komme ich schneller auf Touren *lol*
23. Januar 2009
lach

ich finde es eigentlich ganz nett ,wenn frau auch mal eine pause vorschlägt
23. Januar 2009

Also...wir hatten 8 Jahre einen Freund und da waren 2 Stunden nix...natürlich mit Pausen dazwischen und immer mal einem Schluck sekt.......
23. Januar 2009

Also ich find Pausen auch gut und wichtig, bin ja keine Maschine und hoffe meine Spielpartner auch nicht. Und auch ein erotisches sinnloses Plaudern mit einem Lächeln auf den Lippen neben warmen, erschöpften Körpern kann die Energie schnell wieder aufladen.
23. Januar 2009
genau mabe

so finde ich es auch am schönsten

und raucher sind mir mehr als angenehm
23. Januar 2009
Rillo

Ganeu...du hast recht...wir rauchen beide Rillo`s ...naja oft sind wir nicht mal dazu gekommen einen Rillo überhaupt auf zu rauchen....grins
23. Januar 2009
unter 2 Stunden geht doch gar nichst

auch ohne 2. Mann
23. Januar 2009
also ehrlich...

nix gegen 2 stunden, das geht natürlich, wenn die gespielen sich entsprechend gegenseitig anmachen...evtl mit rauch, trink und verschnaufpausen...
aber darum kann es ja wohl nicht gehen!

wenns irgendwem zu ville wird, ja dann muss er/sie's halt sagen: durch reden kommen die Leut 'zamm, sagt man in bayern.
und ganz blöde ist der Bayer ja jedenfalls

nicht immer...

meint roberto
23. Januar 2009

ja eine kleine pause ist auch mal dabei
etwas netes zuessen oder trinken und einen lach da und dort ist schon sinnvoll
oder wenn ich als frau etwas kaput bin können ja die beiden männer weiter machen wenn sie bi sind *g*

Gruß FrauMondkind
23. Januar 2009
ganz genau...

frau mond
- kind? -
so schaust du irgendwie nicht aus!

*zwinker*

roberto
23. Januar 2009

ich finde eine Pause un d etwas trinken und unterhalten wichtig, aber ob es nun mehr oder weniger als 2 Stunden sind, das ergibt doch die Situation. Wir wollen doch Spaß haben und keinen Leistungsdruck. Oft geht es nach der Pause in neuer Frische ans "Werk"

Mehr zu wie lange kann Frau es ?

• Wie kommt Frau an zwei Männer?

Natürlich nicht an irgendwelche 2 Männer- sondern an 2 Männer, die gut harmonieren und Lust auf Sex mit einer Frau…
  • Frau zwei Männern zusehen?!

Ich habe nun schon öfter mit Menschen die ich kennen gelernt habe über das Thema gesprochen, dass ich gern 2 Männern…
  • 2 Männer 1 Frau

Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es mal mit 2 Männern gleichzeitig vor den Augen einer...
  • Frau für FFM gesucht ......

Wir lesen immer wieder mal in den Kontaktanzeigen dass Paare eine weitere Frau suchen für einen "FFM"!

Interessante Gruppen zum Thema

• Single-Urlaub

Single-Urlaub

Alleine urlauben ist out! Für Singles, die sich vor, für, während und nach dem Urlaub daten möchten...
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.