Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Warum spüre ich dicke Schwänze nicht?135
Ich hab da ein mal ein großes Probelm und verstehe nicht warum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt

**********ertir Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
24 x 8, dicke Schwänze bevorzugt
Da hier ein nicht ernst genommener Thread geschlossen wurde, der jedoch einen ernsten Hintergrung hatte, hier ein anderer Weg zum Ziel....

24 x 8 ist die Größe einer Bierflasche!

Ich würde gerne mal so ein Teil in der Hand haben..... oder mehr!

Jedoch!

Hat wer, findet wer, will wer....?

Es gilt hier offensichtlich, einen Überschuß an paargebundenen Frauen, die gerne diese Dimension verinnerlichen würden, nachhaltig zu befriedigen.
Schwierig ohne Kontaktanzeige,....daher hier nun so!

Welche Sie hat schon Riemen dieser Dimension verinnerlicht? Welche möchte es gerne? Wer hat dies zu bieten?
Wann können wir einen Gruppentreff machen?

DIES IST EIN THREAD, NICHT RAUSSCHMEISSEN!
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Also sie würde gerne *g* aber der Rest sollte eben auch passen und da stehen die Chancen auf Erfolg wohl eher schlecht
aber sicher doch
Endlich mal ein Thema, das Frau auch interessiert *zwinker*

Gern würde ich auch mal solch einen "Hammer" in der Hand halten......Aber ob er wirklich in meine Grotte passt, das bezweifle ich stark. Immerhin gehört ja sehr viel Einfühlungsvermögen dazu.

In einer anderen Community hatte ich schon mal einen 26*6 großen angeschrieben. Leider wollte er kein Foto schicken, was für mich eindeutig beweißt, dass er nicht real vorhanden war oder sich doch zu sehr geschämt hat *g*

Frau kann viele Träume haben, es müssen sich nicht alle erfüllen. Den Mann definiere ich nicht über seine Schwanzgröße. Das ist mir zu oberflächlich. Was nützen einem 24 cm, wenn in der Mitte eine weiche Stelle ist?

Long-Dong-Silver konnte glaube ich auch keinen realen Sex haben.

Aber Danke für diese wunderbare Idee bzw. das Thema *zwinker*

LG Lackmaus
finden wir auch
Vielleicht nicht in diesen Dimensionen, aber ab 20 X 5 wäre schon interessant, jedoch muss, wie bereits geschrieben, der "restliche" Mann auch passen.

LG

Ilona
Lach, *ggg*

also ich kenne eine Plattforum
da sind die 19x5 bzw. die 20x5 Standart in den Profilen. *haumichwech*


Also ich hatte auch schon einen für mich riesen großen in
der Hand aber mehr wollte ich damals nicht.

Ich weiß das es mir nicht gefallen würde im Gegenteil würde mir wehtun.
Für mich soll er so sein, das ich ihn spüre, das er mir gut tut und lecker ist.

LG Canadou
****p21 Mann
33 Beiträge
Bitte mal eine PET-Flasche messen....
...oh, wie bin ich verwundert über diese Maßvorstellungen........
Hätte da einen Tipp, um der Realität ein wenig näher zu kommen: Bitte mal eine Ein-Liter-PET-Flasche zu messen. Diese hat etwa die Maße!
Mag ja sein, dass es irgenwo auf Welt einen Mann mit so einem Pachtexemplar von Schwanz gibt. ....Bei anderen Gattungen ist der Durchmesser sicher zu finden.
Trotzdem wünsche ich viel Glück bei verwirklichung des Traums!
Viele Grüße
Peter
*********5_be Mann
134 Beiträge
ok
i had a dream, die größe würde ich auch gerne haben wollen wäre ich glücklich damit, nein oder männer
rofl...
....lustiger phantasiewert.

in der theorie hört es sich ja nett an, in der praxis sieht man dann wohl eher schmerzverzerrte damengesichter ^^

erfahrungsgemäß bewegen sich größere dinge eher träger als kleinere dinge auf unserem blauen planeten *zwinker*
zum kopfschütteln
wie wärs mit 40 cm, dann kommt er beim maul raus...sagt mal was ist mit euch los? wieso suchen hier alle XXL, 24 ist ja fast unmöglcih zu finden. sucht doch was normales. aber ich denke die meisten hier leben lieber in ihren XXL welten und wollen sich aufgeilen und nix mehr. von daher unerfüllbare wünsche und vorstellungen, denn an die kommt eh keiner ran.
also....
24cm länge, nee, da kann ich nicht mithalten. gibt sicher den ein oder anderen davon...

die ziffer hinter dem x kann sich aber sehen lassen....
Mir sind
"kleine" Dinger lieber als die großen. Wenn einer mit seinen 13 bis 16 cm umgehen kann bereitet mir das Freude. Bei so nem Hammer hätte ich Angst, platzen zu müssen...
********sign Frau
6.855 Beiträge
meld...
mein erstes Posting in dieser Gruppe und genau mein Lieblingsthema!

Also, uthopisch sind diese Werte nicht, zu finden auch aber... 24 X 8 ist nicht die Größe einer Bierflasche! Die hat einen Durchmesser von 6,5 cm... Und die Länge macht ja nach oben nichts, wenn sie länger als 20 cm ist... der Mann muß nur besser damit umzugehen gelernt haben, damit es nicht weh tut!

Ja, und das andere, was dran hängt, muß auch stimmen. Ich habe mich von einem solchen Prachtexemplar grad vor 1 Woche getrennt, weil der Mann nichts anderes konnte als rein-raus-rein-raus. Und das die ganze Nacht... Davon habe ich auch nichts und kann drauf verzichten. Aber unten passte es wirklich.

Es gibt ja Fleischpenisse und Blutpenisse. Das Messen sollte stattfinden, wenn er steht. Denn bei einigen knickt er in der Mitte ein und da nützt die strammste Größe nichts! *haumichwech*

Hach, ich könnte noch stundenlang darüber schreiben... Es ist wirklich was feines, so einen Penis genießen zu dürfen *hypno*! Aber 24 x 6 reicht mir auch, wir wollen mal nicht zu hoch greifen...
also bitte...
...24X8...?

vielleicht sollte man ersteinmal probieren eine family-cola-flasche mit 1,5 oder 2 litern zu beherrschen, die sind naemlich vom durchmesser her identisch....

man kann sich auch gut vorstellen das ein solches "teil" durch den sicherlich erforderlichen blutsturz den traeger in sanfte ohnmacht entschwinden laesst... *ggg*

oder einfachmal das massband zum kalibrieren bringen, vielleicht sind ja ein paar zentimeter schon vor aufregung im kopfkino abgekaut... *zwinker*
Jetzt kommt mal wieder runter.....

24cm wirds wohl geben, aber 8cm Durchmesser halte ich definitiv für einen Witz.
Nehmt euch mal eine 1 Liter Flasche zur Hand, dann wißt ihr erst mal wovon ihr redet.
*****aar Paar
80 Beiträge
unsere Sie
nimmt einfach Dick Rambone 5.5cm, keine solche echte Penis haben wir bis jetzt gefunden
Den wird man auch nicht finden. Denke das Ganze soll nur ein Scherz sein.
Verstehe auch nicht, wieso ein Mann diesen Thread aufmacht.
Willst du uns denn damit sagen, dass du im Besitz eines Mutanten-Lümmels bist.
*****aar Paar
80 Beiträge
klar, ein witz
erst ist es nicht wirklich noetig mehr als 14cm zu haben (nur fuer Anal geht es, aber sonst, ist es mehr problematisch weil es nicht genug Blutt drin ist, und dann ist es schwach Erektion). Und schon 5.5 cm ist richtig dick. Wenn es gibt ein mann in unsere Naehe der 5.5 hat, wollen wir gern kennen ! Aber es ist schon eine super ausnahme !
...hahaha...
Ich hab`s... *haumichwech* ...ich weiß wo solche "Gigantenlümmel"
zu finden sind... *liebguck* ...auf`m Bauernhof oder im Zoo... *geheimtipp* ...hahaha... *rotfl*
Also ich hatte mal früher jahrelang einen Freund mit 23x6...das war
schon riesig und dauerte`ne Weile bis es klappte...aber sowas findet
man eben nicht oft und wenn dann muß "der Kerl dran"... *wow* ...
auch sehr einfühlsam sein...der konnte das...hmm... *knuddel* ...das
war auch sein Spitzname..."Knuddel"...naja, aber das gesuchte Maß...
ist ja wohl wirklich eine Mutation dann und nicht mehr angenehm...ich
sage das ist doch nur Kopfkino und in der Realität anders als erwartet.
L.G.- Alex. *zwinker*
Durchmesser kann man nicht messen
Der durchmesser des Schwanzes kann man sehr schwer messen. Normalerwesie ist die Masse auf dem Umfang referenziert.

Also ein 20X6 heisst: 20 cm lang (gemessen von der "oberen" Basis" bis Spitze) X 6 cm Umfang.

LG,
AundA
********sign Frau
6.855 Beiträge
Durchmesser
Natürlich ist das möglich, der Umfang geteilt durch 3,14 ist eine Berechnung.

Bei 26 cm Umfang (Zentimetermass) ist der Durchmesser 8,3 cm. Dafür gibt es auch Berechnungstabellen im www.

Das Maß wurde mir mal von einem befreundeten Herren angeboten und leider war er zu dick. Jeder Scheideneingang hat auch eine Dehnungsgrenze. Wir hatten keine Chance!
Wie auf den Umfang??? Ein Quatsch..20x6 = Läne x Durchmesser...
Durchmesser kann man nur schwer messen weil man da einen durchschnitt dann errechnen muss weil ein Penis nicht Kreisrund ist...
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
hä?
...also das mit den 6 cm Umfang kann nur ne Täuschung oder ein Gedanken- oder Tippfehler sein...

Mein Daumen hat ja schon 7 cm Umfang - lol *zwinker*
*******tia Frau
3.076 Beiträge
Der Penisumfang wird am voll erigierten (steifen) Penis gemessen. Hierfür wird ein flexibles Maßband ohne starken Zug, jedoch bündig, direkt am Penis-Schaft um den Penis gelegt. Wenn von Penisdicke die Rede ist, wird landläufig der Penisumfang damit gemeint.

Häufig wird der Penisumfang mit dem Penisdurchmesser verwechselt. Der Penisumfang ergibt sich durch Messung des vollen Kreisumfangs des Penis (Abb. 1). Der Penisdurchmesser hingegen ist die gedachte kürzeste Verbindung von einer Seite des Penis zur anderen. Da man kein Lineal durch den Penis stecken kann, lässt sich der Penisdurchmesser nur berechnen: Mathematisch beträgt der Penisumfang das 3,141fache seines Durchmessers. Wenn ein Mann einen Penisumfang von 12,0 Zentimetern hat, beträgt sein Penisdurchmesser 12,0 : 3,141 = 3,8 Zentimeter.


http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html

(Da kommt man auch zum Umfang und durchmesser messen *zwinker* )
Aus dem Reich der Fantasie
Na nun, wenn ich so sehe, welche realen Schwänze unterwegs sind, dann habe ich noch keinen 24x8 gesehen.
Diejenigen welche über 21 cm hinausgingen, hingen entweder schlaf nach unten oder das nach kurzer Zeit (keine dauerhafte Erektion).
Dann gibt es noch den tatsächlichen Durchmesser und den größer wirkenden. Wenn der Schwanz gebogen ist wirkt er erheblich dicker.
Also ich denke ein Kompromiss in Form von knüppelharten 19-20 cm x 5-6 cm an der dicksten Stelle plus Biegung bringt Frauen zum Verzücken.
Wer Schwänze mit 8 cm (Durchmesser!) bevorzugt, ist wohl eher eine Kandidatin für Fisting.
Penisdurchmesser lässt sich klar messen....man muss halt eben einen Messschieber dafür benutzen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.