Eine erotische Geschichte

Wenn der Geist keine Ruhe findet entstehen manchmal solche Sachen. Eine kleine erotische Geschichte zum Thema MFM.

14. Februar 2009 (FSK18)
Eine erotische Geschichte

Wenn der Geist keine Ruhe findet entstehen manchmal solche Sachen....
Eine kleine erotische Geschichte zum Thema MFM. Wifesharing oder cuckold.

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
14. Februar 2009
Eine buchstäblich geile Geschichte !!!

Wer Deine absolut suer geschriebene Geschichte liest und sich dabei nicht wünscht, dabeigewesen zu sein, ist endweder ein Lügner oder impotent - oder beides...
Mein Riesen-Kompliment !!!!
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*

LG,

Wolf
14. Februar 2009
So begeistert, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben...

"suer" ist natürich "super"
und "endweder"....naja

<grins>
14. Februar 2009
...und mit recht erwartest Du Kommentare...

.... *zwinker* *bravo* die Story ist super erzählt und lässt das Kopfkino sofort auf Hochtouren laufen, die Erektion beim lesen lässt sich nicht verhindern...und ist ja wohl auch Sinn und Zweck dieser geilen Erzählung. Ich freue mich auf mehr *zugabe*
14. Februar 2009
Tolle Geschichte

die auch mich nicht kalt lässt...
das muss ein hochgeiles Erlebnis sei....
Kompliment!
14. Februar 2009
Sehr anregend

Wow,

liest sich sehr anregend und ist prima fürs Kopfkino.

*top*
14. Februar 2009

*smile* *top*
Ich werde am nächsten Wochenende meinen Saunabesuch und meine Massage mit ganz anderen Augen sehen.
14. Februar 2009
Schön....

...dass es sich so viele gemeldet haben, und danke für die Komplimente.
Es freut mich zu sehen dass es so viele Leute gefallen hat. Das es euch anregt ist es für mich das schönste Kompliment...

Kennt ihr das Hamam schon? Wie viele von euch waren schon da?

Viele Grüße
Luciano
14. Februar 2009
@ArsEroticae

....ich kenne das Hamam, habe leider noch keine sooo schönen Erlebnisse gehabt *zwinker*

...aber vielleicht klappt das ja Mal... *ggg*
14. Februar 2009
tolle Geschichte

*bravo* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *top2* *top2* *top2* *top2*

Sehr schön erzählt und "voll aus dem Leben" kanndas gut nachvollziehen.

Super

Gruß vom caipi
14. Februar 2009
Respekt

Fein gemacht, auch wir werden den nächsten Besuch in einem Spa mit anderen Augen sehen, vielen Dank.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!
14. Februar 2009

*bravo* *zugabe* klasse geschrieben die Geschichte *top*
14. Februar 2009
Eine

sehr nette Geschichte! Bist du ein Drehbuchautor für erot. Filme? Wenn nicht, könntest du dich ja mal bewerben. *grins*
LG wama
15. Februar 2009
Das

ist wirklich eine sehr schöne Geschichte. *hand*

Super geschrieben, allein vom lesen wird einem ja schon richtig heiss. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
15. Februar 2009
Phantasie oder Wunsch?

Ein dickes Lob für diese sehr eindrucksvolle Geschichte *spitze*

Sie ist so authentisch geschrieben, dass man glauben kann, dass Dir dies schon mal passiert ist. Nun ja, wer weiß.....?! *zwinker*

Als Frau, die auf FMM steht, kann ich mir natürlich so einiges vorstellen....und letztendlich ist es ja auch immer wieder schön zu lesen, dass auch andere Menschen himmlische Phantasien haben.

Manche Träume gehen sogar in Erfüllung.....

LG Lackmaus und ich freue mich weiteres von Dir zu lesen.

Mehr zu Eine erotische Geschichte

• Fröhliche BDSM Weihnachten

Dass es am Nordpol gerne mal sehr BDSM-lastig zugeht, beweist diese Kurzgeschichte um den fleißigen X-Man.
  • Having Sex with Miles

Der Auftritt einer Jazzband wird für einen weiblichen Musikfan zum Konzert der Sinnlichkeit.
  • Das Menü

In dieser Kurzgeschichte führt ein erstes Date zu kulinarischen und erotischen Höhepunkten.
  • Tanzen gehen

Eine erotische Geschichte, die von der Sehnsucht nach Tanzen erzählt. Taucht ein in die Gedanken einer Frau, die sich auf einen ganz besonderen Abend vorbereitet.
  • Aktfotos als sexy Pixelmomente

Taucht ein in die Aktfotos des Aktfotografen Pixelmoments. Seine erotischen Bilder leben von knalligen Farben und dramatischem, zumeist künstlichem Licht.
  • Das Mädchen

In der mystischen Kurzgeschichte geht es um die ungewöhnliche Erfahrung einer Frau, die ein geheimnisvolles Mädchen trifft.
  • Leselust aus Leidenschaft

Die "erophil" ist die neue inter- nationale Fach- und Publikums- messe für erotische Literatur.
  • Das ist ein Überfall!

Die Kurzgeschichte erzählt von einem Bankraub, bei dem eine Geisel nicht nur angstvolle Erfahrungen macht. Sie entdeckt die erotische Seite des Räubers.
  • Das Geheimnis der Flamingofrau

Der Roman "Das Geheimnis der Flamingofrau" von Laura Lay entführt in eine Welt aus Versuchung und Intrige, Erpressung und Verführung und ganz viel Erotik.
  • Aktfotos voller Leben und Emotionen

Wolfgang Schäfers Weg von der Weinkellerei zur Aktfotografie. Dabei setzt er bevorzugt Männer erotisch in Szene.
  • Erotische Geschichte gemeinsam schreiben

Wir werden mal versuchen, ob wir gemeinsam eine erotische Geschichte zusammen bekommen.
  • erotische geschichten

Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
  • Erotische Geschichte

Wer macht mit und schreibt mit uns die erotische Geschicht? Jeder darf nur einen Satz schreiben,.
  • Erotische Geschichte: Das erste Mal....

Da hier ja eine Menge kreativer Köpfe unterwegs sind und ja auch reichlich Fantasien vorhanden, dachte ich, ihr hättet…

Interessante Gruppen zum Thema

• Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.