Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Geschichten
Sind hier im Forum die Geschichten, von Kenny Wright, Ben Boswell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine erotische Geschichte

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine buchstäblich geile Geschichte !!!
Wer Deine absolut suer geschriebene Geschichte liest und sich dabei nicht wünscht, dabeigewesen zu sein, ist endweder ein Lügner oder impotent - oder beides...
Mein Riesen-Kompliment !!!!
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*

LG,

Wolf
So begeistert, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben...
"suer" ist natürich "super"
und "endweder"....naja

<grins>
****49 Mann
1.049 Beiträge
...und mit recht erwartest Du Kommentare...
.... *zwinker* *bravo* die Story ist super erzählt und lässt das Kopfkino sofort auf Hochtouren laufen, die Erektion beim lesen lässt sich nicht verhindern...und ist ja wohl auch Sinn und Zweck dieser geilen Erzählung. Ich freue mich auf mehr *zugabe*
Tolle Geschichte
die auch mich nicht kalt lässt...
das muss ein hochgeiles Erlebnis sei....
Kompliment!
Sehr anregend
Wow,

liest sich sehr anregend und ist prima fürs Kopfkino.


*top*
********enta Frau
17.725 Beiträge
*smile* *top*
Ich werde am nächsten Wochenende meinen Saunabesuch und meine Massage mit ganz anderen Augen sehen.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Schön....
...dass es sich so viele gemeldet haben, und danke für die Komplimente.
Es freut mich zu sehen dass es so viele Leute gefallen hat. Das es euch anregt ist es für mich das schönste Kompliment...

Kennt ihr das Hamam schon? Wie viele von euch waren schon da?

Viele Grüße
Luciano
****49 Mann
1.049 Beiträge
@ArsEroticae
....ich kenne das Hamam, habe leider noch keine sooo schönen Erlebnisse gehabt *zwinker*

...aber vielleicht klappt das ja Mal... *ggg*

*********buca Paar
1.040 Beiträge
tolle Geschichte
*bravo* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *top2* *top2* *top2* *top2*

Sehr schön erzählt und "voll aus dem Leben" kanndas gut nachvollziehen.

Super

Gruß vom caipi
Respekt
Fein gemacht, auch wir werden den nächsten Besuch in einem Spa mit anderen Augen sehen, vielen Dank.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
*bravo* *zugabe* klasse geschrieben die Geschichte *top*
**ma Mann
12 Beiträge
Eine
sehr nette Geschichte! Bist du ein Drehbuchautor für erot. Filme? Wenn nicht, könntest du dich ja mal bewerben. *grins*
LG wama
****ten Paar
4.556 Beiträge
Das
ist wirklich eine sehr schöne Geschichte. *hand*

Super geschrieben, allein vom lesen wird einem ja schon richtig heiss. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
Phantasie oder Wunsch?
Ein dickes Lob für diese sehr eindrucksvolle Geschichte *spitze*

Sie ist so authentisch geschrieben, dass man glauben kann, dass Dir dies schon mal passiert ist. Nun ja, wer weiß.....?! *zwinker*

Als Frau, die auf FMM steht, kann ich mir natürlich so einiges vorstellen....und letztendlich ist es ja auch immer wieder schön zu lesen, dass auch andere Menschen himmlische Phantasien haben.

Manche Träume gehen sogar in Erfüllung.....

LG Lackmaus und ich freue mich weiteres von Dir zu lesen.
******Dig Paar
494 Beiträge
dabei sein
Das ist wirklich eine sehr gut erzählte Geschichte. Da geht die Fantasie mit einem durch, und wie schon gesagt, wer da nicht dabei sein wollte..... einfach geil!
Tolle Geschichte, vielen Dank.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Fantasie oder Realität?
@ lackmaus69: Wir waren tatsächlich im Hamam in Hamburg und wer das kennt wird aus der Erzählung wiedererkennen. Was der Ablauf der Geschichte angeht .... hat sich nur bis einen gewissen Punkt so abgespielt...aber ich erzähl euch nicht welches.....;)))


Das Ziel der Kurzgeschichte war genau das; euch zu inspirieren und anregen und den Kommentare nach zu beurteilen hat sie ins schwarze getroffen.

Schön so viel zuspruch zu bekommen. Leider habe ich nicht viele Kurzgeschichten geschrieben, aber noch mehr Illustationen..... bleibt gespannt.


Grüße
Luciano
*****Sbg Frau
54 Beiträge
Massage ...
... war ein Genuß diese Kurzgeschichte zu lesen, kenne das Hamam nicht aber habe mich in der Gestalt Deiner Frau wiedergefunden *wolke7* *wolke7*
Welche Frau würde so einen Abend nicht genießen? Und sich nicht weitere wünschen?

Freu mich auf Deine nächste Geschichte.
lg Nixe
********n999 Mann
83 Beiträge
....toll!
...tolle Geschichte, gute idee und wirklich gut geschrieben....!
****ir Mann
79 Beiträge
Heiß
Ist ein heißer Beitrag.Sehr geil...
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Auch lesen will...
aber leider ist der Beitrag FSK18 eingestuft worden... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* Wir konnten leider nur den Anfang lesen - aber der war echt interessant geschrieben! Wüssten gerne, wie die Geschichte weitergeht..... *traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
*********isir Paar
29 Beiträge
....HOT!
.... wirklich heiss.... *top*
*********mann Mann
30 Beiträge
Ja...
...ich konnte auch nicht weiter lesen.
Obwohl ich schon über 18 bin.

Schade schade....
Kompliment
Hab deine Geschichte erst jetzt gelesen; ganz schön heiß und damit meine ich bestimmt nicht den Marmor.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für die Komplimente.
Freut mich dass es euch so gut gefallen hat...

Da ich auch ein paar Illustrationen zur diese Geschichte gezeichnet habe, dachte es wäre passend die dazu zu poste.... hier die erste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.