![]() | 14. Februar 2009 (FSK18) Eine erotische Geschichte Wenn der Geist keine Ruhe findet entstehen manchmal solche Sachen.... Eine kleine erotische Geschichte zum Thema MFM. Wifesharing oder cuckold. Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 14. Februar 2009 Eine buchstäblich geile Geschichte !!! Wer Deine absolut suer geschriebene Geschichte liest und sich dabei nicht wünscht, dabeigewesen zu sein, ist endweder ein Lügner oder impotent - oder beides... Mein Riesen-Kompliment !!!! LG, Wolf |
![]() | 14. Februar 2009 So begeistert, dass sich Tippfehler eingeschlichen haben... "suer" ist natürich "super" und "endweder"....naja <grins> |
![]() | 14. Februar 2009 ...und mit recht erwartest Du Kommentare... .... |
![]() | 14. Februar 2009 Tolle Geschichte die auch mich nicht kalt lässt... das muss ein hochgeiles Erlebnis sei.... Kompliment! |
![]() | 14. Februar 2009 Sehr anregend Wow, liest sich sehr anregend und ist prima fürs Kopfkino. |
![]() | 14. Februar 2009 Ich werde am nächsten Wochenende meinen Saunabesuch und meine Massage mit ganz anderen Augen sehen. |
![]() | 14. Februar 2009 Schön.... ...dass es sich so viele gemeldet haben, und danke für die Komplimente. Es freut mich zu sehen dass es so viele Leute gefallen hat. Das es euch anregt ist es für mich das schönste Kompliment... Kennt ihr das Hamam schon? Wie viele von euch waren schon da? Viele Grüße Luciano |
![]() | 14. Februar 2009 @ArsEroticae ....ich kenne das Hamam, habe leider noch keine sooo schönen Erlebnisse gehabt ...aber vielleicht klappt das ja Mal... |
![]() | 14. Februar 2009 tolle Geschichte Sehr schön erzählt und "voll aus dem Leben" kanndas gut nachvollziehen. Super Gruß vom caipi |
![]() | 14. Februar 2009 Respekt Fein gemacht, auch wir werden den nächsten Besuch in einem Spa mit anderen Augen sehen, vielen Dank. Weiter so!!!!!!!!!!!!! |
![]() | 14. Februar 2009 |
![]() | 14. Februar 2009 Eine sehr nette Geschichte! Bist du ein Drehbuchautor für erot. Filme? Wenn nicht, könntest du dich ja mal bewerben. LG wama |
![]() | 15. Februar 2009 Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte. Super geschrieben, allein vom lesen wird einem ja schon richtig heiss. Lg die chaoten |
![]() | 15. Februar 2009 Phantasie oder Wunsch? Ein dickes Lob für diese sehr eindrucksvolle Geschichte Sie ist so authentisch geschrieben, dass man glauben kann, dass Dir dies schon mal passiert ist. Nun ja, wer weiß.....?! Als Frau, die auf FMM steht, kann ich mir natürlich so einiges vorstellen....und letztendlich ist es ja auch immer wieder schön zu lesen, dass auch andere Menschen himmlische Phantasien haben. Manche Träume gehen sogar in Erfüllung..... LG Lackmaus und ich freue mich weiteres von Dir zu lesen. |