Treffpunkt für MMF Fotoshooting-Interessierte

Wir wollen hier den Leuten Gelegenheit bieten in Kontakt zu treten die Interesse an Fotoshootings in der Konstellation...

23. Februar 2009
Treffpunkt für MMF Fotoshooting-Interessierte

Wir wollen hier den Leuten Gelegenheit bieten in Kontakt zu treten die Interesse an Fotoshootings in der Konstellation MMF haben.

Zuerst mal die Spielregeln:
- Dieses Thema ist nur für Treffen zu Fotoshootings gedacht und nicht zur Verabredung zu "normalen" Treffen.
- In dieses Thema sollen NICHT die Ergebnisse der Fotoshootings präsentiert werden
Dazu existiert bereits ein entsprechendes Thema in diesem Forum.
- Alles ohne finanzielle Interessen, es zählt der Spass an der Lust!

Nun zu unsere Idee:
Wir sind recht fotobegeistert und besitzen auch eine recht gute Ausrüstung. Nur haben wir keine Bilder von uns die uns mit einem oder zwei zusätzlichen Männern zeigen. Aus diesem Grund entstand bei uns der Gedanke das es sicherlich auch noch andere Paare und/oder Einzelpersonen hat denen es ähnlich wie uns ergeht. Da sollte man doch eine Gelegenheit schafen damit die richtigen Leute zusammenfinden.

Unsere Vorstellung ist die, dass sich z.B. zwei Paare mit einem oder zwei zusätzlichen Männern zu einem gemeinsamen Fotoshooting treffen. Dabei bringt jedes Paar seine eigene Ausrüstung mit und man fotografiert, je nach Abmachung, mit der eigenen oder der Ausrüstung des anderen Paares. Alles rein privat ohne jeglichen finanziellen Interessen für den Privatgebrauch. Für Bilder die man bei JC einstellt, sofern auch andere Personen abgebildet sind, braucht es die Zustimmung der Beteiligten.

Folgende Personen sind angesprochen:
- Paare die gerne MMF Fotos von sich machen lassen wollen
- Einzelpersonen die ein Paar bei solchen Fotoshootings unterstützen möchten

Was zusätzlich noch von Interesse ist:
- Interessante Lokalitäten für die Shootings
- Räumlichkeiten für ungestörte Shootings
- Outdoor-Lokalitäten die dafür geeignet sind

Nun sind wir gespannt auf was für Interesse unsere Idee stossen wird.

Herzliche Grüsse
Ella und Paul
23. Februar 2009

Na die Regeln sind ja schonmal klargestellt.

Ich finde die idee schon interessant.
23. Februar 2009
mmh

Das hört sich doch sehr intesant da wären wir auf jeden Fall dabei
.Wir haben aber auch nur eine normale digicam also keine Profiausrüstung.
Schade das ihr so weit weg wohnt.

Mit den Regeln sind wir nätürlich auch einverstanden

LG SMpaar
23. Februar 2009
;-)

sehr interessant. suche schon lange jemand für bi-mmf shooting !
23. Februar 2009
Klasse Idee

schade nur, dass es wieder so weit weg von einem ist. Vielleicht bieten andere Hobbyfotografen (aus weiteren Regionen) etwas ähnliches an.
23. Februar 2009

Eine supppppeeeerrrrrrr Idee,

aber auch bei mir ist die Entfernung leider das Problem ..mist mist.

Ich denke es werden sich bestimmt einige aus eurer Ecke finden ...da bin ich mir ganz sicher.

Ich wünsche euch viel Spass...neidisch guckt.

Lg Matthias
23. Februar 2009
Also das Thema ist ja auch so gedacht,

dass sich nicht nur Paare und Solos aus unserer Region melden sollen. Klar, wir sind auf der Suche und wir möchten es realisieren und am liebsten nicht nur einmalig sondern auch öfter. Im Winder drinnen, im Sommer auch mal Outdoor usw.

Aber dieses Thema soll auch Paaren und Solos aus anderen Regionen die Gelegenheit bieten sich zum fotografischen Spiel zusammen zu finden. Also liebe Mit- und Ohneglieder dieser Gruppe, wenn Ihr ebenfalls sucht und Lust habt dann schreibt nicht "leider zu weit weg sonst wären wir oder ich dabei". Nein dann schreibt doch bitte Wir/Ich aus der Region XXXYYYYY suchen/stellen uns zur Verfügung usw.

Also nun zu uns:
Wir haben, so glauben wir wenigstens, bereits einen netten passenden Mann gefunden. Was uns jetzt noch fehlt ist ein Paar mit den gleichen Neigungen aus dem Grossraum Stuttgart-Ulm das sich zusammen mit uns diesen Wunsch erfüllen möchte. Also liebes Paar mit Interesse, meldet Euch bitte bei uns.

Herzliche Grüsse
Ella und Paul
23. Februar 2009
Ach ja,

und das "wir haben leider nur eine normale Digicam", auch damit kann man durchaus ansprechende und lustvolle Bilder machen. Und wer weiss, ev. hat auch ein anderes Paar in eurer Gegend eine Ausrüstung mit der ihr euch gegenseitig fotografieren könnt. Es ist einfach eine Sache des Vertrauens was danach mit den Bildern geschieht.

Bei diesem Thema ist es doch wie bei gutem Sex: Schreibt was ihr wollt und was nicht, was ihr sucht und was nicht und dann ist die Chance sehr gross das es klasse Bilder zur Belohnung gibt.
23. Februar 2009

1. ich bin in der Region MZ und KH zuhaus und würde schon gern mit nem Paar vor der kamera posieren.

und was die ausrüstung angeht meine Profilbilder sind mit dem Handy geknipst und teilweise trotzdem gelungen die ausrüstung ist echt nicht entscheidend
23. Februar 2009
Region 47xxx / Fotograf und/oder Akteur

Hallo,

ich könnte entsprechende Aufnahmen machen und habe auch schon selber vor der Kamera gestanden (wenn auch noch nicht für mmf).
Wer interessiert ist, einfach mal melden.

Gruß
Thomas
23. Februar 2009
Raum Saarland Pfalz

Wir würden Fotografen und oder Akteure suchen.
Bei denn Akteuren würden wir uns unser alter bis so 38 Jahren wünschen.Der rest kommt auf die Chemie an.
Bei dem Fotografen spielt das alter keine Rolle.

LG SMpaar
23. Februar 2009
@SMPaar

hmm falle ichda aus dem Raster? oder passts noch?
23. Februar 2009
die Ausrüstung

ist vorhanden, fotografieren kann ich auch. Wichtig ist, dass es mir unheimlich Spaß macht, erotische Fotos zu "knipsen". Zurückhalten kann ich mich auch, wenn ich nicht Akteur bin! Also ran an die Tasten und mich anschreiben.
23. Februar 2009
..halloo..

...hallooo , eine tolle idee!!
23. Februar 2009
Prima Idee

würde mich gerne zur Verfügung stellen. Nach Möglichkeit aus Raum HH/SH oder Urlaub *ggg*

LG Trimixer.

Mehr zu Treffpunkt für MMF Fotoshooting-Interessierte

Interessante Gruppen zum Thema

• AngelofFantasy & friends

AngelofFantasy & friends

Meetingpoint rund ums Angel of Fantasy in Roth!
  • Treffpunkt Nobbys

Treffpunkt Nobbys

Treffpunkt Nobbys im Joyclub: Information, Termine, Kontakte, Austausch haben jetzt hier ihren Platz gefunden.
  • Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.