Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6165 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!

******kse Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
MMF: privat treffen oder im Swingerclub?!
Hallo an alle.....

Was sagt Ihr dazu? Ist es besser sich zu Hause zu treffen beim ersten Mal oder doch lieber im Swingerclub? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Bisher haben wir uns zu Hause getroffen, aber leider war die Stimmung meist etwas angespannt, weil man sich nur aus dem Chat kannte. Nun überlegen wir, ob wir uns das nächste Mal in einem SC treffen sollten. Neutraler Boden.

Wir würden uns über interessante Beiträge freuen, um mal zu schauen wie Ihr die Abende zu dritt erlebt habt.

Liebe Grüße Raumkekse

********enta Frau
17.725 Beiträge
Trefft Euch doch erst vorab zu einem Kaffee - mit gepacktem Täschchen im Kofferraum.
Falls die Chemie stimmt, kann man immer noch zum nächsten Club. *ja*
*******ermi Paar
109 Beiträge
Privat treffen oder im Swingerclub?
Hallo ihr lieben,

wir haben nachdem wir den zweiten Herren bei einer Tasse Kaffee kennengelernt haben mit ihm nur private Treffs.

Die Atmosphäre ist schöner und uns dreien gefällt es besser.


Ela und Frank
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir trafen uns bisher fast immer vorher auf ein glas sekt oder auch mal zum kaffee. dann ging es privat oder in den club.
wo wir uns vorher nicht treffen konnten sondern nur der chat oder die mail stand, ist unser treffen dann immer in einem club. passt es nicht, so kann man da ja auch noch mit anderen den abend verbringen.
Wir sind da auch hin- und hergerissen. Eigentlich wollten wir unser Zuhause nur für uns haben und die erotischen Erlebnisse lieber in einem Club ausleben. Problem ist jedoch bei einem Dreier, dass man in den Bereichen, wo das möglich ist, von Spannern umzingelt wird. Um es also genießen zu können, finden wir eine Rückzugsmöglichkeit zunächst angenehmer.

Der Club bietet jedoch die Möglichkeit die Sache schnell zu canceln, falls es nicht passt. Zuhause ist das sicher etwas schwieriger.

Jegliche angespannte & gezwungene Situation ist natürlich ein Lustkiller, aber ein Patentrezept gibt es da wohl nicht. Kommt sicher auch auf die beteiligten Personen an und wie gut man sich kennt. Es dauert wohl ein paar Dates bis man es entspannt genießen kann.

Liebe Grüße
Anna&Stefan
******kse Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die tollen Anregungen....
.....sehr interessante Beiträge von Euch....denken mal das wir das dann mal so ausprobieren werden....ob mit dem Kaffee vorher oder dem Treffen im SC. So kann man sich erstmal kennen lernen.
Hallo @all
Wir können euch nur dazu raten das erste Date in einem SC zu vereinbaren..., da dort die Atmosphäre viel entspannter ist.
Die eigenen vier Wände sind aus unserer Sicht sehr intim und
müssen nicht gleich präsentiert werden. Dies kann später auch nachgeholt werden.

Gestern haben wir uns mit einem süssen Paar im SC getroffen, welches wir über JC kennengelernt haben!! Dort konnten wir uns ganz entspannt gegenseitig beschuppern, so nach dem Motto "Alles kann, aber nichts muss"!! Da die Sympathie von allen gestimmt hat, war der Abend auch sehr erfolgreich. *zwinker*

Wir hoffen, euch mit unserem Beitrag die Entscheidung in der Zukunft etwas leichter zu machen....

LG Sandra & Manu *bussi*
*********v_MV Mann
21 Beiträge
Rotkäppchen und der Wolf ;-)
Die Idee mit dem "Picknickkorb" finde ich eine ganz Gute. Zumindest, wenn das Auto groß genug ist oder es draußen warm genug ist. Ob auf der Rückbank eines Corsa oder Fiesta oder ... mit einer Tasse Kaffee in der Hand allerdings die richtige Stimmung aufkommt??? Da wäre es in einem gemütlichen Cafe doch sicher wesentlich angenehmer.
Was spricht eigentlich dagegen, den Abend in einem Hotel ausklingen zu lassen? Die gibt es ja allen Gegenden, was man von SC nicht sagen kann.
Na ok, hab meinen Senf dazu gegeben *zwinker*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Warum Club???
Da wir ja alle hier ein Profil auf JC haben, gehen wir erstmal davon aus, daß wir alle wissen, warum wir es angelegt haben. Demnach auch, was wir suchen und letztlich wollen.

Zudem gibt es zwei drei Mails zur Kontaktaufnahme, ein oder zwei Telefongespräche ..... wenn man dann noch Zweifel hat, was bringt dann noch der Club ...???

Mittlerweile gehen wir nur noch selten in den Club, treffen uns lieber privat. Was da passiert, ist eine Frage der Realität. Passt es, wird die ursprünglich leicht nervöse, evtl angespannte Stimmung der notwendigen Lockerheit weichen. Lachen ist da meist ein guter Ratgeber .... der Rest ist Flirt, Sympathie, empfunden Lust und ein wenig Mut ....

Wir treffen uns eh nur mit Männern und Paaren, wenn wir beide relativ sicher sind und ein gutes Gefühl haben, daß es passen könnte. Zweifel und andere hinderliche Gedanken erhalten die entsprechende Absage ... *zwinker*

Hinzu kommt, daß für uns alle Clubs meist mindestens eine gute Stunde entfernt sind. Außerdem haben wir Verständnis dafür, daß Soloherren bei Clubs aufgrund der teilweise horrenden Eintritts- / Zutrittspreise zusammenschrecken und vorsichtig reagieren.

Die dadurch entstehende Erwartungshaltung ist aus unserer Sicht dann sogar höher..... denn der Herr kommt ja hauptsächlich unseretwegen in den Club ....


LG *herz2*
Ist beides gut!
... wobei ich persönlich, als einzelner Mann, die privaten Treffen bevorzuge! *zwinker*

Sicher ist es so, dass die allgemeine Stimmung im SC schon eher so ausgerichtet ist, dass ein eventueller Anfang deutlich leichter fällt.

Dennoch haben SC's den Nachteil, dass sie für uns einzelne Männer eher recht teuer sind und da ist dann zumindest ein Treffen auf neutralem Boden angenehmer um absehen zu können, um einem das Eintrittsgeld wert ist!

In privatem Rahmen baut sich eher eine vertraulichere Stimmung auf und wenn dann eben nicht "mehr" läuft, dann ist es auch in Ordnung, vielleicht dann beim nächsten Mal!

Greetz aus Münster!
*********adung Mann
1.134 Beiträge
hier mal das ganze aus sichtweise des solos:

ich bevorzuge absolut die privaten treffs. zum einen ist man dort ungestörter, die atmosphäre ist entspannter. zum anderen ist wie schon angemerkt der eintrittspreis für einen solo in einen club nicht gerade zu verachten. und der solo würde dann sicherlich einiges für sein geld erwarten.

man kann sich ja auch vorher problemlos in einem cafe treffen und bei "bedarf" ab ins kämmerlein verschwinden *g*
******kse Paar
50 Beiträge
Themenersteller 
...das stimmt wohl, dass es für einzelne Männer ziemlich dolle teuer ist! Aber es gibt ja auch ab und an mal Abende, bei denen das Motto "Flotter Dreier" heisst (oder so ähnlich).....naja man sollte sich auf jeden Fall nicht fest legen!!!
*********adung Mann
1.134 Beiträge
@ sweety
ein abenteuer kann man doch auch außerhalb eines SCs haben, oder?
ich wage die behauptung, daß sowohl abenteuer als auch was festes nicht vom ort des treffens abhängen *g*

für den mann wäre es auf jeden fall ein abend-teuer im club *smile*
********_Bln Mann
113 Beiträge
Individuell
Ich finde nicht, dass es als Antwort auf die Frage kein Richtig oder Falsch gibt.
Ich habe sowohl als Solomann, wie auch als männlicher Part in meiner Beziehung die Erfahrung gemacht, dass die Situation und auch das Gegenüber immer wieder neu und immer wieder spannend ist und dass man(n) sich - wie in allen anderen Lebensbereichen auch - auf den/die Menschen und die Umstände einstellen sollte.
Reizvoll sind beide Varianten, "planbarer" sicher die private Situation, auch wenn es da in der Tat schwierig sein kann, den "Absprung" vom angenehmen Smaltalk zum aktiveren Teil des Dates zu finden *zwinker*
Clubs haben den Vorteil, dass es - sollte die berühmte "Chemie" nicht stimmen, u.U. alternative Möglichkeiten gibt sich zu amüsieren.

LG aus Berlin, M.
****ten Paar
4.547 Beiträge
Wir
laden dann lieber zu Hause ein, da ist man doch ungestörter. Vor allem kann man sich da auch besser kennen lernen. *zwinker*

In einem Club ergibt es sich einfach oder auch nicht. *gg*


Lg

die chaoten *blume*
*********adung Mann
1.134 Beiträge
das glaube ich euch gern Sweety. ich für meinen teil bin halt ein fan von privat*g*. jeder so wie er mag.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir treffen uns prinzipiell mit dem Herrn zuerst auf neutralem Boden, zum Kaffeetrinken oder Essen. Hier hat man doch viel mehr Ruhe une Muse sich zu unterhalten und dabei näher kennenzulernen.
Wenn man sich dann sympathisch findet, wird ein Termin zuhause bei uns oder bei ihm ausgemacht. Wozu sollen wir uns mit einem "Hausfreund" in einem SC treffen? Das kann ich für uns nicht nachvollziehen!
In einen Club gehe ich nur um mit möglichst anderen und vielen Herrn zusammen zu sein und Peter mit anderen Frauen! Wie soll da mein noch unbekannter Hausfreund reinpassenan solch einem Abend im Club???
Merkt man beim Essen oder bei einem Drink, dass die Chemie stimmt und alle auf einen Dreier aus sind, dann trifft man sich im privaten Rahmen zu einem Dreier und nicht woanders! Klar gibt es auch zuhause vor dem Date etwas zu trinken und zu essen, man unterhält sich und dann geht es locker zum "Spaß" über und man ist wirklich unter sich, was ja das Schöne auch an einem Dreier mit einem Hausfreund ist!
Außerdem wird wie schon erwähnt kein Mann die hohen Eintrittspreise in den Clubs zahlen wollen nur um herauszufinden ob die Chemie stimmt!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
**th Paar
35 Beiträge
erst im Cafe
Auch wir bevorzugen ein Cafe/Restaurant als neutralen ersten Treffpunkt. Im privaten Rahmen wird man zwar von den Gaffern und Grabschern in den SC verschohnt, aber wenn man jemanden nur von Fotos oder aus den Chat kennt, mag man ihn ja noch nicht gleich in die eigenen vier Wände einladen. Wenn sich dann eine Art Vertrautheit aufbaut, laden wir auch mal gerne zu uns ein.
******ark Paar
1.127 Beiträge
Beides ist schön
Hallo,

wir machen es immer so, das wir uns immer erst auf neutralem Boden, sprich im Cafe treffen. Wenn die Chemie stimmte, sind wir beim zweiten Treffen in einem Swingerclub gegangen. Das fanden wir immer sehr schön. Jetzt kam es mal zu einem Treffen in einem Hotel in privater Atmosphäre. Das war sehr angenehm. Ich hätte nicht gedacht, das man so gut dabei entspannen kann. Also die Variante werden wir jetzt auch öfter machen.

LG Conny
SPIELGEFÄHRTEN
Ob die Halböffentlichkeit eines Clubs, der neutrale Raum einer Bar oder gleich ein häuslicher Rahmen zu bevorzugen sind, hängt nur von den Beteiligten ab.
Da ich in der Regel keinen von den beiden Herren näher kenne - und auch nicht davon ausgehen kann, daß einer von beiden zwei ihm völlig unbekannte Menschen zu sich nach hause bittet, finden Dates in meinem Falle zuerst in Bars statt, wonach man sich bei gegenseitiger Sympathie in einen Club begibt.
Erst wenn das Spiel so schön war, daß eine Fortsetzung gewünscht wird, trifft man sich in privatem Rahmen.
LG Charlotte
*********adung Mann
1.134 Beiträge
@charlotte
hast du schonmal darüber nachgedacht, dir 2 befreundete männer zu suchen? es ist erfahrungsgemäß von großem vorteil, wenn sich die männer kennen und aufeinander eingespielt sind.

das macht allen beteiligten viel mehr spaß *zwinker*
@Swingerherz
So haben wir es bisher auch immer gemacht..
Wir schreiben uns mit ihm und telefonieren und entscheiden dann ob wir ihn zu uns einladen. Wir sagen das auch offen und ehrlich.
Wir fühlen uns (bis jetzt zumindest) in unseren 4 Wänden am wohlsten.
Zur Zeit sind wir dazu übergegangen, das sie sich erst einmal mit ihm alleine an einem neutralen Ort trifft und wenn die Chemie bei beiden stimmt gehen sie irgendwo hin und machen eine erste Nummer, alleine. Wenn beide Spaß hatten und der Sex gut war, kann er auch gerne zu uns nach Hause kommen und wir erleben zusammen einen heißen Abend.
Bis jetzt hatten wir noch nicht genug Traute oder auch Willen in einen Club zu fahren. Aber ich glaube das das nicht mehr alzu lange dauern wird. *g*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Es ist fast unmöglich, als Single-Frau zwei Männer zu finden...
*********adung Mann
1.134 Beiträge
das zeugt aber von einer großen portion vertrauen tomnrw, deine frau mit dem mann allein ziehen zu lassen. das gibt es nicht oft. hast du da keine angst um sie?

aus sicht des solo-mannes ist das natürlich eine sehr verlockende und interessante variante *zwinker*
**********_Mind Paar
13.203 Beiträge
Lady_Magenta
Nicht nur als Frau Lady_Magenta, nicht nur als Frau *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.