Frau mit ihm alleine lassen

Wir haben schon seit längerer Zeit einen Mann, mit dem wir einen Dreier haben. Er besucht uns ein paar mal im Jahr.

09. Mai 2009
Frau mit ihm alleine lassen

Hallo zusammen,

wir haben schon seit längerer Zeit einen Mann, mit dem wir einen Dreier haben. Er besucht uns ein paar mal im Jahr. Demnächst besucht er uns wieder und ich überlege, ihn die erste Zeit mit meiner Frau alleine zu lassen und so nach einer Stunde dazuzukommen. Die Vorstellung erregt mich. Hat da schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?
09. Mai 2009

Ja haben wir. Da wir in Richtung cuckold gehen, sit das normal.
09. Mai 2009

Bei einem Paar, das ich kenne *rotwerd*, ist es auch so, es scheint also nicht ganz ungewoehnlich zu sein. (Nur, irgendwie hat sich's bisher nicht so richtig ergeben...)
09. Mai 2009

Ich wollts nicht so direkt sagen ... *grins*
09. Mai 2009

Sind halt mal direkt *gg* *zwinker*
09. Mai 2009

Da Ihr Euch wie Du sagst bereits einige Zeit kennt und dementsprechend sicher reichlich Vertrauen unter allen Dreien für die Einhaltung vorher vereinbarter Grenzen vorhanden ist spricht aus meiner Sicht nichts gegen diese schöne weitere Spielart eines Trios.

Ich persönlich sehe ja immer gerne die Dinge die im Rahmen eines Trios vorgehen, da ich auch Spaß am Zusehen habe. Ich kann aber den Gedanken, sich nur vorstellen zu können, was die eigene Partnerin mit dem Hausfreund gerade macht durchaus nachvollziehen. Und bei ausreichendem Vertrauen kann man sich dieses Vergnügen doch auch mal "miteinander getrennt" gönnen *zwinker*
10. Mai 2009
kenne das auch so

hatte auch schon ein paar Treffen mit Paaren und jedesmal war ich auch einige Zeit mit der Dame allein.
Ist wirklich sehr prickelnd und wenn man wieder zu dritt ist geht die Post gleich noch einmal ab.

Steffen
10. Mai 2009

ja, die Erfahrung durfte ich auch schon machen.Sie hat mich zunächst allein empfangen und später kam er nach Hause,hat uns "überrascht" und uns "heimlich" zugesehen...es war vorher so geplant.Dann ging es zu Dritt weiter...
10. Mai 2009
---also ich bin auch aus nürnberg...

...bei interesse, einfach mal melden!
10. Mai 2009
mmf

habe diese erfahrung auch gemacht. war vor längerer zeit mit einem lieben paar befreundet. der männliche teil hat mich mit seiner partnerin immer alleine gelassen. nach einer weile kam er natürlich dazu. vorerst hat er uns dann zugeschaut, bis er selber richtig in fahrt kam.
mich hat das immer sehr angetörnt.
l.g.peter
innauen bei innsbruck
10. Mai 2009
Vertrauen......

Nun ich durfte diese Erfahrung auch machen.

Ich hatte über eine längere Zeit mit einem sehr lieben Paar eine erotische Beziehung. Nach einer gewissen Zeit des kennenlernens war das Vertrauen untereinander so groß das es damit keinerlei Probleme gab.

Mal kam er dann nach dem zuschauen hinzu und hat mitgemacht, ein anderes mal hat es ihm gereicht einfach nur zuzuschauen. Es kam immer auf die Stimmung und die Situation an.

Aber es waren auf jeden Fall immer sehr prickelnde Erlebnisse für alle.

Lg Mike
10. Mai 2009
zusammenfassend

kann man dann wohl sagen, wenn es mehrere treffen gab und eine gewisse beziehung entstanden ist hat man dann vertrauen und lässt dies als mann auch zu.
10. Mai 2009

Wenn schon MMF, dann MMF die ganze Zeit und nicht zeitweise MF.
10. Mai 2009

ich hatte auch schon dreier mit einem paar, wo ich anfangs mit der frau allein zu gange war und er das ganze im nebenraum nur gehört hat und nach einiger zeit dazu kam. für uns war es eine prickelnde variante, kann mich allerdings nur bedingt dazu äußern, da ich ja der "2.mann im team" war. insofern ist der kick dieser variante sicher vor allem für das paar ein zusätzlicher anreiz...
10. Mai 2009

Wir haben unsere Dreier (mit einem festen Mann, sehr gut befreundet) immer als MMF gehalten. Zeitweise mal nur Zusehen ist absolut okay und macht auch an, aber den Raum verlassen ist für uns ein Zeitpunkt, bei dem der Sex für die Zeit der Abwesenheit der dritten Person unterbrochen wird. Sex mit anderen ohne den Partner zu haben reizt uns nicht. Es ist das SEHEN, wie der Partner genießt, was uns anmacht, nicht das Vermuten...

Aber jedem das Seine...

Mehr zu Frau mit ihm alleine lassen

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.