Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4189 Mitglieder
zum Thema
Wie Frau Dreier MMF schmackhaft machen?13
Ich würde gerne meine Frau zusammen mit einem anderen Mann verwöhnen.
zum Thema
Wie kann ich meine Frau von einem MMF überzeugen85
Ich würde gerne meine Frau mit einem weiterem Mann teilen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann zum MMF einladen, der somit seine Frau betrügt?

Mann zum MMF einladen, der somit seine Frau betrügt?
Hallo,

ich bin im Chat von einem verheirateten Mann angesprochen worden, der auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Abenteuer ist. Wie er mir recht bald gestanden hat, weiß seine Frau nichts von seinem Profil bei Joyclub und natürlich auch nicht von seiner Suche nach Abenteuer.
=> Er möchte also seine Frau betrügen und sucht hierzu ein Paar oder eine Frau.

Würdet ihr das machen? Wenn ihr bereits wisst, dass er mit euch seine Frau betrügt?
Here we go again... *undwech*
ein klares N E I N kommt für uns nicht in *nono* frage
****ma Paar
1.665 Beiträge
darüber haben wir uns auch schon sehr viel den kopf zerbrochen ob oder ob nicht! sind dann aber zu dem schluss gekommen das es uns egal ist wenn er nach unseren zeiten sich treffen kann! (fr. oder sa. abend) kurze erkärung warum wir uns so entschieden haben! wir denken das sehr viele solo Männer hier nicht wirklich solo sind und ihre Frauen hintergehen. schluss entlich ist es ihr problem wenn sie stress damit bekommen. wir haben unser schlechtes gewissen einfach abgelegt!

@********na79
...in eurem fall könnt ihr doch eigentlich zufrieden sein das der typ wirklich ehrlich ist!
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
Uns wäre das egal, muss schließlich jeder selber wissen. Wir machen uns keine Gedanken über anderer Leute beziehungen bzw. privatleben, wenn derjenige damit klarkommt oder auch nicht sind das nicht unsere Sorgen und das ist auch besser so.
****ma Paar
1.665 Beiträge
genau so sehen wir das wie auch schon oben geschrieben auch! ist sowieso schon schwer einen solo mann zu finden der a: passt und b: dann auch noch zuverlässig und spritzfreudig ist!
also das hatten wir auch schon. seine frau kannten wir nicht und auch nicht deren situation in der beziehung. wenn wir erst jedesmal eine partnerberatung machen müssten wäre das schon schlimm.
es muß jeder selber wissen was er tut. es sind alles erwachsene menschen.
es ist etwas anderes wenn es z.b. ein befreundetes paar wäre wo man sich mit beiden sehr gut versteht. da gibt es das nicht.
lg. gabi und frank
jeder ist seines glückes schmied...
genau wie toxima und gabi & frank das thema sehn, das ist die richtige einstellung ! wir gehen noch einen schritt weiter ... ein verheirateter mann ist uns grundsätzlich lieber... nachteil, er ist i.d.r. freitag/samstag nicht verfügbar. es liegt doch letztendlich i.d.hpts. an ihm, wenn er seiner MFM leidenschaft nicht mit seiner frau nachkommen kann. und eine psychotherapeuthische partnerberatungg sind wir auch nicht... also, wenn es einen mann gibt, der die vorstellungen erfüllt... dann ist er da und wir geniessen es zu dritt ! catrin & pit
Was Sie nicht weis das macht.......
Ich bin auch so einer. Wenn die Beziehung super ist und man sich versteht. Warum soll man nur weil eine Schache nicht ok ist, den Partner verlassen. Für das Paar hat es doch einen großen Vorteil Sie können sich auf Ihn verlassen. Er wird immer alles Diskret behandeln und nichts an die große Glocke hängen. Nicht Jeder hat das Glück, dass sein Partner sexuell die gleichen Intressen hat.
Gebt den Männer doch eine reale Gelegenheit, Euch zu überzeugen.
Ich Heute Abend in einem Club
Da waren nur Paare die mit sich selber beschäftigt waren. Warum geht man da hin, wenn man nicht mit einem anderen Paar oder auch mit einem Solomann nichts machen will?
****typ Mann
2 Beiträge
das ist ein erotic-portal und kein moral-portal, die sympatie und der spaß sollten im vordergrund stehen. lg mick
hmmmmm warum dürfen paare nicht in einen club gehen und sich dann nur mit sich selber beschäftigen?
es gibt clubs die haben mal gesagt das paare sich auch um die solo herren kümmern sollen. solche clubs meiden wir.
es gibt paare die fahren in einen club zum sehen und gesehen werden. daran finden wir nichts schlimmes.
auch im club gibt es den spruch "Alles kann, nichts muß" und das ist auch gut so.
l.g. gabi und frank
****typ Mann
2 Beiträge
absolut richtig und OK so. jeder und jede wie sie es mögen
da gibt es sicher Seiten wie Seitensprung. düdelüd...oder gedöhns

oder derjenige vermerkt es dementsprechend vorab in seinem Profil
...und
wieder ein Thread den die Welt nicht braucht....*mrgreen**mrgreen**mrgreen*

kleiner Tipp am Rande....*zwinker*
Wenn du Meinungen "zum Seitensprung " finden willst, siehe auch unter....
Die Beichte...pro und kontra


*undwech*
MMF mit gebundenen Mann...
Wir hatten auch eine solche MMF Konstellation, wo der Dritte im Bunde *g* liiert war. Anfangs hatten wir ebenfalls so unsere "moralischen Bedenken". Aber für für eine zeitlang war es halt eine schöne Erweiterung des eigenen Sexlebens. *zwinker*

Doch wie schon geschrieben wurde, wir sind alle "erwachsene" Menchen und das mit dem Betrügen/ Fremdgehen gegenüber seiner Freundin musste er schon mit sich selbst ausmachen. Er wollte sich damals nicht von ihr trennen, weil er gefühlsmäßig noch zu sehr an ihr hing und sie ihm noch viel bedeutete. Aber sexmäßig lief wohl nichts mehr. Er hatte es ihr gegenüber verheimlicht, dass er sich woanders seine Bedürfnisse befriedigt/ auslebt. *schiefguck*
Aber letztendlich sind wir alle nur Menschen und haben unsere Bedürfnisse....
Sicher gibt es Vor- und Nachteile von gebundenen Männern (und auch Frauen *gg*) Stichworte hierzu sind z. B. zeitliche Flexibilität und Diskretion...
Und das er (siehe Thread - eröffnung) gleich offen geschrieben hat, dass er nur ein "Abenteuer" sucht....sollte man doch vielleicht eher positiv auffassen. Hauptsache ist, er verhält sich dann auch so in der Praxis.

Denn es sind meiner Meinung nach zwei völlig verschiedene Schuhe, ob ein Abenteuer oder eine (neue) Beziehung gesucht wird. "Erwachsen" wäre es, wenn sich alle Beteiligten, in welcher Konstellation auch immer, im Vorfeld mit sich selbst darüber im Klaren sind, was sie eigentlich suchen oder wollen. (Könnte eine Menge Stress und Ärger ersparen, oder? *zwinker*)
In diesem Sinne ...liebe Grüße vom weiblichen Part von C_C *wink*

PS: Mit diesem Beitrag habe ich keinen Anderen persönlich beleidigen oder angreifen wollen.
*********69_be Mann
62 Beiträge
unmoralisch?
Wir haben seit Jahren einen liierten Hausfreund. Er ist glücklich verheiratet, aber seine Frau lehnt dieses Thema kategorisch ab. Wieso also soll er auf diese Erlebnisse verzichten? Wir haben dabei auch absolut kein schlechtes Gewissen, es ist nicht unser Problem.

Lieben Gruss aus der Schweiz
G+M
Club für Paare
Das ist richtig!
Nur wenn beim Club SoloHerren eingeladen werden und die ganze Sache bezahlen, finde ich sollte man unter scheiden.
Hier werden vom Clubinhaber und von den Paaren falsche Hoffnungen geweckt. Bei einem reinen Club für Paare ist das doch ausgeschlossen.

Na ja, als Solo Herr kann man ja auch die Clubs besuchen wo die Paare vorrausichtlich auch wollen. Müssen und wollen das ist der Unterschied es soll und kann doch keiner gezwungen werden!
****FI Paar
217 Beiträge
Egal gibt es nicht.....
jedoch ob ein sympatischer Herr nun liiert ist oder Solo ist, interessiert uns recht wenig, da wir uns nicht für das Privat-Leben des 'Lovers' interessieren, genauso wenig möchten wir uns über seine Probleme auf dem Laufenden gehalten wissenn.....es geht hier um momentanen und geilen Sex und nichts anderes und danach mögen wir es auch nicht in Erinnerungen zu schwelgen...wir leben heute und in der Zukunft....schauen also immer nach vorne.....am weningsten sind dann Klammerungs-Erinnerungen hilfreich......
*******ran Paar
20 Beiträge
Ansichtssache
ab das nun moralisch i.O. ist oder nicht, muß jeder für sich selbst entscheiden. für viele ist es sicher schon der gipfel der unmoral einen zweiten mann überhaupt einzuladen *zwinker*

uns persönlich ist das ziemlich gleich, ob derjenige nun solo ist oder nicht.
*********2009 Paar
58 Beiträge
Ist uns egal
Wir haben nun noch nicht viel Erfahrung mit MMF.
Aber grundsätzlich wär es uns egal, ob er verheiratet ist. Denn wenn wir uns hier einen Mann ausgesucht haben, dann darum, weil er uns gefällt. Über sein Privatleben möchten wir garnicht soviel wissen. Wie schon hier gesagt wurde, sind wir keine Therapeuten.
Uns gehts dabei nur um guten Sex.
Selbstverständlich
Natürlich, ganz ehrlich wir alle sind erwachsen und jeder für sein eigenes Tun verantwortlich. Warum sollen wir deshalb auf unseren Spass verzichten.
Und ich finde es sogar super von dem Mann das er es offen und ehrlich sagt. Was bleibt dem Mann den anderes übrig..... soll er deshalb jetzt ein Leben lang verzichten??
Denn es gibt etliche Frauen die selbst dann mit der Swingerei nicht umgehen können/ten wenn Mann offen und ehrlich wäre.
Also finden wir es völlig ok das er es tut!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich denke, dass ein Großteil der Männer hier im Forum verheiratet ist, auch bei denen, die sich als Single-Herrn ausgeben.
Wir haben auch schon einige Dates mit verheirateten Herrn gehabt und sehen da kein Problem, so lange wir nicht unsere Zeitabsprachen nach "Ehefrauen" oder "Arbeitsplänen von Ehefrauen" (auch schon vorgekommen) abstimmen müssen!
Jeder, der hier im Club ist, muss selbst für sich entscheiden, warum er hier ist!
Viele Männer bekommen oft nicht mehr den Sex zuhause, den sie sich wünschen oder wollen mal etwas neues ausprobieren oder eine andere Frau kennenlernen. Die einen machen das über ein Forum wie den Joyclub, andere gehen in den Puff und bezahlen dafür noch viel Geld!
Ob es gut oder schlecht ist, habe letztendlich nicht ich für andere zu entscheiden, das muss jeder für sich selbst ausmachen. Außerdem weiss ich doch nicht immer, ob ein Single-Herr auch wirklich Single ist!
Ich kenne einige Herrn schon länger und bin mit ihnen öfters zusammen und neben dem Sex ist in den Gesprächen danach auch mal von unseren Familien, sogar den Kindern die Rede! Ich weiss viel Privates über sie, aber sie wissen, dass bei mir Diskretion an oberster Stelle steht und ich auch nicht vorhabe, sie irgendwann zu heiraten und Probleme zu machen (die größte Angst verheirateter Männer, dass die Frauen sich gleich in sie verlieben und damit die Ehe gefährden!).
Ob man da immer von einem Betrug an der Ehefrau reden kann? Leben wir hier nicht alle ein ganz klein wenig vom Betrug an uns selbst, an unserem Partner und an anderen? Aber ich glaube, die meisten können doch gut damit leben, oder?

In diesem Sinne

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
**********r7562 Paar
18 Beiträge
Natürlich ist es nicht ganz einfach wenn der Mann liiert ist, meist hat er dann am Abend keine Zeit weil seine Frau zu Hause ist aber eigentlich kann es dem Paar doch egal sein. Wir denken es ist sogar besser wenn der Mann noch eine Frau im Hintergrund hat. Dann weiß jeder wo er hingehört. Denn schließlich geht es nur ums Poppen wir wollen keine neuen Partner für´s Leben. Wie und warum er seine Frau belügt und betrügt geht uns doch auch nichts an. Es ist seine Beziehung.
*******le58 Mann
60 Beiträge
wenn er eh schon so weit geht ...........ists egal weil wenn ihrs nicht macht dann machts sicher ein anderes paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.