Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
zum Thema
Paare ansprechen, von denen man nicht weiß, ob sie swingen?36
Kennt ihr diese Situation auch? Als langjähriges Swingerpaar ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen ansprechen

Pärchen ansprechen
Halloooo

ich habe ein paar Fragen an Paare, die Dreier mit Männern machen oder machen wollen...

Geht ihr auch in Discos/Clubs auf Männersuche?

Sprecht Ihr Typen an oder wollt Ihr angesprochen werden? *blabla*

Wie merke ich in einer Disco/Club, dass ein Paar Interesse an einem Dreier hat?

Vl könnt ihr noch ein Paar Tips geben, wie man bei Euch punktet? *gg*


*sabber*
disco?
wir gehen nicht in die disco um einen mann auszusuchen haben es am liebsten wenn man uns anschreibt, schreiben aber auch selber an das wichtigste ist am ende das ehrlichkeit zwischen den leuten herrscht auch zuverlässigkeit spielt eine grosse rolle und zum abschluss viele paare sind nicht besuchbar und da haben männer mit eigener wohnung sehr grosse chancen wenn man nicht gerade 100km fahren muss
wir auch
auch wir lassen uns gerne anschreiben.
ich denke in einer disco ist das sehr schwierig.

ankeandy
Also wir..
schreiben auch viele Männer an auf Festen oder Disco ist das glauben wir mal nahezu unmöglich sowas zu zeigen oder zu bemerken. Man(n) und Frau sollten dann ja auch in der Stimmung dazu sein.
nicci
hallo, wie gehts?
****FI Paar
217 Beiträge
wäre schon nett....
wenn es dann spontan auf einem Event, welcher Art auch immer einen netten sympatischen Herrn geben würde, der uns anspricht....der uns gefällt...und auch noch ne tolle Idee hat.....ansonsten überzeugen uns Herren, die uns in Ihrem Anschreiben Ihr Konzept des Kennenlernens und nicht des Hallo sagens oder Kaffee to Go erklärt......es gibt nur eine Chance zu überzeugen....Mails mit: Hallo tolle Fotos und schaut mal in mein Profil ob's passt.....naja Ihr kennt die Erfolgs-Chance.......
Erfolgschancen
gleich null? Das Problem ist eher das Männer allein den Mut kaum haben dürften ein Paar anzusprechen. Es sei denn dieses würde schon irgendwie zu verstehen geben worauf es Interesse bzw Lust hat.
ok, auf parties scheint es wohl so gut wie unmöglich...

Aber hier im joyclub möchte ich angeschrieben werden, denn ich möchte erobert werden *fans*
****FI Paar
217 Beiträge
sicherlich...
ergibt sich das aus der Situation und den gegenseitigen Signalen....ein Paar hat ja nicht auf der Stirn stehen, dass Sie für einen 3er einen strammen Hengst suchen...ebenso wird ein Herr ein Paar auch nicht direkt anspringen mit dem Satz: Ihr Beiden möchte ich mal zu nem netten Ausritt einladen.....ist die Situation prickelnd, man unterhält sich nett...es sind Berührungen da, dann kommt das Thema von allein ins Rollen....
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Kommt vor
Haben durchaus auch schon sehr geile Männer in Bars oder Discos kennengelernt , wobei die Kontaktaufnahme aber bisher immer von uns ausging u. sie sich wohl wirklich nicht Trauen selber ein Paar anzusprechen .
wer spricht dann an...
...von dem paar den 2. mann? die frau eher oder alle beide oder doch eher von mann zu mann?
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@lover
Ja nach Situation , kam schon in allen Varianten bei uns vor , außer das es von einem der fremden Männer kam . Oft war es aber leichter wenn das von Mann zu Mann , mit eindeutigen Signalen der Frau passierte .
heike
okay!

ich suche auch ein paar!

könnte ihr mich mal anmailen, habe da noch ein paar fragen zum allgemeinen, okay?
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@lover
Bist leider zu weit weg von uns , um bei uns beiden fündig zu werden ! Aber wir werden dich gerne anmailen , wenn wir dir bei Fragen behilflich sein können .
heike.
.ja, leider so weit weg, aber fragen habe ich totzdem, danke.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
@Koerper_memory
...na dann: Viel Erfolg beim "erobert werden"... Das wollen die Paare auch *zwinker*

Wenn Du Dich jetzt zurücklehnst und darauf wartest erobert zu werden - liegt Deine Erfolgschance bei geschätzten 0,0003% *zwinker*

Versuche lieber durch intelligente und/oder interessante Beiträge auf Dich aufmerksam zu machen - sonst wird das NIE was..

...warum solltest sonst genau DU gewählt werden - wo es so viele Männer hier gibt die sich echte Mühe geben?

Viel Erfolg wünscht aus Hamburg,

Jan *ggg*
ok papi, werd ich machen *kaffee*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
??
lol - was hat das mit Papi zu tun? Wo bist Du denn drauf? War eigentlich nur ein Tipp
War doch net böse gemeint *frieden*
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
...
O.K. *zwinker*

*zumthema*
@Ichbinsdochnur
Versuche lieber durch intelligente und/oder interessante Beiträge auf Dich aufmerksam zu machen - sonst wird das NIE was..

Da liegt aber scheinbar bei vielen das Problem.

Beispieltext aus einer Mail:
whow geile brüste und stiefel...
lieben gruß aus dem bergischen


Mal ehrlich würdet ihr darauf antworten? oder spricht euch das an?

Wir überlegen da auch hin und her, aber es gestaltet sich doch sehr schwierig. In der Disco, Kneipe wird es ja evtl. noch gehen, ich könnte mir schon vorstellen, wenn man ins Gespräch kommt, das man evtl. signalisieren kann, das man Lust und Interesse auf mehr hat. Aber was ist wenn sich der Frosch nicht als Prinz sondern als Superar... entpuppt und du ihn nicht mehr von der Backe bekommst.
Außerdem denke ich da eher an meine Stammkneipe, würden denjenigen also erstmal so näher kennenlernen, dann hast du aber wieder nachher ein Problem wenn es nicht passt. Also egal wie man es dreht und wendet, es ist schon etwas komplizierter. Deshalb vielleicht doch erstmal hier anschreiben und anschreiben lassen.
Nur Mails ohne Inhalt, Profile ohne Aussage und ohne Bilder helfen dabei nicht weiter. Mittlerweile löschen wir diese Mails nur noch ohne Antwort!
Gruß Hexe und Hexer
@HexeundHexer
sicherlich nicht denn das ist ja mehr als Primitiv das würde ich auch sofort in die Tonne Kicken*gg*.

Aber das Problem ist teielweise auch die undankbaren Antwort mails wie ich es schon hatte "wer lesen kann ist klar im Vorteil" weiss nicht was dieses Paar für ein Problem hatte habe mich anständig vorgestellt und sie suchten auch einen Mann und waren auch nur 20 Km von mir entfernt ich weiss leider daher immer noch nicht wo da das Problem war und auf diese Frage kam bis heute noch keine Antwort.
******_ni Frau
108 Beiträge
Also.....
wir finden es höchst erotisch in einer hotelbar oder disko jemanden kennenzulernen.
die ersten signale gehen von ihr aus ,lächeln,alleine tanzen---sofern der mann dann den mut faßt sie( trotz männlicher begleitung,die sich offentsichtlich im hintergrund aufhält)sie auf einen drink einlädt ,oder zum tanzen auffordert-----ja dann nimmt alles seinen erotischen lauf.

Garantiert----wir haben es schon des öfteren erlebt und es ist tausendmal erotischer als swingerclubs oder tage,oder wochenlange versuche ein date über kontaktbörsen hinzubekommen.
unsere Erfahrungen
sind folgende:
Wir haben wie wohl fast alle Paare ein paar "Voraussetzungen" für den 2. Mann als Bedingung für einen MMF, die zumind. erfüllt sein sollten - und die sind wahrlich nicht zu hoch. Zumind haben wir unsere "Ansprüche"

1. Hier im JC sind viele Solomänner (geprüfte Mitglieder):

a) Unzuverlässig und "verlogen"
b) die kein Date einhalten
c) ausführliche Mails nicht beantworten
d) die sogar noch das Eintrittsgeld für den Club von uns haben wollen
e) Fakes
f) die kein Stil und Niveau haben und keine Mail über 2 Zeilen schreiben können
Darunter "leiden" sicherlich die ehrlichen u fairen Solomänner, die sowieso hier in der Minderheit sind.

2. Wir "suchen" hier nur noch eingeschränkt. Wir lassen uns lieber vor Ort, also im Club überraschen. Wenn da nichts passendes dabei sein sollte, dann eben nicht. Wir können uns auch gut so beschäftigen. Allerdings sind im Club wieder die sprachlosen und gaffende Männer ein Problem, die erst aktiv werden, wenn man auf der Matte liegt... Liebe Solomänner - wenn ihr poppen wollt, dann solltet ihr auch im Kontaktraum (an der Bar) mal eure Klappe auf machen und euch mit eurer symph. Art auf euch aufmerksam machen und nicht erst auf der Matte.

Es ist schon schwierig, den passenden Mann für MMF zu bekommen, aber mit den Frauen für FFM ist es nicht anders...
*******_bw Mann
112 Beiträge
Aber die Solomänner die ein Paar ansprechen wollen haben ein großes Problem.

Wie erkenne ich an einem Paar (in einer normalen Bar odse Disco) ob Sie an einem Dreier Interessiert sind oder nicht? Denn ich würde sagen es gibt wesentlich mehr Pärchen die es nicht wollen, als solche die an einem MMF interessiert wären.
Das großere Problem besteht dann darin, wie würde der Mann reagieren wenn man das Pärchen darauf anspricht und es hat kein Interesse. Es gibt dann nämlich Männer die werden schon dann agressiv wenn man Ihre Freundin oder Frau nur falsch anschaut. Und man weiß ja nie vorher wie das Pärchen drauf ist.

Da versuche ich das lieber über Joy.
Da sieht man nämlich schon vorher ob das Pärchen überhaupt Interesse daran haben oder nicht.
Oder ich schreibe ein Pärchen an die einen MMF suchen.

LG Trancer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.