![]() | 19. Mai 2009 Single-Frau sucht 2Männer hallo, hier liest man immer wieder nur, das paare ein zweiten mann suchen. aber was ist mit uns single-frauen? ...ich hätte auch lust auf 2 männer, -aber wie findet man die am besten. am liebsten wäre mir da sogar noch zwei männer die sich bereits kennen und evtl. vielleicht sogar schon eingespielt sind:-) ...kein muss, -aber toll wäre das schon! also, bei interesse meldet euch, lg sabrina |
![]() | 19. Mai 2009 Sabrina... ..das war keine schlechte Idee und ich stimme in weiten Teilen zu- aber gabs hier nicht schon einen Thread dafür? |
![]() | 19. Mai 2009 Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und drücke dir die Daumen |
![]() | 19. Mai 2009 ...sorry... ...wenn es dafür schon ein thread gab tut mir das leid, dann hab ich das verbasselt und nicht richtig geschaut. tut mir leid, war keine absicht. soll dieser jetzt gelöscht werden und in dem anderen wird weiter geschrieben, -oder wie läuft das jetzt? |
![]() | 19. Mai 2009 Och.. keine Ahnung, wenn Du hier mehr Glück haben solltest- nutz es einfach aus. Ich drücke Dir ebenfalls alle Daumen und bin gespannt auf den Erfolg... |
![]() | 19. Mai 2009 :) stehe fuer abruf bereit |
![]() | 19. Mai 2009 Also für diejenigen, die so eine Kombination in Berlin suchen, gibt es eine Lösung...;-) |
![]() | 19. Mai 2009 gibt es...gibt es... @Emy... schon vergessen? |
![]() | 19. Mai 2009 Kassel und umgebung! .mmh, berlin ist nen bisschen weit. mitte deutschland, kassel und umgebung. danke mädels für das daumen drücken:-) |
![]() | 19. Mai 2009 schau mal hier rein: Flotter Dreier MMF: Damenwahl: MM stellen sich vor! da haben sich ein paar herren im doppelpack gemeldet! hier können wir ja versuchen, hauptsächlich die damen noch einmal zu wort kommen zu lassen, damit sie ihre vorstellungen und wünsche beschreiben können. einen versuch ist es wert und wenn es nicht klappt, schließen wir einfach wieder. an die damen: hier könnt ihr noch einmal explizit suchen an alle herren: bitte gebt euch ein bisschen mühe und schreibt mehr als eine zeile. ihr wollt den damen doch gefallen, oder? männerpaare bitte den oben stehenden thread mitbenutzen lg, mod - chicacarina |
![]() | 19. Mai 2009 Aber ;) auch nicht alle maenner koennen kontaktieren |
![]() | 19. Mai 2009 Nein Dave, ganz sicher nicht |
![]() | 19. Mai 2009 da du aus kassel kommst kann ich die wegen der einfacherer "organisation" das feelings in vellmar empfehlen ... wir haben da schon ein par mal solo-damen gesehen oder auch freundinnen die zusammen "gekommen" sind .. Feelings oder googel: "feelings vellmar" bestell dem siggi einen schönen gruß von uns ... bei fragen: CM ... antwort garantiert ! |
![]() | 19. Mai 2009 die vorteile beim club sind u.a.: DU kannst "frei" wählen .. DU kann kommen wann DU willst DU kannst jederzeit wieder gehen DU kannst ohne probleme "nein" sagen ... und "nein" machen DU wird die leute nie wieder sehen (es sei denn du willst es) DU brauchst keine telephonnummer zu vergeben DU kannst dir sicher sein dass condome benutze werden (ohne diskussion führen zu müssen) DU kannst dich sicher fühlen nicht "in gefahr zu kommen" ... DU bist nicht alleine ! |
![]() | 19. Mai 2009 Tolle Anzeige aber denke das es nicht einfach ist zwei zu finden. Aber ich alleine bin gerne bereit. Wenn es paßt. |