Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4335 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
MMF - Bi, Gay + Frau12
Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau
Mich würde mal interessieren wie viele Bi-Mann-Paare es gibt wo es beim Bi-MMF speziell um das MM der beiden Männer geht. Die Frau sieht zu oder macht Sex mit ihrem Mann während der vielleicht passiv von den anderem Mann (gay oder bi) verwöhnt wird. Die beiden Männer (oder alle drei ) küssen sich gegenseitig auch bei Sex.

Welche Paare suchen genau solche eine besondere Mischung oder Konstellation wo es speziell um das gemeinsame Verwöhnen des Ehemannes geht?

lg tom
*********inio Mann
117 Beiträge
Also bei mir und meiner Ex war es damals so.

Und bei meiner neuen wird, wenn wir damit anfangen auch so werden.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Wenn mein Partner schwul wäre, bräuchte er mich nicht als Zuschauerin. Ehrlich gesagt würde ich sogar meine Partnerschaft überdenken. Aber ich kenne einige Ehen, wo es diese Konstellation gibt. Allerdings sind die Vorlieben des Mannes erst im Laufe der Ehe zum Vorschein gekommen.

Schwule Männer sind tolle Kumpel, aber eine sexuelle Beziehung würde ich nicht eingehen. Gibt es eine Bezeichnung für weibliche cuckolds?
:-(
Was hat das bitte mit Schwulsein des Partners zu tun, der wäre bi, der dritte im Bunde könnte schwul sein. Bitte sachlich bleiben! Nicht jede Frau, die auch auf Frauen steht ist lesbisch..also Leute was für Frauen gilt gilt auch für Kerle..Danke!
Ist selten,
aber ich habe das glück genau so ein Paar zu kennen... Es ist einfach ein geiles Erlebnis, wenn wir uns treffen und ihn verwöhnen. Mitspieler sind durchaus noch erwünscht!
@siedom
...wäre dann wohl Pussyold...
ALSO MICHT MACHT ES SCHON AN; WENN MEIN SCHAATZ SEINEN SCHWANZ WIEDER HART GEBLASEN BEKOMMT... IST SCHON SCHARF, ABER DER REST IST FÜR MICH... EGOISTISCH...?! NEIN... SEHEN WIR ANDERS... UND WENN ANDERE ES DENKEN, HABEN WIR KEIN PROBLEM!!!
**th Paar
35 Beiträge
auf gar keinen Fall
Für uns kommt bi unter den Männern überhaupt nicht in Frage.
Bei MMF geht es uns nur darum, dass die Frau von vier Händen, zwei Zungen und zwei Sch... verwöhnt wird.
An einem bi-Mann haben wir also kein Interesse.
DAS IST BEI UNS AUCH SO... genießen es auch
*****r41 Mann
52 Beiträge
warum müssen bi-männer schwul sein?
Bei dieser Aussage schwillt mir immer leicht der Kamm. Dieser Dünnpiff kommt meist von Leuten die noch nicht mal wissen was schwul ist.

Wo steht bitte geschrieben das MMF nur aktiver Sex mit einer Frau bedeutet, zum Glück gibt es auch andere Meinungen.
*****r41 Mann
52 Beiträge
Danke
Übrigens, glaube ich fest dran und aus meiner Erfahrung her passt es schon das über ein drittel der Männer beim dreier gerne was mit dem mänl. Partner machen würden wenn die eigene Frau dann nicht auf abstruse Gedanken (unberechtigte) kommen würde.
:-)
zum glück gibt es viele varianten von mmf und ffm

die zeiten wo mmf bedeutete: 2 hetero-kerle verwöhnen eine frau gemeinsam oder wo ffm bedeutete 2 bi-frauen verwöhnen sich und der mann verwöhnt auch beide sind wohl vergangen bzw nie da gewesen.

MMF und FFM implizieren, dass 3 personen anwesend sind. ob die dann hetero bi oder gay sind und was gemacht wird oder nicht entscheiden dann alle 3 und nur die 3 gemeinsam. *g*

mögliche konstellationen:

2 heteromänner + 1 frau
2 bi-frauen + 1 mann
2 heterofrauen + 1 mann
2 bi-männer + 1 frau
schwuler mann + bi-mann + frau
lesbische frau + bi-frau + mann
ts-frau + ts-mann+ bio-frau

es gibt unendlich viele varianten. die nicht dem heterosexistischen bild eines bi-ffm oder hetero-mmf entsprechen wo es im grunde eher um die bedürfnisse des patriarchalen heteromannes (pascha-macho) geht und weniger um das der frau oder von beiden.

*g*
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Genau
nach dieser Konstellation suchen wir.

Bi-MMF / Schwul+Bi-Mann+Frau / TS-Mann+Bi-Mann+Frau / !!!!!!!

Ob wir das finden werden?
Wir lassen uns Zeit und überraschen

Birgit und Wilfried
*****r41 Mann
52 Beiträge
Dann lasst uns doch in der Mitte Deutschlands irgendwo treffen.
TomSuchtBiPaar
TomSuchtBiPaar Du hast genau richtig beschrieben, was wir auch suchen. Nur ist das Verdammt schwer so einen zu finden. Wir haben schon bald die Suche nach so einem Exemplar aufgegeben.

Vielleicht findet sich doch noch irgendwann per Zufall so einer.
********deHB Paar
2 Beiträge
Das ist ok für uns
Unsere SIE sieht ihrem M und dem M Freund gerne zu.
*******rry Mann
508 Beiträge
Diese Konstellation hatte ich bisher mit "meinen" beiden Paaren auch. daß es im geilen Durcheinander zu dritt es auch zu mehr oder wenger intensivem Sex zwischen den Männern kam, oder daß einer (genauso wie eine) zu zweit verwöhnt wurde. Gelegentlich hatte sie auch nur zugeschaut, wobei sie mit sich alleine meist nicht untätig blieb...
**********chen2 Paar
77 Beiträge
Anhang zur ersten Stellungnahme
Ganz vergessen zu erwähnen.
Ein Paar wo er Bi ist ist auch herzlichst willkommen
******AAR Mann
269 Beiträge
nur schade das ich nicht gefunden werde *snief*
****ma Paar
1.665 Beiträge
also wir suchen nicht solche treffen...aber wenn es sich so ergeben sollte (was wir nicht ausschliessen...weil er einen schönen schwanz auch sehr erotisch findet) dann lassen wir es schon geschehen und geniessen beide dieses geile spiel!
hmm..
ich bin übrigens nicht schwul und finde Sex unter Menschen, dazu zähle ich Mann und Frau äusserst aufregend *g*

Ich mag Menschen und habe gerne Sex mit diesen, ich begrenze mich dabei nicht auf Mann oder Frau.......
betont nur fest, dass ihr ja nicht schwul seid und dass ihr ja NUR einen schwanz sucht.

dann betone ich auch dass ich nicht hetero bin oder sein möchte und wenn dann auch nur bei einem paar eine f...e dabei haben möchte..

ein niveau ist das hier...wieso rechtfertigt ihr euch?

macht einfach das was euch passt und betont doch nicht immer dieses schrecklich homophobe "ich bin doch nicht schwul ABER"

was wollt ihr wem beweisen? *g*

TOM
lach....
meine Aussage bezüglich "nicht Schwul" war aufgrund der bisherigen Diskusion provokant in dir Runde geworfen......es ist mir egal wie andere es nennen, ich mag Menschen, egal welches Geschlecht.........
@ TomSuchtBiPaar
lieber Tom,

stimme Dir voll zu was die unterschiedlichen konstellationen angeht.

aber...

warum wird in der überwiegenden mehrzahl aller beiträge dazu immer davon ausgegangen, daß der ausgangspunkt MF, also paar sucht M ist?

was ist denn mit uns single F's, die gern von einem MM paar bi/schwul - ich hasse label- gefunden werden möchten (oder danach suchen)

um genau die konstellation, in der es vorrangig um die lust der männer aneinander oder untereinander -grins- geht, zu leben???

ich würde mir wünschen, dass alle (ohne ausnahme) einmal ein wenig über das paar-schema denken hinausgehen...

danke, eure vielfrau
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Wir...
..suchen genau solche eine besondere Mischung oder Konstellation wo es speziell um das gemeinsame Verwöhnen des Ehemannes geht. Sie schaut auch gern einfach nur zu bei den Männern. Suchen BiMann DWT,TV, Trans als Hausfreund für Ihn *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.