Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

Mich würde mal interessieren wie viele Bi-Mann-Paare es gibt wo es beim Bi-MMF speziell um das MM der beiden Männer...

07. Juni 2009
Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

Mich würde mal interessieren wie viele Bi-Mann-Paare es gibt wo es beim Bi-MMF speziell um das MM der beiden Männer geht. Die Frau sieht zu oder macht Sex mit ihrem Mann während der vielleicht passiv von den anderem Mann (gay oder bi) verwöhnt wird. Die beiden Männer (oder alle drei ) küssen sich gegenseitig auch bei Sex.

Welche Paare suchen genau solche eine besondere Mischung oder Konstellation wo es speziell um das gemeinsame Verwöhnen des Ehemannes geht?

lg tom
07. Juni 2009

Also bei mir und meiner Ex war es damals so.

Und bei meiner neuen wird, wenn wir damit anfangen auch so werden.
07. Juni 2009

Wenn mein Partner schwul wäre, bräuchte er mich nicht als Zuschauerin. Ehrlich gesagt würde ich sogar meine Partnerschaft überdenken. Aber ich kenne einige Ehen, wo es diese Konstellation gibt. Allerdings sind die Vorlieben des Mannes erst im Laufe der Ehe zum Vorschein gekommen.

Schwule Männer sind tolle Kumpel, aber eine sexuelle Beziehung würde ich nicht eingehen. Gibt es eine Bezeichnung für weibliche cuckolds?
07. Juni 2009
:-(

Was hat das bitte mit Schwulsein des Partners zu tun, der wäre bi, der dritte im Bunde könnte schwul sein. Bitte sachlich bleiben! Nicht jede Frau, die auch auf Frauen steht ist lesbisch..also Leute was für Frauen gilt gilt auch für Kerle..Danke!
07. Juni 2009
Ist selten,

aber ich habe das glück genau so ein Paar zu kennen... Es ist einfach ein geiles Erlebnis, wenn wir uns treffen und ihn verwöhnen. Mitspieler sind durchaus noch erwünscht!
07. Juni 2009
@siedom

...wäre dann wohl Pussyold...
07. Juni 2009

ALSO MICHT MACHT ES SCHON AN; WENN MEIN SCHAATZ SEINEN SCHWANZ WIEDER HART GEBLASEN BEKOMMT... IST SCHON SCHARF, ABER DER REST IST FÜR MICH... EGOISTISCH...?! NEIN... SEHEN WIR ANDERS... UND WENN ANDERE ES DENKEN, HABEN WIR KEIN PROBLEM!!!
07. Juni 2009
auf gar keinen Fall

Für uns kommt bi unter den Männern überhaupt nicht in Frage.
Bei MMF geht es uns nur darum, dass die Frau von vier Händen, zwei Zungen und zwei Sch... verwöhnt wird.
An einem bi-Mann haben wir also kein Interesse.
07. Juni 2009

Da wir beide bi sind, kommt dies bei uns schon vor.
07. Juni 2009

DAS IST BEI UNS AUCH SO... genießen es auch
07. Juni 2009

warum müssen bi-männer schwul sein?
Bei dieser Aussage schwillt mir immer leicht der Kamm. Dieser Dünnpiff kommt meist von Leuten die noch nicht mal wissen was schwul ist.

Wo steht bitte geschrieben das MMF nur aktiver Sex mit einer Frau bedeutet, zum Glück gibt es auch andere Meinungen.
07. Juni 2009

Du hast vollkommen recht bonner 41
07. Juni 2009
Danke

Übrigens, glaube ich fest dran und aus meiner Erfahrung her passt es schon das über ein drittel der Männer beim dreier gerne was mit dem mänl. Partner machen würden wenn die eigene Frau dann nicht auf abstruse Gedanken (unberechtigte) kommen würde.
07. Juni 2009
:-)

zum glück gibt es viele varianten von mmf und ffm

die zeiten wo mmf bedeutete: 2 hetero-kerle verwöhnen eine frau gemeinsam oder wo ffm bedeutete 2 bi-frauen verwöhnen sich und der mann verwöhnt auch beide sind wohl vergangen bzw nie da gewesen.

MMF und FFM implizieren, dass 3 personen anwesend sind. ob die dann hetero bi oder gay sind und was gemacht wird oder nicht entscheiden dann alle 3 und nur die 3 gemeinsam. *g*

mögliche konstellationen:

2 heteromänner + 1 frau
2 bi-frauen + 1 mann
2 heterofrauen + 1 mann
2 bi-männer + 1 frau
schwuler mann + bi-mann + frau
lesbische frau + bi-frau + mann
ts-frau + ts-mann+ bio-frau

es gibt unendlich viele varianten. die nicht dem heterosexistischen bild eines bi-ffm oder hetero-mmf entsprechen wo es im grunde eher um die bedürfnisse des patriarchalen heteromannes (pascha-macho) geht und weniger um das der frau oder von beiden.

*g*
07. Juni 2009
Genau

nach dieser Konstellation suchen wir.

Bi-MMF / Schwul+Bi-Mann+Frau / TS-Mann+Bi-Mann+Frau / !!!!!!!

Ob wir das finden werden?
Wir lassen uns Zeit und überraschen

Birgit und Wilfried

Mehr zu Spezieller Bi-MMF: Schwul+Bi-Mann+Frau

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • Christopher Street Day 2011 in Köln

Toleranz und Engagement pur: JOYclub Mitglieder zeigen auch beim diesjährigen Christopher Street Day in Köln Flagge.
  • MMF - Bi, Gay + Frau

Ich bin schwul und mein Freund ist bi. Wir führen sexuell gesehen eine offene Beziehung.
  • Frau zwei Männern zusehen?!

Ich habe nun schon öfter mit Menschen die ich kennen gelernt habe über das Thema gesprochen, dass ich gern 2 Männern…
  • schwul, lesbisch oder doch bi

Bei einem befreundeten Ehepaar hat er ihr nach 12 Jahren Ehe gestanden er ist schwul!
  • Schwul und bineugierig auf Paare bzw. Frau? bin ich alleine?

Oft denkt man bei "bisexuell" oder "bineugierig" an heterosexuelle männer, die mal neugierig auf erfahrungen mit einem...

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch

In der Gruppe soll es um BDSM in der bi- und homoerotischen Szene gehen, um die besonderen Ausprägungen, Eigen
  • Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.