MMF als Fotomodelle

Ich würde gerne Bilder machen von MMF also wenn zwei Männer z.B. eine Frau im Arm halten etc. also anspruchsvolle Fotos.

02. Juli 2009
MMF als Fotomodelle

ich würde gerne Bilder machen (nicht beim Pimpern) von MMF also wenn zwei Männer z.B. eine Frau im Arm halten etc. also anspruchsvolle Fotos..welches Paar mit ihrem M würde sich gerne dem Stellen..Rheinland-Pfalz oder Saarland
02. Juli 2009
kosten

sorry ich vergaß ich würde es auf TFP Basis machen also ich darf Bilder verwenden (z.B. ohne Gesicht) für meine Ausstellungen und ihr bekommt alle Bilder kostenlos dafür..mit Vertrag natürlich
02. Juli 2009

schade, dass man deine Referenzen nicht betrachten darf.

Gruß
die devotions
02. Juli 2009

darf man aber nicht in joy..hab meine Erfahrungen gemacht ..per Mail an mich gebe ich aber meiu8st eine webadresse oder schalte meine Galerie frei
03. Juli 2009
?

wieso darf man nicht? Ich hab bisher nur erlebt, dass man in den Ü18-Bereich verschoben wurde. Ansonsten ist doch das Veröffentlichen deiner Hobby-Fotos ohne geschäftsmäßigen Hintergrund völlig frei....
*gruebel*
03. Juli 2009
sorry

aus beruflichen Gründen möchte ich meine Identität nicht jedem hier bekannt geben, daher... aber wie gesagt all die welche Interesse hatten oder haben bekamen bisher die webadresse bzw. Bilder zu sehen..die anderen braucht es ja nicht zu interessieren denke ich...unsere Gesellschaft hat nun mal eine Doppelmoral und das würde mich den Job kosten..bitte um Verständnis
08. Juli 2009
wäre gerne dabei

hei - tolle Sache
Ich wäre gerne dabei - und würde mich so fotografieren lassen.
Hierzu suche ich Partner - Gleichgesinnte männlein wie weiblein.
Hast Du Einzelpersonen, die sich mit mir zusammen so fotografieren lassen??
Also... ich komme gerne...
Euer Gert
08. Juli 2009
@fatamorgana123

dein beitrag wurde hierher verschoben!
bitte eröffne nicht für jede antwort ein neues thema, sondern nutze den buttom "Antwort schreiben" *danke*

lg, mod - chicacarina
09. Juli 2009

sorry war ein Versehen
09. Juli 2009

Wir würden sowas auch total schön finden aber ich glaube, wir haben beide nicht die Modelfigur, die du dafür suchst. Wir wünschen dir aber bei der Suche viel Erfolg und würden uns sehr freuen, wenn du die Ergebnisse des Shootings hier veröffentlichst.
12. Juli 2009

Modellfigur? was heisst das schon? Man kann auch schöne Bilder machen wenn man nicht die Optimalfigur hat (was sollte die denn auch sein?) also keine falsche Bescheidenheit...aber das Thema MMF in Fotos eingebaut scheint wenig Ressonanz zu haben schade
12. Juli 2009

Die Ausstrahlung ist doch wichtiger als die Figur. *zwinker*
12. Juli 2009

Eben, was heißt schon Modellfigur? Ich würde Euch gerne fotografieren, da wäre mir auch der Weg zu Euch (ich wohne in München) nicht zu weit...

LG
Paul
12. Juli 2009

ich habe schon die tollsten Modelle fotografiert aber es reizt mich mehr Menschen mit Konturen und Ecken und Kanten ins Licht zu setzen
12. Juli 2009
Die vermeintlich mangelnde Resonanz

liegt m. E. nicht unbedingt am Thema (wir haben zumindest nette Erfahrungen damit gemacht).

Es hat sicher auch etwas mit der Erreichbarkeit des Fotografen zu tun... (und natürlich auch mit seinen Referenzen *zwinker*)

LG
die devotions

Mehr zu MMF als Fotomodelle

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe