![]() | 22. Juli 2009 Single-Frau sucht zwei M, die nicht bi sind Ein herzliches Hallo in die Runde, immer wieder muss ich als Single-Frau feststellen, dass es hier leider keine Suchmöglichkeiten für mich nach MMF gibt. Zwei Männer für mich zu finden, die nicht bi sind, scheint schier unmöglich. Gern würde ich mich mit Frauen in ähnlicher Situation austauschen - oder auch mit Männern, die in umgekehrter Situation auf der Suche sind. Also los! Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion und natürlich über weiterführende Kontakte. Clara |
![]() | 22. Juli 2009 viel glück hab ich hier auch gesucht und nix gefunden also ab in den club und da kann man besser einen dreier haben als so |
![]() | 22. Juli 2009 2 bi Männer, die nicht bi sind... ...gibt es HIER |
![]() | 22. Juli 2009 Hast du einen Tipp für Berlin? Gibt es einen Club wo ich garantiert zwei miteinander harmonierende Männer finde und einen privaten Raum um meinen Lust mit beiden auszuleben? Allein in einen Club zu gehen und zu hoffen es könnte klappen, macht frau ja eher zur Wild-Card... C. |
![]() | 22. Juli 2009 ... hallo und einen schönen Abend! |
![]() | 22. Juli 2009 2 Männer die nicht "bi" sind... ... und die 3er mögen... ...gibt es HIER Raum: Stuttgart und Umgebung 100 km |
![]() | 22. Juli 2009 Gesucht aber selten gefunden. Mein Tipp, der ist an jede Frau gerichtet, die einen mmf sucht: am besten ist es immer noch einen bereits bestehenden Kontakt zu nehmen, und mit diesem einen zweiten Mann respektive dritten Mitspieler zu suchen. Ansonsten scheint die Erfolgsaussichten wahrlich gering. Sollte kein Kontakt zu einen M bestehen, auch hier mein Ratschlag, sucht erst einmal einen Mann der zur Verfügung stehen kann (immerhin kann er Dir bei einem Treffen Sicherheit geben) und dann als zweiter Schritt, den dritten Mitspieler. Ein eingespieltes Douple soll es zwar geben, aber zum einen unwahrscheinlich, zum anderen, begibt sich w in ein nicht kalkulierbares Risiko….. Die Realität ergibt mit Sicherheit ab und an ein anderes Bild, aber Sicherheit geht vor…. lg tom |
![]() | 23. Juli 2009 1 Mann der nicht "bi" ist... ... und der 3er mag... ...gibt es HIER Raum: Gotha und Umgebung 50 km LG der männliche Part von PaarGTH998 |
![]() | 23. Juli 2009 Date MFM Berlin ist leider zu weit. Aber grundsätzlich suche ich einen MMF, wobei es KEIN PAAR sein muss. Das ist aber schwerer zu finden. Also, ich bin einer der Männer für die Solo-Dame ... (zwischen Köln und Frankfurt/M. grob gesagt....und 150km Radius) |
![]() | 23. Juli 2009 Hallo Männer, genau das ist mein Problem - an MMF interessierte 'Einzelmänner'. Der Zweite findet sich leider schwer.. |
![]() | 23. Juli 2009 ...gefunden.... :-) ....also ein Mann wäre hiermit schon mal gefunden ...fehlt jetzt nur noch der zweite.... |
![]() | 23. Juli 2009 Ja ... findet sich schwer weil viele männer leider denke das sie dann gleich pervers oder gar schwul wären ... aber worun geht es eigentlich? um lust und geiles zusammenfinden ... lg, ron |
![]() | 23. Juli 2009 das kann ich mir nur schwerlich vorstellen. natürlich gibt es hindernisse, aber die können aus der welt geräumt werden, so den man den will. such zusammen mit deinem bereits erfahren m, einen zweiten m, der beiden gefällt. oder noch besser er, sollte den zwieten aussuchen. dann hast du auch noch den überraschungseffekt.... |
![]() | 23. Juli 2009 Hey Rocktom ich stimme dir voll zu. Nur fehlt mir derzeit der 'erste' Mann.... Klar würde ich mich gern in einen Club ausführen lassen und dann gemeinsam mit Mann 1 nach Mann 2 Ausschau halten.. Und wie du an obigen Männerstatements siehst - es melden sich immer nur Einzelmänner.... |
![]() | 23. Juli 2009 natürlich melden sich nur einzelmänner. oder erwartest du tatsächlich, dass sich ein eingespieltes männerduo meldet, das eingespielt ist, und dich attraktiv findet. Und zu guter letzt, findest du beide noch anziehend und bereit zum intimsten ? Wahrlich eine ungewöhnliche Konstellation. Deshalb: ein schritt nach den anderen, oder aber auch, ein mann nach dem anderem. Such den einen, und finde den anderen. Zwei zu finden is immer schwieriger….. |