Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zum Thema
Chancen als Frau 40+449
Ich weiß nicht, ob es dieses Thema schon gibt. Ich habe gesucht und…
zum Thema
Haben ältere Männer weniger Chancen bei Frauen?73
Haben ältere Männer wenigere Chancen bei Frauen? Natürlich lässt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ... Kontakt & Chancen ....

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Männer ... Kontakt & Chancen ....
Wir lesen hier viel, wie sich die Männer beklagen ...
Die einen beschweren sich, weil sie als "alte" keine Kontakte finden, keine Chancen bekommen. Die jungen genau umgekehrt. Es wird sich gerade immer wieder männlich über alles mögliche beklagt, wie schwer sie es doch haben und und und ...

Das so mancher ein nur als suboptimal zu bezeichnendes Profil hat, daran haben wir uns im Lauf der Jahre gewöhnt. Diese Instantprofile, schnell dahin geklirrt, es muss schnell schnell gehen, schnell, such was zum fi*** .....
Auch die optische Darstellung ist in vielen Fällen grenzwertig. Auch da ... wem es gefällt .... Wir treffen zwar in der Regel den ganzen Mann. Wenn er sich aber schwanzreduziert präsentieren will und auch so bewertet werden will .... seine Sache *zwinker*
Auch die Anschreiben... man gewöhnt sich daran ... *zwinker*

Was uns jedoch mehr und mehr auffällt und aufregt.... und wirklich zur Chancenlosigkeit führt ...
Macht sich eigentlich mal ein Mann, wenn er ein Paar anschreibt, Gedanken, was er anbieten kann und will? Warum erwartet der Mann eigentlich fast grundsätzlich, daß ein Paar alles arrangiert, plant und durchdenkt?

Wir suchen ja gerne mal einen Mann. Wir werden auch ab und an sogar von einem angeschrieben. Sicher laden wir auch mal, wenn die Möglichkeit besteht, einen Mann zu uns ein. Nur die meisten Männer ERWARTEN sogar, daß wir sie einladen. Wir haben aber nicht immer die Möglichkeit oder die Lust dazu ...
Fragen wir nach seinen Möglichkeiten, seinen Arrangements ... Fehlanzeige. Bestenfalls kommt dann, wir können ja Outdoor, wenn .... Ab und an kommt noch mal "Club", aber das eher selten, im Gegenteil, Club wird abgelehnt, da zu teuer *zwinker*
Danach großes Schweigen, Ideenlosigkeit ... Paar wird ja schon machen .... Paar will ja mich (eventuell), also werden sie für mich schon was bereiten ...???

Es kommen Fragen wie "was habt Ihr denn vor" ... oder "welche Ideen habt Ihr" ... Von "Ich kann Euch besuchen" wollen wir gar nicht reden. Fragen wir jedoch den Mann, dann, was er sich denn überlegt, was er anbieten kann und will.... Fragt man den Mann nach anderen, nach seinen Ideen, nach seinen Möglichkeiten, seinen Arrangements - FEHLANZEIGE!! Bestenfalls kommt dann, "Ihr sucht doch, also werdet Ihr schon wissen wie und wo .... "
Großes Kino .... wirklich voller Phantasie *zwinker*


Warum wird von einem Paar erwartet, daß es alles durchdenkt und plant, alles arrangiert und er muss sich nur noch wie im Schlaraffenland an den gedeckten Tisch setzen und darf von den süßen Trauben naschen? Warum??? Warum muss ein Paar für den Mann alles vorbereiten?

Bevor Ihr Männer Euch ob Eurer Chancen beklagt, egal ob jung oder alt oder was auch immer, macht Euch erstmal Gedanken, was IHR anzubieten habt... und glaubt nicht, daß es reicht, wenn Ihr uns Euren Schw... oder Euren Sex anbietet. Denn trotz aller Geilheit und Lust auf MMF und anderer Spielarten, es heißt nicht, daß wir aus Notgeilheit auf die teilweise phantasielosen Angebote... "ich komm zu Euch ..." anspringen wollen.... geschweige denn müssen!!!

Es fehlt das grundsätzliche Bemühen bei vielen Männern. Besonders bei den Instantprofilmännern. Und das raubt Euch mehr Chancen als Euer Alter ... oder Euer Gewicht ... Macht Euch mal Gedanken, was Ihr tun könnt, was Ihr tun wollt, damit wir Paare, wir, auch Lust bekommen auf Euch... Lust Euch überhaupt zu treffen...! Daß wir prinzipiell wollen, davon ist ja auszugehen, erst Recht, wenn wir einen Dater setzen. Aber geht nicht davon aus, daß Paar für Euch den roten Teppich auslegt und alles präsentiert.... Ihr müßt auch schon mal zeigen, was Ihr bereits seid, was für das Paar zu tun ... und damit meinen wir nicht, daß Ihr uns "nur geil befriedigend fi***" wollt *zwinker*

Macht Euch mal Gedanken ... denn wir, und viele andere Paare sicher ebenso, haben nicht immer Lust, für Euch alles zu tun ... Und seid Euch sicher, wir wollen nicht von goldenen Tellern essen ... aber etwas mehr Phantasie, Einfallsreichtum und vor allem Bemühen würd Euch gut zu Gesicht stehen und Eure Chancen trotz Alter, Gewicht oder anderer Einschränkungen um einige Punkte steigen lassen... *zwinker*


LG
***et Paar
634 Beiträge
Wie wahr
Hallo,

erst einmal ein ganz großes Kompliment für dieses Posting *top*.

Es trifft den Nagel auf den Kopf. *top2*

Auch wenn wir noch nicht lange dabei sind, können wir sagen, dass wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Nur kann man nicht alle Männern, die hier ein Paar suchen, über einen Kamm scheren.

Es gibt auch löbliche Ausnahmen *g*

Liebe Grüße
Elke und Peter
Auf den Punkt? Auf den Punkt.
Ich glaube, vor allem mit einer Sache trefft ihr ins Schwarze: dass viele glauben, hier rennt alles notgeil rum und will vögeln um jeden Preis. Dabei ist der Punkt der Inspiration extrem wichtig! Man möchte schließlich gemeinsam in die Kiste (oder wohin auch immer steigen), da gehört schon ein bisschen mehr dazu als Körperdurst *huch*

Oder anders gesagt: wenn ich meine Frau/Freundin/Partnerin mit jemandem teilen wollte (bzw. überhaupt eine hätte *g*), dann bestimmt nicht mit irgendwem Dahergelaufenen, der über die Kommunikation des 'f...' und 'ja, ich will' nicht hinausgehen will....

Nun glaube ich nicht, mit meinem Profil den Vogel abzuschießen (und abgesehen vom Gesichtsbild bin ich da sehr kritikoffen), aber auch da stimm ich euch zu: bei einigen Profilen fragt man sich a) will der/die sich um nen Job bewerben mit dem Bild? und b) wie glaubt der/die mit ein paar einfallslosen Zeilen jemanden für phantasievollen und hemmungslosen Sex zu inspirieren....?

Andererseits: seht's positiv - eure Auswahl ist gewaltig, es gibt deutlich mehr Singles (insbesondere Männer), die ein Paar suchen, als umgekehrt *ja* Wartet nur mal ab, wer (und vor allem wie viele) in der Folge eures Freds seine "Bewerbungszeilen" à la 'ich bin gaaaanz anders' als Antwort auf euren Beitrag reinschreibt *mrgreen*. 'Tschuldigung, ich werd offtopic *zwinker*
*******shh1 Mann
869 Beiträge
na Endlich
würde diesen nörgelden Männer mal ordentlich der Kopf gewaschen *duschen* . Ich lese in den Foren immer wieder das gejammere meiner Spezies *heul* und frage mich wirklich, wie schlecht diese Swingerwelt wohl sein muss.
Dann geht man wieder mal in eine Club oder auf eine Party und erlebt die Männer an der Bar o.ä. tief versunken in Ihr Glas, festhaltenderweise an der Zigarette und bloß keinen/keine ansprechen.
Kaum setzt sich aber ein Paar/eine Frau in Bewegung wird wie ein Wunder das leben in diese Männer eingehaucht und im "Dauerlauf" hinterher *panik* .
Beschwert Euch doch nicht, wenn Ihr einfach die einfachsten Verhaltensregeln nicht versteht und so wenig Phantasie an den Tag legt.
Natürlich gebe ich elpet recht, dass es hier auch immer wieder Ausnahmen gibt, aber langsam wird das ja wohl zur Stecknadel im Heuhaufen.
Aber weder ich, noch die Frauen und Paare sollten und müßen wohl auch die Hoffung aufgeben.
Liebe Grüße
Matthias

P.S.: Liebe Männer, nicht ärgern, Ihr seid doch alle immer die Ausnahme von der Regel *haumichwech*
*****SLF Paar
836 Beiträge
wohl wahr, von beiden ist hier im joy etwas dabei. nur wer denkt, dass nur soloherren so sind irrt auch wieder. auch paare kann man mit unter hier finden die nicht anderes als die herren denken.
das mit den bildern ist na ja, sind wohl selber in ihr eigen verliebt. loool
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bravo!!!
Endlich mal ein Posting. das alles auf einen Nenner bringt!

Wir haben als Paar in fast allen Fällen die gleichen Erfahrungen gemacht!
Da wir über einen regen Kontakt zu Herrn verfügen und eine Menge Dates haben, ist es für uns mittlerweile nicht mehr selbstverständlich, die Herrn bei uns Zuhause ein und aus gehen zu lassen!
Die meisten sind, da verheiratet nicht besuchbar und "Alternativen" werden uns auch seltenst angeboten (Outdoor *nein*, Club - zu teuer!!).

Deshalb haben wir unserem Profil ein aktuelles Update hinzugefügt, dass wir für neue Herrn nicht mehr besuchbar sind, sondern diese eine Lösung finden sollten!

Hat bisher auch super geklappt, es melden sich Herrn, die besuchbar sind und ich genieße es einfach nun mit Peter zusammen bei den Herrn sich zu treffen und dort meinen Sekt zu schlürfen!

Wir haben auch den Eindruck, dass sich viele Herrn einfach zu wenig Gedanken machen was sie von ihrer Seite zu einem Treffen beisteuern können! Vieles wird von uns Paaren vorausgesetzt und erwartet. Alternativen gar nicht in Betracht gezogen!

Wir haben unsere Konsequenzen daraus gezogen, auch mit dem Aspekt, dass uns der eine oder andere jetzt nicht mehr anschreibt, aber damit können wir bestens leben!

Deshalb auch unsere Aufforderung an die Herrn, nicht nur erwarten, sondern auch mal selbst Ideen und ein wenig mehr Einsatz bringen, was den Treffpunkt betrifft. Das würde es auch uns Paaren ein wenig leichter machen!

In diesem Sinne
liebe Grüße
Sabrina (und Peter) *wink*
*********rs_ni Paar
89 Beiträge
die profile sollen doch nur einen kleinen eindruck vermitteln, wie ich mir einen sexuellen spielpartner vorzustellen kann. die texte und angaben sind oft nicht stimmig, oder sind maßlos übertrieben in der selbstdarstellung.

also...für uns sind die profile nicht entscheident. wir treffen uns sehr schnell real und verschaffen uns so einen gesamteindruck.
stimmt die ausstrahlung, das lachen, ist die stimme angenehm. und gibt es gemeinsame interessen, über die bettkante hinaus??????

dann laden wir auch gerne ein...

die hunterin
Kann mich nicht beklagen!
Hi!
Also dafür, dass ich ein Mann bin und generell eher Frauen oder andere Pärchen gesucht werden, kann ich mich wirklich nicht beklagen!
Ich wurde sogar schon ANGESCHRIEBEN!
Ist ja eher selten, dass man als Mann Post von Pärchen bekommt!
Und mit ein paar Dates hat es auch schon geklappt! (zumal ich auch den Ruf habe zuverlässig zu sein - und nicht den schwanz einziehe... *zwinker* )

Wobei ich echt sagen muss, dass sowohl die Mädels auch die Pärchen im Studi-/MeinVZ (ja das gibt es da! *zwinker* )lockerer sind als hier!

Hier fällt mir auf, dass sowohl Frauen als auch Paare unwahrscheinlich wählerisch sind!

Naja, sind ja auch viele "Models" angemeldet, da ist eine gewisse überheblichkeit vorprogrammiert! *zwinker*

Wie gesagt ich kann nicht klagen - würde mir aber wünschen, dass man als mann auch bei den Mails nicht so rackern muss, sondern auch öfter mal von Pärchen angschrieben wird.

LG
Ju
@Swingerherz
zu diesem beitrag fällt uns nur eines ein...

*genau* *genau* *genau* *genau* *genau*


*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*


*spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
***is Mann
278 Beiträge
Ja, wirklich mal einige richtige Aussagen hier. Oft wird nur um den heißen Brei herum geredet.

Das Niveau von Anschreibern wie von Angeschriebenen, von Männern und Frauen, von Päarchen und Singeln ist eben teilweise unter jeder Grenze des erträglichen. Hier im Joy sicher besser als in anderen Foren.
Aber ich habe die Erfahrungen auch schon machen müssen, dass die Interessierten (eben jeder Spezies) nicht bereit sind, von der Phantasie und dem Kopfkino auch Schritte ins Reale zu machen.
Dazu gehört nämlich ein bisschen Aufwand. Eben eine "konkrete" Idee, einen Ort, EIN ANGEBOT EBEN !

Ich für meinen Teil weiß, dass ich etwas anzubieten habe und versuche das dann auch in meinen msg´s rüber zu bringen. Gelingt natürlich nicht immer, aber den Versuch sollte man dabei schon irgendwie spüren und auch als Empfänger honorieren.

Also, gebt euch Mühe, habt Spass und Phantasie beim Kontakt aufnehmen. Lasst endlich mal diesen bescheuerten Textgenerator weg und macht euch interessant. Und macht ein paar lecker Bildchen. (Diese furchtbar geschmacklosen und schlechten Fotos vor allem bei Männerprofilen zu finden, sind wirklich nicht anziehend.)

Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
@ Swingerherz
endlich mal jemand der die Fakten auf den Tisch legt. Ihr schreibt uns aus der Seele.

Wer eurem Beitrag nicht den richtigen Glauben schenken mag, dem empfehlen wir mal sich als Paar, oder Frau hier im Joychat einzuloggen.
Es bedarf dort nur Sekunden, um mit den üblichen Nachrichten "Hi", "wie gehts?", "auch geil?", "willst meinen Schwanz sehen?", zugepflastert zu werden.
Niveaulos, Einfallslos, Primitiv!!!
Mit Anstand hat das wenig zu tun, mit stilvoller Erotik die den Joy auszeichnen soll, schon gleich gar nichts. Notgeilheit scheint Trumpf zu sein.

Aber zurück zu euren Beobachtungen.
Die meisten Soloherren-Profile sind nur eines - Langweilig, Ideenlos.

Wir haben uns früher die Mühe gemacht, private Treffs abzuhalten. Wo? Natürlich bei uns, denn die Herren leben wohl alle in einer Rumpelbude, oder die eigene Frau darf nicht wissen, dass er seinen "Willi" in fremde Löcher versenkt.

Seit geraumer Zeit haben wir diese Vorgehensweise nachgelassen und haben heute nur noch Dates in Erotikbars hier in Bremen. Da können die Herren dann entweder hinkommen, oder sie können ihren "Willi" in heimischen Gefilden versenken.

Was auch auffällt, ist das Verhalten der Herren, die dann zum Schuß gekommen sind. So konnten wir beobachten, dass die Jungs teilweise noch nicht einmal die Hose über den Arsch gezogen hatten, als sie in den Barraum kamen und schon nach der Rechnung verlangten. Kein Gespräch hinterher, kein gemeinsamer Abschlußtrunk. Nur raus - wie panikartig. Selbst 4.- Euro für einen Sekt für die Dame, die sie ja vorher gepoppt haben, scheint da noch zu viel.

Aber kommen wir zu den Profilen hier.
Viele davon ebenfalls Einfallslos, wenig Aussagekräftig, Lustlos.
Sehr viele ohne Profilbild. Die Herren mögen ja ihre Gründe dafür haben, für uns aber ein NoGo. Ohne Profilbild kein Date!

Beschrieben wird sich wie Adonis, wobei man sehr oft feststellt, kommt dann ein Bild per Mail, das 180 cm Körpergröße, gepaart mit 130 kg Lebendgewicht, nur wenig mit Adonis gemeinsam haben, schließlich will Frau poppen und nicht von einer Walze überrollt werden.

Unser Fazit:
Treffen gibt es nur noch in einer von uns gewählten Erotikbar oder einem Club. Dort sehen wir ob es passt oder nicht. Und wem das zu teuer ist, dem empfehlen Etalissements in denen man für 30.- Euro Flatratepoppen kann. Dort sind die Herren dann auch am besten aufgehoben.

LG
Business Sie & Er
*****t66 Frau
586 Beiträge
ES kommt warscheinlich auch gerade auf die ,,,,
Situation an in der sich der oder diejenige gerade befindet!

Manchmal braucht man Anlaufzeit und möchte auch alles über den Anderen oder die Andere wissen und man möchte auch dass Vorschläge von Beiden Seiten kommen,doch manchmal ist es auch so ,dass man einfach nur Hopsgeil ist und sich sofort ohne viele Umschweife mit den Anderen im Bett oder sonstwo sehn will!Geht Männchen wie Weibchen so! grins
Oh ja die "armen" Männer...
Ersteinmal ein Lob für diesen längst überfälliegen Tread!
Da ich hier sowohl alleine als auch mit meiner Partnerin ein Profil habe, kenn ich beide Seiten. Klar ist es als Mann nicht umbedingt leicht ein Pärchen zu finden, aber soll es das überhaubt? Für mich gehört mehr dazu als nur f.....! Ich möchte mich hier nicht brüsten unter dem Motto "jede Woche zwei neu Pärchen". ich habe hier nette Kontakte gefunden mit denen ich mich gerne und lange unterhalte. Da wir Kinder haben ist das mit einem Treffen halt nicht ganz so einfach, aber das liegt ja nicht an dem Pärchen sondern an mir! Ich denke mal das ich verheiratet bin macht es auch nicht einfacher, weil es bestimmt genug Männer hier gibt die anfangs behaubten ihre Frau wüßte davon aber hinterher stellt es sich ganz anders da. Aber das die Paare skeptisch sind bei nem verheiratetem Mann ist bei so vielen Falschspielern ja auch kein Wunder.

Wir als Paar sind auch immer ein wenig Vorsichtig, weil es hier leider genug Spinner gibt die denken wenn sie mit Ihrem besten Stück wedeln fallen die Frauen reihenweise um.

Wenn es wirklich einen Schuldiegen gibt der dafür verantwortlich ist das wir armen Männer es so schwer haben dann sind es die Männer die meinen es geht hier im Joyclub nur um kostenlosen schnellen Sex. Sex ist nicht gleich Erotik!!!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Modjo
Wie gesagt ich kann nicht klagen - würde mir aber wünschen, dass man als Mann auch bei den Mails nicht so rackern muss, sondern auch öfter mal von Pärchen angeschrieben wird.

Man muss als Mann nicht "rackern" ... beileibe nicht *zwinker*
Es reicht einfach, wenn man als Mann sicher einfach mal etwas mehr einfallen lässt ... und nicht nur einfach erwartet ... einfach mal "interessant" ist und sich auch ebenso präsentiert und anbietet .... nur ein wenig Phantasie... Einfallsreichtum ... ?

Man(n) sollte auch mal davon ausgehen, daß man als Paar zwar öfter online ist, was aber nicht gleichzusetzen wäre mit, wir suchen tagtäglich. Manchmal schaut man einfach nur ein wenig durch die Foren und lässt es passiv laufen. Man kann zwar auch mal spontan reagieren, muss es aber nicht. Wir Paare agieren anders als Männer, denn wir haben uns und unseren "normalen" Paarsex ... sind also in einem anderen Befriedigungs- und Sättigungsstatus als ein Solomann .... wenn wir reagieren, dann weil wir Lust bekommen .... und eben die sollte versucht werden mit ein wenig mehr Bemühen zu wecken ... wir gesagt.. wenn Ihr Euch nichts einfallen lasst, ist es schwer unsere Lust zu wecken, dann könnt Ihr nur hoffen, daß Ihr zum richtigen Zeitpunkt unserer Lust da seid. Das ist hjalt dann Zufall und Euer Risiko ... *zwinker*

Außerdem haben die meisten Paar auch ihre Kontakte und Möglichkeiten. Sollten sie also wirklich suchen, weil sie Lust ahben auf den Sex mit andren, MMF , werden sie sicher erstmal ihre Kontakte und bekannten Möglichkeiten nutzen. Ergo, sie schreiben die an, wo sie wissen, was sie erwartet, was sie haben ... wo der Kontakt schon besteht ...

Warum soll man als Paar also einen Mann suchen? Zumal man eh recht häufig von Mann angeschrieben wird. Da hat man genug mit zu tun. Ein Mann muss schon ... das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun .... ein wirklich interessantes Profil haben, eine interessante Darstellung, daß wir ihn anschreiben. Denn die 08/15 Profile schreiben uns schon genügend an. Und warum sollen wir bei einem solchen Profil herausfinden, ob 08/15 nicht doch vielleicht mehr zu bieten hat ....



Es wird von Paaren erwartet, was Ihr selber nur zu selten bieten könnt und wollt ... Genau da liegt die Krux ....




LG Swingerherz
Hier mal etwas Anschauungsmaterial.

aramos
oder
http://www.joyclub.de/my/693280.duanehanson.html

da kann jeder mal selber beurteilen, was ein Profil ausmachen kann.

LG
Business Sie & Er

PS: Schaut euch nur mal das Aussagekräftige Profil von Swingerherz an, dann versteht man(n) sogar was gemeint ist
*******000 Mann
320 Beiträge
Auch von mir...
BRAVO Swingerherz ... gut auf den Punkt gebracht!
@swingerherz
Nee nee, ich erwarte nichts von den Paaren und Frauen hier!

Ich weiß ja, wie es sich so verhält mit dem M-W-Verhältnis hier!
Damit weiß ich auch, dass ich nicht der einzige bein...
Ich kann nichts erwarten - aber es mir wünschen öfter angeschrieben zu werden kann ich schon!

Ich bin nun mal kein Model und daher weiß ich, dass andere da vorgezogen werden...
Wir haben ja auch alle unsere individuellen Ansprüche!

Wie gesagt: ich habe keinen grund zu klagen! *zwinker*

LG
Ju
******man Mann
317 Beiträge
ich kann das gejammere gar nicht verstehn *nene* hab auch schon viel kontakt zu paaren, die initiative muss von beiden ausgehn, man muss sich absprechen und nicht fordern und der umgang miteinander ist für mich jedenfalls immer wichtig, denn der ton macht die musik,ich sag immer "wo ein wille, da findet man sich im bett zusammen *zwinker*
@swingerherz-WOW...
Perfekt geschrieben,Kompliment,Ihr sprecht aus unserem Herzen...!
LG P & R
*****604 Mann
88 Beiträge
Männer und Ihre Chancen
Also prinzipell finde ich den Beitrag von "swingerherz" sehr sehr gut!!
*top* *top2* *bravo* *zugabe*

Trotzdem habe ich festgestellt das Frauen und Paare sehr sehr wählerisch sind. Vor allem was Aussehen anbelangt. Fürs Aussehen kann der Mann im seltesten fall was auch wenn er sich viel Mühe gibt geplegt zu erscheinen. Dann werden meist extrapotente Männer mit "EXTRAGROßEN" erwartet. *gruebel*

Aber ich habe mich damit abgefunden und erwarte nicht allzuviel, sollte der Zufall es doch wollen bin ich auch gerne bereit organisatorisch aktiv zu werden und ich denke ein gemütliches Pension- oder Hotelzimmer kann ich mir für ein erstes Treffen durchaus leisten.

Gruß an alle Swinger sagt der Sachse Olaf jetzt in Bayern
Zwangsgemeinschaft und Erwartungshaltungen
Diese Plattform ist primär für jeden zugänglich. Da wir die Mitglieder nicht aussuchen können, befinden wir uns automatisch in einer Zwangsgemeinschaft. Wie bei jeder Zwangsgemeinschaft hat jede/r eine andere Erwartunghaltung. Dies äußert sich unterschiedlich:
Der/die eine/r will den schnellen Sex, nach dem Motto:"Einmal rein, einmal raus, fertig ist der Klaus!".
Andere wiederrum möchten hier echte Freundschaften und einen guten Stiel bewahren.
Ich sehe joyclub immer noch als eine Plattform mit verschieden Möglichkeiten an, um sich mit gleichgesinnten zu treffen - wie immer diese dann auch sind.
Beschweren sich Männer über mangelnde Kontakte, so ist zu sagen, das sie evtl. noch nicht das richtige Paar mit Ihrem entsprechenden Nivou gefunden haben.
Beschweren sich Paar über mangelnde Qualität ihrer Zuschriften, so kann ich dem nur hinzufügen, dass wir eine Zwangsgemeinschaft sind und das man nicht davon ausgehen kann, das die erst besten (wie viele auch immer) die gleiche Sichtweise habe wie man sie selbst hat.
Das schöne hier ist doch, man kann selber entscheiden mit wem man was zu tun haben will oder nicht.

Von daher sehe ich eine Diskussion über das Verhalten von Personen als etwas überflüssig an, da dies in alle Richtungen von uns nicht beeinflußt werden kann.

Fazit: Joyclub ist ein Möglichkeit und man muss nicht wenn man nicht will. Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Umgangformen - das passende muss erst gefunden werden - und das kann manchmal länger dauern.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Fürs Aussehen kann der Mann im seltesten fall was auch wenn er sich viel Mühe gibt geplegt zu erscheinen. Dann werden meist extrapotente Männer mit "EXTRAGROßEN" erwartet.

Hast Du keine Erwartungen an Aussehen und Erscheinung Deiner potentiellen erotisch sexuellen Kontakte??? Ist es Dir egal ..??
Sorry, ob uns jemand gefällt liegt an unserem Geschmack und Anspruch. Und der wieder ist individuell jedem eigen ...

Auch wir gefallen nicht jedem, na und ... ???


Und die zusätzliche Anmerkung der Extras .. das ist eh ein Thema für sich ... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
swing36
Joyclub ist keine Zwangsgruppierung, sondern maximal eine Kanngemeinsachft ..., denn hier geht es nicht um Zwänge und Verpflichtungen, sondern um freiwillige Möglichkeiten.... *zwinker*

Und zu Deiner Aussage ....
Das schöne hier ist doch, man kann selber entscheiden mit wem man was zu tun haben will oder nicht.

Richtig, aber das sollte auch so akzeptiert werden *zwinker*
Die laufenden Beschwerden über mangelnde Chancen sprechen jedoch eine andere Sprache ... . Man wird so zwanghaft zu etwas genötigt ... zumindest wird der Versuch gestartet, der glücklicherweise stets grandios scheitert. Denn wer will hier schon Zwang ...? Wir nicht *zwinker*
Und die zwanghaften Erwartungen werden durch die Beschwerden noch zusätzlich unterstrichen ...


Und wenn es sich um Möglichkeiten handelt, dann sollte man auch bereit sein, welche zu bieten und nicht zwanghaft erwarten, daß sie einem nur (an-)geboten werden ...

Und wen sie einem nicht angeboten werden sich darüber zu beschweren... daß würde dann zu Zwängen führen.... und sei es sich selber gegenüber ... was bestimmt der falsche Ratgeber wär ...


Daher... Dein Beitrag ist in sich leider nicht wirklich zutreffend ... *zwinker*
*****604 Mann
88 Beiträge
Hallo Swingerherz
Hast Du keine Erwartungen an Aussehen und Erscheinung Deiner potentiellen erotisch sexuellen Kontakte??? Ist es Dir egal ..??

Aussehen; Figur; und Alter meiner
potentiellen erotisch sexuellen Kontakte
ist mir wirklich egal. Ich beurteile Menschen grundsätzlich nicht danach. Solange der/die Gegenüber "gepflegt und sauber" ist ist das für mich OK.
Außerdem hab ich selber keine Top-Figur und bin für mein Gewicht zu klein. Auch das Teil zwischen den Beinen ist nicht riesig. Und leider ist durch OP mein Gesicht mit einer Narbe entstellt. Bin ich deshalb ein schlechter nicht vollwertiger Mensch???

Übrigens solange der Mann zwei gesunde Hände und eine funtionierende Zunge hat ist er nicht impotent und in der Lage eine Frau zu befriedigen.
Ich meinerseits suche hier auch keinen Leistungssport!

Ansonsten finde ich Euren Eröffnungsbeitrag wie gesagt super, denn ich bin auch der Meinung das viele Solo-Männer immer nur nehmen wollen und nicht bereit sind was für ein erotisches Treffen beizutragen.
swingerherz
"Dein Beitrag ist in sich leider nicht wirklich zutreffend ... "

Da sind wir schon wieder beim Thema. Dies ist Deine Sichtweise, bzw. Du verurteilst einen Beitrag weil er Deine Vorstellungen nicht entspricht. Das ist genau das was ich hier zum Ausdruck bringe. Wir sind alle verschieden mit unterschiedlichen Sichtweisen.

Mehr dazu möchte ich nicht kommentieren, da ich finde das jeder seine persönliche Darstellung zum Thema scheiben kann, ohne das eine Meinung verurteilt werden sollte. Es sind jeweils die Sichtweisen der betreffenden personen die zum Glück alle verschieden sind. Sonst würden wir auch alle das gleiche Anziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.