Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12456 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen

Frage an die Frauen
Hallo an alle,
meine Frau sagte mir mal sie hätte Lust Sex mit 2 Männern zu haben.Als ich sie wieder darauf angesprochen habe stritt sie es wieder ab. Als ich neulich früher von der Arbeit nach Hause kam,sagte ich zu Ihr im Spaß „ Glück gehabt,das ich dich nicht mit einem anderen Mann im Bett erwischt habe“ Darauf sagte sie „hättest ja mitmachen können“.
Nun meine Fragen an die Frauen. War es nur ein Spruch oder möchte sie es wirklich gerne mal ausprobieren?
Wie finde ich es heraus, welchen Typ Mann sie für einen Flotten Dreier bevorzugt. Usw.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Fugazi2009
die sache ist ganz klar
....deine frau wünscht sich diese konstellation...sie traut sich nicht und ist unsicher...deshalb vorsichtig herantasten...
reden,reden reden...
vorrausgesetzt du wünscht dir das auch...
beide müssen es doch wollen und wenn das interesse nur einseitig besteht,dann würde ich es lassen.
Ich hätte keine Probleme damit. Der Gedanke daran törnt mich schon an.
******aji Mann
371 Beiträge
meiner meinung nach gibt es viele frauen die gerne mal neues machen würden, aber sich nicht drauen drüber zu sprechen bzw. es umzusetzen.
interessant wäre mal warum das meist bei frauen so ist!?
sicher es gibt auch männer bei denen das so ist, aber denke bei frauen ist es eher so oder täusche ich mich einfach?
********sign Frau
6.855 Beiträge
Deine Reaktion war aber drollig!

„ Glück gehabt,das ich dich nicht mit einem anderen Mann im Bett erwischt habe“

Damit unterstellst du ihr ja indirekt, daß sie dich betrügen will! Besser fände ich: Heute hattest du aber Glück, daß ich nicht mit einem zweiten Mann nach Hause gekommen bin... Damit hättest du nicht nur dein Interesse signalisiert sondern auch ihre Reaktion erlebt.

So etwas ist in der Phantasie immer erregend. Und in der Realität auch, wenn keine Rivalität oder Eifersucht beim Ehemann besteht. Meiner möchte das nicht und deshalb muß ich ihn belügen, wenn ich es mir hole...
Hallo
Hast du deine Frau mal auf diese Seiten aufmerksam gemacht? Ist doch die einfachste Sache, herrauszufinden, ob sie wirklich interesse hat.
Nee,
das war keine Unterstellung,es war nur Spaß!
Das Leben kann so schön sein, ohne Eifersucht.
Das mit dem Tip Ihr diese Seite zu zeigen find ich gut! Werd ich machen
******aji Mann
371 Beiträge
Könnte so schön sein, wenn es alle Beteiligten so sehen!
kennenlernen
also zu allererst finde ich die frage etwas merkwürdig. eigentlich sllte ja in einer beziehung ja soviel vertrauen und harmonie sein, dass sich die (ehe)partner "alles" erzählen um gemeinsam das leben zu geniessen - davon aber mal abgesehen, ich denke bei den kleinen andeutungen, die sie dir gegeben hat, solltest du es jedenfalls drauf ankomen lassen und sie vllt mal überraschen *g*

soo long
Das mit dem darauf ankommen lassen,werd ich machen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
willst du es auch?
das ist die erste Frage die klar sein muß! wenn du sie mit ja beantwortest dann solltet ihr reden...es aber auch nicht kaputt reden...vieleicht beim sex einfach mal das den ein oder anderen spruch vorsichtig einbringen...wie z.b. stell dir vor jetzt hättest du noch einen anderen Mann den du wi...oder bla... könntest wenn wir pop...! warte mal auf ihre reaktion...
auf welchen typ Mann sie dann steht bekommst du beim drüber sprechen oder z.b. beim schauen zu zweit im netz oder wenn ihr mal in eine bar geht raus...sie wird es dir dann schon sagen...es wird sicher das "gegenstück" sein zu dir! also nicht wundern...grins!
Phantasien
sind nicht immer nur Dinge, die man auch wirklich mal umsetzen möchte. Dennoch hat man sie und es ist schön diese zu haben. Das solltest Du herausfinden, ob sie sich das wirklich wünscht oder einfach nur gerne drüber nachdenkt. Ich habe die Erfahrung gemacht: Sexy und toll im Kopf finden es viele.. aber wenn man dann die Chance hat, wird es sich doch noch mal gaaaanz genau überlegt.
Bitte verzeih: Eigentlich wolltest Du ja hören was Frauen denken und nun schreiben fast nur Kerle... Viel Erfolg
Die erste Frage,kann ich mit einem " Ja" beantworten.
Danke, für den Tip
Kein Problem
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es gibt viele Frauen, die im Kopf die tollsten Fantasien und Wünsche haben, sich aber nicht trauen, sie verbal auszudrücken auch dem Partner gegenüber nicht, da es sich hier ja um ein sexuelles Thema handelt.

Damit tun sich viele Frauen sehr schwer, gerade im Bereich Sex, weil sie auch nie gelenrt haben offen darüber zu reden, auch nicht mit dem eigenen Mann! Mag es Scheu sein, mögen es inneren Hemmungen sein, man will, kann aber nicht!

Ich würde da ganz sensibel an das Thema rangehen, darüber reden. Mal nachfragen ob es irgendwelche geheimen Wünsche und Vorstellungen gibt und seien sie auch noch so "absurd". Manchmal muss man halt auf die Sprünge helfen, manchmal brauchen Frauen auch einen Anstoss von außen uns sei es vom Mann!

Gut finde ich auch den Vorschlag zusammen mal in den Joyclub reinzuschauen! Einfach mal um zu zeigen, dass sich nicht alles was Sex betrifft im professionellen Bereich abspielt, sondern, dass hier auch Menschen wie du und ich (meist!!) sind. So wird dem Ganzen das gedachte "schmutzige", "frivole" und "dreckige" genommen!

Taste dich langsam durch reden an dieses Thema ran!
Viele wissen ja gar nichts von solchen Forn wie dieses hier, oder verbinden es mit was "verbotenen", "verruchten"!

Wünsche dir viel Glück, es gibt doch nichts schöneres als seine sexuellen Fantasien und Wünsche zusammen mit dem Partner umszusetzen!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*****uja Frau
2.468 Beiträge
1 schritt vor und 2 zurück...?
ich habe auch den eindruck, dass sie MOMENTAN wohl höchstens mit der IDEE liebäugelt... warum auch immer scheint es da doch noch skrupel und hemmungen bei ihr zu geben (ich kenne das z.b. auch von meiner schwester, die in der phantasie die dollsten dinge "durchspielt" , aber ganz ausdrücklich sagt, ERLEBEN will sie das nicht alles, sei es (in ihirem fall) weil der ehemann damit nicht klar käme, oder weil man in der phantasie eben doch selbst die kontrolle über alles hat - anders als in der realität (z.b. mögen auch MANCHE frauen vergewaltigungs-phantasien, was aber nicht heißt, dass sie real vergewaltigt werden wollen!)

ich denke auch, dass die idee gut ist, weiter mit ihr über die phantasie zu reden, sie z.b. zu fragen, wie sie drauf gekommen ist, gab es einen speziellen anlass dafür? was genau sie daran "kickt" - ist es eher das "doppelt-synchron verwöhnt-werden" ? oder das " 2 schwänze wichsen" ? oder das sich zeigen und sehen lassen beim sex, von dir oder vom 3. im bunde?

auch der tipp, sie "wie zufälig" auf diese seite zu lenken - oder erotische literatur anzusehen, gegenseitig vorzulesen oder ähnliches, um sich dem thema immer mehr zu nähern, um ihm Nahrung" zu geben, damit die phantasie immer mehr anwächst und - im besten falle - dann auch zu einem richtigen WUNSCH wird, es erleben zu wollen.

fänd es spannend zu erfahren - was tatsächlich aus den tipps GEWORDEN ist! *g* wie es weitergeht bei euch!
Danke Sabrina
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Fugazi2009
*bitteschoen* und *keinproblem*

wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich!

Sabrina*wink*
danke, für die hilfreichen Tips.
Maracuja : Werd ich löschen
Sabrina : Werd ich machen, wie denn? ( Basism.)
*****uja Frau
2.468 Beiträge
@ fugazi
BEANTWROTEN kannst du clubmails, die du bekommst, ja auch direkt!
Schatz, ich hab dir da mal jemanden mitgebracht!
Na, nix wie nen netten Kerl angesprochen und den Spruch umwandeln in:

Hei Schatz, Du hast Glück: Ich habe noch jemanden mitgebracht!

Viel Erfolg (Und wenns nur eine 3er Gesprächsrunde wird...)


*zwinker*
Hi....
*top2* Wir machen es auch zu dritt.Zum Anfang war es schon irgendwie komisch *ja* doch die Fantasie siegte.Es sollten aber beide Partner mit diesem Akt einverstanden sein *ja* sonst funktoniert das nicht und macht keinen Spaß *nono* .Natürlich sollte Mann-Frau nicht so einfach drauflos poppen *popp* ,erst beim kennenlernen entscheidet sich ,ob der jeweilige dazugehöhrige Partner der richtige ist ,mit dem man es ausprobieren möchte.
Und nicht vergessen *kondom* .

viel Spaß beim ausprobieren *liebguck* *bussi* *ja*
K+L
*****_hb Mann
530 Beiträge
@siedom50
Deine Reaktion war aber drollig!


„ Glück gehabt,das ich dich nicht mit einem anderen Mann im Bett erwischt habe“


Damit unterstellst du ihr ja indirekt, daß sie dich betrügen will! Besser fände ich: Heute hattest du aber Glück, daß ich nicht mit einem zweiten Mann nach Hause gekommen bin... Damit hättest du nicht nur dein Interesse signalisiert sondern auch ihre Reaktion erlebt.



Finde ich nicht, denn der Dialog geht nach dem Zitat ja noch weiter.
Ich unterstelle mal, daß das Interesse bei Ihr vorhanden ist und er nicht ganz abgeneigt ist.
*********nger Paar
49 Beiträge
also
also meine süsse bekundete aus einer sektlaune heraus sie hätte mal interesse an einme dreier also mmf ich habe sie dann einfach mal freundlich etwas später gefragt ob sie das ernstgemeint hat und sie drugste erst einwenig herum sagte dann aber das ihr der gedanke darna schon anmachen würde. ich fand es auch erregend.
sodann machten wir bzw ich war der erste der geschaut hat, auf die suche nahc einem zweiten mann . wir hatten ihn gefunden und auch zu uns eingeladen, was dann passierte mag ich garnicht beschreiben.

es war kein reinfall im gegenteil es war mega geil. zu beginn war es für mich schonetwas komisch mitan zu sehen wie ein fremder meine frau gegrückt un d sie befriedigt nach allen was man sich so vorstellen, aber nach kurzer zeit war ich auch so rallig das mir das alles egal war und wir drei hatten unseren spass. nach einer ausgibigen und langen orgie waren wir alle drei erschöpft und müde.
wir treffen uns nun regelmässig mit ihm und auch mal mit anderen und haebn jedes mal richtig spass.
nach diesem erlebnis lieben wir uns noch mehr und es gibt uns richtig kraft uns nochmehr zu lieben.

denn es ist für uns eines klar , es zählt dabei nur der reine sexuelle grund. sobald irgendwelche gefühle aufkommen wird der kontakt abgebrochen.
aber bislang so können wir nur sagen ist alles nur zur sexuellen befriedigung .
nicht das wir das zu zweit nicht mehr hinbekommen, im gegenteil anschließend immer noch inniger.

lg
hoevelswinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.