Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sandwich

Das erste Mal Sandwich
Ich bin noch ein totaler Anfänger.
Wie war bei euch das erste Mal Sandwich?
Wie kam es dazu? War es Zufall oder habt ihr das geplant? Hattet ihr Probleme (Schmerzen bei der Frau, ständig rausrutschende Schwänze)?
*******653 Mann
303 Beiträge
Anfänger
Auch ich bin da noch unbeleckt *zwinker*
Zwar hatte ich schon das Vergnügen Paare kennenzulernen, aber Sandwich wurde dabei nicht praktiziert.
Würde ebenfalls gerne mehr darüber erfahren.
VlG

Peter
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mein erstes Sandwich hatte ich in einem Club im vergangenen Jahr! Da ich ein totaler Fan von Analsex bin, kannte ich bis dato noch nicht, dass man auch 2 (oder mehr Löcher) einer Frau auf einmal bedienen kann.

War also mit einem Freund in einem Club und da ging es an diesem Abend besonders geil und heiss zu.
Mein Freund nahm mich schön von hinten, worauf sich ein anderer Mann unter mich legte und so hatten wir dann mein erstes Sandwich!

Dann gesellten sich noch 3 andere hinzu, so dass wir einen heissen 5er machten und das war einfach nur geil!

Gleitmittel muss nicht unbedingt sein bei einem Sandwich, fremde Herrn kommen sowieso nur mit Kondom ran, die meist auch eine Gleitschicht haben!

Faszinierend finde ich die Tatsache, dass die Männer ihre beiden Schwänze wohl bei einem Sandwich fühlen, irgendwie anstoßen. Lustig!

Ein Sandwich ist immer was tolles und fehlt bei unseren Dreiern eigentlich fast nie!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******eins Mann
994 Beiträge
Na wenn sich das...
...mal nicht mehr als heiss anhört @*********chatz *top*
*******uter Mann
96 Beiträge
hmm
faszinierend, wenn Frau darin aufgehen - sich dabei total gehen lassen kann und einfach nur "fühlt" - toll - @****ina *bussi*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Sabrina_Schatz
einen Sandwich hatte ich erst einmal...mein Schatz aber schön mehrmals bei anderen Paaren...ich bevorzuge aber eher Doppel-Vaginal! das ist aber recht problematisch dafür Männer zu finden die damit umkönnen... weil da reiben die beiden Schw... sich richtig an einander...mein Schatz liebt es und ich auch!
****IT Mann
117 Beiträge
warum....
... meinst du DV wäre ein problem für männer? du kommst dir als mann sowohl bei der einen oder anderen variante immer recht nah *grins*
kann beides nur als supergeil bezeichnen *rotwerd* sofern die anatomie der herrn halbwegs zusammenpasst, sonst wird´s eine hilflose rutschpartie *lol*
****ma Paar
1.665 Beiträge
da hast du im prinzip recht...aber wir haben schon mehr als einmal die erfahrung ge,acht das die Jungs abknicken wenn sie einem anderen Schwa... so nahe kommen! im kopf läuft bei vielen dann so die nr. ab sie sind doch nicht bi! hat zwar so rein gar nichts damit zu tun aber so ist es bei den Männern! es gibt aber auch genug die es wollen und können...aber eine gewisse größe müßen sie schon haben!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@traumdeuter
genau dieses intensive Fühlen von zwei Schwänzen in einem, das ist unbeschreiblich!

Zu wissen, von zwei Männern auf einmal genommen zu werden, genieal!
Man muss es wollen und Spaß dabei haben, sich fallen lassen und der Situation ganz hingeben, dann wird es für alle Beteiligten wunderschön!

Wenn man dann aber noch einen Schwanz im Mund hat und links und rechts einen mit der Hand massiert, hmmmmmmmmmmm da können keine Worte das ausdrücken! Das muss man(n)/frau einfach erleben!

Ich wünsche euch allen dieses Erlebnis, denn es gibt doch nichts schöneres als guten, heissen und geilen Sex!

Sabrina*wink*
ihr macht mir solchen appetit wisst ihr das eigentlich? schon der gedanke daran macht mich wuschig, nur leider durfte ich bisher auch nicht das vergnügen haben ... 2 schwänze blasen und danach noch fühlen einen vor einen hinten oder als dv ...

frag mich nur warum männer immer solche berühungsängste mit anderen schwänzen haben?!
****IT Mann
117 Beiträge
hihi...
.... da hast du wohl in beiden fällen recht *lol* und dann noch einen harmonischen rythmus finden *fiesgrins*
Beim Sandwich is diese "Bi-Blockade" aber weniger stark oder?
geht es beim dreier nicht hauptsächlich um die frau? auch wenn sich die zwei männer sehr nah kommen?
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Terrorbarbie
probiere es aus...du wirst es immer wieder haben wollen...es ist nur geil! eigentlich fehlen einem die richtigen worte...ich laufe total aus dabei...der unten ist immer klatsch nass von meinem saft!
Das bringt dich aber in Zugzwang Terrorbarbie! *zwinker*
@ toxima
ich bin jetzt schon klatschnass nur wenn ich drüber nachdenke, nur weiß nicht so recht wie ich das meinem süssen beibringen soll, er ist zwar für alles offen sträubt sich aber bissl was den anderen mann angeht ... *snief*
@cebe
natürlich steht nicht nur die frau im vordergrund ... ich meine ich wollt schon immer mal 2 schw**** saugen, groß genug ist mein mund ja ... *g*
Warum biste in dieser Gruppe, wenn das garnet in Frage kommt?
wer hat gesagt es kommt nicht in frage? ich würde zwar mitmachen aber hat halt bissl respekt davor den anderen schwanz zu spüren beim sandwich ... alles andere wäre kein thema
Mein nur wegen deinem Freund...
er macht da schon mit ... haste nicht richtig verstanden jetzt cebe was *g* magste mitmachen?
JA! *zwinker*
schade das du so weit weg bist *snief*
ja... *snief*
mmmmhhhhhhhhh
sagen wir bei dem gedanken an einen sandwich *zwinker*
haben den sandwich einige male gemacht, war jedesmal ein total geiles erlebnis.... für beide und völlig ohne bi-gedanken !
ok, es kommt schon mal zu berührungen, sind aber völlig ohne hintergedanken und auch nicht unangenehm !!!
im vordergrund steht doch, die frau total zu befriedigen ;-))))
unsere sie wird beim sandwich immer geiler, lässt sich total fallen und geniesst nur noch, was man(n) dann auch sehr deutlich hören kann !!!
immer wieder ein supergeiles erlebnis für alle.....
übrigens, der sandwich ist bei uns nie geplant, ergibt sich hin und wieder beim mmf, welchen wir auch sehr gerne ausleben und beide geniessen, ohne bisex !!!

einen lieben gruß an alle

sabine u thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.