Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6062 Mitglieder
zum Thema
Sandwich - das erste Mal449
Wie kam es bei euch zum ersten Habt ihr das geplant oder ist das…
zum Thema
Das erste Mal zu viert175
Weiß eigentlich gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Sandwich

Das erste Mal Sandwich
Ich bin noch ein totaler Anfänger.
Wie war bei euch das erste Mal Sandwich?
Wie kam es dazu? War es Zufall oder habt ihr das geplant? Hattet ihr Probleme (Schmerzen bei der Frau, ständig rausrutschende Schwänze)?
*******653 Mann
303 Beiträge
Anfänger
Auch ich bin da noch unbeleckt *zwinker*
Zwar hatte ich schon das Vergnügen Paare kennenzulernen, aber Sandwich wurde dabei nicht praktiziert.
Würde ebenfalls gerne mehr darüber erfahren.
VlG

Peter
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Mein erstes Sandwich hatte ich in einem Club im vergangenen Jahr! Da ich ein totaler Fan von Analsex bin, kannte ich bis dato noch nicht, dass man auch 2 (oder mehr Löcher) einer Frau auf einmal bedienen kann.

War also mit einem Freund in einem Club und da ging es an diesem Abend besonders geil und heiss zu.
Mein Freund nahm mich schön von hinten, worauf sich ein anderer Mann unter mich legte und so hatten wir dann mein erstes Sandwich!

Dann gesellten sich noch 3 andere hinzu, so dass wir einen heissen 5er machten und das war einfach nur geil!

Gleitmittel muss nicht unbedingt sein bei einem Sandwich, fremde Herrn kommen sowieso nur mit Kondom ran, die meist auch eine Gleitschicht haben!

Faszinierend finde ich die Tatsache, dass die Männer ihre beiden Schwänze wohl bei einem Sandwich fühlen, irgendwie anstoßen. Lustig!

Ein Sandwich ist immer was tolles und fehlt bei unseren Dreiern eigentlich fast nie!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******eins Mann
994 Beiträge
Na wenn sich das...
...mal nicht mehr als heiss anhört @*********chatz *top*
*******uter Mann
96 Beiträge
hmm