Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4188 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefällt euch frauen es bei mmf wenn es auch die männer ma...

Gefällt euch frauen es bei mmf wenn es auch die männer ma...
mich würde interesseieren ob euch frauen es auch erregt wenn sich die männer streicheln oder mehr mache wie oral bzw anal???
da ich auch auf männer stehe und es geil finde auch mit männern sex zu haben meine exfreundin fande das nicht geil sie störte das dabei
aber ich habe ein paar mit dem ich mich ab un zu treffe und ihr gefällt es manchmal schaut sie auch einfach nur dabei zu
also wie gefällt es hier der damenwelt
lg ben
*******008 Frau
79 Beiträge
dazu
kann ich leider nix sagen, da ich dieses erlebnis noch nicht hatte *snief2*
******yan Mann
16 Beiträge
Ich bin bi
Also ich mag es auch manchmal einen Mann zu nehmen oder einen Penis zu blasen und in den Po gesteckt zu bekommen.
Ich asl Frau selber würde es nun nicht so prickelnd finden! Zuzusehn wie ein kerl meinen Mann befriedigt !
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich hab es 1 mal gesehen. hat mich persönlich nicht angemacht - aber auch nicht gestört.
(aber ich bin generell nicht sondelrich "voyeuristisch" ansprechbar)
********edes Paar
11.236 Beiträge
JOY-Team 
Mir gefällt das sehr *sabber* - und wenn dann noch mitmachen angesagt ist, .... *wow*

Schwierig ist es allerdings, wenn man dazu zwei unbekannte Männer braucht, weil der eigene Partner keinerlei Bi-Neigung verspürt.
Dann muss man als Frau unverschämtes Glück haben, so etwas zu sehen und zu erleben.

LG
Sie v. Arschi_medes
******yan Mann
16 Beiträge
Also ich würde mich schon mal zur Verfügung stellen *g*
@ Lovematch299
und wenn dein mann ein andere befridigt???
also ich bin auch bi und ich mag auch gern mal einen sch.. ind der hand oder anderen körperöffnungen wobei ich selbst keinen mann poppen würde
dafür das viele online sind beteiligen sich aber nur wenige
also an sowas hätte ich auch mal interesse....
*******her Mann
416 Beiträge
ich
finde es immer wieder witzig, wie so manche herren der schöpfung den eingangsthread lesen

mich würde interesseieren ob euch frauen es auch erregt wenn sich die männer streicheln oder mehr mache wie oral bzw anal???
da ich auch auf männer stehe und es geil finde auch mit männern sex zu haben meine exfreundin fande das nicht geil sie störte das dabei
aber ich habe ein paar mit dem ich mich ab un zu treffe und ihr gefällt es manchmal schaut sie auch einfach nur dabei zu
also wie gefällt es hier der damenwelt

nur mal den letzen satz, statt nur die überschrift, hilft manchmal auch.

also wie gefällt es hier der damenwelt


also ich bin mal gespannt, wie es die damen sehen.
Eine aus der Damenwelt
Zunächst mal die Frage, ob der Ersteller dieses Threads eigentlich den Unterschied zwischen der Buchstabenkombination MMF und MFM (Bzw. MfM oder mMF) kennt. Scheinbar nicht, denn sonst hätte sich diese Frage bezüglich MMF erledigt!!

Und jetzt zu mir:

Ich liebe es geradezu zuschauen zu können, wenn mein Mann mit einem anderen mann Sex hat (und da sie Sex haben und nicht nur miteinander "rumspielen" gehört dazu auch der OV und der AV und zwar egal wer wen fickt oder bläst!)

Meistens werde ich dabei so geil, daß ich es eh nicht lange aushalte und unmittelbar ins "Geschehen" eingreife!

Frage beantwortet?

Liebe Grüße

Maria von Singandswing

Ps: MMF heißt 2 Bi-Männer mit einer Frau alle gleichberechtigt, MFM dagegen 2 Hetero-Männer mit einer Frau, ebenfalls alle gleichberech- tigt, MfM heißt zwei Hetero-Männer mit einer Sub und
MmF heißt dann Zwei Bi-Männer einer davon Sub mit einer Frau.
Eigentlich ganz einfach, oder?
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Es gibt nichts was mich mehr anmacht, vorallem wenn beide null Hemmungen haben *sabber*
ich finde es erregend wenn ein anderer mann den schwanz meines mannes bläst während ich über ihm sitze und geleckt werde :-))

das dreierspiel ist durch die bi ambitionen von männern wesentlich abwechslungsreicher und unkomplizierter da keiner aufpassen muß wer wen berührt-aber wie immer ist alles geschmackssache
******yan Mann
16 Beiträge
Würde das gerne mal machen
Würde gerne mal nen dreier MMF machen *g* oder MmF *g*

Wenn wer interesse hat im Raum Wien.
*****uja Frau
2.469 Beiträge
mmF MMf etc....
OHHHH - hab ich auch wieder was dazu gelernt!

ich weiß schon warum ich intuitiv persönlich immer lieber die buchtabenkombination MFM geschrieben habe - wusste aber bisher nicht, dass es da "offizielle" bedeutungsunterschiede gibt *smile*
Also ich kenne auch einige Frauen, die da total abgehen...

lg
Basti
Klare und sehr kurze Antwort - nein, es gefällt mir nicht.

Lady Business
*******aro Paar
755 Beiträge
ich
habe mehr davon, wenn sich die männer um mich kümmern und ich kümmere mich auch gerne ausreichend zurück *g*
@ luder_caro
Das ist auch für mich die Voraussetzung für einen MMF. Mein Mann und ich praktizieren diese Sexvariante aus dem Grund, weil ich mich gerne verwöhnen lasse und mein Wohlbefinden befriedigt wird. Mag egoistisch klingen, aber eben so.

Lady Business
*******aro Paar
755 Beiträge
egoistisch
ist das gar nicht ... die männer haben schon auch spaß daran.
Theorie ... und Praxis
Also ich (w) finde es sehr erotisch, wenn ich im Film sehe, wenn zwei Männer miteinander Sex haben. Wenn ich im Kopfkino meinen Freund sehe, wie er einem anderen einen bläst oder wenn er vom anderen gefickt wird, während er mich fickt .... dann werde ich schon jetzt ganz wuschig *g*

Aber - siehe Überschrift, mein Süßer ziert sich, das in die Tat umzusetzen. Ich weiß nicht, wovor er Angst hat. Was kann schon passieren? Homophobie? Ich finde es unfair, weil er sich wünscht zuzusehen, wenn ich mal etwas mit einer Frau habe - aber selber hat er Angst vorm eigenen Geschlecht.

Also: Ich find's (leider nur in der Theorie) richtig geil!!!
Frau Landstern
*******shh1 Mann
871 Beiträge
wenn
Ihr dieses Thema mal im Bi-Männer Liebhaberin Forum nachlest, gibt es dort ene unmenge an Frauen/Paaren und Männern, die sich an diesem Anblick ergötzen.
In der Kombination MMF kann es auch zutreffen, da Bi unter den Männern eher selten anzufinden ist (meine Beobachtung aus einigen besuchten Profilen) ist es eh die Frage, ob es in dieser Gruppe so wirklich passt.
Gruß
Matthias
******ics Paar
646 Beiträge
@ Maria von Singandswing und Alle
Maria von Singandswing

Ps: MMF heißt 2 Bi-Männer mit einer Frau alle gleichberechtigt, MFM dagegen 2 Hetero-Männer mit einer Frau, ebenfalls alle gleichberech- tigt, MfM heißt zwei Hetero-Männer mit einer Sub und
MmF heißt dann Zwei Bi-Männer einer davon Sub mit einer Frau.

Liebe Maria,

ich glaube nicht, dass die Bedeutung dieser Abkürzungen allgemein bekannt und gebräuchlich sind.

Wußte das der Gründer dieser Gruppe "Flotter Dreier MMF"? Und wenn ja, sind wir dann in der falchen Gruppe? Gibt es dann die Gruppen "Flotter Dreier MFM", "Flotter Dreier MfM" und "Flotter Dreier MmF"?

LG
Max
*****o74 Mann
334 Beiträge
*ggg* für mich MMF oder MFM aber ohne Bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.