Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12458 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, liebe Dreier-Gruppe!

****us Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Dreier-Gruppe!
Wie geht's wie, öhm, steht's? *wink*
Ich bin Autorin und schreibe gerade an einer Geschichte über "Dreier". Ich würde gern mit Menschen sprechen, die das schon mal erlebt haben. Zum Beispiel darüber, mit wem man es am besten macht, wie sich das anfühlt, was der Reiz daran ist. Und auch ganz praktische Sachen wie z.B. welche Stellungen sich eignen und welche nicht. Solltet ihr offen sein und Lust haben, ausführlich über eure Erfahrungen zu sprechen, meldet euch doch bei mir! Ich freu mich auf das, was ihr zu erzählen habt!
Grüße!
schönes Thema - viel Spaß beim schreiben und viel Glück beim finden von Leuten die dir ihre Geschichte erzählen mögen


Lg Shay & Nemo
Leute fragen ist ja das eine, aber es geht wohl nix über Recherchen am eigenen Leib?! ...
Denn vielfach schmücken die lieben Liebenden doch hier und da ein bisschen mehr aus. Und was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht zusagen. Also geben Umfragen ein Stimmungsbild, aber nie einen wirklichen Eindruck!
********jung Mann
74 Beiträge
erotische Gedanken als Einstieg zu aufregenden Erlebnissen
Hallo !

ich habe dies auch schon mal als Mann aus "dritter" Sicht erlebt und sehr genossen.... sowohl das Erlebniss zu dritt als auch die Variante dies schriftlich in aufregenden, erregenden Zeilen und dennoch stilvoll mit Niveau zu formulieren...
Allerdings war es hier so, dass ich damals (wie auch heute noch) als
Mann ein Paar suchte bei dem es darum ging eine "SIE" bei einem Treffen gemeinsam bzw. nacheinander anzumachen, sanft zu verführen, und dann einen aufregenden, phanatsievollen und zärtlichen Abend miteinander zu genießen und Sie am ganzen Körper zu verwöhnen und die gemeinsame Lust zu erleben und zu genießen...
Nachdem ich dann damals den Kontakt zu einem Paar aus NRW mit den gleichen Interessen hatte, haben wir den "Einstieg" über meinen spontanen Vorschlag gefunden einfach GEMEINSAM bzw. Abwechselnd eine erotische Gesichte zu verfassen wie WIR uns einen solchen phantasievollen Abend vorstellen könnten.
Dies war für uns ALLE drei absolut aufregend, prickelnd und wirklich SEHR reizvoll. Sowohl das überlegen, verfassen und schreiben der EIGENEN, entsprechenden erotischen Gedanken als auch das lesen der "anderen" erotischen Vorstellungen und Ideen....

Mal ganz abgesehen davon, das es DANN anschließend, bei dem entsprechend RESERVIERTEN ABEND absolut PRICKELND und noch VIEL ERREGENDERR für uns alle dei war sich dann ggs. zu verwöhnen,zu sehen, zu verwöhnen und zu erleben...
Abgesehen davon konnte man sich nach dem schreiben der gemeinsamen Geschichte auch recht gut einschätzen wie das mit der ggs. Chemie / Niveau ist....

Natürlich ist dies eine Sache, für die alle beteiligten dann aber auch entsprechende Phantasie, Stil, Niveau und auch ZEIT im Text braucht und man im Text nicht nur nach der 8. Zeile entsprechend schon dabei ist wie ER lechzt , SIE stöhnt etc....

Aber es war total aufregend die entsprechenden phantasievollen und erotisch ansprechenden Zeilen zu finden wie "SIE" verwöhnt und entdeckt wird, Ihre Wirkung auf uns beide damals etc....
Zumal ich dann als Fotograf im Nachhinein MIT den beiden gemeinsam dann eine weitere entsprechende Geschichte mit schönen, stilvollen und zum Text passenden Foto's gemacht habe...

Leider ist der Kontakt zu den beiden abgerissen...

Aber wenn sich beim lesen dieses Eintrags vielleicht ein PAAR oder eine SIE angesprochen fühlt vielleicht gemeinsam mit mir eine solche erotische Geschichte zu verfassen, (gern auch mit stilvollen/erotischen/aufregenden Aufnahmen) würde ich mich über eine Resonanz freuen....

Und vielleicht könnten wir diese dann auch hier der Allgemeinheit zur KRITIK bzw. als ANSTOß / Vorschlag geben....

viele Grüße aus Köln
Ich könnte schon etwas aus dem Nähkästchen plaudern, aber nicht in aller Öffentlichkeit.
Kannst aber gern mit mir Kontakt aufnehmen.
LG Nells *blumenschenk*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
liebe TE du bist seit heute angemeldet.. wie wärs, wenn du erst einmal ein bissi reinschnupperst im Joy...
es gibt genügend Foren(beiträge) darüber..

frischfröhliches Googlen*zwinker*
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@biffus
Hätten damit kein Problem mit dir darüber zu sprechen *ja*
Haben schon einige Erfahrungen im MMF gehabt.
Wenn du es siehst wie ein Interview, könnten wir es uns schon vorstellen.
Gerne neben wir dich in einen oder mehrere Swinger Clubs mit, wenn du dazu offen stehst.
Siehe auch unser Profil dir an.

Melde dich einfach mal bei uns über die CM *genau*

Alles weitere kann man in einem Telefonat, schon mal abklären.

LG
die skylovers *friends*
nun dann...
...frage mich doch einfach mal!
*******ter Mann
886 Beiträge
am liebsten habe ich ja
15er - ok - 7er ist auch gut

3er sind mir einfach zu wenig..

ups...

ich bin hier nicht im Rugby-Threat ..

ok ok ...bin schon wieder weg *huhn*
Zuschauen...
wenn Du mal bei einem Dreier dabei sein möchtest... als Zuschauerin...dann melde Dich mal bei mir...

Grüße,
Dave
**********aster Mann
1.007 Beiträge
Habe sowohl Erfahrungen mit MMF, als auch FFM, aber eins kann ich schon mal ganz genau sagen, hier habe ich noch niemanden gefunden, mit dem das was wurde, war immer im privaten Freundeskreis.

LG Stefan
Sehr Interessant....
...dein Thema!

Ich hatte das vergnügen es zu Erleben, hier im Joyclub jemanden kennen zu lernen, ein Paar mit dem es sehr schön war.

Der reitz des Neuen, Er mit Ihr vor meinen Augen...Ich mit Ihr, Wir zusammen mit Ihr oder Ich mit Ihm. Wir haben nichts ausgelassen.

Wenn Du neugierig bist, einfach CM an Mich!
LG Cavemann1
****s94 Mann
83 Beiträge
hallo
interessant finde ich das spiel der gefühle - mal abweisend - mal anziehend. die hoffnungen, die erfüllten wünsche - die enttäuschungen. haben alle 3 die selben gefühle? wer reagiert wie?
gefällt ihnen dass, was ich mache? ...
da gibt sicher viel zu schreiben! ich wünsche alles gute dabei!
lg
chris
nicht schreiben - machen
Wir können dich ja gerne mal für einen Dreier einladen, da kannst du selbst Erfahrung sammeln. *top2*
Wäre das nichts fur dich, lass es doch mal drauf ankommen. Und nur Selbsterfahrung macht klug *grins*
**********exibe Mann
1 Beitrag
MMF
Hallo junge Dame,

ich bin jetzt 51 und habe mir zu meinem 50sten von einer geilen Frau, welche ich über FA kennengelernt habe, einen "Dreier" gewünscht. Sie hat noch einen zweiten Mann besorgt und wir haben uns in einem Appartement in Fürth getroffen. Es war für mich ein extrem geiles Erlebnis und ihr hat es auch gut getan. Ich würde es sofort wieder machen und hoffe, dass ich hier entsprechende Partner finde. Meine Frau ist da leider etwas konservativ, aber mich macht das an...

Stellungen gibt es viele. Was mir besonders gut gefallen hat war, als Bea auf den Knien und Hintern nach oben von dem anderen Mann von hinten gefickt wurde und sie mir dabei den Schwanz geleckt hat. Ich habe sie dabei etwas fester am Kopf gehalten bzw. an den Haaren gezogen oder auch auf die Brüste und die Backen leicht geschlagen. Sie ist eine absolut atraktive Frau und etwas devot - es hat ihr echt gut gefallen. Allerdings hat sie mir gesagt, dass sie in den Tagen danach ganz schön fertig war - sie wurde ja ganz schön "hergenommen"...

Gerne können wir in Kontakt bleiben und du kannst mir ja auch mal schreiben!? Vielleicht meldet sich ja auch jemand aus meiner Gegend - bin da sehr kontaktfreudig und zeitlich auch flexibel.

LG aus Erlangen

J.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meinen Fünfzigsten sollte ich auch noch nachfeiern. *floet*
**ni Mann
126 Beiträge
@ biffus
Ich hatte neben einigen Viererkonstellationen 3 unterschiedliche Dreierereignisse mit unterschiedlicher Empfindung. Gern trete ich mit Dir in Verbindung, um die Wirkungs_ und Empfindungsweise mitzuteilen.
Bis bald L.G. und ein schönes WE wünscht, Dir und der Gruppe, Arni
*****eld Mann
185 Beiträge
@biffus
hi, schreib mir doch mal ne jcmail...dann würde ich dir sehr gerne auf deine fragen antworten. lg michael
*******_er Mann
175 Beiträge
cool,
meld dich einfach, wenn du magst.
****ir Mann
80 Beiträge
Eine Geschichte....
Hi,

also hier mal ne Geschichte von mir.

Ich war mit einem befreundetem Paar an einem netten Baggersee. Wir hatten schon das eine oder andere Glas Sekt getrunken.
Die Sonne ging so langsam über dem See unter und es war ein der Abend wo die Temperaturen nicht unter 21°C fiel. Es knisterte schon den ganzen Nachmittag zwischen uns. Sie hatte nur ein Bikini Höschen an. Wir lagen etwas abseitz, die Familien mit Kinder waren schon nach Hause gegangen.
Mit Ihren Blicken lud sie uns ein. Wir verwöhnten erst nur Ihre herrlichen Brüste saugten und leckten an Ihnen bis Sie ganz steif und "hart" waren. Abwechseln spielten unsere Zungen mit Ihrer.
Zärtlich wanderte die Hand unter Ihr Höschen. Nach dem Sie ihren Po hob zogen wir ihn zusammen aus. Langsam verwöhnten wir Sie abwechseldn mit den Fingern und der Zunge. Der andere verwöhnte dann die Brüste. Ihr stöhnen wurde immer lauter bis Sie kam. An diesem Abend kam Sie so 3-4 mal bevor sie uns abwechselnd mit dem Mund verwöhnte. Zum Abschluß nahm der eine Sie von hinten wären Sie den anderen wieder mit dem Mund verwöhnte bis wir zusammen in einem gigantischen Orgasmus kammen. Hhhmmm das war herrlich.

Grüßle Zusammen
*******_er Mann
175 Beiträge
spannend.
erlebt man 4 mal im monat, soone oberflächliche ...
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Erfahrungen schreiben
Hi
Am besten ist wirklich, du machst eigene Erfahrungen. Mit der ein oder anderen erotischen Kurzgeschichte (aus eigener Erfahrung) kann ich dir aus eigener Feder zwar Denkanstöße geben, doch erleben oder schreiben musst du dann schon selber. *g*
Am besten du schreibst mich mal an und ich schick dir dann mal ne kleine Geschichte!
LG
Alf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.