Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12488 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "gut gebaut"?749
Dass ist jetzt bestimmt die mehr an die Damen gerichtet ist.
zum Thema
Was versteht ihr unter Bi?281
Ich würde euch gerne mal fragen was ihr unter bi für euch versteht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was versteht Frau unter gut gebaut..?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
was versteht Frau unter gut gebaut..?
nachdem ich diese Frage schon an manchen Stellen gestellt habe,so habe ich doch leider nie eine erschöpfende Antwort darauf erhalten...

daher möchte ich diese Frage hier gerne noch einmal an Euch stellen *g*


mit lieben Gruß
Fotograf_56
*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Gute Frage
bin da auch auf die Antworten sehr gespannt.
lg LieberBaer1
********enHH Frau
319 Beiträge
Das liegt wohl daran, dass Geschmäcker verschieden sind und jeder buw. jede Frau da ihr eigenes Bild zu im Kopf hat *zwinker*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
also ab 17x4 (richtig gemessen) ist es für uns okay, betonung liegt auf richtig gemessen, denn das machen die wenigsten hier. Die joyformel lautet x-4 dann passen die Angaben *g*

Zumindest was unsere Erfahrungen angeht *gg*
Bin zwar keine Frau melde mich aber trotzdem mal zu Wort.

Gibt es da überhaupt ein allgemein gültigen Maßstab?
Habe die Frage auch schon mehreren gestellt, den einen muss er ziemlich lang sein, den anderen war wichtig nur nicht zu dünn.
Im Grunde muss man immer nachfragen, da diese Umschreibung individuell bei jedem anders ist.
*******er24 Mann
101 Beiträge
wie misst
Mann den richtig ?
Im realen Leben...
...wenn die Chemie stimmt, ist fast jeder gut genug gebaut...
Und wenn die Chemie nicht stimmt ist es egal wie gross du bist...
LG,
Kinky
meine definition:
athletisch,sehnig,breites kreuz,kräftige oberarme,ausgeprägte brustmuskulatu und durchtrainierter rücken,sowie sehnige,kräftige beinmuskulatur und vorallem ein schön knackiger geschwungener po...zum reinbeissen...aber nur sanft..;))
@geil77geil
Da gehört Ihr zu den wenigen die mit dieser Definition wirklich das meinen *lach*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
hm..
Also wenn ich von einem gut gebauten Mann rede, dann meine ich breite Schultern (im Vergleich zur Hüfte), schöne erotische Hände, einen hübschen Hintern und ja klar sollte er auch im Intimbereich gut ausgestattet sein. *zwinker* Hm, ansonnsten solltest du genauer definieren was du gerne wissen möchtest. Dicke, Länge...
Liebe Grüße
YvoPet
gut gebaut
was heißt gut gebaut, gut gebaut beim Mann oder gut gebaut bei Frau. Für den einen ist superschlank gut gebaut, für den anderen griffig und dann gibt es noch die, die mehr haben wollen, als nur griffig. Denke das trifft für Mann und Frau gleicher Maßen zu. Ich glaube und denke, dass Frau wenigstens fühlen möchte, wenn Man(n) geil ist, denn wo nix ist, wird man auch nix fühlen.....LG
@geil77geil
Sorry, DU
Richtig messen
Länge:
Starres Lineal oben (!) anlegen und leicht eindrücken , Schwanz im 90-Grad-Winkel festhalten, messen bis zur Eichelspitze. Wenn die Lineal-Skala erst nach 1 oder 2cm beginnt, die natürlich addieren.

Breite:
An der breitesten Stelle. Breite ist natürlich nicht gleich Umfang. Üblicherweise ist die 5 bei 17x5 die Breite, nicht der Umfang *g*

Ab 17x5 kann man wohl von gutgebaut reden. Für manche geht es aber erst bei 20x6 oder 20x7 los. Alles Ansichtssache, ebenso das bevorzugte Verhältnis von Länge und Breite.
wieso
sorry??
es war eine klare frage und ich gab mein meine klare ansage zurück.
ist doch okay...;)))
criceto
Über Deine Definition zur Erklärung, kommen bestimmt bei vielen Damen die Mundwinkel zum Zucken. Ich hätte mich gerade schief lachen können, aber Du mußt es ja wissen.... *g* LG ich
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
da ich diese Attribute selbst nicht verwende kann ich nur sagen..
MIR ist das GESAMTBILD wichtig ..
wenn es sich auf den...P. bezieht muss ich passen.. nein ich denke das ist nicht DAS WICHTIGSTE am Mann.
es kann mich jemand beeindrucken der vielleicht keine Meister Proper Arme hat, dafür aber Glatze oder auch umgekehrt.
Typfestlegungen habe ich nicht.

da ich auch gewisse Makel aufweise die mein Gegenüber stören könnten.. ist als PUNKT 1 Sympathie wichtig
dann passt´s schon mal zu xy %
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
vielleicht sollte man einen PMI einführen, so wär das bei Kontaktanzeigen und Dategesuchen einfacher *g*

PMI = länge / durchmesser²

also wäre ein PMI von 0,5 zu wenig, ab 0,7 wirds dann interessant *g*
geil77geil
Das sorry bezog sich darauf das ich in meiner Antwort "Ihr" geschrieben hatte statts "Du", nicht darauf was Du geschrieben hattest. *grins*
@liloandstich
Dann schneiden aber die schlecht bei Dir ab die einen "Dicken" haben
na
logisch,in erster linie zählt die symphatie und die gleiche wellenlänge,das knistern,die erotik..übrigends finde ich männer mit glatze auch sexy...
aber die frage legte sich hier für mich anders aus.mehr auf die optik bezogen und wenn ich schreibe:
ich suche "gut gebaut" dann ist dies sicherlich meine definition davon.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
@Mann
Hast recht, da liegt wohl ein Rechenfehler vor wegschmeiß

okay wieder Ernst!!! wir sind jetzt still
17 x 4
*fiesgrins*

dann bin ich ja auch noch dabei *smile* und vöm körper doch eh !!!
Bild ist FSK18
da
liegst du garantiert im oberen mittelfeld... *zwinker*
baby...
******ics Paar
646 Beiträge
was versteht MEINE Frau unter gut gebaut..?
ab 17 x 5
merci
*knutsch* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.