| Es ist uns egal | 73% | (243) | |
| Wir überprüfen es so gut es geht | 10% | (33) | |
| Im Club ist es uns egal | 14% | (49) | |
| Niemals mit einen gebunden Mann | 7% | (26) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 330 | ||
![]() | 10. Februar 2010 MMF mit einen gebunden Mann? Es gehört zur Natur der Sache bei JC, das Paare auch Anfragen von gebundenen Männern bekommen. Wir möchten hier keine Moraldebatte los treten, doch unser Interesse ist einfach wie geht Ihr damit um. Zumal es ja auch sein kann, dass der Mann sich nur als Single ausgibt, versucht Ihr das zu überprüft/hinterfragen? Oder aber im Club da verlangt man ja nicht ein beglaubigtes Zeugnis, bevor man auf die Matte geht :-). Vielleicht handelt Ihr ja auch nach dem alten Motto „Was ich nicht weiß, das macht mich nicht heiß“. Um niemanden zu Diskriminieren, dürfen auch Solos die an MMF Interesse haben sich äußern. |
![]() | 10. Februar 2010 mimiATmuc hallo ihr, ich bin zwar single mann hab aber auch eine meinung dazu. also ich würde das einfach durch ein telefonat überprüfen. aber nicht handy sondern festnetz am abend. gibt er euch die nummer ist er bestimmt real und zu 95% single. wäre mein vorschlag. lg hoschi64 |
![]() | 10. Februar 2010 @Hoschi64 Es geht uns nicht darum, wie kann man einen "mann" überführen. Sondern nur wie gehen die einzelen Paare Single damit um. Wir wollen hier niemanden verurteilen!!! |
![]() | 10. Februar 2010 Zeugnis naja....wer kann das schon alles wissen ? Deswegen ja, ein paar Eckdaten abfragen und einfach mal treffen..mit etwas Gespür denke ich bekommt man schnell raus was läuft... |
![]() | 10. Februar 2010 Ehrlich gesagt ... ist es uns egal ob der Mann gebunden ist oder nicht. Ist dann ja nicht unser Problem. Das muss der oder diejenige ganz für sich alleine Entscheiden ob er oder sie das macht und ggf. die Konsequenzen tragen. |
![]() | 10. Februar 2010 Gebunden? Ich für mein Teil würde sagen, das es den meissten Egal ist. Habe Aufgrund dessen jedenfalls noch keine Absage erteilt bekommen. Zumal gebunden immer so eine Sache ist. Ich bin verheiratet, lebe aber getrennt von meiner Frau mit meiner besten Freundin zusammen. Wir haben eine offene Beziehung, wo Sie weiß was ich treibe (wenn auch nicht unbedingt mit wem). Haben uns aber auch schon gemeinsam mit anderen getroffen und sie solo auch. Bin ich gebunden? Ich würde sagen nein, viele andere sicherlich ja. Die Hauptsache ist doch, das alle beteiligten Spaß an der Sache haben und solang niemand drunter leidet ist doch alles ok. Liebe Grüße Marc |
![]() | 10. Februar 2010 Am Anfang haben wir uns gedanken darüber gemacht ob oder ob nicht mit einem gebundenen Mann. Wir sind am ende zu dem Schluss gekommen das einfach die Sympathie entscheiden muss, und er muss es mit sich selber austragen ob er seine Partnerin betrügt oder nicht. Wenn man jeden prüfen will ob er ne Partnerin hat dann wird man wohl kaum einen passenden Mann finden. Klar spielt das Risiko mit rein das es zu "unangenehmen Situationen" kommen kann, aber wir denken uns das bei solchen Herren sie sich desen bewust sind. LG switchback |
![]() | 10. Februar 2010 mimiATmuc einfach seinen gefühl trauen. wenn man sich symphatisch ist dürfte es auch ziemlich egal sein wer oder was er ist. |
![]() | 10. Februar 2010 Ergänzend gibts einen Thread der bereits das Thema anspricht Flotter Dreier MMF: Mann zum MMF einladen, der somit seine Frau betrügt? LG Mod luckychamp |
![]() | 10. Februar 2010 Soho669 hat Recht ..sollte jeder selber wissen...und rauskommen tuts eh...lach |
![]() | 10. Februar 2010 Also,wenn wir einen Mann zum mmf einladen,wäre es mir prinzipiell egal,in welcher Beziehungskonstellation er steckt. Als Single hab ich mich bewußt NICHT mit gebundenen Männern getroffen,aber einfach aus der Begründung heraus,das ich offen für eine Beziehung war. Und nicht Gefahr laufen wollte mich in einen gebundenen Mann zu verlieben. Verliebt bin ich nun und glücklicherweise wird das von eben diesem erwidert |
![]() | 10. Februar 2010 Warum kein MMF mit einem gebundenen Mann? Wir hinterfragen nicht groß warum ein gebundener Mann mit uns einen heissen Dreier möchte, da es sich in der Regel ja um gelegentliche Treffen handelt. Ich denke, jeder hier im JC muss selbst für sich verantworten was er tut, auch wenn er verheiratet oder anders gebunden ist. Auch in einem Club kann ich nicht jedes Mal vorher fragen ob mein "Mitspieler" gebunden ist oder nicht. Solange ich mich nicht nach irgendwelchen Zeiten (Arbeitszeiten, Nachtschicht, Elternabend etc. ) der Ehefrau richten muss, bei der Terminplanung eines MMF ist mir egal ob jemand verheiratet ist oder nicht. Jeder von uns hat seine Gründe hier im JC zu sein und ich möchte mich nicht zum moralischen Richter machen. Anders sieht es beim Thema Hausfreund aus, da möchten wir keinen verheirateten oder gebundenen "Freund", da wir hier die Erfahrung gemacht haben, dass spontane Treffen oder auch Treffen am Wochenende gar nicht bzw. noch schwerer mit der "Familie" des Hausfreundes zu vereinbaren sind. Das ist uns dann alles zu kompliziert! Sabrina |
![]() | 10. Februar 2010 ...ich finde.... ...auch, dass es jedes Paar für sich selber entscheiden muß, ob man den Kontakt zu einem gebundenen Mann aufnehmen möchte oder nicht. Pauschalitäten gibt es dafür jedenfalls nicht; es sei denn, für das Paar ist es generell tabu. Ich selber war viele Jahr gebunden, hatte aber dennoch das ein oder andere Erlebnis Letzendlich sind es aber doch wohl viel zu viele Männer, die die Situation nicht ehrlich zugeben und erst etwas vorgaukeln. ...ich das Problem jedenfalls derzeit nicht mehr |
![]() | 10. Februar 2010 Die Single-Suche ist doch ziemlicher Unsinn. Wenn einer keine Frau hat, hat das oft seine Gründe.. BBB und tausend andere, weshalb den keine haben will. Gerade die große Auswahl hier und anderswo macht ja besonders wählerisch. Nee, die Vorstellung ist schaurig, daß viele Männer, die aus gutem Grund keine kriegen, die Frau eines Paares als so eine Art "Notdurft" ansehen.. Leider ist die Kunst unter Männern nicht sonderlich verbreitet, diese geile Spielerei als besonderen Extra-Kick zu verstehen. Als Mitspieler muss Mann einige natürliche Instinkte ablegen, die sonst den Spaß an der Sache verderben. Also uns ist es sogar lieber, einen Mitspieler an einem anderen heimischen Herd gut versorgt zu wissen, es ist entspannter wenn klar ist, wer das Alpha-Tier in dieser etwas ungewöhnlichen Konstellation ist In diesem Sinne... viel Spaß beim Spaß |
![]() | 10. Februar 2010 @beachbox Das habt ihr ja witzig beschrieben. Den Aspekt - muß ich gestehen - hab ich noch gar nicht bedacht. Auf der anderen Seite war ich selbst 10 Jahre Single,aber sicher nicht,weil mich keiner wollte und halt mich auch nicht für unvorzeigbar. Und ebenso kenne ich auch viele Singleherren,bei denen ich mich frag,wieso die alleine sind. Charmant und gutaussehend. Und da lade ich auch gern nen Single in mein Bett. Und ich kenn viele (Ehe-) Männer,bei denen ich nur denk - uahh,was will sie mit dem. Ist doch wie mit allem immer individuelle Geschmackssache. |