Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12480 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus während der Periode113
Also mal vorausgesetzt, beide Partner stehen auf Lecken und die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau Lecken während ihr Partner sie fickt....

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****un Paar
14.774 Beiträge
hatten noch nie die gelegenheit es auszuprobieren, werden es aber sicher machen wenn sie kommt undzwar aktiv und passiv!
Also...
...ich finde diese Spielart äußerst geil und habe sie zum Glück auch schon erleben dürfen. Leider hab ich aber bisher nur sie geleckt, während der andere Mann sie fickte...

Hätte auch nichts gegen die umgekehrte Konstellation... *g*
@livefun69
ich hatte vor ca. 5 Jahren eine Dauerfreundschaft zu einem Bi-Paar die heute leider nicht mehr zusammen sind.
Sie ließ sich in Doggi von Ihm nehmen, während ich drunter lag und Sie leckte und ich glaube nicht das irgend eine Frau etwas dagegen hat. Als Er in Sie spritzte hab ich Sie dann saubergeleckt und Sie fand es geil.
sehr erregend
Sofern die Person für uns erotisch ist und wir sie auch ansonsten mögen, finden wir es beide sehr erregend wenn sie dabei geleckt und stimuliert wird – können uns gar nicht vorstellen, dass es jemanden unter diesen Umständen nicht gefällt.
Sie ließ sich in Doggi von Ihm nehmen, während ich drunter lag und Sie leckte und ich glaube nicht das irgend eine Frau etwas dagegen hat. Als Er in Sie spritzte hab ich Sie dann saubergeleckt und Sie fand es geil.

Dsa hört sich gut an. Genau so mag ich es auch. Ich liebe es in der beschriebenen Position. Allerdings würde ich sie nicht sauber lecken, da ich dabei zu viel bedenken bezüglich der Gesundheitsrisiken hätte. Aber im Kopfkino ist das eine nette Vorstellung *g*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
na
das wär auch meine Traumerfüllung.
@IngSchr
Vielen Dank für Eure Antwort.

Es gibt einige Paare die das anscheinend nicht mögen. Ich finde es halt auch sehr erregend und spreche diese Spielart auch immer sehr offen an. Und da habe ich per Mail oder auch am Telefon des Öfteren von gehört, dass das für einige Paare nicht in Frage kommt.

Kann es vielleicht daran liegen, dass der Mann (wenn er nicht BI ist) Angst hat, dass man auch ihn leckt?
Denke auf jeden Fall, dass es daran liegt.
Falls der Mann das aus dem genannten Grund nicht möchte, respektiere ich sowas auch - ist zwar schade, aber da kann man halt nichts machen... *zwinker*

Noch besser ist es natürlich, wenn der Mann auch leicht bi ist und nichts dagegen hat, wenn auch seine Eier und sein Schwanz (falls er mal raus rutscht) von der Zunge verwöhnt werden... *g*
****01 Paar
4.238 Beiträge
also.....
ich als Frau finde es einfach geil, wenn ich von einem Mann genommen werde und der zweite mich leckt. Allein die Vorstellung macht mich schon heiß!!
@livefun69
was sollte für irgend ein Paar dagegensprechen das Sie es nicht mag.
Ich glaube jede Frau findet das geil.
Für uns schon lange ein Traum
Für uns schon lange ein Traum den wir uns mal erfüllen wollen. In beiden Kostellationen, der 2. leckt und auch der 2. fickt. Bis jetzt ist es am richtigen Mitspieler gescheitert. Na ja, mal schauen was sich in unserem nächsten Urlaub so ergeben wird. Da wir auf den RDC fahren wird sich da wohl auch mal die Gelegenheit ergeben.
also
ich würde nicht nein sagen *g*
wie kann man sowas als frau nicht mögen...? *g*
Bei so einer schönen Frau...
...würde ich auch nicht nein sagen!
Schade, dass ich nicht mehr in Hamburg wohne... *zwinker*
********2669 Mann
36 Beiträge
Na ...
Also wenn das nicht geil ist , was sonst .
Wenn es locker und jeder dabei Spaß hat ist das total irre.
Lg
@kotoenok
Also wenn Du noch einen zweiten Mann hast, dann könnten wir das gerne mal in die Tat umsetzen. Wir sind ja fast Nachbarn...lach!
ja...
ich habe nen zweiten mann... aber er ist letzte zeit sehr auf männer fixiert.... und zwar passiv...leider. ich glaube, ich habe da keine chance mehr...
Wir hatten diese spielart noch nicht aber das liegt genau in meiner Fantasie es mal zu probieren ...heiße Vorstellung *sabber*


lg Sie von PoL
Wir hatten diese spielart noch nicht aber das liegt genau in meiner Fantasie es mal zu probieren ...heiße Vorstellung

Wen ich mal so direkt fragen darf: Warum habt Ihr es noch nicht ausprobiert? Was hat Euch gehindert?
******ne2 Mann
150 Beiträge
....lustvoll
....haben wir schon öfter so erlebt..
auch wenn ich nicht bi bin...aber mache es gerne und umgekehrt ebenso:-)
ja und...der weibliche part:-) genießt es in vollen zügen....

grüße
peter und sue
.... leider
noch nie erlebt bzw. gemacht. Dazu fehlt mir das passende Paar !

LG

Bernd
*******711 Mann
198 Beiträge
Entweder
ergibt es sich einfach so im heißen Spiel oder es gab vorher die Absprache, dass soetwas möglich ist.
Heiß und sehr erotisch ist es auf jeden Fall und wenn ich die Postings hier richtig deute, scheint auch niemand was dagegen zu haben....was spricht auch gegen Spaß?

Ich persönlich stehe drauf..entweder als Leckender oder als Stoßender.

Lieber Gruß
Holger
hört sich
lecker an *sabber*
********2669 Mann
36 Beiträge
Sie genießt es !!!
Genauso soll es doch sein das sie es genießt .
Ob du jetzt bi oder nicht bi oder nur interessiert bist spielt da weniger die Rolle .
Es muss einfach Spaß dabei sein sie zu verwöhnen.
Und wer leckt nicht gern ??
Hat sogar den Vorteil das du das aus der nähe betrachten kannst wie sie gefickt wird. *schleck* *grins* *zugabe*
Bin ja beruhigt das es doch Paare gibt die das mögen. Möchte es nämlich auf jeden Fall einmal erleben und dann ist es ja doch nicht so ausgeschlossen wie ich dachte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.