| finde ich gut | 40% | (409) | |
| finde ich nicht gut | 19% | (193) | |
| würe/n ich/wir gerne ausprobieren | 45% | (462) | |
| ist für uns/mich nichts Neues | 4% | (49) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1008 | ||
![]() | 11. April 2010 wenn ein Mann der fickt, selbst gefickt wird Ich möchte mal in die Runde zu folgender Vorstellung hören: Ein Mann, der eine Parterin fickt wird selbst dabei gefickt. Ich kann mir gut vorstellen, dass zuerst seine Eier vom 2.ten Mann geleckt werden, während er schon aktiv ist. Natürlich darf Sie dabei auch nicht z kurz komen. Wenn dann die Zunge seine Rosette verwöhnt und anschließend eine etwas "ausgedehnte" Vorbereitung getroffen wird, wird er schließlich genommen. Jeder Stoß setzt sich fort und die Frau bekommt dies deutlich zu spüren. Möglich ist dies sowohl bei MMF als auch bei FFM, hier eben mit Strap-on. Fast alle Frauen, mit denen ich über diese Spielart gesprochen habe, fändes es sehr prickelnd. Allerdings fehlte leider immer der Partner. In meiner Gechichte Sixpack auf meinem Profil ist diese Spielart auch enthalten. Wie steht Ihr dazu, wie ist Eure Meinung? |
![]() | 11. April 2010 Denke da müssen beide Männer Bi sein. ich hab zwar kein Problem mal beim Sex mit dem Schwanz des anderen in Berührung zu kommen oder ihn in die Hand zu nehmen um ihn bei der Frau einzuführen da endet es aber definitiv bei mir. |
![]() | 11. April 2010 also ich als Frau sage wie geil alleine die Vorstellung es zu sehen oder zu wissen macht mich persönlich total an... @rstein10 das ist der Grund warum wir Frauen so selten einen MMF bekommen, weil ihr Männer Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht habt, anstatt mal nur an die Frau zu denken!!! Bei dieser Konstellation sollte sie im Vordergrund stehen. |
![]() | 11. April 2010 ja.. ich finds auch geil aber wie Aradis schon geschrieben hat, die meisten männer trauen sich nicht... LEIDER |
![]() | 11. April 2010 ja das wär was brauch nur noch ein Paar dazu.... |
![]() | 11. April 2010 und ich.... .....zwei Bi-Männer.....seufzzzzz |
![]() | 11. April 2010 |
![]() | 11. April 2010 meine Damen verwechselt ihr da nicht was? Ich kann sehr wohl nur an die Frau denken und mich so total zurücknehmen das ich der Frau zu liebe auf eigene Befindlichkeiten verzichte (natürlich eine Frage der Zuneigung) . Ihr redet hier mal ganz einfach über eine absolute BI Neigung. Muss ich als Mann unbedingt BI sein um einer Frau in einem MMF Freude zu bereiten?? Ich hatte letzten mit einer wundervollen Frau einen MMF in einem Klub ohne das mich ein Mann gefickt hat und ich glaube nicht das die Frau es bitter bereut hat einen MMF zu haben. |
![]() | 11. April 2010 ehm mann muss nicht bi sein nur um mal den schw... des andern in den mund zu nehmen oder ihn zu streicheln.... mann braucht nur keine angst vor dem schw... des anderen zu haben |
![]() | 11. April 2010 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 11. April 2010 irgendwie Spukt diese Vorstellung seit einiger Zeit durch meinen Kopf. Darauf gekommen bin ich mal weil ich im Chat gezielt drauf angesprochen wurde. Ich glaube noch nicht mal, dass man dafür bi sein muß. Genausowenig wie man automatisch devot ist nur weil man sich gerne auch mal von einer Frau mit Strapon nehmen nehmen läßt oder gerne eine Butt Plug trägt. für mich war das eher eine Bereicherung. Das ganze hat irgendwie etwas von naschen an verbotenen Früchten. |
![]() | 11. April 2010 nein.... ....ich verwechsle nichts! Es gibt MFM und es gibt MMF, zwei verschiedene Konstellationen...... Bei der ersten sind normalerweise beide Männer hetero, bei der zweiten normalerweise beide bi! Bei der ersten sollte sich vorrangig alles um die Frau drehen, bei der zweiten geht es um alle drei gleichermaßen. Verbessert mich wenn ich falsch liege... |
![]() | 11. April 2010 Hallo, für uns ein sehr interessanter Fred. Genau dieses hat unser ER jetzt vor kurzem direkt angesprochen und es ist eine sehr heiße und geile Vorstellung für uns beide. Nur fehlt uns dazu der Bi-Mann |
![]() | 11. April 2010 powerlust wenn du das so siehst eerledigt sich das thema aber von allein weil ja MMF dann automatisch die Möglichkeit der Spielart impliziert während sie sich bei MFM eher ausschliesst somit gerade für mich festgestellt muss eine neue Gruppe aufmachen Liebe Grüße an alle Jens |
![]() | 11. April 2010 dann muss ich auch in die MFM Gruppe |