![]() | 22. April 2010 Wie habt Ihr einen Bi-Mann für einen MMF gefunden? Hallo, es lief ja gerad ein Thread über MMF vs MFM und das Thema Bi Männer. Insbesondere das Problem der "wirklichen" Bi Männer wurde immer wieder genannt. Also mal die Frage an die Runde: Wie habt Ihr einen Bi Mann für einen Dreier gefunden? Hier könnte man auch eine Umfrage starten, aber zuerst braucht es mal ein paar Vorschläge: a) durch Joyclub b) Swingerclub c) ? d) Gaysauna? Bei a) besteht ja das Problem, dass Männer sich als Bi ausgeben es aber nicht sind. Habt Ihr schon mal daran gedacht an Orten zu suchen, die von Bi-Männern bzw. Homosexuellen besucht werden. Wie beispielsweise eine Gaysauna. Bin gespannt auf die Antworten. Gruß Nick |
![]() | 22. April 2010 Gar nicht, weil wir keinen Bi-Mann suchen. Wir suchen Männer zum MMF ausschließlich für unsere Sie. Aber wer einen Bi-Mann für MMF sucht, wird sicherlich hier im Joy etwas Passendes finden. Dabei viel Glück. Lady Business |
![]() | 22. April 2010 @ Lady Business Hallo, dann seid Ihr nicht die Zielgruppe für diese Frage. Es soll ja darum geben wie jemand gefunden wurde. Und ob es über den Joyclub klappt wurde im anderen Fred mehrfach bezweifelt. Deshalb die Frage hier. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Grüße Nick |
![]() | 22. April 2010 Seltsamerweise schreiben uns hier im JC zwar die meisten Männer an aber Realtreffen hatten wir immer durch Kontakte auf anderen Plattformen... |
![]() | 22. April 2010 bin twar in diesen sachen noch"jungfrau" grins aber wenn ihr nicht soweit weg sein würdet könnte ich mir das schon mit euch als erstes paar gut vorstellen wenn denn dann alles stimmen würde |
![]() | 22. April 2010 @wayne73 ist ein wenig off topic, oder? |
![]() | 22. April 2010 uups war an Business1997 gerichtet |
![]() | 22. April 2010 wayne73 @ wayne73 für solche Art der Suche, gibt es dann doch die Einrichtung der Clubmails. Oder? @ ONick Es gäbe doch die Möglichkeit, sofern es nicht schon besteht, ein Gruppe zu gründen, die gezielt Mitglieder aufnimmt, die eben solche Interesse haben. Also sprich eine Gruppe "MMF-Bi-Männer". Ich denke schon, dass es genügend Interessenten hier im Joy gibt, die eine solche Gruppe beitreten würden. LG Lady Business |
![]() | 22. April 2010 evtl kann er ja keine clubmails als erster schreiben:) geht mir zumindest so |
![]() | 22. April 2010 genauso ist es vielen dank blackboy 1981 |
![]() | 22. April 2010 trotzdem sollten nicht ständig alle nur erdenklichen Threads zweckentfremdet werden durch Beiträge, die nicht dem Thema sondern der Aufmerksamkeitshascherei dienen. Eine Antwort hier zu der Frage des TE mit dem Inhalt "...leider bin ich zu weit weg von euch.." ist wirklich Zu der Frage, wie Bi-Männer gefunden wurden, habe ich jedenfalls noch keine qualifizierte Antwort gelesen. Zwar ist auch diese "Beschwerde eigentlich offtopic, aber ehrlich gesagt nervt es mich gerade zum wiederholten Male, wie die Threads immer wieder durch solche |
![]() | 22. April 2010 Wieder zum Thema Wir suchen zur Zeit in einer Szenekneipe. Da halten sich sehr viele Homosexuelle auf. Das Problem ist allerdings dass schwule Männer nichts mit meiner Frau anfangen können. Andererseits sind auch immer Swinger und heteros dort, auf alle Fälle immer tolerante Leute. Irgendwann wird sich schon der Richtige finden, jedenfalls eher dort als hier. LG |
![]() | 22. April 2010 Als Singlefrau hatte ich regelmäßig Kontakt mit einem Mann,der auch bis dato ungelebte Bi-fantasien hatte. Sind dann auf sein Anregen in einen Club zum Bi-Abend gefahren. Bei diesem Besuch sind wir unter uns geblieben,da kein Mann dort war,der uns beiden gefallen hätte. Habe dann hier gezielt "bi-M" angeschrieben - haben sich zwar nette Kontakte für mich ergeben,aber keine passende 3er Konstellation. Bin dann mit meinem Freund zusammengekommen und auch in der Beziehung war der Gedanke da. Haben nicht aktiv gesucht,aber hatten das Glück auf einer regelmäßig veranstalteten Party mehrere nette Männer kennenzulernen,die auch bi-interessen haben. Ein langsames Kennenlernen war gegeben und mittlerweile finden auch Treffen in privater Umgebung statt. Wir haben unsere gemeinsamen Kontakte also nicht auf einer internetPlattform gefunden,sondern im Realen. |
![]() | 22. April 2010 @evotions dafür das die threads sauber bleiben, müssten sich die Mods kümmern. Wenn die nicht eingreifen ..hmm ok.. Aber von der Sache her habe ich Dir zugestimmt silence_45 |
![]() | 22. April 2010 @silence_45 Wenn wir Moderatoren aus jedem Thread die "...leider bin ich zu weit weg von euch.." Beiträge entfernen würdenwürde sich ca 1/3 der geschriebenen Beiträge der Gruppe ins Nirvana verabschieden Zum Thema Aufmerksamkeitshascherei Viel hilft nicht immer viel LG Mod luckychamp |