Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12483 Mitglieder
zum Thema
Besamte Brüste471
Lasst ihr euch auch gerne eure Titten besamen? Dann könnt Ihr hier…
zum Thema
Mehr Sperma8
Ich habe da so ein Anliegen. Wie kann man mehr Sperma zum spritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

??"sperma-schreck-syndrom"??

*******i_by Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****un Paar
14.774 Beiträge
auf festen und beim feiern geraten wir hin und wieder in die situation in denen ein zweiter kerl mit in der kiste landet!

uiii das kennen wir auch , meistens auf familienfeiern oder wenn der chef einen ausgibt ! *walk*
*******i_by Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
????
....super, danke!
******_06 Paar
3.375 Beiträge
vielleicht denken die bisher ausgesuchten Herren darüber nach, ob es wirklich safe ist mit beiden Ladungen in Kontakt zu kommen. Allerdings kann man hier im Forum irgendwo lesen, dass Herren Probleme auch mit eigenem Sperma haben. Frag doch halt mal beim nächsten mal...wär interessant.
Kann ich gut verstehen
wer will schon mit Körperausscheidungen von Dritten in Kontakt kommen?

Jemand zwingen andere Körperausscheidungen zu berühren - naja...

mit fremder Spucke würde man so etwas ja auch nicht machen.

Massiert "Er" von dem Paar es denn auch ein - wenn der Mitspieler gekommen ist? Wohl ehr nicht.
*****532 Paar
767 Beiträge
sperma-schreck-syndrom
????????????????????

Das kennen wir bis jetzt noch nicht, sind aber noch nicht sehr erfahren beim MMF!!!

Kann da nur von mir sprechen -> dieses Syndrom ist mir völlig fremd, kann mir das auch gar nicht vorstellen.

Würde fremdes Sperma aber auch nicht aufschlecken, da ich da eine Ansteckungsgefahr sehe, aber das ist so ziehmlich der einzige denkbare Grund, ok wenn der Typ neben mir nicht sympatisch wäre, aber dann wäre er auch nicht mit uns im Bett/Matte!!!

Also etwas unverständlich für mich das Ganze!!

LG
*******i_by Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
wir nicht ganz...
... schieben aber gerne auch nass weiter rum.... danke euch auch schonn mal für die meinungen.
Schreck ????
Also, wir finden das ganz nett, und bisher gab's da auch noch keinen, der plötzlich "zurückzuckte"!
LG vom Rotschopf
*********rt66 Mann
132 Beiträge
Spermaschreck
Ich selbst habe kein Problem damit, wobei ich mir vorstellen kann daß viele Männer davor genau so zurück schrecken wie sie es bei Berührungen mit dem anderen Mann tun. Dabei gehört doch beides zu einem MMF. D.h. wenn Mann es nicht will sollte Mann sich m.E. auch nicht auf einen MMF einlassen.

Ich kann dem Sperma des anderen zwar nichts abgewinnen, aber ich habe auch keine Probleme damit.
kondome
spritzende schwänze sind ja megageil, keine frage...um zu verhindern das "syndrome" aufkommen benutze ich auch kondome( hochwertige mit geschmack), so wie mein mitspieler wenn ich zusammen mit einem mann martina "besteige" ;-).

ist auch eine nette spielart und egal wie geil man es treibt, das sperma bleibt von BEIDEN außen vor ;--)

nur wenn einer der 3 mitspieler sperma haben will oder es spüren möchte, so gibt er dem jeweiligen mann ein zeichen...und der nimmt das kondom ab und spritzt es ab...oder läst es sich rausholen, je nach dem...

kondome ins spiel bringen ist auch eine geile sache, versucht es mal...
*******Dong Paar
43 Beiträge
spielverderbend
@mm schade, dass ich nur ein danke zur verfügung habe.
verantwortungslos,
infektiös,
schwängernd,
sind die worte die mir zum spiel mit sperma einfallen.
bitte entschuldigt vielmals meine spielverderbende
meinung.
Jeder hat dazu seine ganz eigene Meinung. Klar, ist sowas immer mit der Gefahr des Ansteckens verbunden. Ich würde es auch nicht von Anfang an ohne Verhütung betreiben bzw. wollen. Das kommt auch auf die Vertrauensebene an. Anstecken kann ich mich auch woanders. Nicht nur im Bett.

Solche Spiele haben ihren Reiz. Aber das muß und soll jeder für sich selbst entscheiden. Und darum ging es Glaube ich auch nicht bei dem Thema... Also *zumthema*

Ich kann von mir aus sagen das ich als Mann kein Problem damit habe. Es muß ja auch nicht rumspritzen, bis das Schlafzimmer wie neu lackiert aussieht oder?? *gg*
*****uja Frau
2.469 Beiträge
ich bin ja nun mal unverkennbar kein mann... und so viel erfahrung mit der konstellation hab ich auch noch nicht.
aber eine meinung: nicht jeder, auch wenn er sex mag, ist unbedingt mega-sperma-geil. ich z.b. gewinne dem sperma auch keinen speziellen reiz ab. Ich hab natürlich kein problem damit, dass es gelegentlich "auftaucht" *gg* und kreige auch keinen Schreck. aber es macht mich nicht an oder sowas! ich hätte also auch kein problem damit, wenn eine oder beide mitspieler danach nicht unbedingt mit voller begeisterung im sperma -sei es dem eigenen oder dem des anderen - herummantschen *zwinker*
mal eben ins Bad gehen oder mit einem bereitligenden Waschlappen abwischen ist für mich etwas völlig Normales. *ja*
(ich hab aber auch nichts dagegen, WENN es dem einen oder anderen mann spaß macht, mich mit dem Gespritzen einzu"cremen")
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also...
...so lange keiner der Beteiligten verlangt, daß einer der männlichen Beteiligten, das Sperma des anderen aufzulecken hat, ist doch nichts dabei...

Bei unseren Dreier bisher gab es jedenfalls unsererseits und auch von den Mitspielern, keinerlei Probleme damit!

Lieben Gruß...
Erst mal, das ist wirklich ein klasse Name *g*

sperma-schreck-syndrom

Aber mal ernsthaft, warum sollte man damit probleme haben??? Also ich für mich hätte keine berührungsängste mit dem Sperma des anderen. Ich finde das gehört irgendwie dazu und ich habe ja auch kein problem den anderen Mann zu berühren... was soll da am Sperma anders sein??

Ist wohl auch einstellungssache!!!

Lg Lance
Allen die jetzt ...
... von verantwortungslos, infektiös, etc. schreiben, sei geraten das Posting des TE nochmals zu lesen. Es geht um "Sperma auf mir" nicht in mir und auch nicht ablecken etc.

Wie Sperma auf der Haut gefährlich sein kann oder gar schwängern kann, muss uns erst mal eine(r) erklären! Oder ist das die Geschichte von dem Mädel das schwanger wurde und mit seinem Freund doch gar nicht geschlafen hat *zwinker*

Also Sperma auf dem Körper ist für uns (man muss hier ja immer aufpassen, dass man nicht verallgemeinert, sonst fühlt sich wieder jemand auf die Zehen getreten, o.k. wir sind vom Wochenende in dieser Gruppe noch geschädigt) kein Problem, wenn der 2. Mann dazuspritzt ist's auch o.k. Ob man(n)/frau das dann geil findet ist wieder was anderes und situationsabhängig. Wenn man richtig heiß ist, kann's auch mal total geil sein.
Keine Berührungsängste
Also wir finden es schön wenn der andere Mann auf die Brüste abspritzt u. ich der Mann massiere es gerne auf den Brüsten meiner Frau. Allerdings nur bei Männern die wir auch näher kennen. Ist einfach toll wenn die Brüste von dem geilen Sperma schön nass glänzen *g* Ihn erregt es total.
Ich habe kein Problem mit fremden Sperma, es kann allerdings an meiner Einstellung zum eigenen Geschlecht liegen!
******303 Paar
27 Beiträge
ich mag es sehr
Auch ich bin ein Sperma Fan ich mag es wenn es eingecremt wird.
Wen der 2te Mann ein Problem damit hat ist es doch auch ok dann cremt mein mann alleine weiter.Hatte es aber noch nieerlebt.
Gruß Biggi
*******i_by Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank an alle für das interesse...
..und vor allem nen dicken kuss an diejenigen die unsere frage so verstanden haben wie sie eben ist...! wenn mein partner in mir abspritzt , verlange ich sicherlich von keinem aufriss mich "auszuschlecken" ! ("da hat der spass "3" löcher")? geschweige davon sperma auf mir von zwei männern wie finger-matsch-farben zu vermischen oder gleich ne partie gläserrücken! sorry... es ist eigendlich ganz normaler sex (mit gummi) wie es wohl die meisten singles treiben. da uns aber manchmal ein dreier überfährt , ist es halt bisschen doof wenn einer kommt der andere der noch könnte aber sich nicht wohlfühlt! sorry vielleicht ist es aber auch schlecht beschrieben
*********d1_rp Mann
286 Beiträge
@**********engel, ich würde mich nicht zieren,
Du hast einen absolut Geilen Körper, auf dem ich sehr gerne abspritzen würde....

Melde Dich dochmal per CM bei mir.
*******i_by Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
biggi
das ist jetzt echt blöd gelaufen! wir haben wohl zeitgleich gesschrieben , und bitte glaube mir ! auch wenn es wie die faust aufs auge passen würde es ist nicht auf dich bezogen !
****34 Mann
2.804 Beiträge
aber sobald mein freund in oder auf mir kommt, aber auch der typ selbst auf mich abspritzt, bekommen manche der liebhaber plötzlich so eine art "sperma-schreck" und haben dann zeitweise (trockenzeit????) irgendwie hemmungen mit seinen oder gar vielleicht beider sperma ladungen in kontakt zu kommen !!

tja, das kann ich gut verstehen, würde mir auch so gehen.
In ihr oder auf ihr?
Für mich macht das schon einen Unterschied ob der Partner in der Frau oder auf ihr abspritzt. Bei einigen Beiträgen geht das leider etwas durcheinander. Im Ausgangspost schreibt ihr aber: "sobald mein freund in oder auf mir kommt". Das Sperma des Partners auf der Frau zu verreiben ist aber was anderes als in der vollgesamten Muschi weiter zu poppen. Bei letzterem kommen vielen sicherlich Zweifel ob das Kondom wirklich noch vollen Schutz bietet, und schon lässt die Stimmung nach. Allein der Zweifel reicht aus, selbst wenn man sich sagt dass da nicht passieren kann.
Am Besten klärt man das vorher mit dem zweiten Mann. Wenn er nicht im Samen des anderen stochern möchte ist es doch kein Problem die Brüste der Frau zu "verzieren", oder?
sperms-scheck?
Aus meiner Erfahrung mit der MMF Konstelation kann ich nur beipflichten, das einige der Herren es lediglich auf einen schnellen Fick absehen.
Sollte dabei ein Kontakt zu den Körperflüssigkeiten des anderen männlivchen Part kommen......oohhhhh Schreck!!!....iihhhhhhhgitttt !!!
Dehalb kommt es auch immerwieder vor das die Herren der Schöpfung sehr kurzfristig absagen und das ganze lieber auf die virtuelle Welt beschränken.
Dazu kann Ich nur eines sagen........bleibt lieber bei euren Ehefrauen!
Was soll schon daran verwerflich sein, das Sperma eines anderen Mannes mit dem man eine Frau zusammen befriedigt anzufassen!!!
Ich habe damit keine Probleme!
In diesem Sinne, Euch einen schönen Feirtag noch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.