![]() | 12. Mai 2010 ??"sperma-schreck-syndrom"?? ok....! sperma-themen gibt es ja wirklich reichlich. leider konnten diese aber irgendwie unsere frage nicht beantworten. wir bitten also um rat von beiderlei geschlechtern: auf festen und beim feiern geraten wir hin und wieder in die situation in denen ein zweiter kerl mit in der kiste landet! schieben also wild rum und beide haben hemmungslosen sex mit mir. der eine safe, mein partner natürlich nicht ! jetzt haben wir aber immer wieder das gefühl das die jungs die wir kennenlernen mit ihrem eigenem sperma "meist" kein problem damit haben es auf mir zu verteilen, auch knutsche ich mit beiden und geniesse es ihre schwänze ohne gummi mit zunge und lippen zu spüren (aber bitte dazu keine moral-bekenntnisse) aber sobald mein freund in oder auf mir kommt, aber auch der typ selbst auf mich abspritzt, bekommen manche der liebhaber plötzlich so eine art "sperma-schreck" und haben dann zeitweise (trockenzeit????) irgendwie hemmungen mit seinen oder gar vielleicht beider sperma ladungen in kontakt zu kommen !! und dieser "flaute" gilt auch unsere frage nach eueren erlebnissen oder eindrücke!! es währe wohl weiter kein problem wenn drei personen synkron und zeitgleich ticken könnten, das aber dann die variante eines dreiers mmf in frage stellen würde, denn das könnte man ja dann auch alleine, oder! smile... lg. g+b |
![]() | 12. Mai 2010 auf festen und beim feiern geraten wir hin und wieder in die situation in denen ein zweiter kerl mit in der kiste landet! uiii das kennen wir auch , meistens auf familienfeiern oder wenn der chef einen ausgibt ! |
![]() | 12. Mai 2010 ???? ....super, danke! |
![]() | 12. Mai 2010 Der Spermaschreck *g* Also wir haben das auch schon beobachten können und vermutlich rührt es daher das viele den Akt zwar klasse finden aber mit dem krönenden Abschluss dann nichts anzufangen wissen. Wir habe mal bei einem solchen Kandidaten im Zuge eines GB´s einfach die Schocktherapie angewendet. Er durfte erst zum "Akt" kommen nachdem er unserer Sie das auf den Brüsten verteilte Sperma der Vorgänger einmassiert hat. Es war richtig nett zu beobachten wie es in seinem Kopf gerattert hat was er nun machen soll. Letztendlich hat der Wille Sie zu besteigen gesiehgt und er hat sich der Herausforderung gestellt. Seit diesem Erlebnis ist der betreffende geheilt und flüchtet auch nicht davor LG verd. Engel |
![]() | 12. Mai 2010 vielleicht denken die bisher ausgesuchten Herren darüber nach, ob es wirklich safe ist mit beiden Ladungen in Kontakt zu kommen. Allerdings kann man hier im Forum irgendwo lesen, dass Herren Probleme auch mit eigenem Sperma haben. Frag doch halt mal beim nächsten mal...wär interessant. |
![]() | 12. Mai 2010 Kann ich gut verstehen wer will schon mit Körperausscheidungen von Dritten in Kontakt kommen? Jemand zwingen andere Körperausscheidungen zu berühren - naja... mit fremder Spucke würde man so etwas ja auch nicht machen. Massiert "Er" von dem Paar es denn auch ein - wenn der Mitspieler gekommen ist? Wohl ehr nicht. |
![]() | 12. Mai 2010 @culturepearls Doch tut "ER"! |
![]() | 12. Mai 2010 sperma-schreck-syndrom ???????????????????? Das kennen wir bis jetzt noch nicht, sind aber noch nicht sehr erfahren beim MMF!!! Kann da nur von mir sprechen -> dieses Syndrom ist mir völlig fremd, kann mir das auch gar nicht vorstellen. Würde fremdes Sperma aber auch nicht aufschlecken, da ich da eine Ansteckungsgefahr sehe, aber das ist so ziehmlich der einzige denkbare Grund, ok wenn der Typ neben mir nicht sympatisch wäre, aber dann wäre er auch nicht mit uns im Bett/Matte!!! Also etwas unverständlich für mich das Ganze!! LG |
![]() | 12. Mai 2010 wir nicht ganz... ... schieben aber gerne auch nass weiter rum.... danke euch auch schonn mal für die meinungen. |
![]() | 12. Mai 2010 Schreck ???? Also, wir finden das ganz nett, und bisher gab's da auch noch keinen, der plötzlich "zurückzuckte"! LG vom Rotschopf |
![]() | 12. Mai 2010 Spermaschreck Ich selbst habe kein Problem damit, wobei ich mir vorstellen kann daß viele Männer davor genau so zurück schrecken wie sie es bei Berührungen mit dem anderen Mann tun. Dabei gehört doch beides zu einem MMF. D.h. wenn Mann es nicht will sollte Mann sich m.E. auch nicht auf einen MMF einlassen. Ich kann dem Sperma des anderen zwar nichts abgewinnen, aber ich habe auch keine Probleme damit. |
![]() | 12. Mai 2010 kondome spritzende schwänze sind ja megageil, keine frage...um zu verhindern das "syndrome" aufkommen benutze ich auch kondome( hochwertige mit geschmack), so wie mein mitspieler wenn ich zusammen mit einem mann martina "besteige" ;-). ist auch eine nette spielart und egal wie geil man es treibt, das sperma bleibt von BEIDEN außen vor ;--) nur wenn einer der 3 mitspieler sperma haben will oder es spüren möchte, so gibt er dem jeweiligen mann ein zeichen...und der nimmt das kondom ab und spritzt es ab...oder läst es sich rausholen, je nach dem... kondome ins spiel bringen ist auch eine geile sache, versucht es mal... |
![]() | 12. Mai 2010 spielverderbend @mm schade, dass ich nur ein danke zur verfügung habe. verantwortungslos, infektiös, schwängernd, sind die worte die mir zum spiel mit sperma einfallen. bitte entschuldigt vielmals meine spielverderbende meinung. |
![]() | 12. Mai 2010 Jeder hat dazu seine ganz eigene Meinung. Klar, ist sowas immer mit der Gefahr des Ansteckens verbunden. Ich würde es auch nicht von Anfang an ohne Verhütung betreiben bzw. wollen. Das kommt auch auf die Vertrauensebene an. Anstecken kann ich mich auch woanders. Nicht nur im Bett. Solche Spiele haben ihren Reiz. Aber das muß und soll jeder für sich selbst entscheiden. Und darum ging es Glaube ich auch nicht bei dem Thema... Also Ich kann von mir aus sagen das ich als Mann kein Problem damit habe. Es muß ja auch nicht rumspritzen, bis das Schlafzimmer wie neu lackiert aussieht oder?? |
![]() | 12. Mai 2010 ich bin ja nun mal unverkennbar kein mann... und so viel erfahrung mit der konstellation hab ich auch noch nicht. aber eine meinung: nicht jeder, auch wenn er sex mag, ist unbedingt mega-sperma-geil. ich z.b. gewinne dem sperma auch keinen speziellen reiz ab. Ich hab natürlich kein problem damit, dass es gelegentlich "auftaucht" mal eben ins Bad gehen oder mit einem bereitligenden Waschlappen abwischen ist für mich etwas völlig Normales. (ich hab aber auch nichts dagegen, WENN es dem einen oder anderen mann spaß macht, mich mit dem Gespritzen einzu"cremen") |