Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6201 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM/MMF wie seit ihr dazu gekommen?

MFM/MMF wie seit ihr dazu gekommen?
Immer wieder liest man, dass Paare, Solofrauen, Soloherren, an einem MFM/MMF Interesse hätten.
Alle die, die heute MFM/MMF praktizeiren, egal ob nun regelmäßig oder sporadisch, haben ja auch einmal an diesem "Interesse" festgesessen.
Wie also ist aus diesem Interesse dann auch Realität des MFM/MMF geworden? Welche Umstand war e`? Wie hat es sich ergeben? Und wie war z.B. das erste Mal? Und vor allem, was ist es, was euch bei dieser Speilart gefangen hält?

Wir möchten hier nur Beiträge lesen von Paaren, die über das anfängliche Interesse hianus sind. Also keine "ich habe auch Interesse" Beiträge und auch keine "Ich stehe zur Verfügung" Postings.

Vielleicht können die MFM/MMF-erfahrenen Mitglieder ja den Interessierten hier ein wenig, durch ihre Erfahrungsberichte, auf die Sprünge helfen.

LG
Business Sie & Er
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Unser erstes Mal war recht früh zu Beginn unseres Swingerdasein rein zufällig .... und wie so viele, waren eigentlich nur Paare unser Wunsch.

Wir waren das zweite Mal in einem kleinen Club. An dem Abend waren wir das einzige Paar. Weiter waren nur 5 Männer anwesend. Wie gesagt, unser Wunsch waren Paare, die Männer interessierten recht wenig ....

Da niemand weiter kam, wollten wir schon wieder gehen. Auf dem Weg zur Umkleide gingen wir an einer Spielweise vorbei und dachten uns, wenn schon, dann nutzen wir das auf die Schnelle.

Während wir dabei waren uns gegenseitig heiss zu machen, kam der erste Mann harmonisch dazu. Und im Verlauf der nächsten Minuten die weiteren. Es passte einfach, es war kein Drängen und fordern, sondern sanftes Hineingleiten.... . Und so ergab es sich, daß wir auf einmal mit allen Männern beschäftigt waren. Also sogar etwas mehr als nur ein MMF *zwinker*

Mit einem Schlag waren die Bedenken gegenüber Männern weg, sie liess sich von allen Männern umfassend verwöhnen, es war eine einfach total geile befriedigende Situation.


Seitdem haben wir nichts mehr gegen Männer und haben weitere viele MMF erleben dürfen, davon sogar einige außergewöhnliche und besonders schöne. Im Gegenteil, wir haben festgestellt. daß MMF uns sogar immer mehr interessiert und dadurch sogar zum Schwerpunkt unserem swingenden Leben wurde. Und freuen uns auf weitere Erlebnisse, sie sich denn ergeben .


LG *herz2*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****gue Paar
310 Beiträge
einfach machen
wir hatten immer schon interesse daran und haben es dann einfach irgendwann gemacht. das klingt nach einer sehr lapidaren antwort, aber wir haben sowohl im hinblick auf diskussionen innerhalb dieser gruppe als auch durch diskussionen im freundes- und bekanntenkreis vor allem eines gelernt: für viele paare - sowohl für weibliche und männliche parts - scheint diese spielart so eine art traum und alptraum gleichzeitig zu sein. eine art schwelle, die zu überschreiten sowohl größtes vergnügen als auch gefahr mit sich bringt.
fakt ist - zumindest für uns: es ist einfach ein mann mehr, ein körper, ein mund, ein schwanz, zwei hände mehr... und das war's.
auf einer rein körperlichen eben ist es ungeheuer lustvoll und schön, aber es ist eine art lust-deal. es braucht kein gesteigertes vertrauen, keine besondere stimmung und kein psychologisches blaba.
wir sprechen bewusst etwas provokant, weil so unglaublich viel diskutiert wird über diese 'grenze'.
was die praxis anbelangt: es sieht schön aus, fühlt sich toll an (so ein gewimmel), und frau genießt ein doppelpack - und sie muss natürlich auch doppelt 'arbeiten'. aber das hat sich bisher immer gelohnt. an dieser stelle daher an alle jungs, die dies lesen und die mit uns diese konstellation (ob mmf, oder mmmf, oder mmm....f) erlebt haben, einen lieben gruß und ein großes dankeschön! auch dafür, dass ihr jeweils so unkompliziert an die sache herangegangen seid!!!
beste grüße,
die D_Tongues
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wie es bei uns war...
könnt ihr auf unserer Homepage nachlesen:

Homepage "Krümel-Paar's HP" von Passion_Paar

Lieben Gruß...
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Unser erstes Mal,
das ist schon lang her.
Aber gut ich werde mal davon berichten.

Ich habe vor vielen Jahren meinen heutigen Mann kennengelernt, er hat gleich
zu Anfang unserer Beziehung mir erzählt das er in einigen Clubs unterwegs ist.

Ich fand das damals alles sehr aufregend und war auch sehr neugierig.

Nach nicht allzulanger Zeit sind wir dann gemeinsam in einen Swingerclub gegangen.

Das ganze Ambiente hat mich ganz schön erregt. Wir sind dann auf eine der Spielwiesen,den einzigen Gedanken den ich hatte war nur, hoffentlich berührt keine Frau meinen Prinzen.
Mein Schatz hat, ohne das ich es bemerkt habe einen Mann zu uns gewunken, denn eine andere Frau war garnicht seine Absicht.
Ich spürte auf einmal nur das mich mehrere Hände berührten.
Es kamen noch zwei weitere Männer hinzu. Es war ein sehr aufregendes, geiles
Erlebnis für mich. Ich genoss die Hände der Männer, ihre geilen Schwänze.

Danach war für uns klar das, das Bestandteil unseres Lebens wird.

Heute hat sich unsere Intention etwas geändert. Wir leben den SM in unserer Beziehung untereinander aus.
Allerdings sind wir immer wieder auf der Suche nach einem oder mehreren Männern die mich verwöhnen.
Mein Schatz ist aber dann weniger in der aktiven Rolle, es erregt ihn meine Geilheit zu sehen.

Danach gehöre ich dann ihm, und genieße es mich bei meinem Herrn fallen lassen zu können.

Aber wir denken, jeder der mal angefangen hat, hat dann seine Ideen. Das schöne ist das wir immer wieder neue
Situationen erleben und es nie langweilig wird.


LG
Frank und Gabi
dauerte lange ....
am anfang stand die phantasie, dann kamen die rollenspiele im hotelzimmer. augen verbunden und tür auf und zu ..... bis am ende ein echter gast eingeladen wurde und unsere sie richtig schön verwöhnte ........ dauerte schon so 2 jahre bis wir ohne augenbinde hoteldates hatten. Heute drängelt sie schon (wir treffen uns nur ca 1 mal in 2 monaten) .. wenn es mal zu lange dauert bis zum nächsten date ... *fans*
********frin Paar
253 Beiträge
Reiner Zufall
Wie bei so vielen war auch unser erstes MMF nicht geplant und absolut unerwartet.

Wir waren an einem Paare-Abend im Club, hatten uns mit einem Paar nett unterhalten, wir sind dann zur Spielwiese losgezogen, die andere beiden nicht.
Nach ca einer halben Stunde kamen sie dann doch dazu und es sah nach einem MFMF aus ... aber es kam dann doch anders, denn "sie" war an diesem Abend wohl eher "stehend k.o." (hatte irgendwie Frühschicht, eine anstrengende Woche hinter sich usw.) und hat sich mehr und mehr zurückgezogen.
Blieben dann nur wir 3, und es war einfach der Hammer: 4 Hände auf meinem Körper, 2 Münder, die an unterschiedlichen Stellen gleichzeitig küssen ... nicht zu vergessen, die 2 prallen Schw...., die ich dann abwechselnd verwöhnen konnte - und auch wollte.
Alles in allem ein super-geiles Erlebnis.

Mit dem Paar treffen wir uns übrigens immer noch regelmäßig ... *g*
Geplant
Unser erstes Mal liegt schon einige Jahre zurück und lief tatsächlich nach einer Art Drehbuch ab. Wir waren (und sind es noch heute*g*) sehr gut befreundet und die Idee nicht nur außerhalb des Bettes etwas zusammen zu unternehmen kam den Männern fast zeitgleich. Es folgten intensive Gespräche in allen möglichen Konstellationen, um Vorlieben und Abneigungen zu erkennen, aber eben auch nicht minder, um dem Kopfkino reichlich Vorlage zu bieten. Das erste Mal fand bei uns statt und folgte auch den Vorgaben weitgehend. Die folgenden Erlebnisse erforderten dann weniger geistigen Einsatz *zwinker*
Auf Sex mit mir völlig unbekannten Menschen kann ich nach wie vor wunderbar verzichten.
*****ire Paar
246 Beiträge
für mich
..war es jahrejang eine Phantasie, meinen Mann mit einer andern Frau zu beobachten. Er wusste das, aber wir sind nicht auf die Idee gekommen - oder haben uns nicht getraut - das in die Realität umzusetzen. Vor 2 Jahren haben wir das dann gemacht - es war reizvoll, aber lange nicht das, was ich erwartet habe...

Nach und nach - auch durch den JC - kamen wir über MFMF über den JC zu einem Treffen mit einem jüngeren Mann ....und dabei festgestellt, dass das absolut das Beste ist !

Wir hatten schon einige Zeit Kontakt über JC und er hat uns dann auf der Insel besucht. War von der ersten Minute an nur harmonisch und wunderbar. Er war sehr feinfühlig und hat absolut respektiert, wenn mein Mann " Ansprüche" erhoben hat. Und ich habe mich gefühlt wie die Königin und die Reaktionen meines Mannes sehr genossen....

Desgaire
Mein erster MFM
Ich habe mal eine Zeit in München gelebt und dort eine sehr gute Freundin gehabt! Keine erotische Beziehung sondern eher so eine Art bester Kumpel!

An einem Wochende hat sie mich mal wieder besucht, sie kam aus Essen und übernachtete dann logischerweise bei mir.

Am selben Wochende hat bekam ich dann etwas ungeplant auch noch Besuch von meinem besten Freund. Anna kannte Alex auch sehr gut, deshalb hat es ihr nicht viel ausgemacht!

Am Abend hörten wir Musik, schwelgten in Erinnerungen und leerten die ein oder andere Flasche Wein! Und so kam es dann das sich die Atmosphäre immer mehr erhitzte! Aus anfänglichen scheuen Berührungen wurden intensive Streicheleinheiten! Aus flüchtigen Küsschen wurden leidenschafliche Küsse!

Wir landeten dann gemeinsam im Bett und es war für alle beteiligten eine unvergessliche Nacht!
Was wohl die inensität noch verstärkt hat, war die Tatsache dass wir uns sehr mochten, überhaupt keine beruhrungsängste oder rivalität verspürten! Ganz im Gegenteil, es schien alles so selbstverständlich!

Damit war das Feuer entfacht!
Danke
für die vielen tollen Erfahrungsberichte. Die meisten davon sind wirklich sehr schön zu lesen.

Bei uns lief es nicht so schön und nicht so harmonisch.

Unser erstes Date zu einem MFM sollte ca. 50 km entfernt bei dem Mitspieler privat stattfinden.
Also machten wir uns fertig und stylten uns auf, mit allem drum und dran.
Angekommen beim Mitspieler, hatte dieser gar nichts vorbereitet. Nicht einmal sich selber. Als er sich unserer Sie näherte, nahm diese penetranten Schweißgeruch war. Für unsere Sie ( mitgetragen von unserem Er ) ein Grund, das Date abzubrechen.
So gingen wir unverrichteter Dinge wieder.

Wir müssen gestehen, dass wir noch zwei Mal solches Pech hatten, bevor wir dann endlich einen passenden Mitspieler gefunden hatten.

Auch müssen wir gestehen, das wir feststellen mussten, mit einigen Joymitgliedern eher Pech, denn Glück gehabt zu haben. Das hat uns dann dazu bewogen, unser Glück in Erotikbars oder Swingerclubs zu suchen. Erst nach dieser Änderung, fanden wir das, was wir wirklich wollten.

Business Sie & Er
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir sind über den Club dazu gekommen. Ganz unspektakulär hat sich ein Mann zu uns an die Bar hingesetzt und haben uns unterhalten. Irgendwann ging es auf die Matte und es war ein tolles Erlebnis. Das wollten wir natürlich wiederholen und haben es auch vertieft. Sind immer wieder tolle Erlebnisse, wenn die Chemie stimmt.
Gruß wormser 380
Bei uns fing das vor etwas über 5 Jahren an. Und nein, es war nicht meine Idee *lach*

Irgendwann kam mein Mann u sprach das Thema ganz behutsam an, ich dachte erst er wolle mich veräppeln. Man muß dazusagen daß wir zu der Zeit in Sachen Sex noch in der 'Missionarstellungsphase' waren, also beide zwar experimentierfreudig, aber unerfahren und noch nicht wirklich über den Tellerrand schauend.

Ich war anfangs garnicht begeistert von seiner Phantasie und durchlief verschiedene Phasen des Mich-an-den-Gedanken-gewöhnens. Unteranderem Zweifel ob er mich überhaupt so liebte wie ich ihn, denn da dachte ich noch ich könne ihn niemals teilen. Irgendwann überwog dann doch die Neugier u wir meldeten uns zum ersten Mal beim Joy an u informierten uns über dieses Thema. Später dann erste Kontaktaufnahme mit interessierten Männern u dann auch irgendwann das erste Treffen.

Dies gestaltete sich recht schwierig denn leider war es auch für unsern Besucher die erste Erfahrung in diesem Bereich u er hatte Angst daß mein Mann es nicht aushalten könne u ihm an den Kragen ginge. Also alles sehr verkrampft u ich muß gestehen daß ich drauf gewartet hab daß mein Mann das wirklich nicht aushält. Hat er aber, er fand das total klasse. Also unternahmen wir noch einige Versuche jmd geeignetes zu finden,wir wurden lockerer u dann hatten wir auch wirklich einen festen Besucher der 1 1/2 Jahre regelmäßig zu uns zu Besuch kam. Das war eine wirklich tolle Zeit u mein anfängliches gedankliches Abschweifen à la 'was mach ich hier eigentlich' kam auch nicht mehr.
Leider konnte er dann nicht mehr kommen u seitdem wunder ich mich doch sehr, wie schwer es ist einen passenden Mann zu finden um etwas in der Art wieder aufzubauen.

Für uns ist es einfach die liebste Mehrals2PersonenSexvariante.

Lieber Gruß *blume*
HoneyPie76
Wir haben jetzt die ganze Zeit überlegt, wie wir dazu kamen
und
wir wissen es nicht mehr. *huch*
Wir hatten halt das Interesse, haben drüber gesprochen und haben´s dann einfach gemacht.
Also fast, wie die Jungfrau zum Kinde.
Bei uns kam es durch einen Chat. Müsste gut 10 Jahre her sein.
Wir waren damals in einem Regional Chat im IRC netz.
Irgendwann wurde dann auf einen Messenger gewechselt so das man sich auch sehen konnte.
Es kamen Komplimente an unsere sie und das Gegenüber sah auch sehr gut aus.
Nach einer weile fragte er ob wir intresse hätten ihn mal kennen zu lernen, gesagt getan.
Wir trafen uns in einer Kneipe und es war ein nettes Gespräch, dann kamen wir zum Thema Sex. Es war ein sehr anregendes Gespräch und ich fragte unsere sie ob sie sich das vorstellen könnte mit einem 2ten Mann intim zu werden.
Lange überlegen musste sie nicht und es war ein geiler Abend.

Seit dem sind wir mit dabei *zwinker*
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Das erste Mal
hatte mich eine gute Freundin dazu gebracht. Wir hatten uns seit jahren nicht gesehen und damals hatte ich auch eher nicht wirklich Interesse (warum ist Nebensache) an was Intimen mit ihr. was ich ihr auch sagte.
Bei dem Wiedertreffen kam es dann doch zu einer heißen Massage von mir an ihr die dann auch mehrmals im Bett landete.
Wir waren eigentlich nur auf unseren Spaß aus und so unterhielten wir uns auch sehr offen über Ihre Beziehung und darüber dass Sie ihrem Mann immer schön schildern muss was zwischen uns gelaufen war.
Irgend wann kam es dann auch zu einem Essen bei denen und wir verstanden uns auch sehr gut zu dritt.
Kurz um : Er ging mit dem Hund raus - sie neckte mich und schließlich gingen wir uns an die Wäsche und er kam dann ohne Umschweife hinzu.
Das schönste an der ganzen Sache die hier in dem kurzen Text viel zu abgedroschen klingt war, dass es dann ein Jahr lang ein schönes Verhältnis zu zweit und auch zu dritt und viert war.

Ein super Einstieg in den Spaß zu dritt oder auch viert.

LG
Alf
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
ich wurde von einem geilen Paar "eingeführt" *zwinker*
ich der weibliche Teil, wollt einfach mal sehen wie es ist wenn sich zwei um mich kümmern......... und es ist einfach geil.

LG
*engel*
Morgens die Frage wollen wir swingen, abends dann 1.MMF
wie *gruebel*

also alles sehr spontan. Mein Schatz kam auf die Idee wir könnten einen Club besuchen, weil er merkte dass ich immer öfter daran dachte fremde Haut zu spüren. Ich habe es aber nie angesprochen. Von Swingen oder sowas in der Richtung war auch nie zuvor die Rede. Am selben Tag ein paar Stunden später:Auf der Hinfahrt redeten wir darüber was denn wenn und nogos usw.
Ich war noch etwas überrannt und der Gedanke daran jetzt einen Freibrief zu haben, bzw. evtl Sex mit anderen Männern war noch gar nicht realisiert.

Wir kamen dann in einem Club an, es war nicht sehr viel los. Wir gingen durch die Räume, legten uns auf eine Matte und wollten uns grade küssen dann kam ein Mann dazu, allein die Berührung einer fremden Hand war schon Hammer. Das war der erste MMF, ungeplant und spontan.



lg Sie von PoL
********nder Mann
164 Beiträge
:-)
Hallo zusammen!

Vor ein paar Jahren, während einer meiner extremen Neugier-Phasen, wurde ich in einem Forum von einem Herrn angeschrieben der mich fragte ob ich mir vorstellen könnte mich mit ihm und seiner Bekannten zu treffen. *smile*
Ich hatte immer mal darüber nachgedacht, aber nicht wirklich geglaubt das sich die Gelegenheit ergibt. Wir haben dann ein bisschen geschrieben und telefoniert *tel* , er kam sehr sympathisch rüber und es hörte sich sehr gut an. Ich hatte zwar keine Fotos von der Dame gesehen, aber ich legte schon damals nicht soviel wert auf das aussehen. Seine Beschreibung war jedenfalls gut. *zwinker*
Wir verabredeten uns für ein paar Tage später in einem Hotel wo die beiden auch wohnen wollten.

Im Hotel angekommen (ich war zu meiner Schande leicht verspätet *schaem* ) kam ich dort in die Bar und sah die beiden. Die Dame war zu meiner Überraschung um einiges Jünger als er, was ich natürlich ganz gut fand (aber auch das Alter ist für mich heute nicht mehr so wichtig).
Sie war, wie man so nett sagt, tageslichttauglich, hatte aber einen sehr tollen Körper, was ihre Kleidung sehr betonte. *hotlady*
Nach ein zwei Gläschen *wein* und ein bisschen Smalltalk fragte er Sie was Sie von mir hielt ob Sie es sich vorstellen könnte. Sie fand mich auch sehr sympathisch (und so *mrgreen* ). Also ging Sie hoch auf's Zimmer und wir Herren tranken noch ein Bierchen *bier* , zudem lief gerade noch ein EM-Spiel im Fernsehen das mussten wir noch eben zu Ende schauen. *smile*. Nebenbei erzählte er mir noch ein paar Kleinigkeiten zum Ablauf und was die Dame mag und was nicht.

Nach einer Weile gingen wir dann hoch zum Zimmer. Als wir ankamen war die Tür nur angelehnt. Wir gingen langsam und leise rein. Sie saß auf dem Bett, schwarze Strümpfe und High-Heels und die Augen mit einem Tuch verbunden, sonst nichts. *schleck*

Ich will euch jetzt nicht mit noch mehr Details nerven. *g*
Wir haben Sie am ganzen Körper gestreichelt, geküsst, sie geleckt. Allein dabei kam Sie glaube ich dreimal. Dann haben wir Sie noch nach allen Reglen der Kunst und in allen Stellungen dazu gebracht ich glaube mindestens fünfmal zu kommen. *pimper*
Als ich dann dachte jetzt geht gar nichts mehr hat Sie mir noch eine Massage verpasst die mich fasst um den Verstand gebracht hätte.

Also ich muss sagen ein schöneres und geileres "Erstesmal" hätte ich mir nicht vorstellen können........*freu*
sehr
aufregentes Erlebnis da könnte man gleich am liebsten dabei sein.
****et Paar
625 Beiträge
wie so oft
war es ER, der auf den gedanken kam einen swingerclub zu besuchen - schon mit dem gedanken sie mit einem anderen zu sehen.
beim erstenmal wurde noch nichts daraus, war aber trotzdem ein sehr schöner abend mit einem anderen paar.
beim zweiten besuch des gleichen clubs war es dann soweit. wir saßen an der bar und unterhielten uns mit einem netten mann, den wir später auch in den oberen räumen wieder trafen. wir beobachteten gerade eine paar, das mit sich zugangen war, als er sich neben unsere sie stellte sie beobachtete und dann berührte. sie wich nicht zurück und lies sich seine forschenden hände gefallen. nach einer weile gingen wir dann alle drei in einen seperaten raum und genossen unsere dreisamkeit ausgiebig.
dies war der anfang, der am gleichen abend noch mehrmals in gleicher konstellation genossen wurde.
er
machte ihr im letzten urlaub den vorschlag und nun geniest sie jede minute beim spiel zu dritt-vorsicht suchtgefahr! *ja*
lg
und
die Sucht geniesen wer es einmal erlebt will es immer wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.