Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12420 Mitglieder
zum Thema
Männer - wir basteln uns eine TRAUM Frau50
Dr.Frankenstein kennt jeder. Seien wir mal ehrlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer sind der Traum eines Paares/Frau

**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Welche Männer sind der Traum eines Paares/Frau
Uns Paaren, bzw. den Frauen egal ob Solo oder Paar, wird ja immer vorgeworfen, wir würden zu hohe Ansprüche stellen an den gewünschten Mann. Uns würden nur die besonderen attraktiven Männer interessieren.

Hier nun der Beitrag, der das bestätigt.

Ja an alle Paare, uns speziell ihr Frauen, welche Männer wären Euer gewünschter Spielpartner. Wer ist Euer Traum. Kennen wir ihn? Oder ist es doch"nur" ein User hier aus der GRuppe.

Und denkt dran - der eigene Partner scheidet aus, der sollte eh Eure Nummer 1 sein ....


Wir möchten hier nur Beiträge lesen von Paaren. Also keine "ich habe auch Interesse" Beiträge und auch keine "Ich stehe zur Verfügung" Postings. Denn das Thema ist keine Kontaktbar *zwinker*



LG Swingerherz
*******ghty Paar
837 Beiträge
Der Mann
der beiden sympathisch ist, nicht nur optisch ansprechend (wer braucht schon Ken oder Barbie im Bett) sondern auch in der Lage, die Geilheit zu dritt gemeinsam ausleben zu können, indem er genau das gibt, was Sie braucht um mit beiden Höhepunkt an Höhepunkt zu erleben...

So mal unsere Vorstellung *zwinker*
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Mme Swingerherz würde bei folgenden Männern nie nein sagen:

Robbie Williams, Jonny Depp, Brad Pitt (ohne Bart), Ville Valo, Mark van Bommel, Till Schwaiger, Jose Mourinho ....

Mal schauen, welche Namen noch dazu kommen *zwinker*


LG Swingerherz
*****gue Paar
310 Beiträge
sympathie ist wichtig
aber ein sympathischer ken (ja, der von barbie) hat ganz klar bessere chancen!
im ernst: nette männer trifft man überall. ein forum wie der jc bietet aber nunmal die möglichkeit zur sorgfältigen auswahl - und dieses angebot nutzen wir.
und wir müssen an dieser stelle mal etwas loswerden: wir bekommen mails von vielen - teils durchaus netten - herren, die aber eben nicht in unser optisches raster passen. dann kommen oft belehrungen wie 'der charakter zählt doch weitaus mehr', die 'inneren werte sind wichtig'...bla bla bla...
wieso sollten die knackigen und attraktiven jungs denn keinen guten charakter haben? mens sana in corpore sano.
das problem ist, dass viele männer den arsch nicht hoch kriegen statt mal ins fitnesstudio oder zum joggen gehen, sich eine nette frisur zuzulegen,den teint ein wenig auf gesunde bräune zu trimmen und mal den inhalt des kleiderschrank auf vordermann zu bringen. man muss ja kein adonis sein, aber männer, die auf ihren körper und sein erscheinungsbild zumindest in form eines mindestmaßes achten, sind unserer erfahrung nach auch die besseren und geileren liebhaber. schon deswegen, weil sie einen nicht mit tiefsinnigen ausführungen über innere werte nerven.
RomanRoman
**********erski Mann
159 Beiträge
@Swingerherz
Jonny Depp???

Fisten mit Edward Scissorhands !
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also Lady Bisskiss sagt bei

Brad Pitt für Kuschelsex,

Leonardo DEDE für einen romantischen Abend,

Leon Boden (Spielte den Bordellbesitzer in der Serie Die rote Meile)

bestimmt nicht nein

LG
Bisskiss
Sympathie
Also wenn ich mit meiner Bekannten suche, ist uns immer wichtig das Sympathie vorhanden ist. Er sollte natürlich gepflegt sein, und nicht zu "aufdringlich". Die Chemie muss unter allen Beteiligten eben stimmen, und man sollte sich auch nett unterhalten können.

Manche Männers sind natürlich gern bisl vorschnell, können es nicht abwarten, wollen sich nicht an Regeln halten etc. und die werden eben aussortiert.

Aber es gibt auch genug anständige, wo alles passt und dann freut man sich auch drauf wenn es zu mehr kommt.

Lg

Sascha
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
oder sich vergnügen mit Käpt'n Jack Sparrow *zwinker*

und kommt dann Orlando Bloomes mit dazu .... ***gggrrrrrrrrrrr***

summen Dadammdadadadammdadadadammmdadadadam


*zumthema* Back to topic ... *zwinker*
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
natürlich haben wir einen vergessen ....


Bruce Willis -was für ein Mann.
Das ist einfach nur MANN!!!


LG Mrs *herz2*
Da wir selbst nicht Ken und Barbie sind (oder Brangelina) erwarten wir sowas auch nicht. Es muss alles passen, er sollte uns gefallen. Und das sind oft die normalen gepflegten Männer, die einige Sätze ohne Rechtschreibfehler schreiben können, dir Humor zeigen und das gewisse Etwas haben. Das sind für uns ein hübsches Lächeln oder tolle Augen.

Aber um Namen zu nenne von berühmten Männern würden wir noch folgende in die Reihe von Swingerherz einfügen wenns um tolles Aussehen geht):

David Beckham
Orlando Bloom
Gerard Butler

Ui da gibts so einige *zwinker*

LG ranja
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
(biss)kiss ... was hälts du von Robert Pattinson - (biss) zum Morgengrauen ... Wenn Edward in Twilight einem tief in die Augen schaut .... ??


LG und allen viel *sonne*
es steigen gerade die Hormone .....
Unser Er hat mich noch auf einen Namen gebracht:

Bülent Ceylan (der Comedian)...was für ein geiler Typ *g* haben den Live gesehen....extrem lecker *sabber*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Nehm ich sofort, ich weiß jetzt nicht wer von euch die Idee hatte, aber ich habe noch was für Madame Swingerherz


JÜRGEN KLOPP *freu2*
*******live Paar
505 Beiträge
....irgendwie vegesst ihr doch andere geile typen wie ernest hemmingway und mario adorf...-)
*****gue Paar
310 Beiträge
im ernst
...unser bundesgesundheitsminister *g*
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Themenersteller 
Noch einen ....

Elvis in Leder auf seinem Concert in vegas ....


***träum***
Ami James ... *anmach* "danach" aber bitte noch tätowieren *smile*
Der 2. Mann..........
Fuer uns ist ganz extrem wichtig das der "Mitspieler" sich einfuegen kann und akzeptiert, das er nicht die 1. Geige spielt...denn die spielt natuerlich mein Mann.
Manchmal haben die Solo Herren ganz seltsame Vorstellungen nach dem Motto: Und - Dein Mann schaut also gern zu?
Nein...mein Mann ist kein Tattergreis ,der keinen mehr hochkriegt und bewundernd vom Bettrand dem "Hengst" zuschaut.

Natuerlich spielt das Aussehen, einfach das Erfuellen gewisser Fantasien , eine grosse Rolle. Ich mag nun mal sehr grosse...vor allem aber SEHR muskuloese Maenner, die ein bischen dominant aber auch Kavalier sind.
Man muss sich gut verstehen, man will ja auch mal einen "normalen Satz" miteiander wechseln. Sehr wichtig ist, das die Maenner sich sympatisch sind und kein "Platzhirsch Gehabe" aufkommt.
Aber allzu hohe Ansprueche an die charakterliche Kompenente habe ich nicht - verheiratet bin ich ja schon. *mrgreen*
Bruce Willis waere fuer mich uebrigens auch ein Typ der in Frage kaeme... maennlich, stark, ein bischen verschmitzt.........
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wenn der Mann ein nettes Gesicht und eine anziehende Ausstrahlung hat, ist uns der Rest eigentlich ziemlich wurscht. Natürlich gibt es auch beim Körperbau Grenzen aber da stößt uns nur ab, was schon ins Extreme geht, sprich Magersucht oder so viel Fett, dass man gar nicht mehr weiß, welches Körperteil man da denn nun in der Hand hält.
Wir suchen absichtlich keinen perfekten Superman und auch keine männliche Barbiepuppe, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass wir da 1. ohnehin nicht mithalten können, denn obwohl wir sauber und gepflegt sind, gibt es für uns Wichtigeres, als sich die Augenbrauen zu zupfen und drei Mal die Woche ins Fitnesstudio und auf die Sonnenbank zu gehen und 2. sind diese Kerle meist dermaßen oberflächlich und überheblich, dass uns von deren Geseiere regelrecht schlecht wird! Wir stehen eher auf den Typ "der Mann von nebenan".
Was jedoch noch viel wichtiger ist, als das Aussehen sind die inneren Werte. Da muss er schon einiges mitbringen, was überdurchschnittlich ist, wie z.B. die Fähigkeit Rollenmusterdenken abzulegen oder auch den Mut aus den gesellschaftlichen Normen auszubrechen. Dabei haben wir festgestellt, dass der JC zwar voll ist von männlichen Supermodellen mit gestählten Körpern, es allerdings nur eine kleine Hand voll von Personen gibt, die tatsächlich auch ein schönes und begehrenswertes Innenleben vorzeigen können. Bei manchen Typen bekommt man sogar den Eindruck, dass sie versuchen, mit einem durchtrainierten Body und viel Politur über ihren beschissenen Charakter hinweg zu täuschen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich bevorzuge für einen Dreier im privaten Rahmen (in Clubs sind meine Auswahlkriterien anders) Männer mit Stil und Niveau, die sich zum einen in unsere menage à trois einfügen zu wissen, mit denen man sich nicht nur über Fußball unterhalten kann, die eine gewisse Lebenserfahrung mitbringen und deshalb nicht nur dumm rumreden, Männer die Wissen was ICH in jeder Beziehung mag und will und erwarte!!!

Dass sie auch nett und sympathisch sein sollen, muss ja wohl nicht erwähnt werden.

Solche Herrn gibt es, haben wir schon erlebt und gehabt!

Um am Beispiel von Prominenten zu bleiben, gefallen mir folgende besonders gut:

1. Richard Gere
2. Robert Redford
3. Hugh Grant
4. Kevin Costner

LG

Sabrina
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Ach ja und noch was...
...es ist hier auch wesentlich einfacher Männer zu finden, die sich entweder unter- oder überordnen, als einen Mann, der wirklich eine gleichberechtigte, feste Liebesbeziehung zu zwei Menschen anstrebt und das Ganze dann nicht mehr als "das Paar und ich", sondern "wir drei zusammen" betrachtet.
Da ich keine Titten wie Dolly Buster habe, dafür aber eher zu einer "Büffelhüfte" tendiere, ist ein Wettstreit mit Angelina Jolie also reine Utopie.

Dementsprechend sind die hier genannten Namen der Schauspieler oder sonstiger, vermeintli VIP´s, nur Schall und Rauch.
Ausserdem mag das Aussehen ja eine Sache sein, aber wer sagt mir, das die genannten Jungs überhauipt MFM-tauglich sind!

Also da wir unseren Favoriten ( klar mein Mann ) hier nicht einbringen sollen, geht es um den Semi-Favoriten. Was aber heißt das schon "der Traum"? Ich träume nicht, ich erlebe die MFM`s. Wir haben da ein paar nette Mitspieler in der Hinterhand. Einer davon entspricht genau dem, was hier vermeintlich unter Traum gemeint sein dürfte.
Sympathisch, nach meinem Geschmack gut aussehend, über 40, schlank, zuvorkommend, immer die Dame im Mittelpunkt sehend, potent und ausdauernd. Und das nette Vergnügen hatten wir erst gestern Nacht, aber das gehört in einen anderen, schon vorhandenen Thread. Frau was willste mehr.

LG
Lady Business
*******euse Frau
208 Beiträge
Bruce Willis ...
... würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen *g*

Habe zwar hier ein Soloprofil, habe aber einen festen Partner, der mich in meiner Leidenschaft für MMF unterstützt.

Für mich kann ich nur sagen, dass der Gesamteindruck zählt. Ein hübsches Gesicht kann zwar ein Grund sein, sich einen Kerl näher anzusehen, aber wenn dann der Mail- oder Telefonkontakt zeigt, dass hinter der Fassade "nichts" mehr ist, hat sich derjenige dann schon selbst disqualifiziert.
Also lieber jemanden ohne Modelmaße, aber mit Grips, Humor und Lebenserfahrung;
man will sich ja nach dem Sex auch noch unterhalten *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
ich
würde spaincouple weitgehend zustimmen, wenngleich mir ein charakterliches Mindestmaß schon wichtig ist. Wer will schon "Charakterschweine", wie es bei uns so heißt?

Aber wenn's um Promis geht (die ich, ehrlich gesagt, allein schon wegen der Paparazzi lieber nicht in meinem Bett haben möchte :-D), dann hätte ich eine ähnliche Hitliste wie Sabrina_Schatz:

1. Richard Gere
2. Robert Redford
3. Jürgen Prochnow
4. Viggo Mortensen
5. Johnny Depp
tja, die Promis sucht man vergeblich hier
wie wärs denn die Suche auf die netten Männern hier zu beschränken ? Vielleicht haben viele Paare einfach zu hohe Ansprüche beim Aussehen und finden deshalb keinen Kontakt.
Das Aussehen ist auch nicht alles, könnt es mir gerne glauben.
Mir ist es lieber, sympatische Menschen hier für reale Kontakte
kennenzulernen, als nach Wunschvorstellungen von Personen die man sich backen muß. Bin sicher das bringt euch weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.