zusehen oder eher aktiv dabei?

Was würde euch persönlich mehr zusagen? ein mann der passiv, eher im dunkeln sitzend oder "rein zufällig", euch beim...

27. Mai 2010
zusehen oder eher aktiv dabei?

was würde euch persönlich mehr zusagen?

ein mann der passiv, eher im dunkeln sitzend oder "rein zufällig", euch beim sex zuschaut..

oder

dann aktiv bei euch mitspielt?

Über einen ansprechenden Gedankenaustausch wäre ich dankbar!
27. Mai 2010

Wenn dann sollte er auch mitmachen. Umso geiler wird es dann doch.

lg Henrik
27. Mai 2010

hallo,
das kommt doch auf die Chemie, die stimmen muß drauf an....
das mitmachen ist eher unsere Varianten, denn gesehen werden ist sicher ganz schön, aber doch nur der halbe erotische Spaß, oder....

LG
Chris
27. Mai 2010
Hui...

*smile* Wir mögen beides... *zwinker*

Lg *ja*
27. Mai 2010

Kommt darauf an....wenn wir uns privat mit einem Mann treffen, dann sollte er natürlich mitmachen, im Club allerdings ist uns zusehen lieber *zwinker*
27. Mai 2010

Klar im Privaten sollte er es. Im Club es ja nicht immer nur einen Mann gibt der zuschauen kann. *zwinker*

lg Henrik
27. Mai 2010
auch...

mir sind beide varianten recht....wobei ich es auch vorziehe das er aktiv dabei ist....schließlich geht es um das verwöhnen von ihr;)

und so ein leckerer sandwich, geht nunmal nicht ohne ihn:)
27. Mai 2010
aus Sicht des Mannes

ist es natürlich schön, einem Pärchen zuzusehen. Aber dann sollte, wenn alles passt , auch der Kontakt dann stattfinden. Sonst ist es ja langweilig und es fehlt dann etwas.

Im Club ist es wahrscheinlich schon anderst, aber da kann das Paar dem einzelnen Herrn ja zu verstehen geben, ob er mitmachen darf oder nicht.
27. Mai 2010

Definitiv sollte/darf er mitmachen.
Und dann wechseln wir Kerle uns ab, beim Zusehen. Oder so.
Ich schau da gerne meinem Spielweib zu.

der Spielmann
27. Mai 2010
schade

dass ihr so weit weg seit.....

Gruß Micha
27. Mai 2010
zusehen

finde es musss die sypahtie stimmen ohne gehts nicht
27. Mai 2010

Wer weiß, was sich alles noch so ergeben kann.
27. Mai 2010

Und wie ist es umgekehrt ...???

Sie amüsiert sich mit dem Mispieler, während der Partner (ich) eine eher passive, beobachtende Rolle einnimmt. Denn das ist eher unsere Spielweise ....

Ich, der Partner, darf nur zum Geschehen dazu stoßen, wenn sie es will, sie es erlaubt *zwinker*

LG Swingerherz
27. Mai 2010
@ einsamer

Da hast Du schon recht.
Es ist dann auch die Art und Weise, wie der andere dazu kommt. Nein-sagen kann man ja immer noch.
Hatten oft schon das sympatische Erlebnis, daß der Dazukommende entsprechend gefragt hat, ob er mitmachen darf. Das ist sehr anständig.
27. Mai 2010
alles zu seiner Zeit

ob club oder zuhause, ich habe da null erfahrungen, finde für mich aber beides sehr schön, obwohl ich da noch eine Variante drauf lege, auch ich schaue gerne zu,das heist der dritte im Bunde darf nicht abgeneigt sein, auch mein Schatz zu verwöhnen , wo ich dann gerne zuschaue , bis der Hunger so groß ist das ich mitmache.
l.g.Ling Ling

Mehr zu zusehen oder eher aktiv dabei?

• Lieber zusehen, statt "aktiv" sein?!

Da es hier viele User gibt, die von ihren Erlebnissen erzählen und anschließend die Allgemeinheit dazu "auffordern"...
  • Bi-Männer, aktiv-passiv-beides?

Eine Umfrage: Seid Ihr im Kontakt mit anderen Männern eher -der gebende Part, -der empfangende Part oder -aktiv und...
  • Aktiv oder Passiv?

An die Herren! Mich würde mal folgendes interessieren: Jungs, wie wollt ihr eure beiden Ladies?
  • Aktiv oder Passiv ?

In der letzten Zeit hat wir gerade in der Gruppe gruppenleiter, häufig das Thema, das die Gruppen einfach nur noch…

Interessante Gruppen zum Thema

• Hausfreund(in)

Hausfreund(in)

Hausfreund/in sucht - gesucht Kein ONS sondern eine Freundschaft auf erotischer Basis ist unser Ziel.
  • Flotter Dreier FFM

Flotter Dreier FFM

Für geprüfte Frauen die ein Paar suchen und geprüfte Paare die eine Frau für einen 3er suchen.
  • GangBang Gruppe Sachsen

GangBang Gruppe Sachsen

Eine Gruppe von realen interessierten Frauen, Männern und Paaren in Sachsen, die Gangbangs veranstalten.