Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2544 Mitglieder
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
zum Thema
mm treffen vor mfm ?131
Also wir sind seit einiger zeit dabei einen 2 mann für uns zu finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen - MMF ... einfach nur Sex oder mehr?

**********_Mind Paar
13.206 Beiträge
Themenersteller 
Swingen - MMF ... einfach nur Sex oder mehr?
Aufgrund einiger Beobachtungen, wie auch uns entgegengebrachter Vorwürfe, stellen wir uns gerade einige Fragen ....


Wir haben hier ein Profil auf Joyclub. Mit diesem Profil verfolgen wir klare Vorstellungen. Wir haben uns in dieser Gruppe angemeldet, weil wir Vorstellungen von dem haben, was wir suchen, was wir wollen und vor allem erleben wollen.

Wir sind oberflächlich - so mehrfach argumentierte Vorwürfe *zwinker*


Machen wir es einfach und zeigen bewusst den Text aus unserem Profil:

"Es gibt so einiges, was unser erotisch sexuelles Leben prägt. Es macht uns vieles Spaß, was man zu zweit, zu dritt oder mehreren erleben kann. Dafür brauchen wir keine Drehbücher. Wir leben und genießen, wie es sich ergibt und miteinander passt.

Warum???
Seid mehr als 10 Jahre sind wir ganz einfach Swinger mit einigem an Erfahrung. Wir treffen uns gern mit anderen Paaren und Männern. Ja wir wollen gerne auch den Sex mit anderen attraktiven, schlanken Personen, sollte es dazu kommen. Wir wollen und genießen ihn. Somit hat unser Profil also einen klaren erotischen Grund, warum sollen wir es verschweigen."


Das bedeutet für uns, daß wir klar orientiert erotische, ja benennen wir es auch, Sexdates suchen, hier vorrangig mit Männern für einen der Gruppe angemessenen Dreier MMF! Keine Liebe, keine Freundschaft oder anderweitige Verpflichtungen, sondern schlicht und ergreifend Sex mit anderen, miteinander. Wenn wir also ein Date angehen, egal ob mit Paar oder Mann ist eindeutig klar, daß wir das erotisch sexuelle Einerlei auch wollen, Sex mit dem Datepartner zu haben. Dafür suchen wir diesen aus, klären einiges ab, treffen uns mit diesem und wollen den Sex auch erleben. Einfach und klar strukturiert. Sicher, ob es dazu auch kommt, steht auf einem anderen Blatt. Manchmal kann die Realität den Wunsch der virtuellen Darstellung nicht erfüllen.

Sollte der Mensch (in diesem Fall der Mann) sympathisch sein, Grundvorrausetzung, haben wir auch Sex. War der Sex gut und schön, es passte einfach harmonisch zusammen, trifft man diesen sicher auch gern wieder. Sollte sich daraus eine Freundschaft ergeben, werden wir uns nicht wehren. Aber wir gehen nicht mit dem Gedanken an ein Date, wir wollen eine Freundschaft, mit der wir dann evtl auch mal Sex haben.

Swingen, MMF bedeutet für uns einfach den Wunsch auf Sex mit anderen zu erleben. Eigentlich nicht viel mehr. Doch wie sehen das andere?


In diversen Diskussionen heisst es aber immer wieder, man könne das nicht verstehen. Man will auch Sex, aber nicht einfach nur wild drauf los F...en, sondern mit Herz und Gefühl. Natürlich muss uns der Mensch sympathisch sein. Aber Gefühl??? Was bedeuten in dem benannten Konsens die Begriffe "HERZ und GEFÜHL" ??? Mehr und mehr beschleicht uns bei vielen Argumenten, daß doch eher Beziehungen, Liebe, Verpflichtungen usw. gesucht werden, denn einfach der miteinander genießende Moment erotischer, ja sexueller Gelüste. Ist vielleicht hier das Problem der unterschiedlichen Sichtweisen und Probleme miteinander, das der eine etwas will, was andere nicht geben wollen/können?


Warum habt Ihr, egal ob Mann, Frau oder Paar, Euer Profil angelegt, Euch vor allem in dieser Gruppe angemeldet?
Nutzt es, um Eure Intentionen mal genauer darzulegen, nicht zu billigen Date- oder Kontaktgesuchen, sondern zur Darstellung Eurer Vorstellungen. Und je genauer, detaillierter diese Gedanken / Wünsche geschildert werden, desto einfacher dürfte es manche auch fallen, dann zu finden, bzw. gefunden zu werden.


LG Swingerherz
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
auch wenn ich befürchte
dass sich auch in diesem thema nur die allseits bekannten protagonisten äußern werden, gebe ich genauso wenig wie ihr die hoffnung auf, dass auch weitere personen sich angesprochen fühlen.

eure darstellungen sind recht gute analysen einiger hier vorhandenen grundinteresssen, welche selbszverständlich alle ihre berechtigung haben, denn joy heist nunmal spaß und nicht nur sex.

für mich ist jedoch auch immer wieder auffällig, dass diese strömungen einfach nicht so miteinander koexistieren können/wollen - jede seite scheint mitunter geradezu missionarisch veranlagt zu sein.

ich für mich wähle mehrere varianten, das zu bekommen, was ich möchte (steht im profil, recht detailliert und klar).

dabei sind sowohl die organisation größerer nonerotischer events, um dort die chance haben, menschen zu finden, mit denen ich harmoniere.

oder aber das direkte sex-date, wo klar ist, was geschehen soll - wenn es letztendlich passt.

was gefühle bei solchen sexdates angeht - im hamburg-chat wurde mal gefragt, ob ich jede frau, mit der ich sexuelle erlebnisse habe, lieben würde, da ich die meinung vertrat, sex ohne gefühl geht für mich nicht.

meine antwort darauf: in dem momant ja - jede frau, mit der ich sexuelle erlebnisse habe, liebe ich dabei.

dabei gilt die uralte kreuzworträtsel-definition: tiefe innere zuneigung mit fünf buchstabe? Lösung: Liebe

mir genügt es eben nicht, ein enges, warmes, feuchtes loch zu penetrieren - dann würde es auch eine seemannsbraut oder eine truckerbraut (ein kilo warmes gehacktes in einer thermosflasche) tun
Swingen in Form von MMF
Hier geht es meiner Meinung nach um Sex pur. ABER auch hierbei muß ein positives Gefühl unter den Beteiligten herrschen, sonst gehts halt nicht, weder bei den Männern noch bei den Frauen.
Wie das positive Gefühl definiert wird, liegt an jedem Einzelnen. Der eine verspürt dieses Gefühl, wenn das Äußere passt, manche bei vorhandener Sympathie, andere bei stimmige Chemie. Jeder hat für sich unterschiedlich hohe Hürden, um Sex mit jemand zu haben.
Es ist meines Erachtens wichtig, diese Maßgaben deutlich zu kommunizieren, um in dieser Gruppe beschriebene Vorfälle und Situationen zu vermeiden. (Nicht immer möglich, ich weiß!!)

Was jemand sonst auf dieser Plattform sucht oder zu finden hofft, kann davon ja abweichen. Aber bei MMF/FFM oder anderer Zusammensetztung geht es meiner Meinung nach eben NUR um Sex und Befriedigung diverser Bedürfnisse oder Wünsche.
NUR Sex,eventuell Freundschaft,aber keine Liebe !!!
Ich selbst differenziere ganz klar Sex und Liebe! Hier suche ich eindeutig nur Sex,wobei natürlich der gewisse "Funke" überspringen muß,denn ich will natürlich kein "stupides Drauflosfic..."!
Aber ich würde niemals behaupten, dass ich hier Liebe suche, denn DANN wäre ich (und ich rede von MIR) sehr oberflächlich. Liebe ist etwas,was ich meinem Mann entgegenbringe, gekoppelt mit grenzenlosem Vertrauen,tiefsten inneren Gefühlen, welche über lange Zeit entstanden sind!
Klar bringe ich einem Mann,mit dem ich im Bett lande, Gefühle entgegen,aber die sind eindeutig anders, als die, die ich meinem Mann entgegenbringe! Und das SOLL auch so sein!
Ein Mann, der mir beim ersten Treffen sagt, dass er mich liebt,ist für mich absolut unglaubwürdig und oberflächlich. Es macht einen Unterschied, ob mich jemand mag,mich sympathisch findet,mich sexuell anziehend findet,geil auf mich ist...oder aber,ob er mich LIEBT - denn das umfasst bei mir alle genannten Punkte plus die Tatsache, dass er auch meine Fehler und Eigenheiten liebt und akzeptiert,welche ich natürlich nicht habe *fiesgrins* !
Ausleben im Vordergrund...
Hallo MMFler,

ein spannendes Thema, welches doch so einfach zu beantworten wäre - oder?

Für mich bedeutet die Konstellation MMF das Ausleben von Sex, das gemeinsame Spasshaben und die Lust an dem Miteinander - die Sympathie untereinader ermöglicht in meinen Augen erst, dass es zu einem MMF, im aktiven Sinne, kommen kann.

Aus meiner Erfahrung kann bei Gefallen es zu weiteren Treffen kommen, sogar bishin zu einer Freundschaft - doch mit dem Gedanken des Umkehrschlusses kann ich mich nicht anfreunden (also erst eine Freundschaft suchen und aufbauen, danach dann miteinander "in die Kiste hüpfen"). *fans*

Auch sollte wohl jedem Beteiligtem klar sein, dass wenn man sich trifft (ausgenommen ein neutrales Erstkennenlernen, weiteres entscheidet hier die Sympathie), dass der Sex miteinander im Vordergrund steht.

Heisse Gedanken und heisse Spiele für die kommenden Sommertage wünscht

Euer BiDark *tipp*
***er Mann
2.536 Beiträge
Das, was pissgeile69 geschrieben hat, trifft auch am ehesten meine Meinung. Wenn man sich zu einem Sexdate trifft, ist natürlich Sympathie wichtig. Ohne eine gewisse Form von Zuneigung kommt keine Geilheit auf, und dann steht beim Sex sprichwörtlich nichts. Freundschaft kann in der Folge natürlich entstehen, ist aber keine Voraussetzung.
Ich kann aber auch der Meinung von Peter1960HH einiges abgewinnen. Natürlich liebe ich eine Frau in dem Augenblick, in dem ich mit ihr intim bin. Das muss aber keinerlei Auswirkungen auf die Zeit davor und danach haben.
Swingerherz, in dem von Euch zitierten Profileintrag kann ich kaum etwas Oberflächliches finden. Vielleicht könnte jemand die Beschränkung auf "attraktive schlanke" Partner/innen als oberflächlich bezeichnen - ich tue es nicht. Denn Geilheit hängt eben nicht nur von Sympathie, sondern auch in großem Ausmaß von körperlicher Attraktivität ab.

Der Joyclub als solcher, das möchte ich anmerken, ist aber nicht nur für sexuelle Kontakte geeignet. Ich habe hier auch einige platonische Freundschaften geschlossen. Es ist also so wie überall im Leben: Vieles ist möglich, es hängt immer von den handelnden Personen und ihren Vorlieben ab. "Missionarisch" tätig zu sein, wie Peter1960HH die Statements mancher Teilnehmer hier beschreibt, bringt aus meiner Sicht gar nichts.
mir genügt es eben nicht, ein enges, warmes, feuchtes loch zu penetrieren - dann würde es auch eine seemannsbraut oder eine truckerbraut (ein kilo warmes gehacktes in einer thermosflasche) tun

Hätte nicht gedacht daß ich Dir mal zustimmen muß *zwinker*


Swingen, MMF bedeutet für uns einfach den Wunsch auf Sex mit anderen zu erleben. Eigentlich nicht viel mehr. Doch wie sehen das andere?
In diversen Diskussionen heisst es aber immer wieder, man könne das nicht verstehen. Man will auch Sex, aber nicht einfach nur wild drauf los F...en, sondern mit Herz und Gefühl. Natürlich muss uns der Mensch sympathisch sein. Aber Gefühl??? Was bedeuten in dem benannten Konsens die Begriffe "HERZ und GEFÜHL" ???

Also für mich bedeutet 'Herz und Gefühl" daß mir ohne eine Art 'verliebtsein' der Sex zu 'kalt' wäre. Wenn ich jemand nicht so 'liebe' um ihn (bzw. eher sie *zwinker* ) z.B. zu küssen, sondern nur ein Stück Fleisch zur Triebbefriedigung sehe dann fehlt mir etwas wichtiges. Trotzdem suche ich eher keine Freundschaft wie sie von machen definiert wird (gemeinsame Unternehmungen außerhalb der Bettkante). Klingt widersprüchlich, ist es für mich aber nicht.
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Danke...
...an Swingerherz,
mit dem Eingangsposting ist fast alles gesagt.
Wir suchen hier auf dieser Plattform erotische Kontake, die unser Sexleben ergänzen und bereichern sollen. Nicht mehr und nicht weniger. Sollten sich über diese Ebene hinaus freundschaftliche Kontakte ergeben, freuen wir uns, wenn nicht ist dies kein Drama.
Inzwischen hat es sich seit Beginn unserer Joyclub-Aktivitäten allerdings ergeben, daß der größte Teil unserer Freunde und Bekannten auch mehr oder weniger aktive Swinger sind.
Bezogen auf diese Gruppe hoffen wir natürlich hier, passende Mitspieler für die Konstellation MMF zu finden, nicht mehr und nicht weniger.
Ja, wir sind da sehr wählerisch, da wir auch zu zweit oder zu viert oder in einer Gruppe Sex haben und genießen können.
Die berühmte Dauerfreundschaft bezogen auf einen MMF-Mitspieler ist unserer Ansicht nach zwar willkommen aber noch schwieriger zu finden als einen geeigneten zweiten Mann für eine spontane Aktion.
Denn es gilt natürlich Sex ja, Sympathie ja, Liebe nein.
Sonste wären wir hier nicht bei MMF, sondern in der Hausfreund(in)-oder Polyamory-Gruppe....
Ich sitze gerade allein vorm PC und kann daher nur für mich reden, denke aber, dass Lisa sich auch noch äußern wird.

Um hier nicht mit einer ellenlangen Tapete zu langweilen beziehe ich mich mal nur auf die Schlussfrage von Swingerherz:
Warum habt Ihr, egal ob Mann, Frau oder Paar, Euer Profil angelegt, Euch vor allem in dieser Gruppe angemeldet?
Nutzt es, um Eure Intentionen mal genauer darzulegen, nicht zu billigen Date- oder Kontaktgesuchen, sondern zur Darstellung Eurer Vorstellungen. Und je genauer, detaillierter diese Gedanken / Wünsche geschildert werden, desto einfacher dürfte es manche auch fallen, dann zu finden, bzw. gefunden zu werden.

Ich gehörte vor nunmehr über 20 Jahren einem Partykreis und der (ich nenn es mal) Outdoorgemeinde „Bleibtreusee“ an, hatte in dieser Zeit vielfältige sexuelle Kontakte, machte u. a. auch Erfahrungen mit MFFM, FFM und eben auch MMF.

Da ich zu den Männern gehöre, die gerade den Genuss ihrer Partnerin absolut genießen können, deren Gefühle und Lust 100%tig herauskitzeln wollen, ist FFM eher nichts für mich. Dabei hatte ich immer das Gefühl, eine von beiden zu vernachlässigen.

Ganz anders hingegen MMF. Hier hatte ich wunderschöne Erlebnisse, allerdings auch einen absoluten Ausreißer. Letzterer brachte mich zu der Überzeugung, dass ein potentieller Sexualpartner, in diesem Falle der 2te Mann, ähnlich wie ich gestrickt sein muss, wenn es denn wirklich schön werden soll.

Für mich persönlich erwarte ich von einem guten MMF, dass sie jede Sekunde genießen kann; er und ich in keiner Hinsicht auch nur einen Moment in Konkurrenz treten, sondern eher in Hinblick auf unser Handeln zu einer Einheit verschmelzen.

Was gefällt mir besonders? Erst mal natürlich, dass man zu zweit all das zu geben vermag, was man allein – mit Hilfe von Toys vielleicht simulieren – aber vom vollen Feeling her einfach nicht hinkriegen kann. Das beste Beispiel hierfür ist wohl die Sandwich-Variante. Aber ich denke, jeder der sich beim Sex schon mal Situationsbedingt eine dritte Hand oder einen 2ten Schwanz gewünscht hat, kann weitere Beispiele bringen.
Dann aber auch dieses zwischendurch für Sekunden zurücklehnen können, einfach nur ihre Lust, ihren Genuss beobachten, ohne durch das eigene Tun abgelenkt zu sein.
…und natürlich diese wahnsinnige Gefühl der körperlichen Einheit, wenn sich z. B. mein Rhythmus, über ihren Mund auf den 2ten Mann überträgt.

Aus verschiedenen Gründen, die gerne unter meinem Einzelprofil http://www.joyclub.de/my/927870.albu.html in den Forenbeiträgen nachgelesen werden können, stieg ich seinerzeit von einem Tag auf den anderen aus der Szene aus, lebte dann jahrelang meinerseits brav in einer Offenen Beziehung.

Mit Lisa ist allerdings eine Frau in mein Leben getreten, deren Genussfähigkeit dermaßen ausgeprägt ist, wie ich es zuvor noch nie erlebt habe. Hinzu kommt Fantasie und eine gesunde Offenheit neuen Varianten gegenüber. Mir war von Anfang an klar, dass sie sich früher oder später – zumindest wenn sie auf Seiten wie dem JC immer wieder damit konfrontiert wird – für das Thema MMF interessieren würde.

Sie hatte daher von Anfang an die Option es auch tatsächlich auszuprobieren.
Es auch wirklich zu tun - diese Entscheidung hat sie vor kurzem selbst getroffen.

Hierzu streben wir eine „Dauerfreundschaft“ an. Wir denken einfach das sexuelle Erleben wird so im Laufe der Zeit für alle beteiligten immer besser werden.
Zudem gehören wir zu denen, die den vollen Variantenreichtum unserer Vorlieben mit einem - wenn auch sympathischen - Unbekannten sicher nicht sofort ausleben können, bzw. werden.

Have Fun,
Bert
*****eit Paar
111 Beiträge
mal meine meinung zu der diskussion,
wenns passt solls knallen, dazu hab halt ich mich hier angemeldet, wenn keine stimmung aufkommt, hat man halt mal pech gehabt und jeder geht wieder seine wege, aber grundsätzlich ist hier doch das thema sex und kein kaffeklatsch angesagt..also swingerherz wenn ich in euer beutechema pass...nur zu..bin zu fast jeder schandtat bereit
@********lein
sehr schön nach dem Mund gesprochen... genau so wie es Swingerherz gerne hat (also was jene suchen - ehe Missverständnisse aufkommen *lol*) *zwinker* und direkt gleich noch: wenn Interesse besteht dann nur zu...

ich konnte es mir nun einfach nicht verkneifen *sorry*

(Swingerherz ich denke ihr wisst wie ich es meine *zwinker* - war nichts gegen euch)


Persönlich habe ich mich hier nicht zum *pimper* angemeldet - gehe aber genauso swingen usw.. aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. *g*

Viele Dinge ergänzen sich im Laufe der Jahre und kommen hinzu - ein jeder lebt immer in einer gewissen Wandlung.

Ich selbst stehe vielem neutral gegenüber - mal eben nur poppen und wenn es passt dann kanns auch mal mehr sein. Dies liegt aber sodann eher daran dass ich Single bin und kein Paar welches klar durchaus ganz andere Dinge sucht (etwas schlecht ausgedrückt nun *gruebel* aber mir fallen gerade keine bessern Worte ein *sorry*)
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ficken und
Ja mit den Provilen ist das so eine Sache es ist nicht leicht sich darzustellen. Besonders wenn viele Intressen Bestehen
Da ich Singel bin suche ich auch nach einer Partnerin
Das ist eine Sache die andere heist doch ganz klar sich ausleben und solte daraus eine Freundschaft entstehen ist das schön.
Und ich habe im über mit Joy einige Freunde gefunden und sogar den besten Freund Freundin.

Gruß nach Dortmund und Kassel

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum!
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Flotter Dreier MMF
Sonste wären wir hier nicht bei MMF, sondern in der Hausfreund(in)-oder Polyamory-Gruppe....

Hier wird sicher mancher Hausfreund u Poly nach'm Flotten Dreier schauen, genauso wie Swinger. Schließt doch eines das andere nicht aus.
Oder ficken Leute in der Gruppe Hundewelt nur Köter? *zwinker*
*****r66 Mann
94 Beiträge
Hi,

besser könnte ich es nicht ausdrücken. Spaß für einen Abend eine Nacht, neue Spieler, andere Haut, anderes Verhalten, sich neu drauf einstellen. Wenn die Menschen mit denen man zu tun hat dann auch noch sympathisch sind, wenn es paßt und mehr draus wird - klasse.

Es ist und bleibt eine Frage der Herangehensweise.

Und wenn die Anderen nicht auf meiner Wellenlänge liegen, oder ich nicht in deren Welt passe, dann laß' ich es lieber gleich bleiben, denn das wird nichts. So würde ich mich auch dann verhalten, wenn es um Freundschaften ginge.

Und wenn ich Freundschaften suche, dann gehe ich zum Sport, ins Museum oder sonstwohin, aber eher nicht in den JC. - Siehe oben. Umkehrschluß durchaus möglich!

LG
Ginger
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
wir sind auch ganz klar für Sexdates hier in der Gruppe
*gruebel* hmmm .. bin ich dann hier falsch?

Ich bin bei den Swingern.. in der Cuckold Gruppe und in der Poly Gruppe...

Ach und fast vergessen - in einigen Gruppen wo Partys veranstaltet werden auch noch..

In der Katzengruppe bin ich auch nicht um meine Kittens zu *pimper* *smile*

usw.........

Diese Gruppe vereint doch auch viele einzelne verschiedene Kostellationen / Varianten etc...

Das eine schliesst doch das andere nicht aus *zwinker*
******ons Paar
5.660 Beiträge
Flotter Dreier MMF
Vorab:
Da ich Singel bin suche ich auch nach einer Partnerin
damit wärest du in dieser Gruppe aber falsch, da du als Single wohl nahezu ausschließlich an gebundene Frauen gerätst *zwinker*

Wir haben uns hier nicht vorrangig wegen des Poppens angemeldet - dazu gibt es eine andere, namensverwandte Plattform *ggg*
Angesprochen hat uns hier die Vielfalt der Themen und Gruppen, welche durchaus nicht alle auf Sex ausgerichtet sind, sondern vor allem dem Joy dienen - Beispiel: Fotografieren, Kochen, Diskussionen, Partys (Katzenfreunde hatten wir auch schon *zwinker*).
Das ist das, was dieses Forum ausmacht.
So platt wie andere Plattformen *smile* ist es hier nicht und da auch wir etwas vielfältiger sind, erwarten wir eben mehr als nur ein Rein-raus-runter-tschüs.

Geht es um erotische Kontakte, sollte es zumindest knistern. Nein, eine gewisse "Verliebtheit" ist nicht von Nöten, aber eine gewisse Attraktion, ein Reiz, aus dem im besten Fall der Wunsch entsteht, diesen weiter zu (er)leben - gemeinsam! - sind für uns Voraussetzung. Und diese ist nur äußerst selten erfüllt bei einem spontanen Date, nach dem man sich kurze Zeit später wieder aus den Augen verliert.
Wir müssen nicht mit Mr. X gemeinsam ins Kino gehen - aber wir mögen die Gewissheit, dann wenn wir Lust haben, zu wissen, wo wir anrufen können und mit diesem gewissen Kribbeln im Bauch bei allen Beteiligten einen schönen Abend haben werden.
@******ons

zustimm *top* beschrieben

ausser in einem Punkt *zwinker*

damit wärest du in dieser Gruppe aber falsch, da du als Single wohl nahezu ausschließlich an gebundene Frauen gerätst

nahezu ausschliesslich? Also wir haben erst festgestellt dass es hier sehr wohl auch einige Singladamen gibt *zwinker*

Auch hier schliesst das eine das andere ja nicht aus...

er meinte denke ich auch, mitunter - offen dafür...

Die Gruppe hier ist eine Variante des Auslebens einer Neigung. *g*
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Re
Es ging oder die Frage war nach dem Provil
und das kann ich ja nun nicht für jede Gruppe Neu gestalten.

Will ich auch gar nicht.

Bin in der Gruppe weil es mir in einer 3 Konstelation spaß macht.

Wenn ich mit meiner Bekannten im Club bin und das ist nicht selten
schauen wir ja auch ob wir einen 3ten dazubekommen.

Wie gesagt es ging ums Provil.

LG Gunter
******ons Paar
5.660 Beiträge
die Betonung
lag auf "nahezu" - das schließt eben die Ausnahmen nicht aus *zwinker*

@****er: das haben wir nun auch vorausgesetzt. *ja*
Nur: nach unserer Erfahrung sind hier nicht so selten Personen in Gruppen, in denen ihnen die Thematik ihnen eigentlich nicht so wirklich gefällt, weil sie eigentlich was anderes suchen - nämlich "Frau". Derartige Zwischenfälle und Diskussionen sind beispielhaft auch in dieser Gruppe zu finden.
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Re
Und was währe die Gruppe ohne die Singel Herrn.

Oder eine Offene Partnerschaft oder als Paar

wo immer der Mann als 3tes Glied dabei ist.

Nur so ist es doch Möglich
**********h_642 Mann
883 Beiträge
Ok
Aber ihr wist es gibt eben doch die Ausnahmen die Ehrlich sind.
Leute wir rutschen zu weit vom Thema ab *zwinker*

also mal lieb und artig *zumthema* *smile*
*****e80 Paar
270 Beiträge
irgendwie ist hier alles immer ...
...etwas zu kompliziert alles hier ..... wir z.b. suchen nur einfach einen sympathischen, intelligenten typ, möglichst mit etwas körperbewusstsein also ohne BBB der mit etwas Niveau locker drauf ist, d.h. nicht ständig über seine Erfahrungen in irgenwelchen Sexforen quasselt, die Dame etwas mit Komplimenten verwöhnt (was nicht schwer fallen dürfte) und einfach sexuell geilen Spaß mit einer attraktiven und sinnlichen Frau haben möchte ... NICHT MEHR UND NICHT WENIGER !!!
Bild ist FSK18
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir sind hier, weil wir MMF nicht nur im Bett wollen, sondern auch in unserem Leben, als drei gleichberechtigte Partner. Das heißt aber nicht, dass wir deshalb der erotischen Seite des MMF weniger abgewinnen können, ganz im Gegenteil, wir können uns gar nichts geileres vorstellen als MMF.
Wir finden es nur nicht fair, wenn ein Mitglied alleine die pauschalisierende Behauptung für alle anderen aufstellt, dass MMF nur Sex bedeute, ala "Warum ist man hier angemeldet? Weil man doch MMF möchte und MMF ist eben einfach nur Sex, mehr nicht!" Wir respektieren andere Perspektiven, Gesuche, Forderungen, usw. aber wir wehren uns entschieden dagegen, dass man einfach davon ausgeht, andere müssten das genauso sehen, wie man selbst. Dass manche nur Sex wollen, ohne jeden weiteren zwischenmenschlichen Kontakt, mag für manche so sein - für andere eben nicht! Wieso ist es so schwer, das einfach zu akzeptieren und andere in ihren individuellen Befürnissen und Lebensentwürfen zu tolerieren? Wir lassen doch auch die Swinger, Swinger sein, dann sollte man bitte auch die Polys, einfach Polys sein lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.