Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12490 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Hitze/Outdoor ?77
Sex bei über 30 Grad? Hallo Joyler/in. Wie sieht es bei euch so aus?
zum Thema
Hitze und Sex, wie handhabt ihr das?77
Wie geht es euch so?... mich törnt Hitze total ab- wenn in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX bei dieser Hitze ???

*******ate Mann
225 Beiträge
Themenersteller 
SEX bei dieser Hitze ???
"Klar, kein Problem" *ja* oder eher "Bitte nicht, zu anstrengend".*nono*

Schön, dass wir endlich wieder einmal richtigen Sommer haben. *sonne*

Aber habt ihr bei dieser Hitze Lust auf SEX?*pimper**schwitz*

Ich meine hierbei nicht die üblichen Outdoor Nummern sondern z.B. Sex in den eigenen vier Wänden.

Was habt ihr für (verrückte?) Idden um eurer Lust bei dieser Hitze freien Lauf zu lassen?
bei dem Wetter wird man...
...schon von ganz alleine geil!!! Und wenn man dann aneinanderklebt - was solls? Man kann ja danach kalt duschen...
*******er46 Mann
835 Beiträge
genau
meine meinung. man schwitzt sowieso, warum dann nicht gleich richtig!
Da hast du recht !
Dannach muss man lange duschen um sich abzureagieren !
Aber normal kein thema bei dem Wetter sex zu haben !
*****e80 Paar
271 Beiträge
aber hallo ...
...wer bei diesem Wetter nicht scharf auf Sex ist .... vor allem sind die nächte warm und die Gedanken ....... auch wenn der Tag anstrengend war .. eine kalte dusche und dann ab auf die piste ... ob zu zweit für uns selbst oder mit einem anderen partner oder zu viert ..... der Sommer ist sowieso viel zu kurz !!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich habe ein kalte Wohnung und die Partys werden bei mir gefeiert.
Wenn mal nicht dann machen wir es wie @*******le69 Pech wenn man aneinanderklebt, danach ist die Dusche um so schöner...
Hmmmmm,
schweißnasse Körper können doch auch manchmal sehr erregend sein, oder? *zwinker*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Also wir...
...vögeln vollklimatisiert... *ventilator* und das glücklicherweise in der ganzen Wohnung...und erst wenn nix anderes mehr hilft...raus in die Natur, am besten bei Dunkelheit...*gg*
durchaus gerne_zu_dritt
...gerne klebrig,nass und schwitzig...wenn der andere dann nicht stinkt wie ein Bieber...denn manche denken bei dem Wetter leider nicht ans Duschen vorher oder handeln nach dem Motto: "...ich brauch nicht vorher duschen,ich schwitz eh gleich wieder!" Und dann wirds widerlich...
@wild_fee
da haste recht und viele badeseen,da kann man danach ins kühle nass springen
Aber sicher
sollte vorher geduscht werden, denn alter Schweiß......... nein danke!
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
9.814 Beiträge
Prima bei dem Wetter,
Macht Spass bei dem Wetter, vor allem draussen.....und auf Montage habe ich Klima im Hotelzimmer, *gg* alles bestens. LG Georg
Bei dem Wetter
macht es natürlich auch im Pool richtig spass!!!!!!

Ein Glas eisgekühlten Sekt dazu....... perfekt!
Das man vorher duscht ,denke icht ist doch vollkommen normal,wer das nicht macht hat hier meiner ansicht nix zu suchen ,nein danke ,kann ich nicht nicht gebrauchen,
*******er46 Mann
835 Beiträge
bißchen
kultur schadet sicher nie! und duschen gehört sicher mit dazu!
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Da ich so oder so meist nur spät abends Zeit habe ist das nicht so schlimm, da sind die Temperaturen meist schon wieder etwas heruntergegangen.

Aber ansonsten ist meine Wohnung auch einigermaßen kühl, solange Fenster und Türen meist zu bleiben... da läßt es sich auch aushalten.

Und man muss ja nicht immer und unbedingt im Bett bleiben. Es gibt doch auch innerhalb der Wohnung viel andere (bestimmt kühlere) Möglichkeiten. Und wenn es zu schwitzig ist, dann kann man es ja auch unter die kühle Dusche verlegen... *zwinker*
Richtig tatu
und das macht auch noch richtig spass!!!!!! *ggg*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
aber nur wenn die dusche groß genug ist *ggg*
Sicher....
sie sollte schon platz bieten..... *grins*
den heißen Räumen entgehen
Man kann natürlich bei der Hitze, die sich bis in die späten Abendstunden in den Räumen hält, auch wunderbar entziehen... einfach wenns zu dämmern anfängt raus! Geil ist man ohnehin, denn wer läuft denn nicht *hotupshirt* in der Wohnung rum? Ist super geil und ohnehin viel aufregender als drinnen zu sexeln *pimper* Und vielleicht ist man dabei ja auch nicht allein und dann *pimper*³.
Wie wäre es denn
mit einem abendlichen Nackgrillen.

Man(n) muß nur auf die Fettspritzer aufpassen! *mrgreen*
*******oice Mann
1.429 Beiträge
Hitze?
Erst recht geil gerne auch zu dritt im oder am Wasser *g* jj
Hitze ist geil
Ich finde Sex, wo alle so richtig schwitzen richtig geil und schmutzig. Deshalb liebe ich diese Hitze ;o)

Zudem kann man es ja draussen treiben oder in einem coolen Pool oder See.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich würde sagen das Wetter ist sicherlich wunderschön *sonne* ,aber mir persönlich ist es zu warm tagsüber in der Wohnung, um Sex zu haben .Wobei mein Kreislauf auch nicht ganz mit macht bei der Hitze und ich dann lieber Wassereis lutsche anstelle von anderen Sachen. *ggg*
Auf jeden Fall
Sex bei der Hitze ist sehr geil,

weil man sich schön aneinander schmiegen kann und alles so schön herrlich glitschig ist...

Und alle sind nur knapp bekleidet, geht also schneller... *zwinker*

Und das zusammen Duschen hinterher ist auch immer geil...

Also:
Auf jeden Fall!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.