Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12482 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau und Wollust

********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Frau und Wollust
Es ist ja bekannt, das Männer eher rational denken und die Frauen mehr mit Gefühl.
Trotzdem sind sie manchmal schwer zu verstehen, die Frauen.

Wenn Mann spürt, dass ihm was gut tut, dann registriert er das und handelt vielfach danach, es sei denn es stehen andere meist rationale Dinge dem entgegen.

Wenn nun Frau es liebt, ausdauernden Sex zu haben, den kein Mann allein Ihr bieten kann (die Standhaftigkeit ist zwar unterschiedlich ausgeprägt, aber zumeist ist Mann doch eher „fertig“ als Frau. Und wenn Frau den ausdauernden Sex den sie liebt mittels Hilfsmittel bekommt, aber eigentlich mehr auf die Richtigen S…. steht und wenn sie einen Mann hat, der damit kein Problem hat,
WARUM lehnt Frau dann den Ersatz der Kunstdinger durch richtige S… ab?
Was steckt da dahinter, welche Gefühle etc. spielen da die Rolle??

Vielleicht gibt es ja hier Frauen, die sich einfühlen können und auch antworten….
***60 Frau
976 Beiträge
...
Ich weiß nicht, ob ich dein Posting richtig verstanden hab...

Ich z.B. mag ausdauernden Sex, falls die Standhaftigkeit des Mannes nicht ausreicht ziehe ich allerdings jede "Handarbeit" einem Dildo oder Vibrator vor. Ich lehne sie zwar nicht grundsätzlich ab, aber sie bringen mir auch nicht den gewünschten Spass...

Ich weiß auch nicht, ob das was mit rationalem oder eben nicht rationalem Denken zu tun hat - für mich jedenfalls nicht. Aber vielleicht bin ich dafür zu rational.... und kann mich nicht in die Gefühlswelt anders denkender Frauen reinversetzen...
???
vielleicht weil Natur einfach schöner ist als ein Teil aus Plastik und das Empfinden ein ganz anderes....?
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Richtigstellung
Mir geht es eigentlich eher darum, heraus zu finden, warum Frauen es eigentlich mögen, ausdauernd die Wogen der Wollust zu verspüren, sich aber schwer tun, sich zu öffnen, sprich ander in das schönste Spiel der Spiele einzubinden, ergo, statt einem richtigen 2. S.. dann doch lieber Spielzeug nehmen
***60 Frau
976 Beiträge
...
ok, dann hab ich es wohl tatsächlich falsch verstanden....


Ich kann nicht verstehen, warum Frauen sich nicht mindestens einen 2. Mann dazu nehmen.....
Warum?
Für mich ergeben sich etliche Fragen:

Kann es sein, dass der Wunsch nach einem mmf von "ihm" ausgeht?

Hat "Sie" gesagt, dass ihr der Sex mit "ihm" nicht ausreicht?

Vielleicht gefällt ihr aber auch die Abwechslung richtiger S... und Dildo/Vibrator?

Für viele Frauen (und natürlich auch Männer) ist erfüllender Sex nicht gleichbedeutend mit jedesmal einen Orgasmus haben, sondern reicht auch mal einfach den Partner, den man liebt, einfach zu befriedigen und glücklich zu sehen.

Gibt bestimmt noch viele Gründe, aber die fallen mir jetzt auf Anhieb ein.
Bei mir
ist das so, das ich meinen Vibi einsetzte, wenn ich für mich alleine sein will....das hat dann nichts mit einem Mann zu tun und ich hab geniale Orgasmen.

Hab ich nen Mann da, mag ich Haut und Fleisch, grins
Bei mir kommt es immer auf die Situation an. Es gibt Tage an denen ich einfach meinen Mann ganz alleine nur für mich. Kuscheligen und liebevollen Sex, ohne Hilfsmittel wie Vibro etc und ohne einen weiteren Spielpartner. Dann wieder gibt es Tage, an denen ich mich gerne mit einem Vibro verwöhnen lasse, die klitoralen orgasmen genieße bis zum squirten. An anderen Tagen wiederum genieße ich aber auch Spiel mit zwei (manchmal drei) Männern gleichzeitig. Das spüren mehrerer Hände und Zungen und den ausdauernden geschlechtsverkehr.

Es ist also keine Frage das ich keinen zweiten Mann dabei haben will, sondern mehr eine Frage wann genau ich es genießen will.

Lady Business
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie versteht mich hier keiner
Frau hat Lust auf ausgedehnten Sex, den ein Mann allein eigentlich gar nicht bieten kann, weil irgendwann macht er schlapp und sie ist noch total drauf....
Frau sagt NEIN zu einem weitern Mann, obwohl dies eigentlich die logische Konsequenz wäre, um ihre Lust auszuleben.
Was geht da in Ihrem innersten vor???
Ich denke du verstehst deine Frau nicht. Es ist ganz einfach, sie will keinen anderen Mann an sich heran lassen.

Die für dich eigene Logik und die für dich daraus resultierende konsequenz, ist bei deiner Frau nicht vorhanden. Für sie ist es weder logisch noch ergibt sich aus deiner zu kurzen Ausdauer die Konsequenz einen anderen Mann an sich heran zu lassen. So einfach ist es.

Lady Business
...
Frauen haben brauchen in der Regel länger, um zum Orgasmus zu kommen, haben aber "danach" noch starke körperliche Gefühle. Beim Mann ist ja dann sicht- und spürbar die Erregung weg, anders wie bei der Frau.
Ich könnte auch so manches Mal weitermachen, aber nach einer kurzen Weile vergeht das Gefühl ja dann auch wieder und wenn ich schon einen (oder mehrere) hatte, ist das doch auch in Ordnung, zumindest für mich.

Vielleicht will sie ja den Mann auch nicht verletzten, weil sie ihm dadurch das Gefühl vermitteln könnte, er würde ihr nicht genügen.

*nixweiss*
sorry
Fehlerteufelchen:
Frauen brauchen in der.. solls natürlich heißen

und Lady buisness hat es auf den Punkt gebracht.
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
erst mal danke
vielleicht habt ihr recht.
Mir geht es ja eigentlich nur darum, sie glücklich zu machen.
Und eigentlich ist es ja schade, Lust, die man ausleben könnte, nicht auszuleben.
Also
ich verstehe unter ausgedehntem Sex nicht nur den eigentlichen Verkehr.....liebe Mann....wo ist deine Fantasie?
Ich hatte schon 4 Stunden so geilen Sex und da ging es nicht nur ums Vögeln
eben...
Sex, soll er befriedigend für die Frau sein, besteht nicht nur aus rein - raus.... und sei dies über lange Zeit.
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig mit der Verständlichkeit
Also,
ich komme mir jetzt vor, wie einer, der:
• keine Ahnung von Frauen hat
• kaum begonnen schon fertig ist
• sowieso keinerlei Fantasie hat

Meine Süsse würde sich an den Kopf greifen.
Ich bin kein Supermann, muss mir aber auch keinen Kopf machen, ob Frau bekommt was sie will. Bisher ist sie noch immer vor mir gekommen und Fantasie haben wir eigentlich auch genug von sanftem kuscheln bis hartem Sex....

Worum es mir geht ist einfach nur folgendes:
Meine Süsse hat die Eigenschaft multipler Orgasmen und sie kann relativ schnell wieder...
Und sie bekommt nicht nur 1 oder 2 oder 3 Orgasmen, das krieg ich alleine hin.
Sie hat viel mehr Potenzial und da benutzen wir auch schon mal Spielzeug.
Nachdem sie meinte, richtige S... wären ihr lieber als Spielzeug kam ich auf die Idee, das zu probieren.
Sie war einverstanden, dass wir uns hier anmelden, haben wir gemacht.
Sie ist der Meinung zu Joy - die meisten sind hier Spinner (was ich nicht so ganz sehe, die community ist ein Abbild der Gesellschaft...)
Und sie meint, auch wenn der super lange Sex mit Spielzeug (wir reden hier nicht von 15 oder 30 min) wunderbar ist, will sie doch lieber keinen anderen Mann.
Vielleicht hat Business recht, vielleicht gibt es einen anderen Grund (Gründe).
Ich hatte einfach nur gehofft, dass Frauen sich besser in Frau hineinversetzen können, um es zu verstehen...
ich denke
da hilft nur ein 2. oder 3. Mann
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
marnie56
Du sprichst mir aus dem Herzen.
*lol*
Aber Sie sagt, will sie nicht.

Und ich weiß nicht, ist das eine Schutzbehauptung oder???? *g*
Vorschlag
überrasche sie einfach....leg ihr was leckeres hin oder lass ihn unauffällig dazu kommen, wenn ihr dabei seit
Oder.....verbinde ihr die Augen und lass ihn mitmachen....mhhhh...nette Vorstellung *g*
Lieber TE
es gibt einfach Frauen die keinen zweiten MANN wollen. Die vieleicht längerern Sex haben wollen aber eben nur mit ihrem Partner und nicht mit jemanden 'Fremden. Sie ist kein Einzelfall es gibt hier genügend Paare wo die Frau auf keinen Fall einen zweiten Mann möchte und niemals MMF
Es ist schön dass Du Ihr das gönnen würdest, aber wenn sie nicht will



lg Sie von PoL
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
marnie56
Ja weißt Du,
der Vorschlag klingt schon interessant.

ABER:
unterm Strich ist das ein Übertölpeln, das ist nicht gentlemenlike und was ist, wenn sie das übel nimmt, als hintergehen betrachtet?
Tja
du kennst deine Frau am besten.....ihre Reaktion mußt du einschätzen...vielleicht gefällt ihr es aber auch und sie ist dir dankbar....leider weiß man das immer erst hinterher
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
PaarofLove
Danke

vielleicht haste ja recht,
andererseits

*grins*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Naja wenn sie nicht will versteh ich die ganzen Thread nicht *gruebel*
Mr_Mis_Smiss
Ein anderer Tipp.

Wie es nach deinen Ausführungen zu sein scheint, redet ihr recht offen über eure sexuellen Gefühle, Fantasien und Wünsche.

Also warum schlägst du ihr nicht einfach einmal einen Swingerclubbesuch vor. Das Vorgehen in einem solchem Club ist doch unverbindlich. Ihr könnt mit anderen etwas machen, müßt es aber nicht und könntet auch nur für euch bleiben. Vielleicht löst das etwas in ihr aus, von dem sie heute meint das sie es eigentlich nicht will oder will.

Versuch macht klg heißt es doch so schön.

Vielleicht sollte abert deine Frau einfach mal sich in diesem Thema mit ihren Vorstellungen einbringen. Hat schon so mancher Person hier geholfen, denn nicht alle sind Spinner hier.

LG
Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.