Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gruppensex
6165 Mitglieder
zum Thema
Eigene Freundin = MMF448
Mir ist schon oft in gesprächen aufgefallen, das es viele frauen…
zum Thema
MMF - fremdes Sperma schlucken oder nicht?123
Hatten schon paar mal MMF und uns gefällt es so. Nur beim letzten mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM "eigene" Partnerin vs. "fremde" Partnerin

MFM "eigene" Partnerin vs. "fremde" Partnerin
Guten Morgen werte Mitglieder,

ich habe festgestellt, dass es mir viel mehr Lust, Freude und Leidenschaft bereitet mit meiner Partnerin eine Menage a trois zu erleben, im Gegensatz zu dem Spiel mit einer "fremden" Frau.
Für mich liegt es daran, dass sie mir ihre sexuellen Phantasien und Geheimnisse anvertraut. Ich an Ihren Geräuschen, Bewegungen, Blicken und Gesten den Zustand ihrer Erregung erkenne. Desweiteren gefällt mir die Vertrautheit und das Zusammenspiel zwischen uns beiden.
Bei einer "fremden" Frau kickt es mich einfach nicht so sehr.
Nicht, dass es keinen Spaß macht, fehlen mir aber dennoch einige der Punkte oben.
Wie ist das bei euch?

Desweiteren interessiert mich, wie Solomänner zu dem Thema MFM mit ihrer eigenen Partnerin stehen.
Falls ihr in eine Partnerschaft geht, "gestattet" ihr das dann auch eurer Partnerin?
Ich stelle diese Frage, weil ich festgestellt habe, das mir Solomänner (welche die MFM praktizieren) auf genau diese Frage ausweichend reagierten, bzw. sich nicht sicher waren.

Ich freue mich auf eure Antworten, und würde mich freuen, wenn dieser Thread nicht in Anfeindungen und "Schreibt mich an" Postings ausartet.

Peace Out
MrWild
Ja genau..
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß die Männer generell an einem MFM int. sind!

ABER: Nicht mit Ihrer eigenen Partnerin !!!

Warum können wir Dir nicht sagen, aber mit den vielen Männern mit denen wir gesprochen haben, war es immer die gleiche Antwort !

Mein Mann liebt dieses Spiel genau so wie Du und das macht ja den Reiz eines MFM aus.
LG Stef
als Solomann
kann ich DIR meine Meinung und Erfahrung beschreiben. In meinen letzten Parterschaften haben wir gemeinsam MMF und auch FFM erlebt und praktiziert. Für mich pers war es auch wie von Dir schon geschrieben und beschrieben schöner und "geiler", meine Partnerin mit einem weiteren Mitspieler zu teilen, als mit einer fremden Frau - alles bezogen auf MMF.
allso
wir lieben beide sachen FFM oder MMF allso können uns nicht beschweren er mags wen ich genommen werde und ich sehe gerne zu wen er einen frau verwöhnt
lg und *kuss2*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Warum Männer lieber den Sex mit einer anderen Frau lieben, keine Ahnung aber es ist ein typisches Männerdenken.(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Ein Beispiel


Die Kegelbrüder von Frank wissen was wir tun, ihre Kommentare dazu sind einfach nur lächerlich.

Frank bekommt dann zu hören, also das könnte ich nicht meine Frau und andere Männer, das geht garnicht.

Aber die Männer gehen fremd immer wieder auch in Swingerclubs und vögeln mit anderen Frauen, schon eine interessante Einstellung der verkappten Gesellschaft.

LG
Frank und Gabi
@MrWildheart
Also als Antwort von uns ,

Gleiches Recht für alle !!!

Wenn man(n) das eine will oder mitmacht,
muss man auch die träume und wünsche des Partners berücksichtigen.

MMF hatten wir schon einige male.

Schwieriger gestaltet sich da bei uns FFM.

Also wenn das Paar sympatisch ist ,
ist es für uns beide kein problem das,
z.b. unsere SIE auch mal zu einem Paar geht ( auch alleine )
für ein FFM.

Wenn man sowas praktizieren will ,
und es ja natürlich zuvor als Paar abspricht .

Zählt auf alle fälle zumindest für uns :

" Entweder... oder "

Wir sind zumindest der meinung

Was dem einen gefällt ... darf man(n) dem anderen nicht ausschlagen.

Auch wir haben längst gemerkt das zu viele Männner der alleinige Hahn im Stall sein wollen
( Egoismus Pur)

Mit einem Paar sagen die meisten Männer ja.

Der Mann allein zu einem Paar auch.

Doch wenn die Dame mal zu einem Paar fahren möchte....
um auch mal ihren spass ohne ihren Mann zu haben :

Da streuben sich die meisten Männer

Also viele Männer sehen es wohl als :
( Eigentumsrecht an der Frau ? )

Und gönnen ihr nichts ,wenn sie nicht selbst dabei sind.

Lg Gloria & Hansi
da geben wir euch recht so sehen wir das auch
was der eine mag soll der andere auch genießen
lg
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Oder eine...
beliebte Aussage von Solo Herren, dei in einer Partnerschaft leben, ist:

Ja aber wir führen ja eine offene Beziehung!
Und das sind aber oftmals dieselben, die dann, darauf angesprochen, ihre Partnerin mit irgendwelchen Fadenscheinigen Aussagen nicht mitbringen können und wen man mal sagt, wir würden aber gerne mit ihr darüber sprechen, dann hört man plötzlich nie wieder was von denen und kurze Zeit haben die dann im nächsten Suchthreat ne neue Anzeige laufen!

Und gerade deshalb lassen wir uns nicht mit gebundenen Männern!
Egal ob Sie beschwören, das Sie eine offene Beziehung führen oder nicht!

Wir haben gerne MFM, aber kein FFM! Das möchte er von sich aus schon nicht!
Das hat nichts mit kein recht darauf zu tun, sondern das ist seine Einstellung und da möchte er auch nichts daran ändern!

Lieben Gruß...
@Sachsenlove
Hallo bin zwar single und solo Mann aber kann mich eurer Meinungnur anschliesen !!


Würde das in meiner Beziehung genauso sehen !! Gleiches Recht für alle *zwinker*

GLG
hallo...
...wir beide stehen auf mmf und auf paare...allerdings möchten wir bei paaren erst einmal keinen pt und wenn meine partnerin gerne mal eine frau verwöhnen möchte...gerne...ich hingehen verspüren keine lust eine andere frau zu verwöhnen...da reicht mir persönlich,den beide dabei zu zusehen und mein schatz zu f.......lg
...
gleiches recht für alle ist sch...
das ist genau wie "wie du mir so ich dir..." *kindergarten*

wir sind eher an mmf interessiert, und zwar beide. unser er steht darauf mich zu beobachten, mich reizt daran nix (mit ner frau). wir sind uns da einig. was manche paare sich nicht zu sein scheinen.
********3_64 Mann
122 Beiträge
gleiches....
recht für alle....da gebe ich -wie man liest den meisten hier- vollkommen recht...man(n) / frau kann nicht auf der einen seite fordern, aber dafür auf der anderen seite nicht bereit sein dem partner selbiges vergnügen zuzustehen....

es sei denn, wie z.b. bei trust_in_us, es ist sogar gewünscht bzw. man(n) möchte keine andere frau....

habe zwar selber -leider- noch keine erfahrung machen dürfen, würde aber wenn es sich ergibt mmf bevorzugen...liegt wahrscheinlich darin begründet, dass mir die befriedigung der frau einfach wichtig ist...glaube in der konstellation mmf ist dies eher gegeben, als bei ffm...

natürlich würde ich beide varianten ausprobieren...keine frage *zwinker*

euch allen hier noch viel spass...in welcher form auch immer

lg
blue
@madame_o Kruemel_Paar
wir würden aber gerne mit ihr darüber sprechen, dann hört man plötzlich nie wieder was von denen


wir sind uns da einig. was manche paare sich nicht zu sein scheinen



Genau so ist es *top*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Vielschichtige Frage
also ich versuche es mal so.

Ich gebe dir Recht, mit der eigenen Frau ergibt sich durch die Vertrautheit einfach ein ganz besonders Spiel, man reagiert auf Blicke und subtile Signale, die dem Gastherren meist verborgen bleiben.

Liegt aber in der Natur der Sache, dass es bei fremden Frauen - zumindest wenn man nur einmal mit diesem Paar MMF praktiziert nie ähnliche Erlebnisse und Gefühle geben kann.

Wenn man allerdings mit einem Paar als Gast über längere Zeit zusammen ist, dann entwickelt sich mit Sicherheit auch in dieser 3er Konstellation solch eine Gemeinsamkeit.

Wir sind absolut eifersuchtsfrei und Sabrina gesteht mir auch zu als Gast in einem MMF mitzumachen. Bislang ergab sich dies nur bei gemeinsamen Clubbesuchen. Wichtig ist, das sich alle Beteiligten über die MMF-Situation von vorn herein im Klaren sind, dass insbesondere keine Gefühle plötzlich ins Spiel kommen etc..

Wir sehen es als Bereicherung unserer Sexualität, haben Spaß und geniessen die Dates - aber danach gehen wir wieder unsere getrennten Wege.

Einige Mitglieder haben hier bezüglich "gebundener Männer" etwas geschrieben. Wir haben mittlerweile den Standpunkt entwickelt, dass wir keine gebundenen Männer mehr zu einem MMF einladen (ausgenommen in Clubs). Nicht, weil sie es ihren eigenen Frauen nicht auch gönnen, sondern einfach, weil es unheimlich kompliziert ist, sich mit diesen Herren problemlos zu verabreden.

Gruß

Peter *wink*
Wir...
...sind uns zum Glück einig...in jeder Hinsicht...lg
@ Wild and all the "rest"
also, ich bin jetzt kein Solomann, aber MMF finde auch ich einfach toll. meine Partnerin darf da auch gerne mitmischen, wenn sie das denn möchte. ich glaube, dass es für einen Solomann schwierig ist, eine neue Partnerin für einen MMF zu begeistern; es sei denn, er lernt seine sie unter entsprechenden Umständen kennen (z.B. Sexbeziehung). wenn sich ein Paar länger kennt und sich auch über Lust und Phantasien ehrlich austauscht, ist wohl eher auch ein "Frauentausch" möglich. wenn ich nicht ganz falsch liege, möchten doch die allermeisten Ladies mal gleichzeitig von mehreren Typen (oder auch mal von einer Frau) verwöhnt werden oder denken zumindest mal daran.
sehe ich auch so ...
Auch mir geht es so das ich MFM am liebsten mit meiner partnerin erlebe. Ich kenne ihr phantasien und weiss genau, wann es soweit ist, das sie gerade wieder ihre eigenen grenzen verlegt ... es gibt nichts besseres ....

Und natürlich haben wir schon partner gewechselt und MFMF gehabt. Wenn ich dann aber mein Kopfkino laufen lasse, wenn ich mal wieder alleine unterwegs bin, sind die geilsten Filme die, bei denen sie sich hingibt oder aber mir in die Augen sieht wenn ich sex mit einer anderen frau habe...

Ich kann Männer nicht verstehen die ihre Partnerin nicht loslassen können...

wie hat mal ein Paar so schön geschrieben ...

Wenn man die Eifersucht beim Partnertausch hinter sich gelasen hat, dann bekommt die eigene Beziehung eine ganz andere Wertigkeit ..
Da...
...würden wir dir nicht Wiedersprechen...aber Phantasie und das Real,sind oft doch sehr unterschiedlich...
Sehr...
...schön...denn den besten Sex,hat man mit seiner Partnerin und wenn es beide wollen,sich einig sind und vertrauen haben...ist alles möglich aber nichts muss unbedingt sein...denn das Kopfkino und die Phantasie...gehört einfach zusammen...:-)))
Von Rechten und Pflichten
mögen wir bei unseren Spielen nicht sprechen. Bei uns ist es so, daß wir einen zweiten Mann in unserer Phantasie und auch in der Realität wunderbar einflechten können. Weder Er noch Sie hat Phantasien mit einem fremden Partner (oder mehreren) ohne den jeweilig anderen Lebenspartner, noch hat Er das Gefühl sich ein recht auf z.B ein MFF zu erarbeiten, nur weil er seiner Sie das Vergnügen eines anderen Mannes gönnt, schließlich finden wir es beide geil.
Andererseits interessiert es uns nicht ob der zweite Mann auch mal seine Frau in ein Spiel einbeziehen würde, das ist Sache von ausschliesslich diesem Paar.

lg

die Pinkies
Danke...
...so sehen Wir das auch...nur weil ich meiner Partnerin das gönne,habe ich doch nicht automatisch weniger davon...Wir wollen es doch so und das macht uns Glücklich...:-)))
*******2_nw Mann
203 Beiträge
In unserer Partnerschaft ist es so, daß wir unglaubliche Lust dabei verspüren, eine oder einen Dritten mit in unser Spiel einzubeziehen.
Beide haben die gleichen Freiheiten und erleben dabei höchsten Genuß.
Für mich ist es ebenso ein Reiz, wie auch für Sie, uns gegenseitig dabei auch nur zuzusehen, während wir passiv danebenstehen.

Es ist jedoch nicht ganz einfach, den Soloherren zu finden, der sich
in ein lustvolles Treiben einbeziehen kann, ohne das es nur um
meine Partnerin geht.
Oft ist es dann leider so, daß es nur um den F.... geht, nicht aber um
das für uns wichtige erotische Hochpeitschen, wo eben auch die dritte Person genau weiß, wann sie sich zurückzuziehen hat, eben "nur" die dritte Person ist.

Da wir beide bisexuell veranlagt sind gestaltet sich hinsichtlich die
Suche nach einem Mann ohne Berührungsängste gegenüber dem gleichen Geschlecht manchmal etwas schwierig, irgendwie verstehe
ich unter dem Begriff " bi-Neigung - interessiert" nicht die
Eintrittskarte so leichter an ein Paar zu gelangen.

lg Oliver62
Das......
...stimmt wohl...viele solo-männer vergessen sehr schnell,das es um den sex als solches geht und nicht schnell mal eine nr.schieben...leider haben wir dies oft feststellen können aber trotzdem gehen wir nicht von unserer linie runter...warum auch...wenn es nicht so sein sollte,dann eben nicht...wir haben da keinen zeitdruck oder sonst irgendwas...es muss halt einfach passen...f....ist nicht alles,das drum herrum muss auch stimmen...die erotik halt...das zummen spiel von allen drei...
****ten Paar
4.547 Beiträge
Wir beide
können es geniessen wenn es dem Partner Spass macht.

Beim mmf ist es doch auch sehr schön, weil man(n) weis was der eigne Partner gerne hat.

Wenn alles passt ist es dann sehr schöner Sex zu dritt. *zwinker*



Lg


die chaoten *blume*
Und...
...letztendlich geht es ja auch darum...das alle irgendwie was davon haben...und wenn meine Partnerin Glücklich ist,so bin ich es doch auch...lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.