Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4401 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen MMF und Ausländer

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Swingen MMF und Ausländer
Hallo
wir wagen uns mal, nach Rücksprache, an ein gewagtes Thema ..... Swingen (MMF) mit Ausländern!!!

Es kam ja in einem Thema auch der Punkt Religion - wir würden es eher Kultur nennen - auf die Tagesordnung. Und das ist ein Thema, über das man durchaus mal fair diskutieren sollte ohne gleich beleidigend zu werden. Wir hoffen das ist möglich!!!

Wir suchen ja gern den einen oder anderen Mann zum erotischen Tete-a-Tete zu dritt. Wir bekommen einige Angebote. Sehr oft aber auch von ausländischen Männern spezieller Kulturkreise, die wir aber absolut ablehnen. Durch Gespräche mit vielen anderen Paaren, speziell der Frauen, wissen wir, daß wir damit nicht ganz alleine stehen und unsere Einstellung oft geteilt wird.

Speziell haben wir die Probleme mit den Angeboten der Männer aus der Türkei und dem Kulturkreis weiterer arabischen Staaten. Deren Einstellungen zu deutschen Frauen ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht nur durch die Medien ist ja bekannt, wie gerade diese Ausländer und Migranten derartiger Herkunft deutsche Frauen bewerten, nur weil diese eine freie emanzipierte Lebenseinstellung haben. Erst Recht, wenn diese Frauen auch erotisch frei und emanzipiert leben.

Deren eigenen Frauen werden - provokant ausgedrückt - zuhaus eingesperrt, dürfen nur in der Burka auf die Strasse. Wehe als deutscher Mann würde man deren Frauen anmachen, geschweige denn .... aber sie nehmen sich das Recht heraus, selber aktiv zu sein mit den Frauen, die sie als Schlampen und ähnliches bewerten. Ist ja so einfach ....

Erst vor gut 14 Tagen gab es einen Bericht zu Migranten in Deutschland. Da wurden bereits die jungen deutschen Mädchen, die sich einen Freund zugelegt haben und mit diesen auch Sex hatten, als Schlampen und Nutten bezeichnet. Sie wollen für die Beziehung (EHE) nur Frauen, die unberührt sind. Sie selber aber müssen Erfahrungen sammeln, als Mann ist das ja wichtig ...!!! Aussagen von Migranten die ihn Deutschland geboren wurden und hier aufgewachsen sind.

Mit Männern, die ein solches Weltbild in sich tragen, können und wollen wir nichts anfangen. Vor allem Mrs. S'herz hat da größte Aversionen.


Das und weil es in unseren Augen weitere Argumente gibt, lehnen wir diese Ausländer strikt ab. Wie sehen das andere hier???

Und bitte, so schwer es auch sein mag, wir sollen nicht mit beleidigenden Inhalten und Aussagen um uns schmeissen. Dafür ist das Thema zu prekär und sensibel. Versuchen wir es mit Argumenten... *zwinker*

LG Swingerherz
Hallo Swingerherz,

guter Beitrag!
Wo ich wenig nun dazu Beitragen muss.

Also ich habe auch meine Probleme mit den Herren.
Egal wie nett, gepflegt und auch Sympathisch sie sein mögen.
Unterhalten ist i.O. aber ansonsten lasse ich die Finger weg.

LG Beronike
Ehrlich gesagt...
...gehört dieses Thema unserer Meinung nach nicht ins Forum.

Ob oder ob nicht, mit wem und mit wem nicht, das muss doch jeder für sich selber entscheiden. Aber Stimmung gegen eine bestimmte Personengruppe zu machen - aus welchen Gründen auch immer - finden wir einfach nur unfair und für den JC nicht passend.
.. und täglich grüßt das Murmeltier...

ein Text violler Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen, der in dieser Form so überhaupt nicht hifreich ist

"Nicht nur durch die Medien ist ja bekannt"
"Deren Einstellungen..."
"aber sie nehmen sich das Recht heraus..."

eine solche Didaktik ist bei der Betrachtung von individuellen Bekanntschaften ebenso hilfreich wie sinnvol wie

"Schwarze sind musikalisch"
"Deutsche pünktlich und fleissig"
"Schotten geizig"

Wenn euch, wie ihr selbst den Anspruch erhebt argumentativ ein Thema zu behandeln, dann solltet ihr als erste diesem Anspruch zu entsprechen und genauso argumentativ vorgehen und nicht pauschal-abwertend eine gesamte Gruppe zu beschreiben.

MK2
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung,
aber er hat keinen Anspruch darauf,
daß andere sie teilen!
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir finden sehr wohl, das das ein Thema ist, welches ins Forum gehört, da mittlerweile das Thema auch gesellschaftlich aktuell ist.

Es besteht doch durchaus die Chance, auch eine andere Meinung zu schreiben! Das hat auch nichts mit Ausgrenzung zu tun, sondern kann argumentativ gestaltet werden.




LG Swingerherz
... ganz genau ..eine Meinung - wie ich diese bewerte und welchen sachlichen Gehalt diese in sich trägt, kommentierte ich *g*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
MK2
Die Verallgemeinerungen haben wir bewusst gewählt. Spezielle Aussagen im Einstieg könnten zu hart, zu regressiv sein! Zu ausgrenzend, womit dann aber sofort eine Richtung eingeschlagen werden würde, die wir bewusst nicht wollen.


Man habe Nachsicht, daß wir diesen Beitrag gebremst formuliert haben. Und so pauschal diese Aussagen auch sind, so treffen sie dennoch den Kern.....




LG
Na dann...
...noch viel Erfolg mit Euren hieb- und stichfesten unter anderem aus den Medien zusammengesammelten Argumenten.

Wir werden diese Diskussion mit Heiterkeit beobachten.
Schließen uns dem Threadersteller an , bei uns ist es auch so das keine Ausländer mit uns zu dritt spielen dürfen, die meisten finden wir echt schlimm, laufen mit handtuch um den körper rum, eins in der eine Hand und in der anderen Hand gleich die Kondome. Nichts gegen diese Bürger, und gleich noch eins Ja es gibt auch Deutsche die dies machen, dies ist aber nach unserer Meinung ehr selten.Oft kommen dann auch noch so worte dann von denen wie ich habsch bezahlt, hab rechte los frau.*g*
Den Kern?
Aus welcher Position und Perspektive heraus?
Begründert durch was?

Eigene Erfahrungen, Studien... Berichte im Prekariatsfernsehen?
Begründet aus eigener Erfahrung wäre es lediglich ein Ausschnitt aus dem Ganzen - und daher nur subjektiv als Argument gültig.

Begründet durch eine Studie, welche das von euch behauptete eindeutig belegen würde wiederum, bloß eine Flächenansicht die einer individuellen Betrachtung von Einzelpersonen (die man dann träfe) nicht gerecht würde.

Berichte im Fernsehen?
Na wunderbar - vorgekaute Instant-Meinungen sollen meine eigene Meinungsbildung prägen?
Interessant...in der Tat
********sign Frau
6.855 Beiträge
Doch, so etwas gehört m.E. in ein Forum. Da die ausländischen Mitbürger Bestandteil unseres Lebens sind (Restaurants) und wir sie nicht weg diskutieren können, ist das Gespräch über ihr Verhalten (besonders in Swingerclubs) angebracht!

Ich stimme Swingerherz zu, daß mich diese Doppelmoral ebenfalls abstößt und ich den sexuellen Kontakt meide. Sie werden von Müttern geboren und erzogen, die unsere Weltanschauung absolut ablehnen und ihre Kinder in ihrer Mentalität erziehen.

Jeder kann meiner Meinung nach selber entscheiden, ob er (sie) mit dem Benutztwerden klar kommt oder nicht. Ich kann und will es nicht. Aber wie überall gibt es auch Ausnahmen, die zu suchen ich nicht gewillt bin.

Das hat mit Pauschalisierung nichts zu tun sondern ist meine persönliche Einstellung, die durch die unmittelbare Nachbarschaft mit Migranten gewachsen ist. Das hat auch nichts mit Berichten im Fernsehen zu tun sondern mit eigenen, leidvollen Erfahrungen hier im Wohngebiet.
Auch wir möchten uns zu diesem Thema zu Wort melden!

Da ich,Ivona auch Ausländerin bin,ich bin gebürtige Polin,sind wir ein deutsch-polnisches Paar!

Andy hat kein Problem mit ausländischen Männern und ich auch nicht,bei uns entscheide auch zu 90% ich welchen Mann wir mit zum Sex einladen und da zählt nach wie vor Symphatie,Aussehen und wie Er nach dem ersten Check rüber kommt!

Und es gibt auch Männer aus dem deutschen Raum die Frauen respektlos behandeln,das hat also nicht immer etwas mit Herkunft und Glauben zu tun!

Auch ist es uns schon passiert das Paare und Männer den Kontakt sofort beendet haben als sie festgestellt haben das ich aus Polen bin!

Auch möchten Wir sagen,es ist jedem selbst Überlassen mit welchen Mann,Frau oder Paar man sich trifft um zu tun was man möchte!
Wir respektieren jegliche Entscheidungen unserer Gegenüber und das sollten auch die Männer tun die ausländischer Herkunft sind und die Gründe eines ablehnens nicht immer im rassistischem Bereich suchen!

Lg

Ivona
Grenzthemen.....
in einem Forum wie diesem hier , sind meines Erachtens sehr wichtig.

Hier geht es nicht darum irgendwelche Gruppen auszugrenzen sondern vielmehr einfach den eigenen Erfahrungschatz kund zu tun .
Es ist doch egal , ob es sich hierbei um Mitmenschen arabischer , afrikanischer oder....... Herkunft handelt . Wichtig ist doch der Erfahrungsaustausch..... *ja*

Persönlich bin ich Mod in einem anderen Forum, und kann nur bestätigen , dass solche von vielen auch genannt

" grenzwertige Themen "

sehr genau verfolgt und kommentiert werden .

LG soul
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Meinung zum Thema kann und wird immer nur eine subjektive Sichtweise sein, zu der wir aber auch stehen .... wir erheben nicht den Anspruch auf absolute Objektivität, erst Recht nicht, wenn es sich dabei auch noch um unsere Körper und unseren Sex handelt. *zwinker*

Es obliegt jedem selbst, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch kundzutun oder aber aber zu schweigen.

Natürlich ist es ein Grenzthema, welches schon allein aufgrund der Thematik polarisiert. Das wir nicht auf pure Zustimmung treffen, war logisch. Das wir damit ein Thema aufmachen, was kontrovers beurteilt wird auch. Soll man deswegen schwiegen und die Klappe halten? Nein!!!

Wir sind tagtäglich, mal mehr, mal weniger mit dem Thema konfrontiert. Und wir informieren uns, aber nicht tagtäglich. Dann aber nicht durch Medien wie RTL2 oder ähnlichem. Auch in den öffentlich-rechtlichen Sendern (WDR) wird das Thema kontrovers behandelt. Schlag mal nach unter WDR Mediathek das Thema Kampf im Klassenzimmer. Sehr seriös gemacht übrigens, nicht reisserisch!!!
Und es gibt weitere Beispiele.

Aber hier geht es ja auch um unsere Einstellung zum Thema Sex mit diesen Personen. Und gerade bei der doch letztlich sehr persönlich intmen Frage Sex können wir nicht objektiv urteilen, das geben wir gerne zu.


LG Swingerherz
***60 Frau
976 Beiträge
???
Schwieriges Thema und ich ahne schon, dass es hier wieder ausgehen wird wie das Hornberger Schießen, weil jeder seine eigene subjektive Meinung von den anderen falsch verstanden sieht....


Ich kann zu dem Thema nur sagen, dass ich ähnlich unerfreuliche Erfahrungen mit Solomännern der genannten Herkunft gemacht habe. Der Satz: "Ich habe bezahlt, also hab ich auch ein Recht auf's Ficken." bekam ich auch schon zu hören. Diese Personen haben sich jedoch auch anderweitig so daneben benommen, dass sie aus dem Club flogen. Ich habe aber auch schon recht Gute Erfahrungen mit Männern dieser "anderen Mentaltität" gemacht. Sie haben sich sehr gut und eher zurückhaltend im Club benommen und so auch entsprechende Kontakte knüpfen können.

Ich persönlich favorisiere den sexuellen Kontakt mit solchen Herren nicht, weil sie eben einfach eine andere Mantalität haben - egal welcher Herkunft - auch Deutsche legen manchmal solch eine Mentaltität an den Tag - dies sind dann halt nicht meine potentiellen Partner...
****ox Mann
426 Beiträge
Ich finde das ist ein überaus schwieriges Thema, da in der Regel die gut integrierten "Ausländer" (wie lange ist ein Ausländer überhaupt ein Ausländer - das mal als Denkanreiz) nicht bis schlecht erkennbar sind, es sei denn Hautfarbe oder Name lassen es eindeutig erkennen.

Zudem bleiben die negativen Beispiele viel mehr im Gehirn haften als die Guten.

Insofern fürchte ich, wird die Diskussion weitgehend einseitig geführt werden.
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Also auch wir insbesondere Frau Bisskiss möchte keinen Sex mit diesen Männern.

Wir haben mal ein Beispiel eines wunderschönen Abends.

Ein schöner Abend in einem Club, Gabi bekam die Augen verbunden und lag erwartungsvoll auf einer nett angelegten Spielwiese.

Ich , Frank, hatte einige Männer dazu geholt und Gabi von allen Seiten verwöhnt, gef....., gel..... usw.
Sie ging dabei richtig ab.

Es gesellten sich immer mehr Männer dazu, unter anderem auch ein Türke. Er versuchte die Hand an Gabi zu legen und ich sagte ihm nein.
Denn ich suchte in dem Moment ja eh aus wer daran kam und wer nicht.

Aber dieses eine Nein wurde nicht akzeptiert so kam der zweite Versuch Gabi zu berühren. Wieder verneinte ich das höflich aber bestimmt.


Leider hatte es der Mann immer noch nicht begriffen und versuchte ein drittes Mal. Ich brach daraufhin die Situation erstmal ab.
Zum Leidwesen von Gabi.

Daraufhin fragt mich der Türke warum andere Männer es dürfen aber nicht er.

Ich antwortete ihm dann nur, leg doch deine Frau auch hierhin dann kannst du mit Sicherheit auch andere Frauen berühren.

Seine Antwort: Türkische Frauen legt man(n) hier nicht hin.

Ein wie wir finden typisches Beispiel.

LG
Frank und Gabi
Ein Erfahrungsaustausch ist in Foren nicht nur gewünscht, sondern sogar essentiell - aber dann sollte sowas auch als solches direkt benannt sein und nicht in eine vermeintlich argumentative Hülle gepackt sein, die dem nicht gerecht wird und auch per se nich gerecht werden kann.

Auch ich machte Erfahrungen dieser oder jener Qualität - doch werde ich einen Teufel tun dies als etwas zu propagieren,was mich adurch selbst in eine sekudär-rassistische Ecke stellt.

So...bin ich weder erzogen noch geprägt worden - persönlicher Erfahrungen hin oder her...

Ich selbst bewege mich ja hier innerhalb einer bestimmen Gruppe der Durchschnittsbevölkerung - und auch darn besetze ich Untergruppen, die nicht der Allgemeinheit enstprechen und schon garnicht bestimmten Segmenten der allgemeinen Weltanschauung ders deutschen Durchschnittsbürgers - von daher ist es schon angebracht sich zwei mal zu überlegen auf wen ich meinen Fnger zu zeigen geneigt bin.
********3_be Mann
168 Beiträge
Vorurteile.....
Es ist garantiert, dass es überall Menschen gibt mit denen man sich lieber nicht trifft. Seien es nun Deutsche oder welche aus einem anderen Kulturkreis. Und sicher gibt es auch einige Frauen die auf gewisse Personen bzw. Umgangsformen stehen.

Meine Erfahrungen, speziell mit türk. Paar, ist sehr positiv und nicht anders im Vergleich mit einem deutschen Paar, welches über Niveau, Anstand und respektvollen Umgang miteinander verfügt. Der Unterschied: Diskretion hat hier einen extrem hohen Stellenwert.

Pauschalierungen sind nicht angebracht und schon längst nicht mehr zeitgemäß. Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir leben bereits in einer Multi-Kulti-Gesellschaft. ... und nicht in jedem Profil steht: "Ich habe
ausländische Wurzeln."

Daher gebe ich für diesem Thema: *flop*
Wir finden das Thema sehr gut,weil es vieleicht Helfen kann Vorurteile auszuräumen!

aber man sollte respektvoll miteinander Diskutieren und die Meinung anderer akzeptieren!

Und,nicht hinter jedem Beitrag ausländerfeindliche Beweggründe vermuten!

Ich bin aus Polen und mag Deutschland und liebe einen Deutschen, und das sehr!!!

Lg

Ivona
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Oh man...
...Wenn wir hier lesen, "Das gehört hier nicht hin" oder "Vorurteile" "Augrenzung" oder gar Aussagen wie:

Aber Stimmung gegen eine bestimmte Personengruppe zu machen - aus welchen Gründen auch immer - finden wir einfach nur unfair und für den JC nicht passend.
dann fragen wir uns, müssen wir die denn mit Samthandschuhen anfassen???

Sorry, aber mal ganz ehrlich, die leben, arbeiten und bekommen Kinder hier! Also müssen die keinesfalls mit Samthandschuhen angefasst werden!

Es sind Menschen wie Du uns ich und nichts besonderes!
Sie leben auf keinem Samtkissen oder haben irgendeine Behinderung, sondern kommen nur aus einem anderen Land!

Also hört endlich mit diesem denken auf, das Imigranten besondere Menschen sind!
Sie sind es nicht!

Und zum Thema: Wir fangen auch nichts mit Ausländischen Mitbürgern an!
Wir schließen uns Swingerherzen's Argumentation voll an!

Was wir nur noch dazu sagen ist, wenn Sie hier leben wollen, dan sollten sie sich auch einigermaßen anpassen!
Und es sind nicht die älteren, dei schon ewig hier leben, sondern die jungen, die hier teilweise geboren wurde, die ihre "Kultur" plötzlich versuchehn in Deutschland auszuleben und das mit allen Mitteln!
Viele der älteren Mitbürger sagen sogar, das Sie sich für die jüngere Generation teilweise schämen, denn selbst die sagen, wen Sie in Deutschland leben, dann sollten Sie sich auch so benehmen!

Lieben Gruß...
1. In den meisten Ländern der Welt sind wir selbst Ausländer.

2. Vermutlich dürfte ein nicht unerheblicher Anteil der "Ausländer", um die es hier geht inzwischen einen deutschen Pass haben.

3. Was macht ihr mit Özil, Khedira, Boateng, Klose, Podolski - um nur ein paar Beispiel zu nennen?

4. Jeder darf sich natürlich seine Sexualpartner aussuchen. Der eine selektiert nach Alter, der nächste nach Figur und wieder andere ja offensichtlich auch nach Herkunft. All das ist euer Privatvergnügen und sollte nicht verallgemeinert werden.

5. Ich habe selber mal als Ausländer im Ausland gelebt und dort viele Freunde gefunden. Die haben mich als Person gesehen und nicht als gebürtigen Deutschen.
Die haben mich als Person gesehen und nicht als gebürtigen Deutschen

...und kommt es beim Zwischenmenschlichen (egal in welcher Form) nicht eben genau darauf an... nur darauf?

Danke für diesen Satz *g*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir geben ja sogar zu, daß uns das Vorurteil bereits mehr als nur prägt. Unsere (!!!) Erfahrungen, ja subjektiv, haben dieses Vorurteil aber mehr als nur einmal bestätigt, was sicher nicht dazu beitragen wird, das Vorurteil abzubauen, eher im Gegenteil. Wozu wir ebenso stehen!

Wir freuen uns aber auch über die bereits genannten Beispiele, daß es andere anders erleben und sehen.

Schade ist nur, daß man bei dem Thema sofort direkt oder indirekt als rassistisch verurteilt wird, wenn man sich dazu äußert und seine Meinung kundtut. Ablehnung, nicht nur die der Herkunft, wird ja immer als Verbrechen gesehen. Beispiele und Diskussionen zu ähnlichen Themen gibt es zuhauf. Nicht nur auf JC oder anderen Swingercommunities ... *zwinker*

Nun, auch dazu haben wir ein erlebtes Beispiel parat:
Wir versuchen ja grundsätzlich nett zu sein und auf Anfragen zu antworten. In der Regel geben wir bei Desinteresse aber keinen Grund an. Sollte aber jemand explizit nachhaltig nachfragen, sind wir dann auch ehrlich. So geschehen bei einem dieser Personen. Wir haben ihm geschrieben, daß wir mit ihm keinen sexuellen Kontakt wünschen, da uns seine Herkunft und Machart der "Bewerbung" störte. Seine Antwort: "Mal wieder so ein rssistisches Nazischwein..." Seine weiteren "recht netten" Aussagen zu Mrs. S'Herz schenken wir uns, kann man sich aber sicher evtl vorstellen .... !!!

Es mag sein, daß wir eine multikulturelle Gesellschaft haben, in einer solchen leben, dennoch muss man diese nicht in vollem Umfang für gut heissen!

Es mag ja die Ausnahmen geben. Je mehr es werden, desto mehr freut es uns. Aber derzeit erleben wir auch in unserem Umfeld eher das Gegenteil. Das wäre jetzt aber mehr gesellschaftspolitischer Natur als sexuelle Ausrichtung. Und hier geht es um das Thema Swingen, gemäß der Gruppe um MMF mit eben Ausländern!!!

Und da ist nun mal persönliche Meinung, Einstellung, subjektive Beurteilung aus logischen Gründen gegeben, geht es doch um eins ehr intimes Erleben. Und das wird immer geprägt sein von eigenen Einstellungen und Wünschen....!!!

Das

LG Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.