![]() | 11. August 2010 Sex ohne Kondom mit Hausfreund Hallo an alle Gruppenmitglieder Wir lieben MMF, aber praktizieren es immer ohne Kondom. Unsere Sie mag hemmunglosen Sex, wo sie alles fühlen, riechen, schmecken kann und sie steht auf Sperma. Hatten bis jetzt drei Hausfreunde mit denen wir auch eine längere Freundschaft haben und es schon ohne Kondom gemacht haben, aber nur mit einem Aids und Hepatitis C Test. Und da so oft über die Gesundheit gesprochen wird, die uns auch sehr wichtig ist, gibt es trotzdem einige die bereit sind ein Test zu machen und mit zumachen. Unsere Fragen an euch: Hättet ihr so was gemacht oder was sagt ihr dazu? Eure Erfahrungen und Meinungen? Wenn ihr ein Hausfreund seid (wart) wie war es bei euch, mit oder ohne? Gibt es auch Paare die auch solchen Sex praktizieren? Würden uns über eure Beiträge freuen. |
![]() | 11. August 2010 Hallo also meine Erfahrung war das ich ein Paar hatte wo auch keine Kondome wollten aber als sicherheit einen Test machen lassen und zwar alle 3 |
![]() | 11. August 2010 Ohne.. Hatte unsere Sie auch schon mit Hausfreund. Allerdings erst nach sehr langer zeit. Wo auch das vertrauen und die zuverlässigkeit da war. Zumal er mit uns ( sie )den Alleinigen Kontakt hatte. Insofern konnten wir 1000fach auf seine Ehrlichkeit vertrauen. Für sie und Ihn war es vom Genuss her viel besser. Auch vom Anblick brachte es viel mehr. LG |
![]() | 11. August 2010 Mit jedem neuen Hausfreund machen wir auch immer einen neuen Test. |
![]() | 11. August 2010 also ich ... hatte schon einmal heissen Sex mit einem Paar, bei dem dann das Kondom platzte ... also liessen wir's dann einfach weg ... und es stimmt schon, dass es dann einfach intensiver ist! aber eben halt auch nicht ganz ungefährlich. also ich würde es nur nach einem Test ohne machen oder wenn ich die Personen entsprechend lang kenne. aber ein Test ist sicherer ... |
![]() | 11. August 2010 Ich habe die Erfahrung sowohl mit als auch ohne Kondom gemacht. Ich finde jedoch, wie vorgängig schon von anderen erwähnt, das a) die Zuverlässigkeit stimmt -> Nicht alles mitnehmen was sich anbietet b) das alle 3 einen HIV und Hep Test vor dem Kondom-Weglassen machen Dann soll dem puuren Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. Und pure Spermaspiele sind halt schon ein besonderer Genuss. Jedoch wie auch gesagt, beim Platzer etc. kann man es ja austauschen... Die eigene, aber auch die Gesundheit der anderen sollte doch trotz aller Lust oberste Priorität sein! |
![]() | 11. August 2010 das meinte ich ja auch |
![]() | 11. August 2010 mit Vertrauen nach einiger Zeit ohne Kondom Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nach einiger Zeit ohnehin vertraut und schon ganz gut kennt. Und dann kann man es auch weglassen. Ist natürlich auch viel schöner. |
![]() | 11. August 2010 Ihr wiß aber schon ,das die Erreger können erst sechs bis acht Wochen nach der Infektion mit Hilfe eines Bluttests nachgewiesen werden ? Ich persönlich finde, das viel zu schenll vertraut wird und man sich das schön redet |
![]() | 11. August 2010 Ich finde es generell ok wenn man mit einem festen Hausfreund auch ungeschützten Verkehr hat... Aber nur wenn man sich wirklich schon sehr lange kennt und regelmäßig diese Tests macht... dafür wäre mir meine Gesundheit zuschade! Ich gebe da shakti_1 recht, es wird zu schnell vertraut... also lieber etwas länger mit Kondom und sich sicher sein dann hat man auch mehr davon und vorfreude soll ja eine der schönsten Freuden sein Lg Lance |
![]() | 11. August 2010 Also bei unseren 3ern haben wir bis jetzt immer Gummis benutzt. Unser jetziger ,ferster Hausfreund darf mitlerweile ohne.Da er durch seinen Sport regelmäßig einen HIV Test macht,ist es für uns mitlerweile Intensiver und lustiger im Sex.Vertrauen sollte oberste Priorität sein. Es ist schließlich das Spiel mit dem Leben,und das sollte man niemals vergessen. Lg Manas7877 |
![]() | 11. August 2010 Tom Hi, ich denke es sollte sehr auf die Gesundheit aller geachtet werden, und das ein Test für alle ein muss sein sollte, ich lasse mich regelmäßig testen, aber tun das auch die anderen Beteiligten? Über diese Frage sollte man immer nachdenken und sie offen stellen, ein Test zum Anfang ist gut, aber was ist mit Kontakten die dann zwischendurch laufen? Offenheit, erlichkeit und ein gutes Vewrhältnis zueinander sollten diese Probleme immer wieder zum Thema werden lassen, um die Gesundheit aller zu schützen. |
![]() | 11. August 2010 Ihr wiß aber schon ,das die Erreger können erst sechs bis acht Wochen nach der Infektion mit Hilfe eines Bluttests nachgewiesen werden ? Ich persönlich finde, das viel zu schenll vertraut wird und man sich das schön redet Weil ihr hier alle so auf "Sicherheit" durch Tests rumreitet. Der HIV-Test (Aids-Test) kann erst drei Monate nach einer Risikosituation eine HIV-Infektion sicher ausschliessen. Solange dauert es, bis der Körper nach einer allfälligen Infektion genug Antikörper gegen das Virus gebildet hat. Nach drei Monaten ist das Resultat eines HIV-Tests ausreichend . Ein erster HIV-Test Schnelltest kann aber bei dringendem Verdacht bereits zwei bis sechs Wochen nach einer Risikosituation durchgeführt werden. Fällt dieser erste Test „negativ“ aus, ist das Testresultat noch nicht sicher: Möglicherweise hat keine Infektion stattgefunden. Es ist jedoch auch möglich, dass eine Infektion stattgefunden hat, die der Test noch nicht nachweisen kann. Der Körper trägt entweder nicht genug Virusbestandteile (p24-Antigen) in sich oder er hat noch nicht genug Antikörper entwickelt. Wie auch immer: Bei einem ersten negativen Testresultat muss drei Monate nach der Risikosituation ein zweites Mal getestet werden. Nur dieser zweite Test bietet ausreichende Gewissheit, dass wirklich keine HIV-Infektion stattgefunden hat. vielleicht sollte man einige hier nicht zum Hiv Test sondern zum Intelligenztest schicken |
![]() | 11. August 2010 den letzten satz hättest du dir sparen können... also bedeutet dies, das man mindestens 5 monate weiter sich zu schützen hat,bevor man sich sicher sein kann. und auch nur dann, wenn die beteiligten danch nicht "fremdvögeln". Und sind wir mal ehrlich...wer hällt das so lange durch? da wird schnell von " vertrauen" geredet und schwups,wird ohne gepoppt.... es gibt sogar partys da werden vor ort schnelltests angeboten,welch trügerische sicherheit!!!!!!!!!!!!!!! ganz ehrlich...ich glaube, die meisten machen sich was vor, reden es sich schön...weil ohne eben schöner ist. für mich russ. roulette ich schütze mich immer !!!!!! dafür werde ich oft genug von männern sehr übel angemacht...na und, es ist MEINE gesundheit. |
![]() | 11. August 2010 Praxisalltag... Ein negatives Testergebnis heißt, dass beim Patienten keine Antikörper nachgewiesen wurden. Dies wird auch so in den Befunden formuliert. Es schließt aber nicht aus, dass der Patient nicht doch eine HIV-Infektion hat (Stichwort "diagnostische Lücke"siehe unten). Wenn der Suchtest 6 Monate nach einer HIV-Exposition negativ ist, heißt das mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der Patient nicht HIV-Träger ist (vorausgesetzt es lag keine erneute Exposition in der Zwischenzeit vor). Wenn ein Patient sich mit dem HI-Virus infiziert, sind zunächst noch keine Antikörper vorhanden. Antikörper werden im Verlauf von einigen Wochen - meist innerhalb von 3 bis 12 Wochen - gebildet. Die Zeitspanne zwischen der HIV-Infektion und dem Auftreten nachweisbarer Antikörper ist die "diagnostische Lücke". In dieser Zeit ist der Patient Träger des Virus, aber ein Suchtest kann noch keine Antikörper nachweisen. Und nun allen noch viel Spaß beim Vögeln ohne..nun Unwissen schützt leider vor Krankheit nicht |