Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Dauerfreundschaft / Hausfreund = ohne Gummi?227
Klar, dass bei Sex mit Fremden nix ohne Kondom läuft, aber man liest…
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Kondom mit Hausfreund

Sex ohne Kondom mit Hausfreund
Hallo an alle Gruppenmitglieder *wink* . Wir hoffen das unser Thema passend zu diesem Forum ist.
Wir lieben MMF, aber praktizieren es immer ohne Kondom. Unsere Sie mag hemmunglosen Sex, wo sie alles fühlen, riechen, schmecken kann und sie steht auf Sperma. Hatten bis jetzt drei Hausfreunde mit denen wir auch eine längere Freundschaft haben und es schon ohne Kondom gemacht haben, aber nur mit einem Aids und Hepatitis C Test. Und da so oft über die Gesundheit gesprochen wird, die uns auch sehr wichtig ist, gibt es trotzdem einige die bereit sind ein Test zu machen und mit zumachen.

Unsere Fragen an euch:

Hättet ihr so was gemacht oder was sagt ihr dazu?
Eure Erfahrungen und Meinungen?
Wenn ihr ein Hausfreund seid (wart) wie war es bei euch, mit oder ohne?
Gibt es auch Paare die auch solchen Sex praktizieren?

Würden uns über eure Beiträge freuen.
********Dina Mann
700 Beiträge
Hallo also meine Erfahrung war das ich ein Paar hatte wo auch keine Kondome wollten aber als sicherheit einen Test machen lassen und zwar alle 3
Ohne..
Hatte unsere Sie auch schon mit Hausfreund.

Allerdings erst nach sehr langer zeit.

Wo auch das vertrauen und die zuverlässigkeit da war.
Zumal er mit uns ( sie )den Alleinigen Kontakt hatte.

Insofern konnten wir 1000fach auf seine Ehrlichkeit vertrauen.

Für sie und Ihn war es vom Genuss her viel besser.
Auch vom Anblick brachte es viel mehr.

LG
Mit jedem neuen Hausfreund machen wir auch immer einen neuen Test.
also ich ...
hatte schon einmal heissen Sex mit einem Paar, bei dem dann das Kondom platzte ... also liessen wir's dann einfach weg ... und es stimmt schon, dass es dann einfach intensiver ist! aber eben halt auch nicht ganz ungefährlich. also ich würde es nur nach einem Test ohne machen oder wenn ich die Personen entsprechend lang kenne. aber ein Test ist sicherer ...
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Ich habe die Erfahrung sowohl mit als auch ohne Kondom gemacht. Ich finde jedoch, wie vorgängig schon von anderen erwähnt, das

a) die Zuverlässigkeit stimmt -> Nicht alles mitnehmen was sich anbietet

b) das alle 3 einen HIV und Hep Test vor dem Kondom-Weglassen machen

Dann soll dem puuren Vergnügen nichts mehr im Wege stehen. Und pure Spermaspiele sind halt schon ein besonderer Genuss. *sabber*

Jedoch wie auch gesagt, beim Platzer etc. kann man es ja austauschen... *zwinker*

Die eigene, aber auch die Gesundheit der anderen sollte doch trotz aller Lust oberste Priorität sein!
********Dina Mann
700 Beiträge
das meinte ich ja auch
mit Vertrauen nach einiger Zeit ohne Kondom
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nach einiger Zeit ohnehin vertraut und schon ganz gut kennt.
Und dann kann man es auch weglassen. Ist natürlich auch viel schöner.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Ihr wiß aber schon ,das die Erreger können erst sechs bis acht Wochen nach der Infektion mit Hilfe eines Bluttests nachgewiesen werden ?
Ich persönlich finde, das viel zu schenll vertraut wird und man sich das schön redet
Ich finde es generell ok wenn man mit einem festen Hausfreund auch ungeschützten Verkehr hat... Aber nur wenn man sich wirklich schon sehr lange kennt und regelmäßig diese Tests macht... dafür wäre mir meine Gesundheit zuschade!

Ich gebe da shakti_1 recht, es wird zu schnell vertraut... also lieber etwas länger mit Kondom und sich sicher sein dann hat man auch mehr davon und vorfreude soll ja eine der schönsten Freuden sein *zwinker*

Lg Lance
Also bei unseren
3ern haben wir bis jetzt immer Gummis benutzt.
Unser jetziger ,ferster Hausfreund darf mitlerweile ohne.Da er durch seinen Sport regelmäßig einen HIV Test macht,ist es für uns mitlerweile Intensiver und lustiger im Sex.Vertrauen sollte oberste Priorität sein.
Es ist schließlich das Spiel mit dem Leben,und das sollte man niemals vergessen.

Lg Manas7877
****400 Mann
13 Beiträge
Tom
Hi, ich denke es sollte sehr auf die Gesundheit aller geachtet werden, und das ein Test für alle ein muss sein sollte, ich lasse mich regelmäßig testen, aber tun das auch die anderen Beteiligten? Über diese Frage sollte man immer nachdenken und sie offen stellen, ein Test zum Anfang ist gut, aber was ist mit Kontakten die dann zwischendurch laufen?
Offenheit, erlichkeit und ein gutes Vewrhältnis zueinander sollten diese Probleme immer wieder zum Thema werden lassen, um die Gesundheit aller zu schützen.
Ihr wiß aber schon ,das die Erreger können erst sechs bis acht Wochen nach der Infektion mit Hilfe eines Bluttests nachgewiesen werden ?
Ich persönlich finde, das viel zu schenll vertraut wird und man sich das schön redet



Weil ihr hier alle so auf "Sicherheit" durch Tests rumreitet.*aua*..informiert euch mal


Der HIV-Test (Aids-Test) kann erst drei Monate nach einer Risikosituation eine HIV-Infektion sicher ausschliessen. Solange dauert es, bis der Körper nach einer allfälligen Infektion genug Antikörper gegen das Virus gebildet hat. Nach drei Monaten ist das Resultat eines HIV-Tests ausreichend .

Ein erster HIV-Test Schnelltest kann aber bei dringendem Verdacht bereits zwei bis sechs Wochen nach einer Risikosituation durchgeführt werden.

Fällt dieser erste Test „negativ“ aus, ist das Testresultat noch nicht sicher: Möglicherweise hat keine Infektion stattgefunden. Es ist jedoch auch möglich, dass eine Infektion stattgefunden hat, die der Test noch nicht nachweisen kann. Der Körper trägt entweder nicht genug Virusbestandteile (p24-Antigen) in sich oder er hat noch nicht genug Antikörper entwickelt. Wie auch immer: Bei einem ersten negativen Testresultat muss drei Monate nach der Risikosituation ein zweites Mal getestet werden. Nur dieser zweite Test bietet ausreichende Gewissheit, dass wirklich keine HIV-Infektion stattgefunden hat.

vielleicht sollte man einige hier nicht zum Hiv Test sondern zum Intelligenztest schicken*aua*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
den letzten satz hättest du dir sparen können...

also bedeutet dies, das man mindestens 5 monate weiter sich zu schützen hat,bevor man sich sicher sein kann. und auch nur dann, wenn die beteiligten danch nicht "fremdvögeln".
Und sind wir mal ehrlich...wer hällt das so lange durch? da wird schnell von " vertrauen" geredet und schwups,wird ohne gepoppt....
es gibt sogar partys da werden vor ort schnelltests angeboten,welch trügerische sicherheit!!!!!!!!!!!!!!!
ganz ehrlich...ich glaube, die meisten machen sich was vor, reden es sich schön...weil ohne eben schöner ist.
für mich russ. roulette
ich schütze mich immer !!!!!!
dafür werde ich oft genug von männern sehr übel angemacht...na und, es ist MEINE gesundheit.
Praxisalltag...
Ein negatives Testergebnis heißt, dass beim Patienten keine Antikörper nachgewiesen wurden. Dies wird auch so in den Befunden formuliert. Es schließt aber nicht aus, dass der Patient nicht doch eine HIV-Infektion hat (Stichwort "diagnostische Lücke"siehe unten). Wenn der Suchtest 6 Monate nach einer HIV-Exposition negativ ist, heißt das mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass der Patient nicht HIV-Träger ist (vorausgesetzt es lag keine erneute Exposition in der Zwischenzeit vor).

Wenn ein Patient sich mit dem HI-Virus infiziert, sind zunächst noch keine Antikörper vorhanden. Antikörper werden im Verlauf von einigen Wochen - meist innerhalb von 3 bis 12 Wochen - gebildet. Die Zeitspanne zwischen der HIV-Infektion und dem Auftreten nachweisbarer Antikörper ist die "diagnostische Lücke". In dieser Zeit ist der Patient Träger des Virus, aber ein Suchtest kann noch keine Antikörper nachweisen.

Und nun allen noch viel Spaß beim Vögeln ohne..nun Unwissen schützt leider vor Krankheit nicht*g*
*undwech*
Safe sex is a must...
Ich spiele seit etwa 15 Jahren.
Kondom ist "a must"... Mann soll nicht mit Leben spielen... und mit Partners Leben uberhaupt nicht...

Martin
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Tolles Thema .... wirklich. Dafür schon mal ein Kompliment .... *zwinker*

Wir alle waren mal Single .... wer von den ehemaligen Singles hat denn von seinem Partner je einen Test verlangt und verlangt den, gerade als Swinger, weiterhin regelmäßig? Zumal wir glauben, daß diese "angebliche Testgeschichte, bzw. die Bereitschaft dazu, ebenfalls nur dem Gewissen dient. Es wäre schön, würde mal etwas mehr als Gewissensberuhigung herauskommen ....

Aber seien wir doch mal ehrlich, selbst bei allen Tests - welche Sicherheit wird da denn vorgespiegelt. Die Tests sagen nur aus, was vor einigen Wochen war. Aber gestern, vor einer Woche? Und wie sieht es mit der "Treue" aus, die dann ja nicht unwichtig wäre? Ein Hausfreund ... wo war er gestern, was macht er morgen ....? Er poppt hier (uns) ohne Gummi, was macht er dann wohl woanders, wenn er die Chance hat....? Und man selber ...? Wie ehrlich ist man selber? Will man "nur" diesen Hausfreund? Oder ist man auch offen für weitere Kontakte? Denn eines ist auch sicher. Poppen ohne Kondom ist eine Grenze. Nur hat man eine Grenze einmal überschritten, egal aus welchem Grund. - überschreitet man sie auch wieder .... und wieder .... und wieder ...!!!

Wir sind Swinger und gehören somit zur Risikogruppe ..... und wir sind sicher, daß fast jeder das Kondom weglassen würde, hätt er/sie die Möglichkeit zur Sicherheit.

Fangen wir mal bei der Realität an:
Unabhängig der Swingerwelt findet draußen in der Realität ja doch einiges an sexuellen Aktivitäten statt. Nicht Swinger, die sich Gedanken darüber machen (sollten), nein normale Menschen. Arbeitskollegen, Sportkameraden etc. Die, weil sie die Möglichkeit haben, sich den einen oder anderen Spaß gönnen. Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Karneval usw ..... nicht umsonst heisst es doch, daß 60 - 70 % fremdgehen (Männer mehr/Frauen etwas weniger) Wie viele diese ONS finden wohl mit Gummi statt?

Wir Swinger sollten uns zum Teil davon abheben, daß wir uns etwas mehr Gedanken machen. Daß wir die Risiken kennen, derer wir uns aussetzen. Selbst mit Kondom .... nur ist es so ...??? Wie viele Frauen haben einen Liebhaber, wie viel Männer eine Freundin nebenher.... poppen die alle mit Gummi? Mitnichten!

Hinzu kommt, daß wir das Gefühl haben, daß für viel das Kondom nur zur Gewissensberuhigung dient ...

Wir behaupten 90% aller Frauen blasen zum Beispiel ohne Gummi. Und mindestens ebenso viele lassen sich lecken .... ohne Lecktuch "dental dam". In jedem Club liegen Kondome en masse aus, aber diese Lecktücher??? Fast jeder Mann würde und will sich lieber ohne Gummi oral verwöhnen lassen. Ist Oralverkehr wirklich so sicher und ohne Risiko, daß man da das Gummi weglassen kann?

In Bezug auf Kondom und Schutz beschränkt sich bei vielen die Sicherheit doch nur auf eine Krankheit. Bei manch weiteren noch auf eine weitere. Und dann ..... bei vielen keine Ahnung! Aber sie nehmen ja das Gummi und alles ist gut. Es ist gut, wenn das ummi genutzt wird, aber bitte.... man ist damit eben nicht unfehlbar geschützt und gesichert.


Wir wäre es, wenn man nebst gewisser Sicherheitsmaßnahmen die wichtigste mal bedenkt: Seinen Verstand? Seine Sinne? Riecht jemand gut, wirkt die Person gepflegt. Wie redet diese Person. Wie ist das Umfeld, aus der diese Person stammt ... viele Kleinigkeiten ergeben ein Bild - wie eben auch in einer beginnenden Partnerschaft. Und eben auch mal NEIN sagt, wenn man Zweifel hat? Egal ob mit oder ohne Gummi..... sich einfach auf seine Sinne verlässt?

Andere, die sich vehement auf "nur mit Kondom" einschießen, sind die wirklich sicherer, geschützter? Wo verkehren die? Wie vor allem .... ich erinnere nur an die Bilder in den Clubs, Parkplätzen usw.... .... sie lässt sich von mehreren Männern gleichzeitig fingern, er hat seine Hand da in der Frau, die Finger in der anderen, um im nächsten Moment zwei andere zu lecken .... und und und .... die Frau wichst da, bläst dort, auch teilweise ohne zu wissen mit wem oder wie ... aber gepoppt wird nur mit Gummi. Das ist Sicherheit? Es minimiert das Riskio nur ..... und das auch nur minimal! Bei manchen haben wir das Gefühl, daß sie den Verstand ausschalten, wenn das Kondom genutzt wird, nach dem Motto - jetzt ist alles safe ...

Und auch in Clubs wird weit öfter ohne Kondom gepoppt, als manche behaupten. Selbst Kondomverfechter, die "ohne Kondom" verteufeln und steinigen haben wir schon ohne Kondom erlebt .... wir sind Menschen ..... nicht perfekt ... *zwinker*


Wir verurteilen niemanden, weil er/sie das Kondom bewusst weglässt, es passiert garantiert weit öfter, als so mancher zugeben möchte. Gar nicht mal geplant, sondern aus der Situation heraus, aus der Geilheit heraus. Will man das jemanden verdenken? Man sollte sich nur dessen bewusst sein, daß es ein Risiko sein kann, eines ist.


Auf weitere Kommentare sind wir gespannt und hoffen auf Fairness und Ehrlichkeit ....



LG Swingerherz
Hättet ihr so was gemacht oder was sagt ihr dazu?
Nein, da ich kein Single bin und mich an Absprachen halte nur mit Gummi.
Ansonsten muß jeder selbst wissen wie sehr er/sie auf Gesundheit und Exclusivität der Sexpartner vertraut.
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Grundsätzlich stimme ich in vielen Punkten Swingerherz zu! *top*

Ob sich eine monogame Beziehung zu zweit oder zu dritt abspielt, spielt keine Rolle, wenn einer der Beteiligten ausschert, dann erhöht sich das Risiko, egal ob der Partner, die Partnerin oder eben der Hausfreund.

Wenn man jedoch eine 3er Beziehung über längere Zeit (6 Mt. Plus) monogam führt, was spricht gegen "ohne Kondom"? Was ist da anders als wenn man einen neuen festen Partner findet?

Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, Kondome sind wichtig und sollten benutzt werden, aber eben, auch sie sind keine 100% Garantie! (Platzer, Oral-Verkehr, etc. pp.)

Ein Rest-Risiko bleibt, wie so manches andere im Leben auch. Wer dieses Restrisiko nicht tragen will/kann, der muss sich im Kloster anmelden oder sich nur noch mit Ganzkörper-Kondom und Schutzmaske durchs Leben bewegen.

Es ist auch ein Unterschied ob quer feldein gepoppt wird, oder eben, sehr selektiv und mit einer gesunden Portion Menschenverstand und Einschätzung, um dann irgendwann zum Punkt zu kommen, dass man es auch pur zusammen geniessen will, nach dem alle einen Test gemacht haben (weitere Risikominimierung).

Und das die Verantwortung unterschiedlich getragen wird, ist halt so; Liegt in er Natur des Menschen. Manche sind sich der Risiken bewusst und handeln entsprechend, und bei anderen zählt nur die blanke Lust, das Risiko komplett ausblendend! Zu welcher Gruppe man sich zählt, muss jeder selber wissen. *nixweiss*
*********nfee Frau
93 Beiträge
Sex ohne Kondom
Dieser Beitrag spricht mir aus der Seele, vielen Dank.
Ich gebe zu, den Mann oral ohne Kondom zu verwöhnen ist viel schöner, als mit.
Das haben wir im Selbstversuch getestet, mein Mann musste als Versuchskarnickel herhalten. Nach Testende ergab unsere "Analyse": mich hat der Gummi viel mehr gestört, als meinen Mann, er fand die Beeinträchtigung nicht so störend.

Es ist aber in puncto "Sicherheit" festzustellen, dass viel mehr auf den Schutz des materiellen "Hab und Gut" geachtet wird, als auf die Gesundheit. Hier sollten sich die Prioritäten ändern. Gesundheit ist nicht ersetzbar, der Verlust eines Wertgegenstandes schmerzt zwar auch, könnte aber durch Neuanschaffung kompensiert werden.

Wenn man sich mal die Bilder ansieht, was man sich alles einfangen könnte..... *wuerg2*

Buchstabenfee
**********arley Paar
152 Beiträge
ausschlaggebend
ist das gegenseitige vertrauen das man zueinander hat.

falls das da ist und es sich um eine dauerfreundschaft handelt bevorzugen auch wir OHNE.

aber das muss jeder so entscheiden wie er es gegenüber sich und partner etc verantworten kann und will.

lg
kamikaze_harley
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Wir wäre es, wenn man nebst gewisser Sicherheitsmaßnahmen die wichtigste mal bedenkt: Seinen Verstand? Seine Sinne? Riecht jemand gut, wirkt die Person gepflegt. Wie redet diese Person. Wie ist das Umfeld, aus der diese Person stammt ... viele Kleinigkeiten ergeben ein Bild - wie eben auch in einer beginnenden Partnerschaft. Und eben auch mal NEIN sagt, wenn man Zweifel hat? Egal ob mit oder ohne Gummi..... sich einfach auf seine Sinne verlässt?


Öhm sorry daran kann man sicherlich nicht erkennen ob jemand aids hat,
auch der geflegteste mensch kann es haben,anonsten war euere Beitrahg gut .
verantwortungslos unverantwortlich ...
... bin ich - jeder test testet ja nur, was bereits war.

ich habe leider auch das problem, ohne säfte nicht auskommen zu wollen.

es bleibt schwierig.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir finden es jetzt echt lustig...
In einem anderen Threat sind wir in der Luft zerfetzt worden, weil wir zugaben, es mit unseren beiden Mitspielern ohne Kondom gemacht zu haben und hier tummeln sich plötzlich scharenweise User, die alle Sagen, das Sie ihren HF ohne Kondom ranlassen...
Wpo sind jetzt die Kritiker, die rufen : "Schneidet euch doch gleich die Pulsadern auf" oder "Ohne Kondom ist immer Lebensgefährlich, denn man weiß ja nie, ob der Mitspieler nicht kurz vorher mit einer rumgemacht hat die Positiv ist"...

Das Leben ist doch echt seltsam und bei JC noch viel Seltsamer *lol*

Aber uns solls egal sein, wir akzeptieren die, die sagen: "Nur mit Kondom ist unbeschwerter Spass" genauso, wie die, die sagen, die Lust können wir nur komplett entwickeln, wenn's ohne Kondom ist!

Wir haben bei unseren beiden Mitspielern auf das Kondom verzichtet, da Krümel beide von Klein auf kannte und wussten welchen Umgang Sie hatten. Auch Gesundheitliche Sorgen mussten wir uns nicht machen!
Mit "fremden" Mitspielern wäre für uns ausnahmslos nur mit Kondom angesagt, da machen wir auch keine Ausnahme, auch wenn Krümelchen das Gefühl von Sperma, was in Sie reinspritzt, liebt!!!

Lieben Gruß...
Hungryeyes hat doch absolut recht...

...obwohl und gerade weil ich erotik, sex ...dates liebe - dennoch habe ich da eine Instanz die über allem steht ...und die ist nicht zwischen meinen Beinen ..

Egal ob, wie und wielange man sich "kennt" - bei Menschen, die wechselnde Partner haben ist Gummi immer Pflicht!


Alles Andere ist noch nicht mal mehr bloß fahrlässig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.