Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Wie haltet Ihr es mit Analsex beim Liebesspiel zu dritt?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage: Analverkehr beim Dreier
Hallo liebe Gruppe!
Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis!

Zur Erklärung: Gemeint ist Analverkehr als solcher, egal ob "solo" oder als "Sandwich".

Bitte seid mit Euren Beiträgen fair zu den anderen Teilnehmern, nehmt aber kein Blatt vor den Mund!
AV kann dazu gehören, muss aber nicht - ob dies nun als solo oder einem dreier *zwinker*

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Rahmenbedingungen auch passen *zwinker* Sei es nun die Person - Tagesform, wie man sich an jenem Tage fühlt (geht ja auch nicht immer) oder oder.... *zwinker*
********_nrw Paar
84 Beiträge
Hallo
Hi ich und meine Frau sind Bi meine frau mag kein Analsex bei sich sie hat mich jedoch auch schon mal mit einem Strapon genohmmen und sie kann es sich auch vorstellen wenn wir zu dritt sind mmf das er und beide verwöhnt.
Lg
@ blackgirl
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Rahmenbedingungen auch passen

Na davon gehe ich mal aus!
Wenn die Chemie nicht stimmt, sollte man eh lieber die ganze Sache charmant abbrechen.
Alles ist möglich
Es ist doch alles möglich, egal ob Anal oder Oral , wichtig ist doch das alles Spass haben und KEINER sich GESUNDHEITLICH in Gefahr bringt. Oft wird das Thema " Gesundheit "bein Analsex vergessen.

Analsex ja, aber bitte immer mit GUMMI
ist immer ne Vertrauenessache
glaube das kann man pauchal so nicht beantworteten. Analverkehr ist so wie ich es erlebt habe eine Vertrauensache , da man ja etwas vorsichtiger wie vorne vorgehen muß. Das kann man bei einem heißen Dreier schon mal vergessen......
Aber schön ist es trozdem und das Sandwich wäre in dem Fall der krönende Abschluss , wenn die frau es mag......
****a68 Mann
256 Beiträge
Analsex gerne aber nur mit *kondom*
Sharkie80337
*zwinker* nunja aber davon geht hier nicht automatisch ein jeder aus *zwinker*

Da gibts hier schon so einige die dann meinen ....... *gg*
********_nrw Paar
84 Beiträge
Na
Das solte doch klar sein ohne *kondom* geht mal gar nichts
na die Verhüterlifrage denke ich müssen wir hier in diesem nun neuen Thema nicht schon wieder durchkauen *smile* Gab die letzte Zeit genug Aufruhr genau deswegen.

Sollte eigentlich ebenso eine Selbstverständlichkeit sein *zwinker*
Gummi-Überzieher
Ich finde, gerade beim AV ist ein Kondom auch ziemlich prakitsch:
Nach dem Analverkehr einfach ein neues benutzen und es kann vaginal weiter gehen.
(Ich meine in Bezug auf Infektionen durch Darmbakterien)
Dem Beitrag von Blackgirl schließe ich mich zu hundert Prozent an. Wenn alles stimmig ist und die Tagesform es zulässt, ist anal und auch Sandwich eine tolle Sache.

Lady Business
@Sharkie80337
gerade deshalb was du eben beschriebst sollte es noch mehr eine Selbstverständlichkeit sein *zwinker*

so nun haben ja schon viele gevotet *freu* wie sieht es denn mit deren Statements hier aus? *g* Würde mich freuen noch mehr Leute hier zu lesen *zwinker* Traut euch es beisst keiner *g*

Oder ist es manch einem viell zu intim und man sollte das ganze besser auf Privat stellen? (mal so als Überlegung)
3er mit anal
...also bei uns gehört bei einem MMF ein klassischer SW (also auch anal) dazu wie das bier zum oktoberfest;)
na die Verhüterlifrage denke ich müssen wir hier in diesem nun neuen Thema nicht schon wieder durchkauen *smile*

*schock*

Gibt sicherlich einige die denken man kann auch beim Analsex schwanger werden*haumichwech*
Analsex mache ich nur mit meinem Partner, denn nicht jeder Mann kann Zärtlich sein, und hat auch die Geduld nicht... Grüße die Sahneschnitte...
hungryeyes
dies hier ist zwar keine Witzumfrage, sondern schon ernsthaft angedacht..

Aber um deine Frage zu beantworten: *haumichwech* Logisch oder bleibt bei dir der Samen im Darm für immer stecken? *gg*

EDIT: Vorher stand in deinem Post der Satz anders *zwinker* Aber meine AW passt ja dennoch *zwinker*
dies hier ist zwar keine Witzumfrage, sondern schon ernsthaft angedacht..

NATÜRLICH*g*



nun ich laß bereits in anderen Threads dass Sterilität beispielsweise auch vor Hiv schützt.*aua*..von daher*zwinker*
man muss ja auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen!
Wir wissen alle, wie blackgirl es gemeint hat, oder?
*lol* naja ich dachte immer das Dr. Sommer-Team wäre hier bei Joy nicht mehr nötig *haumichwech* Aber nichts ist unmöglich *zwinker* Und selbst schon das netteste gelesen *lol*

Dennoch kannst du unverhütet gänzlich schwanger werden, sofern Samen in deine Musch (lach) eindringt / reinläuft. *g* Vorsausgesetzt wieder, du hast grad nen Eisprung und keinder der beiden ist sterilisiert *haumichwech*

Sorry fürs OT und nun sollten wir wieder zurück *zwinker*
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

bei uns gehört Anal auch dazu...nicht nur beim eigenen Partner, sondern auch bei "Gastherrn"... *g*

Grüße von den nimmersatten
Analverkehr mit meinem eigenem Mann ist völlig Problemfrei. Hingegen kommt es beim Sandwich doch sehr auf die Sensibilität des Mitspielers an. Hier konnte/durfte ich schon viele tolle Momente mit sehr sensiblen MMF-Partnern ( danke Jungs war supi *top2* ) erleben, so dass es auch in Zukunft immer eine Option bei einem Dreier für mich sein wird.

Lady Business
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja, sehr gern!
Wenn es zu einem Liebesspiel / MFM kommt, dann ist es fuer mich ein besonders schoenes Erlebnis dabei auch Analsex zu haben (ggf. sogar im Sandwich...).

Vorausgesetzt natuerlich die Dame mag generell anal, die Situation ergibt es und Sympathie ist vorhanden - ist schliesslich kein MUSS sondern eben ein ganz besonders schoenes zusaetzliches Erlebnis. *g*

Pro Anal beim MFM *top*
@ Sahneschnittchen
Analsex mache ich nur mit meinem Partner, denn nicht jeder Mann kann Zärtlich sein, und hat auch die Geduld nicht

Glaubst Du nicht, dass Frau ziemlich schnell merkt, ob der Spielgefährte ein Leistungsrammler ist, oder ob er sensibel ist und das nötige Einfühlungsvermögen (oder Einführungsvermögen) hat?
@Sharkie80337
Sicher merkt Frau das ganz schnell, ob der Spielgefährte nur ein Leistungsrammler ist und kein einfühlungsvermögen. Auf so einen Spielgefährten können wir sehr gern verzichten, zum glück haben wir so einen noch nicht kennen gelernt.

LG Biene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.