| Klar! Analverkehr gehört für uns zum Liebesspiel dazu! | 67% | (331) | |
| Analsex ja – aber nur mit dem eigenen Partner! | 18% | (90) | |
| Analverkehr haben wir nur in intimer Zweisamkeit! | 6% | (33) | |
| Analsex ist generell nichts für uns! | 6% | (33) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 487 | ||
![]() | 14. September 2010 Umfrage: Analverkehr beim Dreier Hallo liebe Gruppe! Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis! Zur Erklärung: Gemeint ist Analverkehr als solcher, egal ob "solo" oder als "Sandwich". Bitte seid mit Euren Beiträgen fair zu den anderen Teilnehmern, nehmt aber kein Blatt vor den Mund! |
![]() | 14. September 2010 AV kann dazu gehören, muss aber nicht - ob dies nun als solo oder einem dreier Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Rahmenbedingungen auch passen |
![]() | 14. September 2010 Hallo Hi ich und meine Frau sind Bi meine frau mag kein Analsex bei sich sie hat mich jedoch auch schon mal mit einem Strapon genohmmen und sie kann es sich auch vorstellen wenn wir zu dritt sind mmf das er und beide verwöhnt. Lg |
![]() | 14. September 2010 @ blackgirl Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Rahmenbedingungen auch passen Na davon gehe ich mal aus! Wenn die Chemie nicht stimmt, sollte man eh lieber die ganze Sache charmant abbrechen. |
![]() | 14. September 2010 Alles ist möglich Es ist doch alles möglich, egal ob Anal oder Oral , wichtig ist doch das alles Spass haben und KEINER sich GESUNDHEITLICH in Gefahr bringt. Oft wird das Thema " Gesundheit "bein Analsex vergessen. Analsex ja, aber bitte immer mit GUMMI |
![]() | 14. September 2010 ist immer ne Vertrauenessache glaube das kann man pauchal so nicht beantworteten. Analverkehr ist so wie ich es erlebt habe eine Vertrauensache , da man ja etwas vorsichtiger wie vorne vorgehen muß. Das kann man bei einem heißen Dreier schon mal vergessen...... Aber schön ist es trozdem und das Sandwich wäre in dem Fall der krönende Abschluss , wenn die frau es mag...... |
![]() | 14. September 2010 Analsex gerne aber nur mit |
![]() | 14. September 2010 Sharkie80337 Da gibts hier schon so einige die dann meinen ....... |
![]() | 14. September 2010 Na Das solte doch klar sein ohne |
![]() | 14. September 2010 na die Verhüterlifrage denke ich müssen wir hier in diesem nun neuen Thema nicht schon wieder durchkauen Sollte eigentlich ebenso eine Selbstverständlichkeit sein |
![]() | 14. September 2010 Gummi-Überzieher Ich finde, gerade beim AV ist ein Kondom auch ziemlich prakitsch: Nach dem Analverkehr einfach ein neues benutzen und es kann vaginal weiter gehen. (Ich meine in Bezug auf Infektionen durch Darmbakterien) |
![]() | 14. September 2010 Dem Beitrag von Blackgirl schließe ich mich zu hundert Prozent an. Wenn alles stimmig ist und die Tagesform es zulässt, ist anal und auch Sandwich eine tolle Sache. Lady Business |
![]() | 14. September 2010 @Sharkie80337 gerade deshalb was du eben beschriebst sollte es noch mehr eine Selbstverständlichkeit sein so nun haben ja schon viele gevotet Oder ist es manch einem viell zu intim und man sollte das ganze besser auf Privat stellen? (mal so als Überlegung) |
![]() | 14. September 2010 3er mit anal ...also bei uns gehört bei einem MMF ein klassischer SW (also auch anal) dazu wie das bier zum oktoberfest;) |
![]() | 14. September 2010 na die Verhüterlifrage denke ich müssen wir hier in diesem nun neuen Thema nicht schon wieder durchkauen Gibt sicherlich einige die denken man kann auch beim Analsex schwanger werden |