Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis!

Wie haltet Ihr es mit Analsex beim Liebesspiel zu dritt?

14. September 2010
Umfrage: Analverkehr beim Dreier

Hallo liebe Gruppe!
Nun würde ich gerne mal eine Umfrage starten und bin sehr gespannt auf das Ergabnis!

Zur Erklärung: Gemeint ist Analverkehr als solcher, egal ob "solo" oder als "Sandwich".

Bitte seid mit Euren Beiträgen fair zu den anderen Teilnehmern, nehmt aber kein Blatt vor den Mund!
14. September 2010

AV kann dazu gehören, muss aber nicht - ob dies nun als solo oder einem dreier *zwinker*

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Rahmenbedingungen auch passen *zwinker* Sei es nun die Person - Tagesform, wie man sich an jenem Tage fühlt (geht ja auch nicht immer) oder oder.... *zwinker*
14. September 2010
Hallo

Hi ich und meine Frau sind Bi meine frau mag kein Analsex bei sich sie hat mich jedoch auch schon mal mit einem Strapon genohmmen und sie kann es sich auch vorstellen wenn wir zu dritt sind mmf das er und beide verwöhnt.
Lg
14. September 2010
@ blackgirl

Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Rahmenbedingungen auch passen

Na davon gehe ich mal aus!
Wenn die Chemie nicht stimmt, sollte man eh lieber die ganze Sache charmant abbrechen.
14. September 2010
Alles ist möglich

Es ist doch alles möglich, egal ob Anal oder Oral , wichtig ist doch das alles Spass haben und KEINER sich GESUNDHEITLICH in Gefahr bringt. Oft wird das Thema " Gesundheit "bein Analsex vergessen.

Analsex ja, aber bitte immer mit GUMMI
14. September 2010
ist immer ne Vertrauenessache

glaube das kann man pauchal so nicht beantworteten. Analverkehr ist so wie ich es erlebt habe eine Vertrauensache , da man ja etwas vorsichtiger wie vorne vorgehen muß. Das kann man bei einem heißen Dreier schon mal vergessen......
Aber schön ist es trozdem und das Sandwich wäre in dem Fall der krönende Abschluss , wenn die frau es mag......
14. September 2010

Analsex gerne aber nur mit *kondom*
14. September 2010
Sharkie80337

*zwinker* nunja aber davon geht hier nicht automatisch ein jeder aus *zwinker*

Da gibts hier schon so einige die dann meinen ....... *gg*
14. September 2010
Na

Das solte doch klar sein ohne *kondom* geht mal gar nichts
14. September 2010

na die Verhüterlifrage denke ich müssen wir hier in diesem nun neuen Thema nicht schon wieder durchkauen *smile* Gab die letzte Zeit genug Aufruhr genau deswegen.

Sollte eigentlich ebenso eine Selbstverständlichkeit sein *zwinker*
14. September 2010
Gummi-Überzieher

Ich finde, gerade beim AV ist ein Kondom auch ziemlich prakitsch:
Nach dem Analverkehr einfach ein neues benutzen und es kann vaginal weiter gehen.
(Ich meine in Bezug auf Infektionen durch Darmbakterien)
14. September 2010

Dem Beitrag von Blackgirl schließe ich mich zu hundert Prozent an. Wenn alles stimmig ist und die Tagesform es zulässt, ist anal und auch Sandwich eine tolle Sache.

Lady Business
14. September 2010
@Sharkie80337

gerade deshalb was du eben beschriebst sollte es noch mehr eine Selbstverständlichkeit sein *zwinker*

so nun haben ja schon viele gevotet *freu* wie sieht es denn mit deren Statements hier aus? *g* Würde mich freuen noch mehr Leute hier zu lesen *zwinker* Traut euch es beisst keiner *g*

Oder ist es manch einem viell zu intim und man sollte das ganze besser auf Privat stellen? (mal so als Überlegung)
14. September 2010
3er mit anal

...also bei uns gehört bei einem MMF ein klassischer SW (also auch anal) dazu wie das bier zum oktoberfest;)
14. September 2010

na die Verhüterlifrage denke ich müssen wir hier in diesem nun neuen Thema nicht schon wieder durchkauen *smile*

*schock*

Gibt sicherlich einige die denken man kann auch beim Analsex schwanger werden*haumichwech*

Mehr zu Umfrage: Analverkehr beim Dreier

• Anal

Tipps & Tricks, Stellungen und Sauberkeit beim Anal-Sex für alle die es das erste mal Anal versuchen möchten und die, die weitere Inspirationen suchen.
  • Das erste Mal Anal

Anal Sex ist sehr intime sexuelle Praktik, die viel Einfühlungsvermögen erfordert. Wir möchten gern wissen, wie ihr das erste Mal Anal erlebt habt.
  • Analer Orgasmus

Neben der Tatsache, dass ich vielleicht einen Dreier planen möchte, gibt es da zwei andere Sachen:Analverkehr und...
  • keine urologische Untersuchng nach Analverkehr?

Wir hatten gestern einen Dreier mit einem Bi-Mann. Dabei hatte ich ausgiebigen passiven Analverkehr und wurde ganz…
  • Anal fingern/Sex dreckig?!

Ich lese hier oft genug, dass Analsex eine saubere Sache sei, der Enddarm sei sauber usw.
  • Analverkehr Teil 2

Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen. Die einen lehnen es ab. Aber warum? Ekel, Schmerzen, etc.

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Niedersachsen

Swinger Niedersachsen

Hier geht es um alle, die in Niedersachsen Swingen wollen. Themen wie Clubs, Treffen, Chatter-Gemeinschaften,
  • Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Club Passion

Club Passion

Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Lokation!