![]() | 12. Oktober 2010 Im Urlaub oder geschäftlich unterwegs Hola, sehr oft wäre es doch auch nett mal im Urlaub, nette mänliche oder Paar- -unterstützung zu bekommen.. haben schon freche Erfahrungen mit einer Jungessellenverabschiedung auf Mallorca würden gerne ein PLZ ungebundes Thema schaffen wir sind vom 7 - 13 November in Barcelona.. Lust auf ein Treffen... ? kennt jemand dort nette Locations ? saludos Francy und Mike |
![]() | 12. Oktober 2010 Das Thema finde ich gut. Aber zu den Daten bin ich in NYC. - Im Hotel und einsam. |
![]() | 13. Oktober 2010 Barcelona das ist ja leider um 2 wochen zu früh..... sonst gerne aber es gibt ja nicht nur Barcelona, oder??? |
![]() | 13. Oktober 2010 tom..., Sailo.... freut uns, dass ihr alle in den Urlaub fahrt und dennoch k e i n Treffen in Barcelona klappt. Nix für ungut, aber: Wer will das wissen? Wir würden gern, aber leider zu weit weg und Urlaub haben wir auch keinen mehr |
![]() | 13. Oktober 2010 Barcelona ist leider etwas ungünstig ! Aber vieleicht kommt Ihr ja mal in den schönen Bayrischen Wald besuchen |
![]() | 13. Oktober 2010 also aus eigener erfahrung können wir sagen, das mindestens 50% unserer männlichen gäste sich die freiheit nehmen, gerade wenn sie geschäftlich unterwegs sind... quasi in der anonymität der fremde das erlebnis zu gönnen, vor dem sie zu hause zurückschrecken... |
![]() | 13. Oktober 2010 Im Urlaub mal entspannen Hier bin ich ab dem 27.02.2011 wieder zu finden... Hotel: Sultan Of Side Ort: Colakli (Side) Region: Side & Alanya Zeit. 27.02-15.03.2011 Ich mache hier zum X-ten mal in der Türkei Urlaub, so das wenn Ihr lust habt ich euch auch gerne Stellen zeigen kann die der normal Reisende nicht zu Gesicht bekommt. Suche Bekanntschaften für Schöne Tage und heiße Nächte! gruß aus kiel |
![]() | 13. Oktober 2010 barcelona hab ich von urlaub geschrieben??? nöööööööööööööö aber urlaub habe /n ich/wir schon noch und da können wir doch gern... aber nicht gegen ein TG |
![]() | 14. Oktober 2010 @no_convencion Ich hab den Titel des Threads allgemein verstanden, ansonsten wäre es ja eine Kontaktanzeige, ob man die dann so einfach posten darf? - Das Thema finde ich gut, nur treibe ich mich da halt gerade woander rrum. - Ist aber schön zu wissen, daß Ihr meint das ich da Urlaub mache. - Wenn es Euch nicht interessiert, dann lest es doch einfach nicht oder laßt es an Euch vorbeiziehen. |
![]() | 14. Oktober 2010 ... und das ihr gerne würdet, es für Euch aber zu weit weg ist und Ihr keinen Urlaub mehr habt hilft vermutlich auch niemanden. - Wertvoller Beitrag. |
![]() | 16. Oktober 2010 tolles forum hallo, das ist ja mal ne gute idee... auf urlaub sein, und bekannte besuchen bzw. von ihnen besucht werden. bin aus südtirol... und mancheiner macht dort auch seinen urlaub ich bin an netten geselligen abenden mit paaren und solofrauen interessiert... könnt euch ja melden,... |
![]() | 26. Oktober 2010 überall in Deutschland Hallo, an alle die enen Mann suchen der nicht kneift bin viel auf Reisen und daher im hotel besuchbar komme aber auch gerne zu Euch unsere Sie weiß Bescheid also keine Geheimnisse. Wer hat Lust auf unseren IHN für gemeinsame Std. zu 3 !!! lg w |
![]() | 01. Januar 2011 Hi, bin vom 19. - 29.01.11 solo auf gran canaria. Stehe für Paar FM oder alleinreisende Sie gerne als Urlaubs-Hausfreund zur Verfügung. Bin bi, wenn der zweite Mann das nicht ist, garantiere ich 100%ige Respektierung! Strassenköter |
![]() | 18. März 2011 Amsterdam Wir sind vom 30.03. bis zum 01.04.2011 zum ersten Mal in Amsterdam.... Am 30.03. ist noch nichts grösseres geplant, am 31.03. wollten wir aufs Showboat. Wir würden uns über Gesellschaft freuen... |
![]() | 13. April 2011 21.08.11 bis 30.08.11 werde ich in PLAYA DE PALMA sein... welches Sie oder welches Paar ist auch in diesem Zeitraum da und hat Lust, mit mir etwas zu unternehmen? MfG |