Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2876 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
fotos zu dritt - paar such mann für erotikfotos -14
Wir sind ein paar und haben und bis jetzt 5 mal mit fotografen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet Paar einen 2. Mann?

*********rchen Paar
988 Beiträge
Themenersteller 
Wie findet Paar einen 2. Mann?
Nachdem ja viele Solo-Männer von ihren Problemen schreiben, ein passendes Paar zu finden, möchten wir mal die Meinung von Paaren hören....
Für uns Paare ist das "Angebot" schon erschlagend.
Was sind Eure Kriterien um ein solches Angebot zumindest in Betracht zu ziehen.

Fotos im Profil, ein Muß?
Profiltext?
Sexuelle Vorlieben und die o.g. Kriterien sind egal?
Per Mail anschreiben und abchecken?
Chatroom?

Für uns ist ein ko Kriterium ein liebloses Profil, oder keinerlei Bilder....
trotzdem würde es uns mal interessieren wie andere Pärchen das so handeln.
OK keine Bilder im Profil ist nicht schön. Liebloses Profil hat nichts zu sagen und die Bilder kann er auch per Mail senden.

Das größte Problem ist es ein Herren zu finden der zum einen zuverlässig ist und zum anderen sich nicht "mehr" von der Frau zu erwarten.

Wir haben ja auch nichts gegen einen 2 Mann,suchen den dann jedoch lieber bei einem Pärchen.

Das finden wir persönlich als die 2bessere" Variante.


LG
Ramona und Olli
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Fotos im Profil, ein Muß?
Profiltext?
Sexuelle Vorlieben und die o.g. Kriterien sind egal?
Per Mail anschreiben und abchecken?
Chatroom?


Stimmt, das Angebot an Herrn ist für Paare, die einen 3. für einen MMF suchen erschlagend und doch ist es mehr als schwer den passenden 3. im Bunde zu finden.

Für uns ganz wichtig, ein interessantes Profilfoto und noch wichtiger ein guter Profiltext, der aussagekräftig ist und neugierig auf mehr macht. Wichtig auch hierbei, neben einem gut gestalteten Eingangstext, die sexuellen Vorlieben und Neigungen zu erfahren, damit es später beim Date keine unangenehmen Überraschungen gibt.

Außerdem sollten wir einfach auch das Gefühl haben, dass unser Profiltext gelesen wurde und nicht nur die Fotos angeschaut wurden.

Wichtig ist für uns auch ein kurzer Mailverkehr um einfach mal den anderen etwas näher kennenzulernen, da können 1-2 Mails schon eine Menge Eindrücke vermitteln. Kommt er galant und höflich rüber oder wird gleich ein Nackt- und Schw...-bild mitgeschickt oder kommt spätestens bei der 2. Mail die Frage ob ich (Sabrina) auch alleine als Paarefrau zur Verfügung stehe und am besten noch tagsüber! Solche Anfragen führen dazu, dass der Kontakt abgebrochen wird und die Mails im Müll landen.

Wie gesagt, haben gerade mich (Sabrina) sehr schöne, aussagekräftige und interessante Mails mehr als neugierig auf den Mann gemacht, was dann meist zu einem Kennenlerntreffen führte.

In den Chatroom gehe ich kaum noch, da ich bisher noch nie erlebt habe, dass jemand ein vernünftiges Gespräch mit mir per Chat führen wollte. Meist ist die erste Frage der Herrn, ob ich angezogen oder nackt vor dem PC sitze oder welches Höschen ich gerade trage oder ob ich es mir auch selbst am PC mache. Deshalb kein chatten mehr, damit ich mir solche dummen Sprüche nicht mehr antun muss.

Wir hatten schon sehr nette Dates mit Männern, die uns alle ausschließlich sehr nett und überzeugend angeschrieben haben. Da ich sehr viel Wert auf mehr als 1 - 2 Sätze lege, machen mich gerade solche Anschreiben neugierig auf den anderen, neugierig auf mehr.

Wie gesagt, es müssen mehrere Faktoren passen und stimmig sein bei unserem gegenüber und dann steht einem Treffen nichts im Wege.
Ein bisschen Mühe beim Aufsetzen des Profiltextes oder Anschreiben, ein ansprechendes Profilfoto dann klappts meistens.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
wir gehen zunächst umgekehrt vor:

was darf nciht sein:

• kein Raucher
• Entfernung
...
• alter
...
• Profilname (nicht Jack_the_ripper)
• Foto(s) .... keine Chance ohne Foto
...
• Text
• - Erfahrungen ... mit paaren
• - SEINE Vorstellungen
...
• was sehr gut kommt sind Beiträge aus Foren ... die lese ich teilweise ...
...
ganz wichtig ist mir, dass deutlich wird dass er sich mühe gibt .. mühe mit seinem Profil. mühe mit den Bilder ... mühe mit dem Text
@ Zarte & Bock
Ich habe euren Beitrag mal in die Gruppentonne geschoben.

Euer Beitrag war *offtopic*

LG
Mod.
Amaunet(m)
Wir suchen hier kaum noch Mitspieler für einen MFM. Warum das so ist, liegt einfach darin begründet, dass uns hier viel zu viele reine Tastenerotiker sind und diese sind in der Regel ( wie wir schon feststellen konnten ) sehr unzuverlässig. Sie geben vor Interesse zu haben, verabreen sich und was wird gehalten? Nichts!

So haben wir es als Erstes eingestellt, uns mit JC-Männern überhaupt privat zu treffen. Wer uns kennenlernen will, kann dieses in Clubs oder Erotikbars in denen wir verkehren tun. Wer das nicht will, lernt uns eben gar nicht kennen und das sehen wir dann auch nicht als Verlust an.

Aufgrund dessen ist uns hier ein Profilfoto, ein aussagekräftiger Profiltext usw., alles unwichtig geworden. Denn für den Fall das der Herr dann im Club oder in der Erotikbar auftaucht, lernen wir ihn da kennen und entscheiden dort, ob es passt oder nicht.

Die Ansprüche die wir an einen Mitspieler haben, lassen sich ohnehin weder durch ein Profilfoto, noch durch einen Profiltext oder eine Mail/Chatunterhaltung heraus kristallisieren.

Lady Business
auch in guter Ansatz ...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Hmm also das wäre dann der 3. oder 4. Threat in dem nach den Kriterien gefragt wird, was ein Solomann denn alles haben muss, damit er am besten geeignet wäre um von einem Paar eingeladen zu werden...

Gehen langsam die Themen aus oder funktioniert die Suche in dem Forum nicht mehr???

Es gibt einen Threat der sich um Profilbilder dreht, in dem sich nach und nach rauskristalisiert hat, wer keines hat, wird auf einen Einladeung warten müssen, bis die Sahara gefriert!

Dann gibt es einen Threat, in es sich um die NoGo's für Hausfreunde dreht, die beim ersten Treffen absolut ungeeignet sind.

Dann wiederum diverse Threats, was ein Solomann in der ersten Kontaktaufnahme unbedingt vermeiden soll...

usw usw usw...

Und von daher werden wir unsere Kriterien, die wir an Soloherren stellen hier nicht zum x-ten male vorkauen!
Die findert ihr in den anderen Threats!

Lieben Gruß...
paare
also ich finde meistens die paaare für mmf im chat da ich ja kein zahlendes mitglied bin und es hat bisher sehr gut geklappt

lg aus der schweiz
Und wir dachten schon, wir wären schwierig...
... aber wenn wir hier so lesen, wie es anderen geht, dann ist das zwar nicht befriedigend, aber zumindest beruhigend.

Und es ist nicht nur mit dem "Suchen" getan, denn es muss ja anschließend auch wirklich passen, damit alle ihren Spaß haben. Sprich: auch die beiden Männer müssen sich gut verstehen, damit es der Frau wirklich gefällt. Oder nicht? Oder doch? Oder wie?

Was wir uns noch gut vorstellen können, wäre ein MFMF, aus welchem sich "bei Bedarf" auch mal ein MMF oder FFM ergeben könnte. Da wir unsere Abenteuer auch durchaus solo ausleben, sollte das doch eigentlich nicht das Problem sein, aber leider hat sich in dieser Hinsicht bei uns noch nicht wirklich was ergeben. Ebenfalls war ein Date mit einem Pärchen, wozu wir einen dritten Mann eingeladen hatten, nicht das Gelbe vom Ei. Es passte halt nicht wirklich. Schaaaade...
Danke
Mhmm interessant mal die Sicht der Paare zu sehen.
Danke euch.
Viele liebe Grüße
Kein Regelwerk an die Hand
ist unsere Devise!

In dem Augenblick geben wir mit den Kriterien der Suche "falschen" Männern die Chance an der Hand, die kleinen Fallen zu umgehen, mit denen sich diese selbst verraten.

Der "Richtige" weiss sich schon zu verkaufen, und,da pflichten wir Euch bei , S. und V., ein Blick in die Forenbeiträge zeigt, wessen Geistes Kind unser Gegenüber ist. Und dann muss unser Er nicht der Adonis sein, sondern kann uns anders für sich einnehmen.
Nicht alle Männer sind so
Also ich bin jetzt seid vier Jahren Swinger und seid einen Jahr im Joy und habe die Erfahrung gemacht das hier im Joy noch kein Date zustande kamm.Woran des liegt frage ich euch Paare jetzt mal,denn komischer Weise habe ich in anderen Foren keine Probleme und manche Paare haben zugar schon ein Verlangen nach mir.Da soll aber nicht heissen das ich eingebildet bin .Ich bin nur ein leidenschaftlicher Swinger und als Swinger ist das normaler weisse so ,öfters mal was neues.

Um euch das gegenteil zu beweisen was ihr den lieben Männleins ales vorwürft gebe ich euch schon teilweise recht da es hier viell zu viel Idioten Männlichens Geschlecht gibt,aber es gibt auch ein par Ausnahmen.Um die hier zu finden ist es als Paar sehr schwer ,aber die Solo s egal ob Weiblich oder Männlich haben es noch viel schwerer meines Wissens. *taetschel* *schweig*
Gnampf
Tja, woran liegt es....????
Egal, ob nun Paar oder Einzelperson: Generell ist eine Suche immer erfolgreicher als das Gefunden-werden. Wer sucht und anschreibt, hat die erste Selektionsmoeglichkeit. Wer nicht andere anschreibt, muss damit leben, was in seinem Postfach landet.
Also, liebe Paare, nur wer sucht, findet...
Also, liebe Paare, nur wer sucht, findet...

Genau! Damit dann die Soloherren, die sich hier den Beitrag sparen und nicht selber anschreiben können, auch unbedingt gefunden werden.

Wenn der Soloherr dann durch das Paar gefunden wurde, kommt als nächstes der Ort des Treffens

1. Herr ist gebunden, ergo bei ihm nicht
2. Herr lebt angeblich in offener Beziehung, ergo bei ihm wieder nicht
3. Swingerclub? Nö danke, da geht der Herr nicht rein
4. Hotel? Nö, ein gefühl wie im Stundenhotel mag er nicht

Was bleibt? Treffen geht nur beim Paar.

Also, liebe Paare, nur wer sucht, findet...

...fragt sich nur noch, was Paar findet.

Oftmals findet Paar nichts weiter, als einen Herrn, der unbedingt vögeln will. Aber bei ihm? Geht ja mal gleich gar nicht. Und kosten, wie Hotel, Club usw, geht noch viel weniger.

----------------------------------Break-----------------------------------

Also, liebe Paare, nur wer sucht, findet...

Stimmt!

Ein ganz besonderer Hort zum finden, ist der Chat. Ich empfehle jedem Paar, dass die "Sie" zumindest einmal zwingend den Raum "fremder Schwanz in ihr" dort zu besuchen.

Eingeloggt...
1
2
3
Blick oben an den Rand des Chatraums. Dort blinken nun unzählige kleine rote Button. Alles User, die unbedingt mal privat (das sogenannte Flüstern) sich mit der Sie unterhalten wollen. Die Begrüßungen in den kleinen Fensterchen laufen alle nach dem gleichem Schema ab
"Hi"
"wie gehts?"
"tolle Titten"
"geiler Arsch"
"willste meinen Schwanz sehen?"
ist die Langversion.

Die Kurzversion verläuft
"Willste meinen Schwanz sehen?"

Eine wirklich wunderbare und so tiefgründige Grundlage, wie ein Paar einen potenten, standhaften Mitspieler finden kann. Aber ACHTUNG, die Standhaftigkeit solcher Herren, reicht nur bis zur Tastatur.
Verwickelt Frau diesen Probanten in ein ernsthaftes Gespräch und suggeriert ihm darin "lass uns ein Date vereinbaren, dann können wir real ficken", zieht der Herr seinen Schwanz derart ein, das der Eindruck entsteht, er wäre zur Frau mutiert.

Ich besuche diesen Chatraum regelmäßig, denn der bringt wirklich Fun & Joy.

Mithin eine weitere gute Möglichkeit für

Also, liebe Paare, nur wer sucht, findet...

Lady Business
****ala Paar
3.681 Beiträge
Der Beitrag von...
Sabrina_Schatz

...spricht uns irgendwie aus dem Herzen.

Außerdem sollten wir einfach auch das Gefühl haben, dass unser Profiltext gelesen wurde und nicht nur die Fotos angeschaut wurden.

Auch das ist uns wichtig... viele der Interessenten vermitteln den Eindruck, als wäre ihnen - außer der Optik - völlig wurscht, wo sie ihren Schw*** versenken können. Da unsere Dates etwas mehr beinhalten sollen, als dass ein lebender, pulsierender Dildo zur Verfügung steht, achten wir bei der Vorauswahl durchaus auf Aus- und Eindruck, Kommunikationsfähigkeit (zunächst schriftlich, dann auch mündlich), Anspruchsdenken, Stil, Umgangsformen und ähnliches.

Bei unseren bisher (wenigen) Dates zeigte sich, dass wir, wenn wir mit demjenigen auch außerhalb der Kiste (beim Glas Wein, in der Unterhaltung...) "umgehen" können, auch das Finale sehr angenehm wird. Sympathie ist für uns das Zauberwort - und die kann man unserer Meinung nach relativ schnell beurteilen. Sind von einem von uns beiden auch nur geringste Zweifel vorhanden, ist der Kandidat ausgeschieden.

Übrigens: wir haben die Erfahrung gemacht, dass es auch für Paare garnicht so einfach ist, einen passenden(!) Mitspieler zu finden. Unzuverlässigkeit, Abgleiten in die Niveaulosigkeit usw. lassen grüßen! Gottseidank haben wir bei unseren bisherigen Dates SEHR sorgfältig ausgewählt, weswegen sie dann auch ein "Erfolg" wurden. Von daher fühlen wir uns in unserer Linie bestätigt, auch wenn es teilweise sehr mühsam ist. Aber das ist es uns wert...

Für uns gilt: nicht die Quantität, sondern die Qualität entscheidet!

LG - Die Kabbala's


Nach dem Klicken erst entdeckt:

Business1997: ein geiler Beitrag!!! Volltreffer!
Danke hierfür!
*****_hb Mann
530 Beiträge
Sorry, ich weiß es geht an der Fragestellung etwas vorbei...
... aber, @*****ESS. Man(n) mag auch Paare einfach unattraktiv finden.

Ich mag keine Paarprofile bei denen ausschließlich oder fast nur SIE zu sehen ist, und gleichtzeitig in den Profilen gefordert wird, daß Mann sich zeigen muß. Was soll das?

Eyecatcher? - passt auch nicht bei jedem Paar. Paarprofile in denen steht, daß man sich ohne Profilbild gar nicht zeigen soll, kann man ja gleich mal ganz vergessen. Von denen kommt nähmlich auch nichts. - Sehr motivierend, da lasse ich den Charme lieber in der Kiste.

1-4 lasse ich mal unkommentiert. Wenn's passt findet sich auch ein Weg. Das setzt aber gegenseitiges Intersesse voraus, das muß nicht nur vom Mann kommen.

... aber ich will auch nicht alles Vögeln was fliegt.
*****_hb Mann
530 Beiträge
@kabbalas
Der erste Satz in Eurem Profil ist:

"Ihr lieben Solo-Herren, wir haben kein Interesse! Das ändert kein Voting, keine Mail und auch kein Chat!"

Was soll denn jemand machen, der das liest und respektiert?

Genialer Ansatz um Kontakt zu einem Solo-Mann zu finden. *headcrash*
@ TomHB

Dann solltest du mal alle Fotoalben durchforsten, da findest du auch unseren Ihn.

Und richtig, Man(n) muss nicht jedes Paar attraktiv finden. Man(n) muss es nicht nur nicht, Man(n) soll es auch nicht.

LG
Lady Business
****ala Paar
3.681 Beiträge
@TomHB:
... erstens völlig offTopic und zweitens fragen wir uns, warum Du nur einen Teil des von Dir kritisierten ersten Satzes zitierst??? Weil es der Teil ist, er Dich erzürnt?! Nicht nur eine Note macht eine Musik!

Wenn wir doch manchmal selbst suchen, dann bekommt ihr das schon mit! *zwinker*

Was soll denn jemand machen, der das liest und respektiert?

warten, bis er angeschrieben wird, denn dann kann er sich auch sicher sein, dass unsererseits Interesse besteht! Eigentlich ganz einfach...
*****_hb Mann
530 Beiträge
Dann kann man sich aber auch nicht darüber beschweren, nicht oder nicht richtig kontaktiert zu werden.

Sucht Ihr mal weiter. Ich wunder mich weiter über die einen oder anderen User hier.

Hier wird in etlichen Threads - und das ägert mich - unterstellt, daß Männer hier nicht ehrlich oder nicht mit offenem Ansinnen rumturnen. - Pauschal wird erstmal Fake unterstellt und da wird sich dann auch noch in einer Art drüber aufgeregt die Glauben läßt, daß Männer - die genau so vielfältge Neigungen haben können wie Frauen oder Paare -der Part sind die an einem Nichttreffen schuld sind.

Nichts für ungut, aber diese Pseudoobjektivität geht mir gehörig auf den Wecker.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
[Kabbala: Tom HB hat vergessen, zu dem Eingangssatz von euch:

Ihr lieben Solo-Herren, wir haben kein Interesse! Das ändert kein Voting, keine Mail und auch kein Chat!

kommt noch hinzu:

Wir suchen: Mann

Wieso sucht ihr einen Mann, wenn ihr ihnen im Vorwege klar macht, das ihr gar kein Interesse habt???
Wir fragen uns allen Ernstes, wie kann es sein, das ihr überhaupt Dates mit Solo Herren zustande bekommen habt, von denen ihr da erzählt...

Ach ja Gottes Wege sind unergründlich...

Lieben Gruß...
****ala Paar
3.681 Beiträge
Wo bitte?
... ist eine Bescherde zu finden, nicht oder nicht richtig kontaktiert zu werden???

Dann kann man sich aber auch nicht darüber beschweren, nicht oder nicht richtig kontaktiert zu werden.

Und den Begriff Pseudoobjektivität kennen wir nicht, weswegen wir ihn auch nicht auf uns beziehen und hiermit auffordern, zum Thema zurückzukehren, den Schlips, auf den getreten wurde, zu waschen, um ihn beim nächsten Date frisch anzulegen ;-O

P.S.: Nix is ungut! *zwinker*
*****_hb Mann
530 Beiträge
Bitte, dann echauffiert Euch mal ungehindert weiter und zieht über die Männer her. viel Glück bei den Ansprüchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.