Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Soloherren und Ihre Suche nach Paaren zum MMF
Aus besonderem, auch aktuellen Anlass und der Thematik der Gruppe geschuldet, nehmen wir mal eine sehr interessante Idee auf und stellen sie hier zur Diskussion:

Wir würden gerne mal von euch wissen wie die Herren der Schöpfung, die vor allem alleine als Solo unterwegs sind, wirklich ticken.

In den Profilen lesen wir ja zu 99% das die Suche der Solomänner sich nach Paaren und Solodamen sehnt. Selten ist dort eine ausschließliche Suche nach Paaren zu lesen.

Wir haben uns darüber niemals wirklich richtig Gedanken gemacht, jeder ist ja vielschichtig und möchte natürlich auch unterschiedliche sexuelle Stunden verbringen.....so dachten wir - BISHER!

Also unsere Frage an die Soloherren:

  • - sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

  • - sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

  • - haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

  • - träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?


Wie und warum erlebt ihr dieses Spiel zu dritt?

Unsere Meinung dazu folgt in gesondertem Beitrag....

LG S'herz
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
unsere Meinung dazu
Auf geht's in eine sinnige Diskussion .... *zwinker*


Wir haben zum vorgegebenen Thema eine aus unserer Sicht begründete Meinung. Zumindest wenn wir ernsthaft darüber nachdenken

Rein psychologisch betrachtet, steckt da doch viel Logik dahinter.
Solomann - alleine - Solofrau - alleine - Zusammen ein Paar.
Der Mensch ist nun mal ein Wesen, was auf Partnerschaft u.ä. aus ist. Wobei die Art der Partnerschaft jetzt mal außen vor bleibt. So hat  Paarfrau ja einen Partner, an dem der Solomann doch auch erstmal vorbei muss ... da ist die Solofrau wesentlich einfacher zu erreichen....  Man muss da gar nicht kompliziert denken, einfacher ist oft logischer *zwinker*

Und ohne den Männern böses zu wollen, das ist wahrscheinlich auch unterbewusst gesteuert -
Es wird fast jeder Mann, wenn er die Wahl  zwischen einer attraktiven, aufgeschlossenen Erotik versprühenden Solofrau und einem eben solchen Paar hat, fast immer die Solo-Frau wählen. Der Traum, eben jener "Mr. Big Right " zu sein, sich zu beweisen ....  Zudem muss er sich in dem einen Moment keinem Vergleich stellen. Denn auch da dürfte unterbewusst oft einiges eine Rolle spielen.....

Nebenbei sei angemerkt - wie oft kommt es doch gerade bei den Paaren vor, daß ein Solomann doch nur die Frau des Paares anschreibt und sich ein Solo-Date mit ihr ohne Partner wünscht .... woher kommt dieser Gedanke wohl. Und ebenso dürfte der Mann, sollte er die Wahl haben bei einem Paar die Frau alleine treffen zu können oder gemeinsam mit Partner, er sich doch latent lieber für das Solo-Date entscheiden würde .....  Die Wette gehen wir ein, daß die große Mehrheit der Solomänner sich solo entscheiden würde, gäbe man ihnen die Chance dazu.

Natürlich, als Bi-Mann, der mehr als nur den Reiz der Neugierde auf die Bi-Kontakte verspürt, hat da noch mal andere Intentionen. Da mag die Solofrau auch von besonderem Reiz sein. Da gilt es dann aber abzuwägen, ist der heterogene Gedanke zur Solofrau oder der bisexuelle Wunsch zum Mann (bei einem Paar) als zusätzliche Möglichkeit stärker. 


So könnt man es hart ausdrücken und die Paare durchaus berechtigt als II. Wahl sehen, es ist nur zu hart ausgedrückt.

Und letztlich, worum geht es denn dem Solo-Mann (hetero bitte), wenn er sich mit einem Paar trifft. Ja logisch, um das Vergnügen der Frau, um die Befriedigung seiner und der weiblichen Triebe. Wie oft, die Frage stellen wir ernsthaft, spielt der Paar-Mann im Denken nur eine untergeordnete Rolle?  Und mal ernsthaft - als Partner achten wir vorrangig auch nur auf unsere Partnerin und unser Empfinden. Oder???  

Und ebenso an die Paare, vor allem die, die Frauen suchen. Wenn Ihr Paarmänner als Auswahlkriterium alleine entscheiden dürftet und vor der Wahl einer aktiven (wahrscheinlich Bi-) Lady und einem Paar steht - Für wen würdet Ihr Euch entscheiden? Auch hier tippen wir auf die Solo-Lady .... in großer Mehrheit.


Nein, es ist keine bewusste Kritik. Der Biologie und dem Unterbewusstsein, dem urmännlichen Denken ist da nur schwer beizukommen. Und so lesen wir auch mehr und mehr so manche Antwort, Reaktion usw... es lässt vieles leichter verstehen.

Daher .... sicher als Paar ab und an verwunderlich, vielleicht auch ab und an ärgerlich, wenn man das beobachtet, aber eben doch eigentlich normal .... 


Umgekehrt, die Solofrauen. Wenn man das Thema anspricht, dann gleichberechtigt.
Bei den Solo-Ladies dürfte das Verhalten noch viel konsequenter und tiefgründiger vorhanden sein....  Was sich in weiteren Facetten beweist. Keine gebundenen Männer - um ein Beispiel zu nennen *zwinker*
 

LG S'herz
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
naja hier werden schon alle antworten auf die fragen,die (nicht offen) gestellt wurden, vorweggenommen.

und wenn es so ist, dass mann lieber eine solofrau für sich allein hat, warum suchen dann männer,die teil eines paares sind einen 2. mann.

so simpel, dass paare nur ersatz sind, um mal zum fi.. zu gelangen kann es dann doch nicht sein. oder?

was reizt den 2. mann am mmf?

Flotter Dreier MMF: was reizt den 2. m am mmf?
*********r_nrw Paar
156 Beiträge
Super Thema.....
Ohhh juchuu, so gut wie alle Fragen, die uns auch unter den Nägeln brennen!!
Da ist man und ich als Frau, doch sehr gespannt auf die Antworten der Solo Herren.
Auf die Frage mit der Auswahl bei uns als Paar, ob Bi Lady oder Paar. Ist für uns ganz klar.... ein Paar oder Solo Herr, da der Andy eh ein Chucky ist... und es gern sieht wenn ich im Mittelpunkt stehe, aber dabei auch ein Mann ist.

Lg Anke
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
sandra42
stimmt ....

man hätte die Beiträge durchaus zusammenlegen können, beinhalten sie doch prinzipiell die gleiche Thematik. Und dennoch ist es ein Thema, über das man sich Gedanken machen sollte, immer wieder und vor allem

• seriös ohne Anfeindung.....

Daher haben wir auch bereits unsere Antwort gegeben, versucht konstruktiv .... ob gelungen, müssen andere entscheiden!

Siehst Du es uns nach?


LG S'herz
Guten Morgen!
Hallo Swingerherz,
an euren Gedankengängen ist was dran!

Ein "Gegenargument" hätte ich jedoch:

Könnte es nicht auch so sein, dass es bei (einigen/vielen?) (Solo-)Herren so ist, dass sie "lieber" nach einem Paar Ausschau halten, weil es evtl. "unverbindlicher" ist, sprich, die Lust mit dem Paar für den "Moment" befriedigt wird, sich aber daraus nicht unbedingt eine Art "Verpflichtung" ergibt (ausser wenn von beiden Seiten gewünscht)??
Denn für die (Solo-)Herren ist ja klar (bzw. sollte klar sein...), dass der eigene Partner der Frau an erster Stelle steht und auch bleiben wird...und der zusätzliche männliche Mitspieler lediglich eine "Bereicherung", ein "Lust-Kick" für die Frau (aber auch für das Paar als solches, siehe WS...) darstellt.
So gesehen hat der Herr, der sich zum "Sex-Abenteuer" mit einem Paar einläßt, es insofern m.M. nach doch "einfacher", als dass er sich danach auf nichts Weiters mehr einlassen "muß" - sozusagen unverbindlicher Sex.
Während ich mir vorstellen kann, dass es für einzelne Herren, die sich zum Sex-Abenteuer mit ner Solo-Frau einlassen, evtl "kompliziertzer" werden könnte, weil evtl auf Seiten der Frau im Nachhinein Erwartungen oder gar "Ansprüche" an diesen gestellt werden könnten...??

Und manchmal/oft liest man in Herren-Profilen ja auch, dass sich diese in einer (wie auch immer gearteten) Beziehung befinden; von daher kann es sich m.M. nach für diese Herren doch auch nur als "unkomplizierter" erweisen, wenn sie den Sex-Kontakt mit einem Paar pflegen...
Oder?

LG Mrs. Spirit
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
ich hoffe ihr fühlt euch nicht von mir angefeindet?!

mein beitrag gab wieder, was ich spontan beim lesen empfand.
und das thema ist natürlich spannend, hätte es sonst nicht gelesen!
.. und eine erste antwort
die frage ist berechtigt.. gut formuliert... aber ich glaube die vorweggenommene antwort trifft nicht zu. zumindest bei mir nicht.

als mann alleine (ich bin zwar nicht solo, aber im joy - aus welchen gründen auch immer - solo unterwegs) bin ich in der gruppe MMF gerade wegen des speziellen kicks den das treffen mit einem paar bietet !

ich glaube, dass es für einen solo-mann bedeutend einfacher ist, hier drinnen eine solo-frau zu finden. und wenn nicht hier, dass gibt es noch tausend andere wege. aber die erotik zu dritt ist doch etwas ganz anderes.

wenn solo eine solo sucht, so ist es doch einfach so, dass er - swingerherz hat das gut geschildert - entweder einfach die lust auf fremde haut verspürt, schlichtwegs *popp* will und/oder sich als hirsch beweisen möchte. oder - auch in die - ich würde sagen hier eher seltene - gruppe der männer gehört. die wirklich eine echte beziehung suchen. wird er fündig, so macht er sich mit der zeit auf die suche des nächsten jagdobjektes.

ganz anders jedoch ist die suche nach einem paar. hier steht eine besondere art von sex, beziehung und erotik im vordergrund. es ist keine althergebrachte paarbeziehung sondern eben das spezielle, der besondere kick, vielleicht auch das teilen einer frau was sonst ja als "böse" abgetan wird und eine völlig andere art der kommunikation die da eben zu dritt stattfindet. (ich rede jetzt nicht von bi, ich bin es nicht, habe aber auch keine direkte berührungsangst)

summa summarum... nein ! der wunsch nach einem paar ist hier nicht die zweite wahl sondern, zumindest in diesem forum, die erste ! für die suche nach einer solo-frau, sei es als kurzfristige oder auch regelmässige beziehung gucke ich in andern threads *zwinker*

gruss aus der schweiz, beinahe ein niemandsland für MMF leider *snief*

jonny
So dann will ich mal
Dann will ich doch auch mal meine Sicht der Dinge an den Mann bringen *gg*
Auch ich habe Frauen und Paare in meinem Profil denn das ist das was ich suche. 2. Whal kann man allerdings in Richtung Paare absolut nicht sagen. Denn ich suche hier zwar für ne eher dauerhafte Sache, allerdings sollte die dann eher auf Spaß beruhen als auf mehr. Klar wenn mit einer Frau daraus mehr würde, keine Frage. Aber aus der sexuellen Sicht ist es eben auch sehr schön mit einem Paar.
Im Bezug auf die Berührungsängste ist meine Meinung, das man dann nicht nach einem Paar suchen sollte wenn man Berührungsängste hat, denn das passiert im wilden durcheinander und hey, wo liegt das Problem? Ich meine, Berühren passiert und ist definitiv kein Problem.

Und zu den Träumen, natürlich träumt Mann von Zweisamkeit, aber wer den Dreier mit einem Paar öfters erlebt hat, der sieht das ganze anders und will es auch immer iweder erleben. Na klar mit einer Frau alleine ist der Spaßfaktor natürlich sehr hoch, aber das was man dann mit einem Paar erleben kann, ist mit einer Frau alleine nicht möglich.
*******nder Mann
2.032 Beiträge
Hallo zusammen!

Vorweg: Ich bin bi! Und hier meine Antworten auf die Fragen:

sind Paare nur 2. Wahl wenn sich nix anderes anbietet?

Für mich definitiv nicht! Für mich ist die Suche nach einem Flotten Dreier MMF als Solo-Mann ganz klar der unsch, meine Sexualität mit beiden Partnern auszuleben. Daher bin ich auch recht fixiert auf Paare, deren er bi ist! Ich möchte mit beiden Geschlechtern gleichermaßen schöne Stunden erleben, zusammen.

Ich kontakte auch gern Männer und Frauen allein und treffe mich mit ihnen, weil dies auch Spielarten sind, die ich sehr genieße. Und für mich sind Paare definitiv keine zweite Wahl.

sind die Solomänner im Grunde gar nicht daran interessiert Spass mit einem Paar zu haben, sondern suchen im Grunde nur die Frau?

Ich definitiv nicht!

haben Solomänner Berührungsängste vor den Paarmännern?

Nein, ich als Bi-Mann nicht, und ich hab ihn eben gern als Bi-Mann, weil ich dann davon ausgehen kann, dass er auch keine Berührungsängste hat. Im Gegenteil: Mein Traum wäre es z. B., sie französisch zu verwöhnen während er mich von hinten nimmt. Und das geht nur bi und ohne Berührungsängste bzw. nur mit Spaß an der Sache. *zwinker*

träumt man(n) wirklich vom aufregenden Dreier oder doch eher vom ungebundenen Zweierspiel und nimmt dem Dreier nur als notwendige Alternative mangels Solodate mit Solofrau?


Für mich sind dies zwei ganz getrennte Dinge und stehen nicht alternativ zueinander. Es ist aber nach meiner Erfahrung tatsächlich so, dass es einfacher zu sein scheint, ein aufgeschlossenes Paar zu treffen als eine Solo-Frau. Gerade Solo-Frauen scheinen mir oft verschreckt, wenn sie lesen, dass ich bi bin. Es sei denn, sie sind z. B. Mitglied in der Gruppe Bi-Männer-Liebhaberinnen, wenn ich nach Besuchen und Votings auf meinem Profil gehe. *zwinker*

Mir scheint es viel eher so, dass eine Frau, die kein Interesse an der Bisexualität eines potentiellen Partners hat, eher nicht bereit ist zu teilen und einen Bi-Mann deshalb nicht anschreibt oder nicht mit Interesse antwortet, obwohl der Mann vielleicht sogar ihr Typ wäre. So meine Erfahrungen hier im JC.

LG
Vierlaender
Ein sehr "reiz"volles Thema. Merci an die Swingerherzen.

Wir denken zwar, dass sich hier kaum die Soloherren mit ihren wahren Beweggründen outen werden, aber sicherlich wird es vielen Paaren gleichermaßen ergehen, in dem man das Gefühl nicht los wird, der Herr benutzt das Häkchen "Paar" nur als Zweitchance, bevor er gar nichts bekommt. Sicherlich sind nicht ale Soloherren so, aber die Masse, aus unseren Erfahrungen heraus, dann doch.

Es ist für uns nicht nur logisch, sondern durchaus verständlich, wenn sich einem Herren die Option auf eine Zweitchance eröffnet, diese eben auch zu nutzen. Hier stellt sich doch die Frgae, ob er denn nicht "dumm" handeln würde, ließe er diese Zweitchance mit dem Paar denn ungenutzt. Besser die Paarefrau gevögelt, wie nichts vor`s Rohr bekommen, oder...

...ist es vielleicht etwas kurzsichtig gedacht von den Herren?
Hier gibt es nachweislich ein riesiges Überangebot an Herren, gegenüber den wirklich suchenden Solodamen. Handelt ein Herren aus diesem Gesichtspunkt heraus denn wirklich logisch, wenn er sich auf eine zweigleisige Schiene begibt, oder wäre es nicht sehr logischer, gerade bei selber gebundenen Herren, wenn diese nicht den ONS oder den Sex nebenher bei den Solofrauen, sondern vielmehr bei einem Paar suchen würden? Die Chancen wären doch ungleich höher.

Und eine Frage sollten sich die Herren einmal selber beantworten. Was denken die Herren wohl, wie ein Paar darüber denkt, wenn dieses, wie in fast jedem Herren-Profil liest
Ich suche:
Frau
Paar

Wir für uns könnten genau diese Frage ad Hoc beantworten, möchten es aber gerne denn Herren der Schöpfung überlassen.

Business Sie & Er
Hallo...
Ich kann natürlich nur für mich schreiben. Ich Suche Erfahrungen! Warum reizt uns etwas? Wer kann das schon so genau sagen! Es ist doch ein Gefühl. Ich möchte Erfahrungen im Bereich Swinger und frivole Partys sammeln, da ich es reizvoll, erotisch empfinde! MMF oder FFM ist doch eine Erfahrung auf dem Weg dahin...? Bei FFM hätte ich Angst, die Erwartungen der Frau nicht erfüllen zu können. Ich fand es in meiner Partnerschaft erregend, mir vorzustellen, meine Frau zu teilen... Koofmich eben! Es soll und muss für Alle "befriedigend" sein' so, nun hakt auf mir rum!!
LG Balian
Und eine Frage sollten sich die Herren einmal selber beantworten. Was denken die Herren wohl, wie ein Paar darüber denkt, wenn dieses, wie in fast jedem Herren-Profil liest
Ich suche:
Frau
Paar

Wir für uns könnten genau diese Frage ad Hoc beantworten, möchten es aber gerne denn Herren der Schöpfung überlassen.


die frage verstehe ich jetzt nun mal überhaupt nicht? warum nicht das eine tun und das andere nicht lassen ????

sonst müsstet ihr euch ja dieselbe frage fragen bei allen bi-männlein und weiblein.... mann oder frau ?

mitdemkopfschüttelt
****us Mann
13 Beiträge
Soloherren beim Dreier
Man könnte nun erstmal denken, es hat sich keine einzelne Dame gefunden. Aber so einfach ist dies nicht. Ein Dreier hat so seinen eigenen Reiz. Ich finde, viele Hände und zwei Schwänze haben nicht nur für die Frau ihren Reiz. Wie sonst ist ein Sandwich zu bewerkstelligen, ohne dass jemand nur zuschaut. Es ist auch sehr erregend, zu sehen, wie sie es genießt, von vier Händen gestreichelt zu werden, oder einen man oral verwöhnt und gleichzeitig von einem anderen Mann genommen wird. Alles hat seinen Reiz MF, MMF oder auch FFM. Selbstverständlich auch ein Vierer ist nicht zu verachten.
@ swissjonny
Was ist daran nicht zu verstehen?

Eben die Profilaussage

Ich suche:
Frau
Paar

ist es doch, worum es in diesem Thema geht. Das Paar als Notnagel, wenn sich keine Solodame findet.

Der Thread nimmt doch schon jetzt genau den Verlauf, den wir uns gedacht haben, als wir schrieben

Wir denken zwar, dass sich hier kaum die Soloherren mit ihren wahren Beweggründen outen werden

Bislang werden die Vorzüge eines MMF als Beweggrund angeben. Die Vorzüge sollte aber wirklich jeder kennen, der in dieser Gruppe ist. Und um diese Vorzüge geht es doch gar nicht.

Deine Sichtwiese als Bi-Mann ist für uns verständlich, aber die Frgae der TE war eine andere und klar umrissen mit

worum geht es denn dem Solo-Mann (hetero bitte), wenn er sich mit einem Paar trifft.

Business Sie & Er
*****_rp Mann
12 Beiträge
Meine Meinung...
Also ich finde dass es bestimmt Männer gibt die hier nur den Kick suchen um eine Frau kennen zulernen. Ich aber möchte da ich ja meine Bi Neigung ausleben möchte gerne ein Paar finden. Darum bin ich ja auch diesem Forum beigetreten.

Wenn das Paar den soloherren fragt, dann bin ich mir sicher wird es schon die richtigen Schlüsse aus den Antworten des Soloherren erhalten.
@ business
sorry, aber wahrscheinlich ist einer von uns beiden zu doof um die meinung des andern nachvollziehen zu können....

steht nicht auch in eurem profil

ich suche:
mann
frau
paar

?????

also klartext.. ich suche frau ebenso wie paar. und keines von beiden ist 2. wahl.
(und übrigens, manchmal wünsche ich mir ein steak und manchmal pasta. und auch hier ist keines von beiden ist 2. wahl !)
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Der Beitrag entstammt ja nicht allein unseren Gedanken, das haben wir ja bereits zugegeben. Das besondere Beispiel des Ursprungs war, daß ein Paar auf einer Party war. Einer erotischen Party, die mit Damenüberschuß (!!) ausgestattet war. Und wie schrieb das Paar in seinem Ursprung:

Wir zitieren mal:
Vor ein paar Wochen haben wir unseren ersten Solo- Damenüberschussabend erlebt! Die Solomänner waren also in der Lage zu wählen. Die Auswahl-Kriterien waren irgendwie anders verlagert wie sonst, die Paare hatten das Nachsehen was aber nicht an dem Aussehen oder der Unnahbarkeit lag.

Ist da der Gedanke des Ursprungsbeitrages nicht naheliegend und straft viele (auch kommende) Aussagen doch Lügen???

Und - bei genauerem Nachdenken und Erinnern, ist uns genau das auch bei unseren früher doch zahlreichen Clubbesuchen aufgefallen. Solofrauen im Club waren begehrter als eben Paare. Nur wenn die Solofrauen anderweitig beschäftigt waren oder eben die Bewerber abgewiesen haben ....

Und wie oft kam es vor, daß Mrs. Herz allein angesprochen wurde, vor allem dann, wenn sich Herr Swinger mal andernorts trollte und Frau Herz allein liess oder Frau Herz mal alleine durch den Club schlenderte...

..... waren wir gemeinsam, gab es weniger Avancen ....


Die Aussagen lesen wir wohl, die Erfahrungen jedoch .... *zwinker*
sodele
nun melde ich mich ach mal zur Eröffnungsfrage.
Also es ist so wenn eine mann eine Solofrau oder Paare sucht, zumindest bei mir,

dass ich gern Dates mit einzelnen Damen habe und auch gern mal ein Date mit einem Paar um das Verlangen nach einem Dreier auszuleben.

Und Berührungsängste, nun die Berührung an sich die mal passiert beim Akt, die stört mich nicht, aber wenn sich der Mann ausspricht, dass er nicht bi ist, dann sollte das auch von allen so akzeptiert werden.
Wieder mal schwer nachzuvollziehen
was hier so abgeht.
Wir sind ein Paar und suchen einen Mann. Wir sprechen auch nicht nur einen an sondern versuchen gerne mehrere zu einem Date zu laden. Wer ist jetzt der Notnagel für wen ? Wir suchen keine Paare und würden auch keine ansprechen (für sexuelle Handlungen), glaubt Ihr jetzt fühlen sich die Solo-Männer schlecht deswegen ?
Seltsamerweise werden hier viele Solomänner als das dargestellt was ja angeblich keiner haben will: schwanzgesteuert, auf einfache Beute aus.
Die, die nicht so sind und vielleicht etwas Hirn haben, unterliegen aber bestimmten Einflüssen im Hinblick auf die Annäherung an ein Paar : gefällt man beiden, welche Erwartungen haben beide, ist das ggf schwerer zu erfüllen als die Erwartungen nur einer Dame etc. und da werden einige bestimmt häufig den einfacheren Weg gehen und das ist menschlich und nicht verwerflich.

LG die Pinkies
das ist ja spannend... @pinkydinky
auch wenn es nicht zwingend in diesen thread gehört....

ich fand den beitrag von pinkydinky eigentlich noch interessant. und wollte schauen wer dieses paar ist. und da kommt bei anklicken die nachricht : dieses paar ignoriert dich... und das profil geht nicht auf.

und das obwohl ich die zwei noch nie hier angetroffen habe.

gibt's hier sowas wie einen generellen filter ????
*********erms Mann
239 Beiträge
Also eines lese ich...
...aus den Fragen heraus nämlich wenig Vertrauen an die zweiten Männern. Ihre Intension wird in Frage gestellt, viel Bereitschaft zum Lügen etc.

Aus meiner Sicht kann ich nur erklären das die Suche nach einem Paar keine 2.Wahl ist. Es ist einfach mit einem Paar was ganz anderes als mit nur einer Solofrau und deswegen immer eine Bereicherung anstelle eine 2.Wahl. Natürlich wenn Mann Berührungsängste gegenüber den Paarmännern hat ist dieses Spiel das Falsche für einen aber wenn eben nicht...es gibt schöne heiße Stellungen die gehen eben nur zu dritt =)

Diese Frage:

Selten ist dort eine ausschließliche Suche nach Paaren zu lesen.

...beantworte ich so: Auch ein Solomann will mal alleine mit einer Frau sein und vorallem das Einschlafen/Aufwachen mit ihr genießen. Auch das zwei Menschen nur auf sich konzentrieren und miteinander kuscheln will Mann doch nicht missen. Bei einem Paar übernachten ist dann doch eher die Ausnahme. Geborgenheit spüre ich nur zu zweit.
Dann will ich auch mal Stellung zu der Diskussion beziehen.

Bin in erster Linie auf der Suche nach Paaren, die Frauen sind bei mir die "2. Wahl", wobei Frauen natürlich nicht zweite wahl sind. Mich reizt nun einfach der Dreier noch etwas mehr.

Hatte schon mehrmals das Vergnügen mit einem Paar, und kann nur positives berichten. Hatte vielleicht auch etwas Glück, da das Zusammenspiel mit dem männlichen Part der Paare wunderbar funktioniert hatte. Denn nur dann macht der Dreier auch für alle so richtig Spaß, und schreit regelrecht nach Wiederholung.

Habe die Suche nach Frauen mit angegeben, da es hier narürlich auch sehr tolle Frauen gibt, aber vordergründig bin ich auf der Suche nach Paaren. Hat hier jetzt schon zweimal geklappt, und ich freue mich schon auf ein weiteres Mal.
@ Swissjonny
sorry, aber wahrscheinlich ist einer von uns beiden zu doof um die meinung des andern nachvollziehen zu können....

Stimmt, wir sind doof.

Und stimmt ebenfalls, bei uns steht im Profil

ich suche:
mann
frau
paar

Als MMF-Fans suchen wir Mann
Zweitrangig suchen wir ein anderes Paar
und als letzte Lösung würden wir, da unsere Sie Bi-Neigungen hat, auch eine Solofrau nehmen. Jedoch suchen wir explizit weder Paare, noch Solodamen, da lassen wir uns dann eher finden oder schauen ob es sich ergibt.

Wobei wir ganz klar sagen müssen, das wir hier im Joy gar nicht mehr suchen, denn für das was wir suchen, sind die Joymitglieder ( unsere Erfahrung ) zu unzuverlässig, in Clubs finden das dann besser.

Business Sie & Er
**Mo Paar
156 Beiträge
Meine Meinung
Hallo Zusammen,

jetzt möchte ich auch mal kurz meine Meinung dazu äußern.

Auch ich suche hier im Joy nach Paaren und auch nach Solodamen.
Wenn ich hier Kontakt mit einem Paar zu einem MMF suche, dann nur um auch diese mit dem Paar zu geniesen und mit dem zweiten Mann die Frau zu verwöhnen und nicht um ein Date mit der Frau allein zu haben.

Auch habe ich keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht.

Nachdem ich auch schon des öffters bei einem netten Paar sehr schöne MMF Erfahrungen gesammlt habe, möchte ich diese tolle Gefühl auch gern weiter geniesen.

LG Hausfreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.