![]() | 02. Januar 2011 Swing and Popp am 15.01. mit Solo Männer Einlass !! Swing and Popp Die Party die es in sich hat. Am 15. Januar 2011 machen wir Station in der Schickeria in Dortmund. Die Mega-Party für Sie & Ihn & Paare Wieder einmal ein Event, bei dem in der Schickeria auch die Soloherren willkommen sind. So heißt es also Hot Girl meets Hot Boy. Ein Spielzimmer wird an diesem Abend zum reinen Pärchen - Zimmer werden das heißt, KEIN Zutritt für Solo Männer. Damit ist sicher gestellt, dass Pärchen auch unter sich bleiben können wenn Sie dieses möchten. Hierzu lesen die werten Soloherren bitte aufmerksam den letzten Absatz! Bei diesem Event treffen sich partywillige Swinger vom Newbie bis zum „alten Swinger-Hasen“. Den Alltag vergessend und gemeinsam abtauchend in eine erotisch leidenschaftliche Welt. Mit coolen Drinks, bei heißen Beats, werden wir Euch einheizen und den Abend für Euch so unvergesslich und erlebnisreich gestalten, wie nur möglich. Ob bei frivolem Tanz, heißem Dance, an der Kontakt-Bar oder beim kulinarischem Highlight Buffet lassen sich schnell Kontakte knüpfen, solange ihr diese zulasst. Gleichgültig welche Phantasien in Euch schlummern, welche Sehnsüchte ihr gern befriedigen möchtet, Euch Inspirieren lassen wollt um neue Horizonte zu entdecken, es ist absolut ok. Ob es einfach das Zeigen und Beobachten ist, die voyoueristische Ader in euch geweckt wird und Eure Lust beflügelt, ein Hauch von Berührungen oder aber das verschmelzen mehrerer Hände und Körper, wie und wo auch immer Eure Grenzen sind. Fast alles ist möglich, in einer Location die ihres Gleichen sucht. Dazu steht euch das Team der Schickeria bei Euren Wünschen offen gegenüber. Solodamen und Paare, die sich den Herrenüberschuss zu Nutzen machen möchten, erhalten an der Bar ein „rotes Leuchtarmband“ und können so den Soloherren anzeigen das diese bei ihnen erwünscht sind. Damit alles reibungslos abläuft gibt es für Solo Herren zwei Spielregeln : Ein "NEIN" bleibt ein Nein und es wird mit Toleranz und einem lächeln absolut respektiert. Solo Männer betreten NICHT das Pärchen - Zimmer und wir gewähren nur zuverlässigen Solo Männern Einlass , d.h. wenn ein Solo Herr sich anmeldet und nicht erscheint ohne eine vorherige Abmeldung, wird dieser dann auf eine schwarze Liste gesetzt und ihm zukünftig den Eintritt verwehrt. Swing & Popp - Die Party, bei der auch der „Kühlste“ zum Partylöwen wird. Begrenztes Ticketkontingent ! Sichert euch die limitierten Eintrittskarten. Wie ihr zu diesem besonderem Event kommt? Ganz einfach! 45376 |
![]() | 02. Januar 2011 Solodamen und Paare, die sich den Herrenüberschuss zu Nutzen machen möchten, erhalten an der Bar ein „rotes Leuchtarmband“ und können so den Soloherren anzeigen das diese bei ihnen erwünscht sind. Mal nachgefragt: Was für eine Chance hätte ein blinder Gast, Kontakt an Paare oder Solodamen zu kommen, die sich den Herrenüberschuss zunutze machen wollen? |
![]() | 02. Januar 2011 Denke die Chance wird genau so gegeben sein wie für einen normal sehenden. Natürlich gibt es keine Garantie weil hier immer noch die Sympathie an erster Stelle steht. LG Amaunet |
![]() | 02. Januar 2011 @ Vierlaender Hallo du Lieber, wir denken daß du die selben Chancen hast wie ein sehender Mensch, denn reden ist der beste Weg um in Kontakt zu treten. Und wir könnten dir anbieten dich an die Hand zu nehmen und dich mit den Paaren oder Damen die Herrenüberschuss suchen bekannt zu machen. Und wie heisst es so schön : Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Lg Biggi und Matthias |
![]() | 02. Januar 2011 Hallo Biggi, hallo Matthias! Sehr charmantes Angebot, und eure Antwort gefällt mir! ich denke das auch, dass man mit Reden am weitesten kommt, und damit hab ich auch in oraler Form keine Probleme. Ich wurde hier im JC aber auch schon gefragt, wie ich als Blinder das denn im Swingerclub machen würde, das ginge doch "nur über den Blickkontakt". Die Frage konnte ich nicht beantworten, war noch nie in einem Club. Aber der Text hat diese Frage in etwas veränderter Form gleich wieder in meinen Kopf gebracht, daher meine Frage. VLG Vierlaneder |
![]() | 02. Januar 2011 Schade, zu weit weg. |
![]() | 02. Januar 2011 Weit weg ist doch relativ. Für ein gutes Event kann man auch mal den ein oder anderen Kilometer mehr fahren LG Amaunet |
![]() | 03. Januar 2011 Sind auf kürzesten Weg 611 km. Vom Thema gern, aber doch für ´ne kleine Spritztour etwas heftig LG und allen Teilnehmern viel Spaß |
![]() | 04. Januar 2011 Viel zu weit weg von meiner Heimat Nieder |
![]() | 12. Januar 2011 Nur noch 3 Tage dann zeigt der Ruhrpott dem hohen Norden mal, was es heißt eine heiße, geile Party zu feiern. Wer dabei sein möchte, egal ob Single oder Paar, hier geht es zur Anmeldung : 45376 Lg Biggi und Matthias |
![]() | 14. Januar 2011 Jetzt sind es nur noch zwei Tage. Ein klasse Event in einer Top Lokation. Lasst euch das nicht entgehen und meldet euch an. LG Amauent |